Zum einen sicherlich weil er dir sonst eine Karte nach Mailand hätte kaufen müssen, zum anderen weil Bayern dann einen schwereren Gegner bekommen hätte.
Und jetzt mal sehen wann die ersten Transfers losgehen oder neue Gerüchte verbreitet werden. Das hin und her mit Lewandowski nervt so langsam, wenn man den wirklich für den Betrag loswerden könnte der derzeit im Gespräch ist würde ich ihn sofort verkaufen.
Das war lehmi seine bitte vor der CL Auslosung ;;
lehmi sagt
ja, schalke gestern: "Süper" wie die Türken sagen würden….![]()
Bin auch gespannt auf die Auslosung. Hoffe mal das Real Madrid und Inter Mailand den Deutschen erst mal erspart bleibt.
meine antwort
u lehmi wenn Bayern in der nächsten runde auf Inter Mailnad treffen sollte , dann spendiere ich dir den Flug nach italien mit Karte.
Und da lehmi so gerne über Fehler schmunzelt , habe ich dieses geschrieben .
Übrigens Inter Mailand ist in der Cl nicht im Achtelfinale.![]()
![]()
![]()
![]()
ostfrisiacoach sagt
Das war lehmi seine bitte vor der CL Auslosung ;;lehmi sagt
ja, schalke gestern: "Süper" wie die Türken sagen würden….Bin auch gespannt auf die Auslosung. Hoffe mal das Real Madrid und Inter Mailand den Deutschen erst mal erspart bleibt.
meine antwort
u lehmi wenn Bayern in der nächsten runde auf Inter Mailnad treffen sollte , dann spendiere ich dir den Flug nach italien mit Karte.
Und da lehmi so gerne über Fehler schmunzelt , habe ich dieses geschrieben .
Übrigens Inter Mailand ist in der Cl nicht im Achtelfinale.
EY- Coach, das war jetzt aber nicht fair - Ob nun Inter oder AC Mailnad : Das weiß hier doch keiner... 
Das hättest mir auch privat Mailan können....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ lehmi : du meinst ob Inter oder AC , Mailand ist Mailand ??
frage mal den Berliner ! ob Union oder Hertha , Berlin ist Berlin . Was der dir wohl antworten wird !
Aber tröste dich du bist nicht der einzigste hier, mein Freund der Rheinläder hat sich auch vertan. ![]()
PS das mit dem Privaten Mailan ist doch aber nicht so Lustig ...![]()
![]()
![]()
![]()
Nun ist es amtlich, Perisic wechselt nach Wolfsburg für 7,5 Millionen. Damit war aber zu rechnen, nachdem er zuletzte ja unzufrieden bei Dortmund war. Dann kann er jetzt vermutlich öfter spielen, allerdings um ganz andere Saisonziele. Trainer Hecking gab an, vor allem wegen der Vielseitigkeit Perisics davon überzeugt zu sein das er der Mannschaft weiterhelfen kann. Bei Dortmund haben zudem noch Subotic und Bender ihre Verträge um ein Jahr verlängert.
Kann man nur hoffen, das der BVB ihn nicht doch noch vermissen wird....
lt. Bild haben Subotic und Bender sogar um 2 bzw. 3 jahre verlängert ! Stark !![]()
Ja noch besser, auf Bundesliga.de stand gestern nur jeweils um ein Jahr verlängert. Subotic wird jetzt leider eine Zeit lang fehlen. Ich denke aber das Perisic gegangen ist geht in Ordnung, fraglich ob er seine volle Leistung bringt wenn er ohnehin nicht mehr allzu motiviert ist. Dann lieber nochmal etwas schlechteren Spielern Chancen geben. An Bender soll ja auch Interesse aus England bestehen, allerdings glaube ich nicht das Dortmund ihn zeitnah abgeben wird.
Fantastic sagt
Ja noch besser, auf Bundesliga.de stand gestern nur jeweils um ein Jahr verlängert. Subotic wird jetzt leider eine Zeit lang fehlen. Ich denke aber das Perisic gegangen ist geht in Ordnung, fraglich ob er seine volle Leistung bringt wenn er ohnehin nicht mehr allzu motiviert ist. Dann lieber nochmal etwas schlechteren Spielern Chancen geben. An Bender soll ja auch Interesse aus England bestehen, allerdings glaube ich nicht das Dortmund ihn zeitnah abgeben wird.
Willst du damit sagen, das Bender zu den "schlechteren Spielern" gehört ???![]()
Jetzt musst du mir erklären wie du das bitte aus meinen Sätze gelesen haben willst? Bender gehört nicht zu den schlechteren Spielern, er hatte in letzter Zeit nur Pech mit Verletzungen und hat daher nicht ganz so oft gespielt. Nur weil Bender hitner meinem Satz anfängt wo ich von schlechteren Spielern schreibe hat das nicht zu bedeuten das er einer ist. Deshalb gibt es Satzzeichen um die Sätze zu beenden 
@ lehmi , da muss ich meinem Freund aus dem Ruhrpott wirklich Recht geben , denn ich habe es sogar gleich begriffen wie er es gemeint hat .![]()
lehmi und Satzeichen ist so eine Sache für sich !![]()
![]()
ostfrisiacoach sagt
@ lehmi , da muss ich meinem Freund aus dem Ruhrpott wirklich Recht geben , denn ich habe es sogar gleich begriffen wie er es gemeint hat .lehmi und Satzeichen ist so eine Sache für sich !
ja,ja die Sat-zeichen....![]()
![]()
Wird Zeit das ich mir mal ne Brille zulege....![]()
Viel nerviger finde ich welcher Wirbel um van der Vaart gemacht wird mit seiner Frau. Wen interessiert das denn schon wirklich. Er ist nicht der erste Fußballer der Eheprobleme hat und sich trennt. Zumal ich seine Alte auch noch höchst unangenehm finde, sie nervt einfach nur wenn man sie irgendwo im TV mal erwischt.
Fantastic sagt
Viel nerviger finde ich welcher Wirbel um van der Vaart gemacht wird mit seiner Frau. Wen interessiert das denn schon wirklich. Er ist nicht der erste Fußballer der Eheprobleme hat und sich trennt. Zumal ich seine Alte auch noch höchst unangenehm finde, sie nervt einfach nur wenn man sie irgendwo im TV mal erwischt.
Also-ich find "die Alte" nicht schlecht.....
![]()
Der nächste hat sich bei Dortmund verletzt, Santana hat sich beim Testspiel die Nase gebrochen. Immerhin wird er damit wohl spielen können, hoffe ich zumindest. Einer muss ja jetzt die Position von Subotic einnehmen wenn der zwei Monate fehlt. Bayern scheint im Kaufrausch zu sein was junge Talente angeht, der nächste Spieler ist im Gespräch, von Eintracht Frankfurt.
Tja , Verletzungen passieren nun mal...
Aber, Super Nachricht: Sahin ist wieder da . Find ich klasse !!!
Was die Bayern betrifft: was heißt hier "Kaufrausch" ?
2 junge Talente : Kirchhof aus Mainz und Rode aus Frankfurt die warscheinlich eh erst nach Ende der Saison kommen.
Man erkennt langsam Sammers Handschrift !
Bayern baut vor und das finde ich gut so !![]()