Fantastic sagt
Schaaf gehört wohl einfach zu Bremen, egal wie die gerade spielen. Mal schauen wie lange das noch gut geht, die Fans fordern ja schon seit einiger Zeit seinen Rauswurf. Bei Schalke glaube ich das es nun wieder ein gutes Stück bergab gehen wird, die fangen sich diese Saison nicht mehr. Interessant auch ein Artikel vom Freiburger Trainer, der den Spielerberatern eine Mitschuld gibt. Die Spieler würden alle mit Preisschildern rumrennen was Einfluss auf die Leistung hätte.
Womit der Herr Streich nicht ganz unrecht hat.....
Sehe ich nicht so, die Marktwerte der Spieler sind bekannt, die Ausstiegsklauseln ebenso. Ich wüsste nicht was da jetzt neu dran sein soll. Selbst die Vereinsführung von Freiburgt teilt die Meinung des Trainers nicht. Es ist nunmal ein Geschäft und dort läuft es so, dass Spieler durch Vertragsklauseln manchmal gehen können wenn Summe X gezahlt wird. Was ich viel erstaunlicher fand, die Top Spieler bei Freiburg verdienen wohl nur 300tsd Euro im Jahr. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass sind ja Zahlungen die bei Bayern vor 15 Jahren gezahlt wurden für mittelmäßige Spieler 
Keiner will Trainer bei Schalke werden, bin mal gespannt wer am Ende dort landen wird.
Ich würde einen Neuling holen , Effenberg !! oder .......
ostfrisiacoach sagt
Keiner will Trainer bei Schalke werden, bin mal gespannt wer am Ende dort landen wird.Ich würde einen Neuling holen , Effenberg !! oder .......
"Loddar !!!!"

Nee- ich war auch überrascht als Veh heute in Frankfurt verlängerte. Aber seine Forderungen wurden erfüllt und die Eintracht ist auf einem gutem Weg.
Mal sehen: Vieleicht holt Schalke ja auch den Streich oder den Tuchel...
Wird noch intressant...
Unglaublich was der HSV sich da geleistet hat heute, 9:2 gegen die Bayern verloren. Stellenweise erinnerte das Spiel ein bißchen als wenn man ein Testspiel gegen eine Mannschaft aus der Verbandsliga absolvieren musste die in der Regel auch abgefertigt werden, oftmals aber nicht so hoch
Dortmund gewann noch so gerade eben mit 2:1 gegen Stuttgart. Die Stuttgarter waren das ganze Spiel über schon leicht aggressiv, dass hat sich dann auch in den Karten gezeigt. Schmelzer wird wohl in der Champions League fehlen dank dem Tritt ins Gesicht.
Wow- was war da denn los ?
Um es mal vornweg zu nehmen : Der FC Bayern kann nix dafür das sich der Dortmund-Bezwinger so selten dämlich in München anstellt !
Super spiel der Bayern, welche diese Schwächen gnadenlos ausgenutzt haben. Nach dem 5:0 zur Pause hatte ich eigentlich mit keinem weiteren Fußball-Spiel mehr gerechnet. Aber Super wie die Bayern weiter gemacht haben bis zum 8:0 ! Die waren richtig geil auf weitere Tore ! Tor des Tages war für mich , Pizzaros Hackending ! Obwohl: Das waren alles geile Tore und das Pizza gleich 4 Stück macht, war eh der Hammer ( dazu noch 2 vorbereitet ! ).
Zu Kritisieren wären nur die 2 Gegentreffer: Sowas darf bei dieser Überlegenheit nicht passieren.
Dienstag gehts nun gegen Juve. Das wird ein ganz anderes Spiel. Martinez wird nicht dabei sein. Für Ihn wird wohl Gustavo spielen.
Und das macht mir bisserl Sorgen.....
Bayern hat den Zuschauern tolle Tore zu Ostern geschenkt. Klar darf man sich so wie der hSV nicht verkaufen , als Trainer bis du da machtlos . Ich fand die Einwechslungen von T. Fink nicht gut. ich hätte die Elf duchspielen lassen und vor allem keinem Reservisten bei einem solchen Spielstand eingewechselt. Mir ist aufgefallen das Heynkes bei jedem Tor nachdenklicher wurde , nach so einem Spiel ist es schwer einige Spieler gegen Juve wieder auf die Bank zu setzen. Aber der Jupp wird ads schon richten. Martinez wird fehlen , lehmi sagt das Gustavo diese rolle spielen wird , ich würde den Kroos als sechser spielen lassen und dann mit Ribbery / Müller / Robben / und in der Spitze Mandzukic spielen lassen. Gleich voll in die offensive und den Gegner einfach überrennen.
Dortmund hatte es in Stuttgart schon wesenltich schwerer , aber man konnt sich ja am Ende verdient behaubten.
Klopp war nach dem Spiel sauer und sprach von hartem einsteigen der Stuttgarter , die man hätte mehr bestrafen müssen.
