Forum

Fussballer des Jahr...
 
Notifications
Clear all

Fussballer des Jahres  

Seite 1 / 2
  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Frank Ribery ist mit überwältigender Mehrheit zum Fussballer des Jahres gewählt worden. Auf den Plätzen folgen , Ballack und Luca Toni. Was sagt Ihr dazu ? Gab es letzte saison eigentlich einen besseren wie unseren französischen Spaßvogel???Lachend

Zitat
Veröffentlicht : 06/08/2008 9:31 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

lehmi schrieb:

Frank Ribery ist mit überwältigender Mehrheit zum Fussballer des Jahres gewählt worden. Auf den Plätzen folgen , Ballack und Luca Toni. Was sagt Ihr dazu ? Gab es letzte saison eigentlich einen besseren wie unseren französischen Spaßvogel???Lachend


Bis auf Ballack geht die Wahl in Ordnung. Ribery spielt halt nur beim falschen Verein.Lachend

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2008 9:33 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

da fand ich zum beispiel diego besser

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2008 10:00 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

diego vor toni vllt noch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2008 10:02 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

naja wobei ich 50 % der toni-tore auch noch gemacht hätte...mit meim krückstock

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2008 10:08 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Is klar....Zwinkernd Nee  mal ernsthaft : Ballack als Nr.2  wundert mich schon etwas,,,,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2008 10:12 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

naja du hast ja och ni mitgestimmt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2008 10:14 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Dynamo Glaubitz schrieb:

naja wobei ich 50 % der toni-tore auch noch gemacht hätte…mit meim krückstock


Na endlich mal eine ehrliche Meinung !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/08/2008 2:27 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

der lässt sich immer dafür feiern (und bezahln) dass er sich auf der linie anschiessen lässt...dort muss man zwar erstma stehn aber 50% sind nur geluckt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/08/2008 2:57 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Dynamo Glaubitz schrieb:

der lässt sich immer dafür feiern (und bezahln) dass er sich auf der linie anschiessen lässt…dort muss man zwar erstma stehn aber 50% sind nur geluckt


Also muß er mindestens das mit dem Abseitz verstanden haben, oder?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/08/2008 9:12 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

joar das verdient respekt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/08/2008 9:14 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Fußballer des Jahres 2013   ist Bastian Schweinseiger, vor Frank Ribery und Thomas Müller. Trainer des Jahres  wurde Jup Heynckes vor Christian Streich und Jürgen Klopp.

Kann jeder sehen wie er will: Für mich waren  Ribery  vor Lewandowski und Müller die besten.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2013 10:53 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Heynckes geht absolut in Ordnung, bei den Erfolgen in der Saison gab es da keine ander Möglichkeit als ihn zu nehmen. Schweinsteiger, naja da halte ich gar nix von.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2013 11:31 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Fantastic sagt
Heynckes geht absolut in Ordnung, bei den Erfolgen in der Saison gab es da keine ander Möglichkeit als ihn zu nehmen. Schweinsteiger, naja da halte ich gar nix von.

Ich denk mal das Schweinsteiger auch ne schwierige Saison bevorsteht...

Wer weiß ? Vieleicht wird für ihn auch ein Wechsel  noch zum Thema...

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2013 12:22 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich finde ein Schweinsteiger hat es auch verdient , vor allem nach der CL Niederlage gegen Chelsea hat er allen Kritikern gezeigt und seine beste Saison für Bayern gespielt.

Übrigens Lehmi : Ich finde das einer den Titel verdient hat der in der Saison durch seine Leistung dazu beigetragen hat das man drei Titeln feiern durfte. Auch wenn Lewandowski viele Tore gemacht hat.

Ob Schweinsteiger unter Pep genauso viel gute Auftritte haben wird kann ich mir auch fast nicht vorstellen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2013 3:24 pm
Seite 1 / 2
Share: