lehmi sagt
Willkommen in der großen Fußballwelt, BVB !Aber wollt ihr wirklich den Poldi ??? Tut euch das nicht an. ( ernstgemeinter Rat ! )
Warum nicht, dann hat der Großkreuz gleich einen Kollegen auf seinen Level .
Ich denke nicht das man Podolski holen wird, der passt nicht so recht ins Konzept welches Dortmund verfolgt. Gehaltsmäßig kennt er das zwar noch von Köln keine Unsummen zu verdienen aber ob er das nochmal mit macht, ich denke nicht. Warten wir mal ab was da noch so kommt oder auch eben nicht kommt.
Fantastic sagt
Ich denke nicht das man Podolski holen wird, der passt nicht so recht ins Konzept welches Dortmund verfolgt. Gehaltsmäßig kennt er das zwar noch von Köln keine Unsummen zu verdienen aber ob er das nochmal mit macht, ich denke nicht. Warten wir mal ab was da noch so kommt oder auch eben nicht kommt.
Bin ehrlich gesagt auch gespannt was da beim BVB noch so kommt. Ich hoffe nur, sie bekommen wieder eine Truppe zusammen , die den Kampf um die Meisterschafft, CL und Pokal wieder spannend macht !
Und das meine ich ganz ohne Ironie !!!
Dann müssten echt schon alle Neuzugänge einschlagen.
Poldi und Gomez wären in meinen Augen nicht beständig genug.
Die Dortmunder sollen mal ihr Geld nehmen und vernünftige Spieler kaufen damit die Entwicklung auch im Positiven weiter geht .
Sie haben doch die Kohle also nun mal ran und holt die Stras noch Dortmund . Naja 1997 hatten sie auch die Kohle aber schon drei Jahre später musste schon ein Erfolgstrainer aus München die Dortmunder helfen das man die Klasse hält .
Wollen mal hoffen das die Dortmunder aus Ihren Fehlern gelernt haben . Wenn nicht dann wird Ulli mal sein Konto plündern und ein paar Euros nach Dortmund schicken wie schon mal vor geraumer Zeit.
Dortmund hatte die Probleme weil man angefangen hat TraumGehälter zu bezahlen, wenn die Erfolge dann nicht kommen geht schnell das Geld aus und vom Knast aus kann Uli bestimmt nix mehr verschicken.
Na, Dortmund solte nicht nocheinmal so einen Fehler machen wie 1997.
Werden sie auch nicht.
Ich denk eher. die basteln schon fleißig und wenn man Kloppo machen lässt dann wird das auch was gutes !
Die brauchen keinen Poldi und einen Gomez nur wenn Lewa geht !
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Lewa nochmal in Dortmund kicken wird.
Ich auch nicht, Dortmund lässt sich eine Ablöse sicherlich nicht entgehen. Und im Endeffekt ist jeder Spieler ersetzbar, man wird dann schon einen guten Ersatz verpflichten, der hat dann vielleicht nicht die Qualität wie Lewandowski, aber wird durchaus nicht schlecht sein. Dortmund macht das schon, da bin ich mir sicher. Die nächsten Wochen werden es zeigen.
Fantastic sagt
Ich auch nicht, Dortmund lässt sich eine Ablöse sicherlich nicht entgehen. Und im Endeffekt ist jeder Spieler ersetzbar, man wird dann schon einen guten Ersatz verpflichten, der hat dann vielleicht nicht die Qualität wie Lewandowski, aber wird durchaus nicht schlecht sein. Dortmund macht das schon, da bin ich mir sicher. Die nächsten Wochen werden es zeigen.
Ich glaube das Problem ist nicht für Dortmund das Lewa den Verein verlassen will , sondern das er zum FC Bayern will, denn das tut am meisten Weh . Denn nach Götze würdem dann schon zwei für den größten Konkurenten auflaufen .
Klar jeder ist zu ertsetzen ! Aber man sollte nicht vergessen das man nicht nur eine Starke Manschaft braucht sondern auch eine Gute Bank. Denn sonst werden wir wieder so eine Saison erleben wo man mit dem Fernglas den zweiten schon garnicht mehr sehen kann.
Dortmund kann jetzt noch mal richtig Kohle für Ihn bekommen. aber nur von den Bayern. Lewa will nur zu Bayern und wenn das nicht klappt dann bleibt er eben beim BVB .
Bayern ist aber nicht bereit zuviel für Lewa zu zahlen und hat damit die besten Karten in der hand.
Deswegen gabs auch noch kein Angebot von den Bayern für Ihn ...
Ich schätze mal, Bayern wird nicht mehr als 18 Mio bieten....
Bayern soll angeblich bereit sein 25 Millionen für Lewandowski zu zahlen. Dortmund soll aber 30 Millionen fordern. An deren Stelle würde ich die 25 nehmen oder versuchen sich in der Mitte zu treffen. Es ist zwar schmerzlich einen weiteren Leistungsträger an die größten Konkurrenten zu verlieren aber so ist das eben. Dann schnell Ersatz suchen und fertig. Fraglich auch was mit Schieber passiert, der hat sich das wohl auch alles anders gedacht, aber er passt einfach nicht zu Dortmund und deren Spiel, dass ist eher ein Stürmer der alten Schule die nur vorne rum stehen und auf den Ball warten.
Man weiß nicht wie Pep denkt.
An Bayerns Stelle würd ich das kommende Jahr mit Mandzucic, Pizzaro und Gomez weitermachen. Bayern sollte sich die Mio für Lewa sparen. Es kommt Götze und nicht vergessen, das auch Toni Kroos zurück kommt.
Im nächsten Jahr könnte man Lewa umsonst haben... Das hätte für beide Vereine auch Vorteile : Der BVB bleibt konkurrenzfähig, erkämpft sich erneut den CL-Startplatz für 2014/15 und nimmt damit schon wieder mal Mio. ein mit denen man dann echten Ersatz für Lewa kaufen kann....
So, fantastic: Nun gib mir doch mal Recht ..
Nur bedingt, klar, wenn Lewandowski seine Top Leistung abruft geht die Rechnung sicherlich auf. Doch man darf nicht vergessen das er wechseln will und auf Grund dessen nicht mehr alles gibt weil er unzufrieden ist das man ihn nicht hat gehen lassen. An Dortmunds Stelle würde ich ihn in jedem Fall verkaufen wenn es geht, ich denke wenn ein Spieler schon in die Presse geht und sagt er will wechseln dann hat es keinen Sinn mehr an ihm festzuhalten.
lehmi sagt
Man weiß nicht wie Pep denkt.An Bayerns Stelle würd ich das kommende Jahr mit Mandzucic, Pizzaro und Gomez weitermachen. Bayern sollte sich die Mio für Lewa sparen. Es kommt Götze und nicht vergessen, das auch Toni Kroos zurück kommt.
Im nächsten Jahr könnte man Lewa umsonst haben... Das hätte für beide Vereine auch Vorteile : Der BVB bleibt konkurrenzfähig, erkämpft sich erneut den CL-Startplatz für 2014/15 und nimmt damit schon wieder mal Mio. ein mit denen man dann echten Ersatz für Lewa kaufen kann....
So, fantastic: Nun gib mir doch mal Recht ..
Ich kann auch nicht verstehen wieso Bayern jetzt unbedingt Lewo schon benötigt. Sie sind schon sehr gut besetzt und könnten sich das Geld wirklich sparen. Dann kann Lewa auch gleich zeigen wie beständig er wirklich ist.