Ich gebe dem Klopp auch mal recht , als Trainer hat man Angst dadurch Spieler für die schwere Aufgabe in Malaga nicht dabei zu haben. Was mich aber zum Schmunzel bringt ist die Tatsache wenn dieses in der Vergangenheit aus den Reihen der Münchener kamen hieß es gleich ( die arroganten Bayern ) . Und so ist es denn wenn man selber sowas davon betroffen ist.Nach vorne hin spielt Dortmund einen sehr guten Ball, aber in der Abwehr hatten sie in Stuttgart auch wieder große Probleme, dieses darf man sich in Malaga nicht sehr oft erlauben.
Ich hoffe das beiden Mannschaften das Halbfinale trotzdem erreichen.
Wann hat man denn gesagt die Bayern sind arrogant wenn sie sich wegen dem Foulspiel beschweren. Heulsusen fällt mir da viel eher als Begriff ein. Wenn man sich daran erinnert wegen was Schweinsteiger sich damals so beschwert hat. In dem Spiel gegen Stuttgart wäre er weinend vom Platz gerannt, dass war etwas vollkommen anderes. Mit Arroganz hat das diesmal absolut nichts zu tun. Und Klopp regt sich absolut zu Recht auf, wer das Spiel in voller Länge gesehen hat kann das nur bestätigen.
Fantastic sagt
Wann hat man denn gesagt die Bayern sind arrogant wenn sie sich wegen dem Foulspiel beschweren. Heulsusen fällt mir da viel eher als Begriff ein. Wenn man sich daran erinnert wegen was Schweinsteiger sich damals so beschwert hat. In dem Spiel gegen Stuttgart wäre er weinend vom Platz gerannt, dass war etwas vollkommen anderes. Mit Arroganz hat das diesmal absolut nichts zu tun. Und Klopp regt sich absolut zu Recht auf, wer das Spiel in voller Länge gesehen hat kann das nur bestätigen.
Wenn man sich erinnert , musste Schweinsteiger nach diesem Foul auch sehr lange Pausieren . Das Foul von Niedermayer an Götze war brutal, und er wurde danach ja auch vom Platz gestellt. Das Foul von Harnik an Schmelzer war dagegen eher Unglücklich als Bewusst. So ein Foul kann immer passieren . Der Fuss war zu hoch , obwohl der Kopf von Schmelzer auch ein wenig tief war. Und die restlichen Fouls kommen in jedem Spiel vor. Die Stuttgarter haben agressiv mit einer gesunden Härte gespielt. So ist das nun mal Fantastic wer oben mitspielen will muss ab und zu auch mal Leiden, und wer will nicht gerne den Deutschen Meister schlagen.
Hä ? Welcher Deutsche Meister ???
Meinst du etwa die truppe welche mit 20+1 Punkten ( Torverhältnis ) hinter dem FC Bayern hinterherkrebsen ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut das wir nicht überheblich sind.
Er muss doch bestätigen, dass die allgemeine Meinung über Bayern und deren Fans auch wirklich stimmt. Arrogant bis oben hin, aber lassen wir den Bayern auch mal die Freude, zwei Saisons lang haben die Sprüche nicht geholfen, jetzt klappt es eben mal. Ich freue mich schon auf die Zeit in der es bei Bayern mal nicht mehr so läuft, auch wenn das noch dauern wird. Und zu Schweinsteiger, ich denke wir meinen andere Spiele, dass Spiel was ich meine war gegen Nürnberg, Schweinsteiger hat ganz groß rumgeheult nach dem Spiel, passiert ist aber in der Tat überhaupt nichts. Die Fußballwelt machte sich danach über das Mädchen auf dem Platz lustig.
Fantastic sagt
Er muss doch bestätigen, dass die allgemeine Meinung über Bayern und deren Fans auch wirklich stimmt. Arrogant bis oben hin, aber lassen wir den Bayern auch mal die Freude, zwei Saisons lang haben die Sprüche nicht geholfen, jetzt klappt es eben mal. Ich freue mich schon auf die Zeit in der es bei Bayern mal nicht mehr so läuft, auch wenn das noch dauern wird. Und zu Schweinsteiger, ich denke wir meinen andere Spiele, dass Spiel was ich meine war gegen Nürnberg, Schweinsteiger hat ganz groß rumgeheult nach dem Spiel, passiert ist aber in der Tat überhaupt nichts. Die Fußballwelt machte sich danach über das Mädchen auf dem Platz lustig.
Zum Thema Rumgeheule :
In Hamburg lief Klopp und seine Helfer Amok weil dort so hart gespielt wurde
Gegen Wolfsburg genau das gleiche , da wurde so lange gejammert bis Schmezler nach der Roten Karte freigesprochen wurde,
Im Fall Lewadowski das gleiche Spiel , erst Tritt er einen Hamburger brutal gegen das Schiebein , anschließend wurde wieder so lange gejammert bis seine Sperre verkürzt wurde.
In Stuttgart genau das gleiche , da wird Schmelzer unglücklich verletzt , und ganz Dortmund redet von einem Brutalen Spiel.
Aber in Dortmund gibt es ja nur liebe und bescheidene Menschen , in München sitzt halt die Mafia der Bundesliga die auch ihre Drahtzieher im Friesenland haben.
War die Einsicht nun so schwer Coach?
Buchholzer sagt
War die Einsicht nun so schwer Coach?
Da stehe ich zu