Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
18.2 K Ansichten
(@Anonym)

Ja das Sahin wieder zurück kommt, wenn auch nur auf Leihbasis, finde ich gut. Ich denke er hat gemerkt, dass es damals ein Fehler war zu gehen. Wenn man sich ansieht was Bayern diese Saison schon alles gekauft hat, sind sie auf jeden Fall im Kaufrausch. Ich glaube nicht, dass ein Club annähernd soviel Geld rausgehauen hat für neue Spieler. Also kann man schon von Kaufrausch sprechen.

Veröffentlicht : 12/01/2013 12:28 p.m.
(@Anonym)

Es ist genau wie im Privaten Leben , wenn man viel Geld hat dann kann man sich auch mehr leisten . Und so ist es auch im Sport , wer viel verdient hat kann auch wieder mehr Investiren , ist doch völlig Legal . Zudem werden die Deutschen dadurch international immer besser.

PS Sieht man ja an lehmi , der fliegt dreimal im Jahr in den Süden .pfiff

Veröffentlicht : 12/01/2013 5:13 p.m.
(@Anonym)

Der ist kein Deutscher, der ist Bayer.rofl

Veröffentlicht : 12/01/2013 7:14 p.m.
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
Es ist genau wie im Privaten Leben , wenn man viel Geld hat dann kann man sich auch mehr leisten . Und so ist es auch im Sport , wer viel verdient hat kann auch wieder mehr Investiren , ist doch völlig Legal . Zudem werden die Deutschen dadurch international immer besser.

Kann ich was dafür ,das  es bei dir keinen Flughafen gibt ??? roflroflrofl

Im übrigen: Ich fliege fliege 4 mal im Jahr : 2x hin und 2x zurück in den Süden....und-weg

Veröffentlicht : 13/01/2013 10:49 p.m.
(@Anonym)

Ich habe auch lediglich mitgeteilt, dass Bayern im Kaufrausch ist. Was die mit ihrem Geld machen ist mir sowas von egal zwinker Man hat ja in den letzten Jahren gesehen, dass Geld nicht alles ist um Meister zu werden. Übrigens hat Dortmund Löwe nach Kaiserslautern verkauft. Über die Summe wurde jedoch nichts mitgeteilt. Löwe hat ja auch nicht ganz so oft gespielt in letzter Zeit, insgesamt kam er wohl auf sieben Einsätze in der ersten Mannschaft.

Veröffentlicht : 14/01/2013 1:56 p.m.
(@Anonym)

Kaufrausch finde ich ein wenig übertrieben , denn man wird sich mit Sicherheit von dem einen oder anderen Spieler auch trennen.

Recht geben ich dir , Geld ist nicht gleich Titel!  Trotzdem wie der Club FC Bayern geführt wird  ist schon einzig artig in Deutschland.

Denn das man so da  steht kommt ja nicht von alleine.

Aber auch Dortmund hat nun die große Chance sich da oben in der Bundesliga und auch International einen Namen zu verschaffen .

Liegt alles nur daran wie man nun mit dem ganzen umgeht , denn vor ein paar Jahren als der Erfolg da war haben sie es auch nicht geschafft sich langfristig da Oben zu behaubten .

Ich hoffe für den Club und den Deutschen Fussball das es nun anders läuft und das man in 5 Jahren auch noch über den Club redet was die Meisterschaft und den Internationalemn Fussball angeht.

nick

Veröffentlicht : 14/01/2013 7:49 p.m.
(@Anonym)

lehmi sagt

ostfrisiacoach sagt

Kann ich was dafür ,das  es bei dir keinen Flughafen gibt ??? roflroflrofl

Im übrigen: Ich fliege fliege 4 mal im Jahr : 2x hin und 2x zurück in den Süden....und-weg

Falsch : es sind mindestens 6 mal wenn nicht mehr ! Denn du musst auch dazu zähllen wie oft du aus der  

Kneipe fliegst.

Weist du auch das du bei einem Flugzeugabsturz immer schlecht Karten haben wirst !

Weil es in deiner Größe keine Fallschirme gibt. wein

Veröffentlicht : 14/01/2013 7:55 p.m.
(@Anonym)

Klar gibt es die, Taschentücher.

Veröffentlicht : 14/01/2013 9:02 p.m.
(@Anonym)

Das war ja gestern schon ein aufregendes Spiel, satte neun Tore. Am Ende siegte Schalke mit 5:4 gegen Hannover. Bin gespannt wie es heute mit Dortmund so läuft. Ich hoffe auf einen souveränen Sieg. Vor allem bin ich gespannt wer in der Startformation stehen wird. Endlich geht die Liga wieder los.

Veröffentlicht : 19/01/2013 1:01 p.m.
(@Anonym)

Respekt ! Der BVB hat nix verlernt in der Winterpause. 5:0 in Bremen ist schon ne Ansage.

Hat wieder Spaß gemacht zu zusehen ! Bremen hats versucht,  aber das war schon fast ein 2 Klassen Unterschied.....

Werder-Trainer Thomas Schaaf gefällt mir rein äußerlich  überhaupt  nicht mehr...

Der sieht fertig aus ! Er sollte die Reißleine ziehen und seinen Job kündigen.Werder tut  seiner Gesundheit nicht mehr gut !

Sorry- aber das ist meine Beobachtung....

traurig

Veröffentlicht : 19/01/2013 11:16 p.m.
(@Anonym)

" Klasse Aktion " der Frankfurter in Leverkusen ! Ganz Tolles Feuerwerk unter den Augen von DFB-Präsident Niersbach...

http://www.n-tv.de/sport/Aerger-ueber-Eintracht-Chaoten-article9977776.html

Wird Zeit,  das man die Frankfurter mal ähnlich abstraft wie gewisse  Vereine im Osten der Republik....

Oder seh ich das falsch ???haa

Veröffentlicht : 19/01/2013 11:52 p.m.
(@Anonym)

Super Spiel der Dortmunder gestern, Klasse Freistoß Tor zum 0:1. Bremen hat teilweise sehr gut kombiniert, ist dann aber vorne gescheitert aus Unvermögen. Satte fünf Buden zu Rückrundenbeginn sind schon perfekt. Vermutlich wollte man Schalke in nichts nachstehen, nur das man selbst keine kassiert. zwinker Warum Götze allerdings den einen Ball mit der Hand spielte war mir vollkommen unklar, ich hätte ihm dafür rot gegeben. Ich denke zwar das es eher aus dem Affekt heraus war, weil man sowas im Training sicherlich mal zum Spaß macht, aber im Spiel hat das nichts zu suchen. 

Veröffentlicht : 20/01/2013 1:27 p.m.
(@Anonym)

Ich fand es war bisher bis auf die andere Begegnung ein mäßiger Auftakt.

Der Bayern Sieg war auch noch nicht das was man eigentlich wirklich kann.

WOb -Stuttgart sowie Mainz und Freib. und Hoffenheim gegen Gladbach waren 3 Spiele die man schnell vergessen sollte.no

Leverkusen ist mit diesem Sieg weiter im Geschäft . Naja einige Fans von Frankfurt zeigten mal wieder wie hilfreich sie doch sind.no

So eine Ganzkörperkontrolle so wie in München hätte diesem Spiel sicherlich auch gut getan , man sieht die werden nie vernünftig .

Dortmund überollt Bremen , ich will die Gute Leistung von Dortmund ja nicht schmälern , aber was die Bremen gespielt haben ist einfach schwer zu begreifen .

Alleine mit so einer Taktik , die standen in der Abwehr viel zu hoch, wenn man gegen Dortmund spielt dann muss man die Räume eng machen und ihnen  nicht den Platz zum spielen geben.

Die ersten beiden Tore hätte ein guter Kreisliga Torwart nicht kassiert , nein so wird Werder in dieser Saison noch viele Schwierigkeiten bekommen. Und Trainer Schaaf sollte sich mal eine Auszeit nehmen. Ich Tippe Schaaf wird die Saison nicht bei Werder zuende erleben als Trainer.

Mal sehen wie es weiter geht .nick

Veröffentlicht : 20/01/2013 1:34 p.m.
(@Anonym)

Genau. Ganzkörperkontrollen wie bei den Bayern wären richtig geil.  Du hättest dich in einem Überwachungsstatt wie der DDR bestimmt  wohl gefühlt.wall

Veröffentlicht : 20/01/2013 1:57 p.m.
(@Anonym)

Der war gut, was ist politisch heute anders als vor 25 Jahren, überprüft wirst Du heute mehr als im ehemaligen Osten. Persönliche Daten gibt es schon lange nicht mehr und fast jeder Büroheini darf Dein Konto ausschnüffeln. Schufa, Flensburg oder GEZ alle sammeln nur Deine Daten. Soviel zum Überwachungsstatt.

Das Station wird so langsam zum Hochsicherheitstrakt und mit den nackten Ganzkörperkontrollen bekommt man die Idioten in Griff, heisst es - wer's glaubt, wird selig.

Veröffentlicht : 20/01/2013 3:50 p.m.
Seite 17 / 40
Teilen: