Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
(@Anonym)

Ja : Danke an alle und Glückwunsch an die Bayern . Jetzt 14 Punkte ( +Torverhältnis macht 15 Punkte...) auf den  Meister....rofl

Schiri Stark hatte in Dortmund wahrlich  nicht seinen besten Tag...

Aber  mal ehrlich: Beim ersten hinsehen ( und dieses Bild hat der schiri  nun mal als einziges ) sah es stark nach  Handspiel aus. Und dafür gibts nun mal Elfmeter und  Rot !

Wofsburg  reagierte schnell und machte in Überzahl das 2:1

Der Elfer den es dann für den BVB gab war aber ebenso eine Fehlentscheidung des Schiris. 2:2 und Dortmund war  wieder im Spiel.

2:3 am Ende, dank eines überragenden Diego welcher die Tore der Wofsburger klasse vorbereitet hat.

Tja und was die "Fallorgien betrifft : Sag mal  noch einer was  gegen die Bayern.......

Beim BVB ließ heut so manchesmal der Andy  Möller  grüßen.......und-weg

Im übrigen: Wenn jemand  dem Schiri Stark  hier und heute  Absicht unterstellen will, dann  frag ich  mich  was er davon  haben sollte . Bayern hatte vor dem Spiel bereits 11 Punkte Vorsprung....

Also : Absoluter Schmarrn !

Veröffentlicht : 09/12/2012 12:09 am
(@Anonym)

Absicht halte ich auch für Blödsinn. Der Mann ist einfach schlecht. das er Bayer ist ,dafür kann er nichts, da sind seine Eltern dran Schuld. Vom Dfb ist es unglücklich gerade bei diesem Spiel einen Bayern einzusetzen. Aber das der DFB blöd ist, ist ja nun nichts neues. 

Veröffentlicht : 09/12/2012 10:51 am
(@Anonym)

Fängt ja wieder gut an hier, viele Schwalben von Lewandowski? Was habt ihr geguckt? Das Einzelspiel wohl kaum, Lewandowski ist 2x hingefallen im gesamten Spiel einmal im Strafraum und einmal vorm 16er. Beide Szenen waren nichts, also bitte vergleicht das doch nicht mit Möller, dass ist ja schon lachhaft. Zum Schiedsrichter kann man nichts mehr sagen, es wird jeden Spieltag schlimmer was dort gepfiffen wird. Man sollte darüber nachdenken warum sich ein Schiedsrichter nach dem Spiel entschuldigt. Wenn dann soll er dazu stehen das er es so gesehen hat und fertig. Das Spiel ist definitiv geschoben worden, ich behaupte, dass Dortmund ohne das Elfmetertor und vor allem die Rote nicht verloren hätte aber naja, für Bayernfans ist das ja normal das es einen mal erwischt mit Fehlentscheidungen, außer sie sind selbst betroffen.

Veröffentlicht : 09/12/2012 12:09 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Fängt ja wieder gut an hier, viele Schwalben von Lewandowski? Was habt ihr geguckt? Das Einzelspiel wohl kaum, Lewandowski ist 2x hingefallen im gesamten Spiel einmal im Strafraum und einmal vorm 16er. Beide Szenen waren nichts, also bitte vergleicht das doch nicht mit Möller, dass ist ja schon lachhaft. Zum Schiedsrichter kann man nichts mehr sagen, es wird jeden Spieltag schlimmer was dort gepfiffen wird. Man sollte darüber nachdenken warum sich ein Schiedsrichter nach dem Spiel entschuldigt. Wenn dann soll er dazu stehen das er es so gesehen hat und fertig. Das Spiel ist definitiv geschoben worden, ich behaupte, dass Dortmund ohne das Elfmetertor und vor allem die Rote nicht verloren hätte aber naja, für Bayernfans ist das ja normal das es einen mal erwischt mit Fehlentscheidungen, außer sie sind selbst betroffen.

@ Fantastic : Das man verärgert ist kann ich verstehen , nur sollte man auch selber fair bleiben . Beid Elfmeter waren ein Witz und das erste Tor für Dortmund klar Abseits.

Unterm Strich hat Dortmund kein Reguläres Tor geschossen . Das 2:2 von Wolfsburg war auch nicht Regulär.
 Die Rote Kare ist aber nicht Schuld daran das Dortmund nicht gewonnen hat , denn in den ertsen 30 Minuten hat mach einfach zu viele Chancen ausgelassen.

Zudem hatte man nach der Roten Karte noch mehr Chancen wie Wolfsburg , und beim3:2 hatte Dortmund in der Abwehr Überzahl, so ein Tor darf man auch nicht mit einem weniger nicht kassieren.

Was Lewandowski betrifft , der war schon ein weing übermotiviert.

Also ob der Weidenfeller immer noch an die Meisterschaft glaubt ? Ich glaube das Weidenfeller eher Nationalspieler wird als Dortmund in dieser Saison Meister.cool

Veröffentlicht : 09/12/2012 12:33 pm
(@Anonym)

Du kannst mir nicht erzählen das es nichts ausmacht wenn man mehr als eine Halbzeit nur mit10 Leuten spielt. Aber euer Müller hat ja mal wieder alles gegeben im Interview um das arrogante Bild der Bayern aufrecht zu erhalten. Ich glaube aus Dortmund kamen in den letzten zwei Jahren nie derart dumme und eingebildete Sprüche. Ist halt alles eine Stilfrage, lieber einen Trainer der beim Spiel durchdreht als Spieler die psychisches Leiden kompensieren müssen durch ihren Höhenflug. Genau wegen solchen Aussagen werden die Bayern von nahezu allen Fans anderer Mannschaften als arrogant und großkotzig angesehen.

Veröffentlicht : 09/12/2012 5:51 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Du kannst mir nicht erzählen das es nichts ausmacht wenn man mehr als eine Halbzeit nur mit10 Leuten spielt. Aber euer Müller hat ja mal wieder alles gegeben im Interview um das arrogante Bild der Bayern aufrecht zu erhalten. Ich glaube aus Dortmund kamen in den letzten zwei Jahren nie derart dumme und eingebildete Sprüche. Ist halt alles eine Stilfrage, lieber einen Trainer der beim Spiel durchdreht als Spieler die psychisches Leiden kompensieren müssen durch ihren Höhenflug. Genau wegen solchen Aussagen werden die Bayern von nahezu allen Fans anderer Mannschaften als arrogant und großkotzig angesehen.

@ Fantastic: Und du wirsft mir hier beleidigungen , Junge komm mal wieder runter und schaue mal in den Spiegel !!nick

Veröffentlicht : 09/12/2012 6:21 pm
(@Anonym)

Und wo genau jetzt hat er dich jetzt beleidigt?

Veröffentlicht : 09/12/2012 8:28 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
" Das Spiel ist definitiv geschoben worden, ich behaupte, dass Dortmund ohne das Elfmetertor und vor allem die Rote nicht verloren hätte aber naja, für Bayernfans ist das ja normal das es einen mal erwischt mit Fehlentscheidungen, außer sie sind selbst betroffen."

Ich lach mich kaputt....roflroflrofl

Bayern 11 Punkte Vorsprung vor dem Spiel. Weshalb und warum bitteschön sollte ein Herr Stark unter diesen Umständen  seine bislang erfolgreiche  Schiri -Laufbahn aufs Spiel setzen ??? Hä ???

Sorry-fantastic: Aber diese  Behauptung ist  voll daneben !

Ich hab das  Spiel in der Konferenz gesehen. Beim ersten mal sag ich auch: Klar  Handspiel . Erst  die Zeitlupe beweisst das  Gegenteil.  Der Klopp kann doch nicht im Ernst behaupten , das er und die Zuschauer das  sofort erkannt haben.

Tut mir leid, aber sieh doch mal ein, das der BVB einfach zu blöd zum gewinnen war. Chancen gab,s trotz Unterzahl zur Genüge. Und der Schiri bringt euch  mit dem Elmeter auch  wieder ins  Spiel.....

Also: Absoluter schmarrn !

Zu "Dummen Sprüchen"  von Müller oder den Bayern überhaupt :

Da lach ich drüber....

Schon  die Großkreutz-Sprüche gegen Schalke vergessen  ??? haa

Veröffentlicht : 09/12/2012 10:52 pm
(@Anonym)

Also ich habe auch in der Live Ansicht gesehen das die Hände am Körper angelegt waren und der Ball unten an die Beine gesprungen ist. Es geht auch nicht darum ob der Schiedsrichter gesehen hat das Schmelzer jetzt mit dem Oberschenkel oder der Hand dran war, es hätte ohnehin keine Rolle gespielt, weil der Ball ihn dann ohnehin am Körper getroffen hätte und nicht an der Hand. Soweit ich weiß ist es kein Handspiel wenn du die Hände vor deinen Körper angelegt hälst. Und immer wieder der Großkreutz Vergleich, Dortmund hat einen der Schalke hasst in der Mannschaft der dies in der Vergangenheit rausposiert hat. Wieviele der Bayernspieler sind denn überheblich und arrogant? und das nicht nur in einigen Momenten sondern dauerhaft? Da lach ich mich schlapp.

Veröffentlicht : 09/12/2012 11:09 pm
(@Anonym)

Das ist unter dem Strich zu wenig das 1:1 gegen Gladbach , aber wenn man die Hinrunde sieht und das man mit so vielen Punkten Vorsprung in die Winterpause geht ist das schon sehr gut.

Zum Spiel kann man nur sagen das der Elfmeter auch einer war. Trotzdem denke ich das bayern auch einer hätte haben müssen, wenn nicht sogar zwei. Das Foul an Martinez war schon einer davon, und der zweite an Gomez . Das war Bonhof zum Foul an martinez sagte war ein Witz aber egal wir sollen nicht vergessen das man auch schon Elfmeter bekommen hat die auch keine waren. Darum so wie ich es immer sage es gleicht sich in der saison alles wieder aus , darum soll man auch nicht tagelang rum jammern so wie es in letzter einige gemacht haben.

Mal gespannt wie es heute läuft.

Veröffentlicht : 15/12/2012 10:07 am
(@Anonym)

So wie manche es hier sehen, darf man sich auch kein bißchen darüber beschweren, dass die Bayern keinen Elfmeter bekommen haben. Ich hoffe ihr seht es auch so locker, wenn ihr dadurch mal ein wichtiges Spiel verliert und aus einem  Pokal ausscheidet. Ich weiß wer sich dann zuerst meldet, der Hoeness, der die Schiedsrichter kritisieren wird. Hoffentlich holt Dortmund morgen mal drei Punkte, auch Leverkusen darf gerne gewinnen.

Veröffentlicht : 15/12/2012 1:24 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
So wie manche es hier sehen, darf man sich auch kein bißchen darüber beschweren, dass die Bayern keinen Elfmeter bekommen haben. Ich hoffe ihr seht es auch so locker, wenn ihr dadurch mal ein wichtiges Spiel verliert und aus einem  Pokal ausscheidet. Ich weiß wer sich dann zuerst meldet, der Hoeness, der die Schiedsrichter kritisieren wird. Hoffentlich holt Dortmund morgen mal drei Punkte, auch Leverkusen darf gerne gewinnen.

Da gebe ich dir sogar Recht , das Hoeness wenn so einmal kommen würde er den Schiedsrichter kritisieren . In Dortmund ist das ein wenig anders , da läuft der Klopp gleich Amok und Pöbelt den vierten Mann an der Linie gleich verbal an .

Von mir aus können beide gewinnen so bleibt es wenigstens um die Plätze 2-4 wenigstens spannend.freu

Veröffentlicht : 15/12/2012 3:25 pm
(@Anonym)

Dann hoffe ich, dass du Hoeness dafür dann genauso scharf kritisierst. Mich stört es nicht sonderlich das Dortmund nicht zum dritten mal in Folge Meister wird. Man kann eben nicht immer gewinnen. Außerdem hat man sicherlich Mitleid mit den armen Bayern die jetzt zwei Jahre lang "so schlecht" waren. Man kann sich alles schön reden, sogar in Dortmund lautlach

Veröffentlicht : 15/12/2012 5:00 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Dann hoffe ich, dass du Hoeness dafür dann genauso scharf kritisierst. Mich stört es nicht sonderlich das Dortmund nicht zum dritten mal in Folge Meister wird. Man kann eben nicht immer gewinnen. Außerdem hat man sicherlich Mitleid mit den armen Bayern die jetzt zwei Jahre lang "so schlecht" waren. Man kann sich alles schön reden, sogar in Dortmund lautlach

Richtig erkannt mein Freund : Weil Bayern so schlech twar konnte Dortmund zweimal den Titel gewinnen . Jetzt wo Bayern ein wenig anzieht sieht man ja wo Dortmund steht ! Wie Ulli so schön sagt: Nur mit dem Ferngals kann man den FC Bayer in der Tabelle sehen pfiff.

Veröffentlicht : 15/12/2012 6:27 pm
(@Anonym)

Du bist das Paradebeispiel, dass nicht nur die Spieler bei Bayern arrogant sind.

Veröffentlicht : 15/12/2012 7:04 pm
Seite 14 / 40
Teilen: