Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
18.5 K Ansichten
(@Anonym)

Und wieder sieht man, dass du andere Spiele siehst, nochmal für dich, dass Foul von Lewandowski war alles andere als hart, ok wenn das hart war, dann müsste der Tritt gegen Schmelzer eine Sperre bis zum Saisonende nach sich ziehen, warum hat er nicht zurückgezogen? Genau, weil der Ball noch ansatzweise in der Nähe war, genau wie bei Lewandowski. Und den Rest des Stuttgart Spiels hast du offensichtlich nicht gesehen, dass Stuttgart foultechnisch ganz oben mit dabei war meine nich nur ich oder die Dortmund Anhänger.

Veröffentlicht : 02/04/2013 1:02 p.m.
(@Anonym)

Fantastic sagt
Und wieder sieht man, dass du andere Spiele siehst, nochmal für dich, dass Foul von Lewandowski war alles andere als hart, ok wenn das hart war, dann müsste der Tritt gegen Schmelzer eine Sperre bis zum Saisonende nach sich ziehen, warum hat er nicht zurückgezogen? Genau, weil der Ball noch ansatzweise in der Nähe war, genau wie bei Lewandowski. Und den Rest des Stuttgart Spiels hast du offensichtlich nicht gesehen, dass Stuttgart foultechnisch ganz oben mit dabei war meine nich nur ich oder die Dortmund Anhänger.

Im Doppelpass am Sonntag sprach man von einer Gesunden Härte , und beim Foul an Schmelzer wurde auch gesagt das er den Kopf auch zu tief hatte, komisch das auch Experten sowas sagen .

Fazit : Dortmund heult immer nur rum , aber umgekehrt ist alles normal.

Veröffentlicht : 02/04/2013 2:33 p.m.
(@Anonym)

Dortmunder "Heulhummeln"...roflroflrofl

Veröffentlicht : 02/04/2013 10:42 p.m.
(@Anonym)

Klar, normale Härte, guck dir einfach das Spiel an. Wenn das normal ist dann gute Nacht. Wer mit gestrecktem Bein in die Gegenspieler fliegt und die Sohle dabei absichtlich auf hat und hochzieht der will den anderen Spieler umtreten. Genauso die Aktion als Götze gefoult wurde und der Foulspiler den sterbenden Schwan spielt und dabei wie ein wildes Pferd austritt, hätte er Götze in dem Moment am Kopf getroffen, so würde der jetzt auf der Intensivstation im Krankenhaus liegen. Aber ist richtig, ganz normale Härte, wird Zeit das man die Fußballer mal abhärtet und die Knochen kaputt  grätscht. Achja, dass Foul von Ribery gestern an Vidal war natürlich auch nur gesunde Härte. Man kann auch einfach mal jemanden umtreten, aber bei Lewandowski sind die Experten sich ja einig das es rot war.

Veröffentlicht : 03/04/2013 1:16 a.m.
(@Anonym)

Du magst ja mit Vielen Recht haben , aber es ist ja schon erbärmlich wie die Dortmunder immer so wenn es härter Rumheulen.no

Veröffentlicht : 03/04/2013 9:23 p.m.
(@Anonym)

Glückwunsch Bayern München

zu dem Schiedsrichter der es euch ermöglicht hat heute schon Meister zu werden.

Veröffentlicht : 06/04/2013 7:30 p.m.
(@Anonym)

Buchholzer sagt

Musste ja kommen, Herr Holzer..... wall

Sag mal: Du schaust doch nicht etwa heimlich live auf Sky die Bayern an ???  Dein Beitrag entstand  noch vor den offiziellen Bildern der Sportschau und du beschuldigst schon eher den schiri....wirr

Ha-erwischt, du heimlicher Bayern-Fan....pfiff

Wir brauchen keinen Schiri um Meister zu werden. Wärs heut nicht passiert, dann eben  nächste Woche, oder übernächste...

Vollkommen Wurscht !!!

DER NEUE UND VERDIENTE  DEUTSCHE MEISTER HEISST :

FC BAYERN MÜNCHEN  !!!  Danke, Jungs-Ihr seit die Größten !!! dankedankedanke

Veröffentlicht : 06/04/2013 9:32 p.m.
(@Anonym)

Danke für die Geile Saison , das ist ein Titel der Superlativen!!

Vor allem mit einem Traumtor von Schweini wurde der Titel Perfekt gemacht, besser geht es einfach nicht.

dankedankedankedankedanke

Datei:FC Bayern München Logo.svg

Veröffentlicht : 07/04/2013 11:06 a.m.
(@Anonym)

lehmi sagt

Buchholzer sagt

Musste ja kommen, Herr Holzer..... wall

Sag mal: Du schaust doch nicht etwa heimlich live auf Sky die Bayern an ???  Dein Beitrag entstand  noch vor den offiziellen Bildern der Sportschau und du beschuldigst schon eher den schiri....wirr

Ha-erwischt, du heimlicher Bayern-Fan....pfiff

Wir brauchen keinen Schiri um Meister zu werden. Wärs heut nicht passiert, dann eben  nächste Woche, oder übernächste...

Vollkommen Wurscht !!!

DER NEUE UND VERDIENTE  DEUTSCHE MEISTER HEISST :

FC BAYERN MÜNCHEN  !!!  Danke, Jungs-Ihr seit die Größten !!! dankedankedanke

Janz bestimmt nicht. Für uns normale Bevölkerung gibt es Inforadio. Der Reporter stand bestimmt nicht unter Verdacht kein Bayernfan zu sein. Der hat von der ersten Minute an nur gelabert das Bayern heute Meister wird. und sowieso das tollste ist was es gibt. aber selbst der mußte zugeben das es nach den geltenden Regeln nun mal Handspiel war. Das Tor war geil das kann man nichts sagen. Das IHR Meister werdet war klar, nur gestern wurde Frankfurt nun mal ein Elfmeter verweigert. Ob dir das nun past oder nicht. Und nein. Ich werde nie Bayern Fan. Egal gegen wen ihr spielt, ich werde fast immer für den Gegner sein.

Veröffentlicht : 07/04/2013 11:20 a.m.
(@Anonym)

Glückwunsch nach München, Meister seit ihr aber erst am Ende der Saison :-P noch hat Dortmund die Schale für einige Spieltage. Schade für Frankfurt, dass man um die Punkteteilung betrogen wurde, aber so ist das. Dortmund ist tatsächlich mit der zweiten Garde aufgetreten, da war ich schon etwas enttäuscht. Spieler schonen gehörte bislang überhaupt nicht so zum BvB, aber offensichtlich muss man mittlerweile so spielen um vorne dabei zu bleiben. Trotz Rückstand hat man das Spiel noch ganz gut drehen können.

Veröffentlicht : 07/04/2013 1:06 p.m.
(@Anonym)

Man sieht an den Reaktionen unserer Bayern Hasser wie sie sich mit dem FC Bayern freuen !

Man kann nur schmunzeln wie unsere Bayernhasser sich ins zeug legen irgend etwas negatives zu schreiben ! lautlach

Und wenn man hier schon von Betrug spricht , denke ich bin im Kindergarten .nick

Klar hätte man Elfmeter geben müssen und in einem Spiel ( Endspiel oder Ko Spiel wäre es ein Skandal gewesen), aber in einer Bundesligasaison mit 34 Spielen sind doch Fehlentscheidungen immer ein Thema . Und wie ich es schon oft gesagt habe ; Es gleicht sich über eine Saison immer wiede raus !

Übrigens Fantastiic was war denn in Dortmund los ? Pfiffe zur Pause bei der Lieben Dortmunder Familiewirr

Drei Sternchen für Klopp , nach 2:1 Rückstand mussten die Spieler Bittercourt und Leitner nach 50 Minuten wieder runter . Nicht gerade förderlich für die Zwei , wobei ganz andere die Führung verspielt haben . In diesem Bereich muss Klopp noch viel Lernen.

Die wahren Champions von Deutschland haben sich ihren Titel wieder geholt.

Veröffentlicht : 07/04/2013 1:58 p.m.
(@Anonym)

Wahren Champions du bist echt ne lachnummer 

Veröffentlicht : 07/04/2013 2:23 p.m.
(@Anonym)

Na ja Coach. Zeig mir doch mal bitte die Stelle wo einer von Betrug redet. Immer schön auf dem Teppich bleiben.

Veröffentlicht : 07/04/2013 5:03 p.m.
(@Anonym)

Glückwunsch rosenach München für den vorzeitigen Titelgewinn.sieger

@Holzer sogar ich habe es gelesen das hier von Betrug geredet wird. Dann lese einmal den vorletzten Beitrag von Fantastic durch.
"Schade für Frankfurt, dass man um die Punkteteilung betrogen wurde, aber so ist das." aber dies wird bestimmt wieder anders ausgelegt oder wir können nicht richtig lesen.
Nur gut das es in dieser Saison nur die Bayern betrifft die immer bevorteilt werden.

Da werden sogar von Spielern die Sperren gekürzt.lautlachlautlachlautlach

Veröffentlicht : 07/04/2013 5:36 p.m.
(@Anonym)

Jutt. Das mit dem Betrogen hatte ich nicht gelesen. Trifft in meinen Augen auch nicht zu. War eine Fehlentscheidung und das war es auch. Das  immer nur die Bayern bevorteilt werden habe ich auch nicht geschrieben, ich habe geschrieben das ich sie nicht leiden kann. Und das wird auch ewig so bleiben. Gratuliert habe ich schon vor einigen Spieltagen, also bin ich mir keiner Schuld bewußt. Nun feiert euch mal schön und gut ist.bier                                                           

Veröffentlicht : 07/04/2013 6:11 p.m.
Seite 28 / 40
Teilen: