Nochmal zum Spiel gestern:
Der Elfer für Gladbach war wohl ein Geschenk.... Wo soll der Boateng hin mit seinem Arm ?
2 Elfer für Bayern nicht gegeben...
Ich sach mal : Der ( unberechtigte ) Elfer für Gladbach war spielentscheidend !!!
Ich verstehe die Gelassenheit der Bayern nach dem Spiel echt nicht.
Solche Luschi-Kommentare wie die von Sammer , sind eines FCB nicht würdig !!!
Die sollen sich mal ein Beispiel am BVB nehmen....

Fantastic sagt
Du bist das Paradebeispiel, dass nicht nur die Spieler bei Bayern arrogant sind.
Ach du solltest das nicht so Ernst sehen , war eigentlich nur Spass. ![]()
Nun hort mal wieder auf mit dem Kuschelkurs, und geigt euch mal anständig die Meinung. Wird sonst langweilig hier.![]()
Das eure Bayern kein Fass aufmachen liegt wohl daran, dass man mit gutem Abstand vorne steht. Wäre Bayern nur zweiter kannst du dich drauf verlassen, dass eine Riesen Welle der Empörung aus München gekommen wäre. Tut mal nicht so als sei euer Verein so harmlos und nur Dortmund regt sich massiv über Fehlentscheidungen auf.
Stevens wurde bei Schalke gefeuert habe ich gerade noch gelesen. Ich fand ihn eigentlich immer ganz sympathisch, aber da sieht man wieder, dass die Vereine heute kein Interesse haben einem Trainer Chancen einzuräumen auch wenn es mal nicht so läuft wie gedacht. Jetzt trainiert ein U17 Trainer von Schalke die Mannschaft.
Ich mag den Stevens ebenso und weiß ehrlich gesagt nicht warum, Schalke ihn feuert .Glaub hier intregieren die Spieler . und wenn der Club dem nachgibt , dann Gute Nacht - Schalke !!!
Wenn ich jetzt nen Wunsch frei hätte würd ich sagen : Huub komm nach Dresden !!!
Hoffenheim hat gestern wie erwartet konsequent gemauert, selten das mal nicht alle 11 Spieler in der eigenen Hälfte waren. Dortmund konnte jedoch beim Konterspiel in der Abwehr mit Fehlern glänzen wodurch es zu Chancen und sogar einem Tor kam. Glücklicherweise wurde man aber am Ende dennoch für den Einsatz im mittelfeld und Sturm belohnt.
So die Hinserie ist vorbei und es gibt doch einige Überraschungen wenn man auf die Tabelle sieht.
Bayern als Herbstmeister ist zwar keine Überraschung aber wenn man auf die Punkte schaut ist das doch schon sehr viel.
Meister Dortmund auf Platz drei ist eigentlich okay , aber wie schon gesagt man liegt 12 Punkte zurück.
Die gewinner der Hinserie sind für mich aber Leverkusen, Frankfurt , Freiburg , Mainz
Die verlierer der Hinserie sind für mich :Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen und vor allem Schalke.
Trainer der Hinserie sind für mich: Streich Freib. Veh Frankf.
Als Trainer der versagt hat steht für mich Magath ganz oben.
Als Spieler der Hinserie gibt es viele , aber wenn ich fünf nenen müsste dann sage ich mal : Dante , Ribery, Reuss, Götze, Meier .
Aber wie gesagt wir Reden von der Hinserie und es kommen noch 17 Spiele wo sich vieles noch wieder ändern kann.
![]()
geb ich Dir recht, wobei ich als Spieler der Hinrunde den Mario Götze voran stellen würde . Das ist schon genial was der Typ drauf hat.
Dahinter seh ich Ribery, Reuss und Dante.
Möchte aber auch die Torhüter der Hinrunde küren:
Und da ist für mich eindeutig der Roman Weidenfeller die Nr. 1 !
Sorry , Manuel Neuer, aber in den Situationen wo er sich beweisen musste, sah er nicht immer glücklich aus- um es mal freundlich zu formulieren ....
Trainer der Hinrunde: Na Klar-eindeutig der Streich aus Freiburg und der Veh aus Frankfurt...
Nöö: Ich sag mal : das Leverkusener Duo ist auch nicht zu verachten.
Aber um es mal ganz ernst zu sehen: Ich seh unseren Jupp ganz vorn ! Wie er mit der Bayern- Truppe rotiert ohne Qualität zu verlieren: Hut ab !!! Er hält die Mannschafft bei Laune-die Spieler haben Spaß. Respekt !!!
Aber auf gleicher Stufe auch der Jürgen Klopp ! Der Durchmarsch in der CL- Hammergruppe: Super !!!
Die verlorenen Punkte in der Bundesliga sind vieleicht der ungewohnten Belastung und dem schwächeren Kader geschuldet.
Und dennoch : Diese Mannschafft mit diesem Trainer ist auf einem Super Weg !
( Nur sollte er etwas ruhiger werden....
)
Lehmi bringt es auf den Punkt, so hätte meine Einschätzung auch ausgesehen. Gerade der Veh aus Frankfurt gehört für mich auch zu den Gewinnern der Saison. Das mit dem schwächeren Kader der Dortmunder hast du ebenfalls gut eingeschätzt. Dort kann leider nicht so rotiert werden wie bei den Bayern ohne an Qualität zu verlieren. Ich denke das Leverkusen zum Saisonende noch oben mitspielt und auch sicherlich zweiter werden kann und wie immer Vizekusen bleibt. Dortmund sehe ich auf Platz 3-4.
@ lehmi : Das der Weidenfeller ein gute ist , ist mir klar aber ihm die Nummer 1 in der Hinrunde zu geben das sehe ich anders.
Nr 1, ist für mich Rena Adler und Kevin Trapp.
zudem sollte man auch mal sehen wie der Dante Spiel für Spiel geackert hat , keiner hat in München damit gerechnet das er so einhaut wie eine Bombe.
Klar die anderen spielen Spektakulärer darum werden die auch eher für ganz oben genannt.
ostfrisiacoach sagt
@ lehmi : Das der Weidenfeller ein gute ist , ist mir klar aber ihm die Nummer 1 in der Hinrunde zu geben das sehe ich anders.Nr 1, ist für mich Rena Adler und Kevin Trapp.
zudem sollte man auch mal sehen wie der Dante Spiel für Spiel geackert hat , keiner hat in München damit gerechnet das er so einhaut wie eine Bombe.
Klar die anderen spielen Spektakulärer darum werden die auch eher für ganz oben genannt.
Ey Coach : der Weidenfeller ist "ein gute " ??? Ich schwör : Der ist männlich !!!
Mit Nr.1 meinst du Rena Edler, oder ??? ![]()
Sorry ich guck so gern auf Fehler, auch wenn ich selbst ganz viele mache...![]()
![]()
![]()
Nicht böse sein, man muß auch mal lachen können....![]()
![]()
![]()
Holtby wird seinen Vertrag bei Schalke nicht verlängern, ihm war das Gehalt zu gering. Dabei hat man ihm wohl schon das Doppelte von dem geboten was er derzeit verdient. Und die nächste Nachricht, van der Vaart hat seine Frau an Silvester nach einem Streit geschlagen. Das Jahr fängt ja schon mal wieder mit interessanten Nachrichten in dem Bereich an.
lehmi sagt
ostfrisiacoach sagt
@ lehmi : Das der Weidenfeller ein gute ist , ist mir klar aber ihm die Nummer 1 in der Hinrunde zu geben das sehe ich anders.Nr 1, ist für mich Rena Adler und Kevin Trapp.
zudem sollte man auch mal sehen wie der Dante Spiel für Spiel geackert hat , keiner hat in München damit gerechnet das er so einhaut wie eine Bombe.
Klar die anderen spielen Spektakulärer darum werden die auch eher für ganz oben genannt.
Ey Coach : der Weidenfeller ist "ein gute " ??? Ich schwör : Der ist männlich !!!
Mit Nr.1 meinst du Rena Edler, oder ???
Sorry ich guck so gern auf Fehler, auch wenn ich selbst ganz viele mache...
Nicht böse sein, man muß auch mal lachen können....
Frohes Neues Jahr !
Übrigens Adler wurde zum besten Torhüter der Hinrunde gewählt soviel dazu
Weidenfeller auf Platz vier , hinter Trapp und Neuer .
Lag ich ja garnicht so falsch ![]()
![]()
Übrigens noch was zu CL , bin froh das Bayen nicht gegen Inter Mailand spielen muss!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso bist du da froh ???![]()
