Forum

Deutscher Meister B...
 
Notifications
Clear all

Deutscher Meister BVB  

Seite 1 / 17
  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Zwei Spieltage vor  Saisonende ist der Mannschafft von Trainer Jürgen Klopp der Meistertitel nicht mehr zu nehmen. Durch ein 2:0 über den 1.FC Nürnberg und der Niederlage von Leverkusen in Köln (!)

Meister, die Borussia ist Meister. Und es fällt schwer, sich an einen
Vorgänger zu erinnern, der die Schale so sehr verdient hatte wie
Dortmund in dieser Saison. Ihr blitzschneller, offensiver
Kombinationsfußball erfreute die Herzen der Fans auch weit über die
Grenzen des Ruhrgebiets.( Quelle: BILD)

Dem gibts nix hinzuzufügen außer: Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund !!!toptoptop

Zitat
Veröffentlicht : 30/04/2011 9:08 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Glückwunsch Dortmund und-wegbierbier

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/05/2011 10:53 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Glückwunsch nach Dortmund. (Außer Klopp)tuuut

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/05/2011 12:06 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

...Glückwunsch nach Dortmund und auch für Kloppo   rose  danke     rose

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/05/2011 2:24 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Die Jungs haben es wirklich verdient, Klopp hat alles richtig gemacht, auch wenn ihn nicht jeder leiden kann, da er bei Niederlagen doch sehr zickig reagiert. Zur Meisterfeier bin ich dann auch in Dortmund, ist ja gleich um die Ecke, als gebürtiger Dortmunder ist das ein Pflichttermin lautlach

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/05/2011 2:59 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Dann drückt mal die Daumen das heute das Wetter gut bleibt. Aktuell scheint hier noch die Sonne. In 2 Stunden mach ich mich auf den Weg Richtung Dortmund um mir die Feier aus der Nähe anzugucken. Wohne ja nur wenige Kilometer entfernt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/05/2011 12:33 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Schau du dir die Feier genau an , denn in den nächsten 10 Jahren wird es nichts mehr geben zu feiern dennn wir werden nun so aufrüsten das die Schale bis zum ja<hre 2021 in München seinen Platz habern wird.

ich sage es euchfreufreufreufreufreufreufreufreu

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/05/2011 10:01 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ho Ho Coach: das ist aber mutig gesprochen.....top

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/05/2011 10:19 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ach Lehmi ich sehe das eben so und es wird auch so kommen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/05/2011 1:03 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

roflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflrofl

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/05/2011 10:32 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

... hallo coach, putz mal deine wunderkugel oder deine brille - die normale fußballwelt sieht das anders!  opa

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/05/2011 11:22 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

joki schrieb:

... hallo coach, putz mal deine wunderkugel oder deine brille - die normale fußballwelt sieht das anders!  opa

 

         ach Joki man darf doch mal Träumen dürfen oder pfiff

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/05/2011 12:58 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

...da haste recht, ich träum ja auch mit J von der CL    rofl  rofl  rofl  rofl  rofl

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/05/2011 1:17 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

War übrigens schon sehr genial gestern, vor allem die Frankfurter Fans waren auch noch dem Spiel noch friedlich. Hätte gedacht das eskaliert nachdem Dortmund sie dann in die zweite Liga geschossen hat. Heute zur richtigen Meisterfeier bin ich nicht, da muss aber die Sau los sein wie man im Radio hört.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/05/2011 6:17 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

es war richtig toll und schön anzusehen wie die Dortmunder Jungspunde diese Meisterschaft gefeiert haben. Einfach Klasse. Ich hoffe sie spielen auch in der kommenden Saison so erfrischenden Fußball und kommen in der CL weit !!!

Danke und Glückwunsch nochmal an den BVB !!!toptoptop

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/05/2011 10:22 pm
Seite 1 / 17
Share: