Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
18.2 K Ansichten
(@Anonym)

Nochmal zum  Spiel gestern:

Der Elfer für Gladbach war wohl ein Geschenk.... Wo  soll der Boateng hin mit seinem  Arm ?

2 Elfer für Bayern nicht  gegeben...

Ich sach mal : Der ( unberechtigte )  Elfer für Gladbach war spielentscheidend !!!

Ich verstehe  die Gelassenheit  der Bayern nach dem Spiel echt  nicht.

Solche Luschi-Kommentare  wie die von Sammer , sind  eines FCB  nicht  würdig !!!

Die sollen sich  mal ein Beispiel am BVB  nehmen....

und-weg

Veröffentlicht : 15/12/2012 11:23 p.m.
(@Anonym)

Fantastic sagt
Du bist das Paradebeispiel, dass nicht nur die Spieler bei Bayern arrogant sind.

Ach du solltest das nicht so Ernst sehen , war eigentlich nur Spass. pfiff

Veröffentlicht : 16/12/2012 9:55 a.m.
(@Anonym)

Nun hort mal wieder auf mit dem Kuschelkurs, und geigt euch mal anständig die Meinung. Wird sonst langweilig hier.cool

Veröffentlicht : 16/12/2012 10:53 a.m.
(@Anonym)

Das eure Bayern kein Fass aufmachen liegt wohl daran, dass man mit gutem Abstand vorne steht. Wäre Bayern nur zweiter kannst du dich drauf verlassen, dass eine Riesen Welle der Empörung aus München gekommen wäre. Tut mal nicht so als sei euer Verein so harmlos und nur Dortmund regt sich massiv über Fehlentscheidungen auf.

Veröffentlicht : 16/12/2012 12:44 p.m.
(@Anonym)

Stevens wurde bei Schalke gefeuert habe ich gerade noch gelesen. Ich fand ihn eigentlich immer ganz sympathisch, aber da sieht man wieder, dass die Vereine heute kein Interesse haben einem Trainer Chancen einzuräumen auch wenn es mal nicht so läuft wie gedacht. Jetzt trainiert ein U17 Trainer von Schalke die Mannschaft.

Veröffentlicht : 16/12/2012 1:26 p.m.
(@Anonym)

Ich mag den Stevens ebenso und weiß ehrlich gesagt  nicht warum, Schalke ihn feuert .Glaub  hier intregieren die Spieler .  und wenn der Club  dem  nachgibt , dann Gute Nacht - Schalke !!!

Wenn ich jetzt  nen Wunsch  frei hätte  würd ich sagen : Huub komm nach Dresden !!!und-weg

Veröffentlicht : 17/12/2012 12:12 a.m.
(@Anonym)

Hoffenheim hat gestern wie erwartet konsequent gemauert, selten das mal nicht alle 11 Spieler in der eigenen Hälfte waren. Dortmund konnte jedoch beim Konterspiel in der Abwehr mit Fehlern glänzen wodurch es zu Chancen und sogar einem Tor kam. Glücklicherweise wurde man aber am Ende dennoch für den Einsatz im mittelfeld und Sturm belohnt.

Veröffentlicht : 17/12/2012 12:45 p.m.
(@Anonym)

So die Hinserie ist vorbei und es gibt doch einige Überraschungen wenn man auf die Tabelle sieht.

Bayern als Herbstmeister ist zwar keine Überraschung aber wenn man auf die Punkte schaut ist das doch schon sehr viel.

Meister Dortmund auf Platz drei ist eigentlich okay , aber wie schon gesagt man liegt 12 Punkte zurück.

Die gewinner der Hinserie sind für mich aber  Leverkusen, Frankfurt , Freiburg , Mainz

Die verlierer der Hinserie sind für mich :Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen und vor allem Schalke.

Trainer der Hinserie sind für mich:  Streich Freib.  Veh Frankf.

Als Trainer der versagt hat steht für mich Magath ganz oben.

Als Spieler der Hinserie gibt es viele , aber wenn ich fünf nenen müsste dann sage ich mal : Dante , Ribery, Reuss, Götze, Meier .

Aber wie gesagt wir Reden von der Hinserie und es kommen noch 17 Spiele wo sich vieles noch wieder ändern kann.

an-die-arbeit

Veröffentlicht : 17/12/2012 8:22 p.m.
(@Anonym)

geb ich Dir  recht, wobei ich als Spieler der Hinrunde den Mario Götze voran stellen würde . Das ist schon genial was der Typ drauf hat.

Dahinter seh ich Ribery, Reuss und Dante.

Möchte aber auch  die Torhüter der Hinrunde küren:

Und da ist für  mich eindeutig der Roman Weidenfeller die  Nr. 1 ! 

Sorry , Manuel Neuer, aber in den  Situationen wo er sich beweisen  musste, sah  er nicht immer glücklich  aus- um es  mal freundlich zu formulieren ....

Trainer der Hinrunde: Na Klar-eindeutig  der Streich aus Freiburg und  der Veh aus Frankfurt...

Nöö: Ich  sag mal : das Leverkusener  Duo ist auch nicht zu verachten.

Aber um es mal ganz ernst zu sehen: Ich seh unseren Jupp ganz vorn ! Wie er mit der Bayern- Truppe rotiert ohne  Qualität zu verlieren: Hut ab !!! Er hält die Mannschafft bei Laune-die Spieler haben Spaß. Respekt !!!

Aber auf gleicher Stufe  auch der Jürgen Klopp ! Der Durchmarsch in der CL- Hammergruppe: Super !!!

Die verlorenen Punkte in der Bundesliga sind vieleicht der ungewohnten Belastung und dem  schwächeren Kader geschuldet.

Und dennoch : Diese Mannschafft mit diesem  Trainer ist auf einem Super Weg !

( Nur sollte er etwas ruhiger werden....zwinker )

Veröffentlicht : 18/12/2012 12:16 a.m.
(@Anonym)

Lehmi  bringt es auf den Punkt, so hätte meine Einschätzung auch ausgesehen. Gerade der Veh aus Frankfurt gehört für mich auch zu den Gewinnern der Saison. Das mit dem schwächeren Kader der Dortmunder hast du ebenfalls gut eingeschätzt. Dort kann leider nicht so rotiert werden wie bei den Bayern ohne an Qualität zu verlieren. Ich denke das Leverkusen  zum Saisonende noch oben mitspielt und auch sicherlich zweiter werden kann und wie immer Vizekusen bleibt. Dortmund sehe ich auf Platz 3-4.

Veröffentlicht : 18/12/2012 11:08 a.m.
(@Anonym)

@ lehmi : Das der Weidenfeller ein gute ist , ist mir klar aber ihm die Nummer 1 in der Hinrunde zu geben das sehe ich anders.

Nr 1,  ist für mich Rena Adler und Kevin Trapp.

zudem sollte man auch mal sehen wie der Dante Spiel für Spiel geackert hat , keiner hat in München damit gerechnet das er so einhaut wie eine Bombe.

Klar die anderen spielen Spektakulärer darum werden die auch eher für ganz oben genannt.

Veröffentlicht : 18/12/2012 8:56 p.m.
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
@ lehmi : Das der Weidenfeller ein gute ist , ist mir klar aber ihm die Nummer 1 in der Hinrunde zu geben das sehe ich anders.

zudem sollte man auch mal sehen wie der Dante Spiel für Spiel geackert hat , keiner hat in München damit gerechnet das er so einhaut wie eine Bombe.

Klar die anderen spielen Spektakulärer darum werden die auch eher für ganz oben genannt.

Ey Coach : der Weidenfeller ist "ein gute " ???  Ich schwör : Der ist männlich !!!

Mit Nr.1 meinst du Rena Edler, oder ??? rofl

Sorry ich guck so gern auf Fehler, auch wenn ich selbst ganz viele  mache...roflroflrofl

Nicht böse sein, man  muß auch  mal lachen können....zwinkerzwinkerzwinker

Veröffentlicht : 18/12/2012 11:10 p.m.
(@Anonym)

Holtby wird seinen Vertrag bei Schalke nicht verlängern, ihm war das Gehalt zu gering. Dabei hat man ihm wohl schon das Doppelte von dem geboten was er derzeit verdient. Und die nächste Nachricht, van der Vaart hat seine Frau an Silvester nach einem Streit geschlagen. Das Jahr fängt ja schon mal wieder mit interessanten Nachrichten in dem Bereich an.

Veröffentlicht : 02/01/2013 12:44 p.m.
(@Anonym)

lehmi sagt

ostfrisiacoach sagt

Ey Coach : der Weidenfeller ist "ein gute " ???  Ich schwör : Der ist männlich !!!

Mit Nr.1 meinst du Rena Edler, oder ??? rofl

Sorry ich guck so gern auf Fehler, auch wenn ich selbst ganz viele  mache...roflroflrofl

Nicht böse sein, man  muß auch  mal lachen können....zwinkerzwinkerzwinker

Frohes Neues Jahr !

Übrigens Adler wurde zum besten Torhüter der Hinrunde gewählt soviel dazu rofl Weidenfeller auf Platz vier , hinter Trapp und Neuer .

Lag ich ja garnicht so falsch pfiffpfiff

Übrigens noch was zu CL , bin froh das Bayen nicht gegen Inter Mailand spielen muss!!!freufreufreufreu

Veröffentlicht : 02/01/2013 6:42 p.m.
(@Anonym)

Wieso bist du da froh ???haa

Veröffentlicht : 03/01/2013 11:53 p.m.
Seite 15 / 40
Teilen: