Sie werden ihn schon deshalb haben wollen, damit Dortmund in der nächsten Saison weiter geschwächt wird, und wenn man Lewandowski hat sind die anderen Stürmer nur noch Ersatzspieler. Hoeness plädierte ja noch vor einigen Wochen dafür keine spanischen Verhältnisse schaffen zu wollen, dass in Deutschland nur ein oder zwei Mannschaften die Liga regieren. Doch mit der Einkaufspolitik verfolgt man genau das Ziel. Wollte man die Mannschaften der anderen nicht schwächen dürfte man Spieler nur noch im Ausland kaufen, daher ist seine Aussage absoluter Mist und mal wieder realitätsfremd.
Zunächst einmal ist Lewandowski noch bei Dortmund , das er selber gerne nach Müchen will ist wohl allen klar.
Sollte er schon die kommende Saison bei Bayern spielen , wird Gomez mit Sicherheit nicht in München bleiben, und ich habe sogar das Gefühl das er e wechseln möchte .
Das man Dortmnund durch den Kauf schwächen will ist doch lächerlich , schau mal auf die letzte Tabelle !
Bayern will die Nr 1 in Europa langfristig werden , und dazu gehören halt Spieler die das Umsetzen können.
Ich glaube das Bayern gut beraten wäre Lewandowski schon jetzt zu kaufen und Gomez ziehen zu lassen auch wenn lehmi anders denkt .
Zudem kann Dortmund nun ja selber auch sich die Spieler holen die man gerne haben möchte , denn Geld ist doch genug da .
Übrigens die Dortmunder müssten den Bayern ja sogar dankbar sein das man sich bemüht den Lewandowski zu verpflichten . Wie hieß es doch noch vor ein Paar Monaten , keiner in Dortmund mag den Lewandowski , weil er viel zu Egoistisch ist . Es fiel sogar der Satz das man Froh wenn er weg ist.
Ich sage mir ohne so einen Lewadowski in der Rückrunde hätte Dortmund nicht das Finale erreicht und wäre auch nie zweiter in der Liga geworden .
Ohne die Leistung der anderen zu schmälern , aber für denErfolg der Borussia hat Lewandowski den Größten Anteil .
Woher du immer deine Infos hast ist wirklich beeindruckend. Weil ich lewandowski für egoistisch halte ist es gleich ganz Dortmund, aber da du mich nicht Leiden kannst ist ja Au h gleich der ganze Ruhrpott nur mit dummschwätzern voll.
Mit Dortmund habe ich die Mannschaft gemeint , weil einige ihn dort auch nicht mögen . Bei dir sind auch ja gleich alle Bayern arrogant , als mach dort kein Film von.
Wie kommst du darauf das ich dich nicht leiden kann , ich kenne dich doch überhaubt nicht.
Ich glaube dein Problem ist das die Bayern alles aberäumt haben und dazu noch euer Liebling Götze geholt haben .
Klar wird nun ein Widerspruch von die kommen , aber es ist halt meine Meinung.
Dortmund wurde zweimal in Folge Meister, ich habe bereits vor der Saison gesagt, dass es mit einer erneuten Meisterschaft wohl sehr schwer werden dürfte, vor allem als die Einkäufe der Bayern bekannt wurden. Und der einzige der in Dortmund nicht mit Lewandowski kann ist Kuba, und das auch schon als sie Meister wurden, also hier irgendwas hineininterpretieren macht wohl keinen Sinn.
das Thema hat sich ja nun erledigt :
Lewa bleibt, bzw. muß beim BVB bleiben....
Ich hoffe es war die richtige Entscheidung, ob der Spieler damit nun zufrieden ist. Wenn er schon vorher sagt er will weg dann sollte man ihn auch gehen lassen, ich behaupte das wird sich rächen. Die Dortmunder Transfers wollen ja auch nicht so recht klappen, die Vereine rufen alle nun deutlich mehr Geld auf. Da bin ich auch mal gespanntwas man machen wird. Neue Spieler braucht man in jedem Fall.
Ich verstehe Bayern aber auch nicht. Wenn sie ihn haben wollen, sollen sie ein Angebot machen und nicht nur Gerüchte streuen. Kommt mir vor wie im Kindergarten.
Ich denke Bayern hat ein Angebot gemacht , aber das ist dem BVB zu wenig . Und nun warten sie erst einmal ab , denn Bayern hat doch Zeit . Klar der BVB will viel mehr für Lewa haben , weil sie haben für Götze einiges sitzen lassen , und der CL Sieger hat ja die Kohle.
Naja ein paar Spieler konnte der BVB ja schon verpflichten , und wo Lewa nun bleiben muss ist das ja auch schon fast eine Neuverpflichtung.
Wir schauen mal wie es weiter geht.
Ohne kommentar....
Bayern hat doch kein Angebot gemacht, sonst wären die damit längst an die Presse gegangen und hätten gesagt man wäre bereit Summe X zu zahlen aber Dortmund will nicht. Ich denke eher das Bayern pokern wollte und entweder warten wollte bis Dortmund kommt oder aber auf den letzten Drücker ein Angebot macht. Das Dortmund auf solche Spielchen keine Lust hat ist doch klar, also wird der Stürmer zur Vertragserfüllung gezwungen. Und es wird das eintreten was ich gesagt habe, man muss nun gucken ob Lewandowski wirklich noch 100 Prozent für den Verein bringt, ein unzufriedener Spieler ist nie rundum gut. Aber wer weiß, vielleicht kommen die Bayern ja noch mit einem Angebot um die Ecke und Dortmund schlägt ein.
Fakt ist doch nunmal das er noch Vertrag hat. Dortmund hat das Recht darauf zu bestehen das er ihn erfüllt. Bis hier ist doch die Sache völlig ok. Ob es nun dabei bleibt, muß man abwarten.
Poker um BVB-Torjäger: Lewandowski wirft Watzke Wortbruch vor
Also wechseln darf er , aber nicht zum FC Bayern ! Watzke soll ihm das aber versprochen haben , mal sehen wie das weiter geht
Egal wie es ausgeht , sollte Lewa in Dortmund bleiben wird er sich bestimmt nicht mehr den Arsch aufreißen , und ob dann die Rechnung aufgeht was Fantastic mir erklären wollte , da habe ich so meine zweifel .
Streit um Stürmerstar: BVB dementiert Absprachen mit Lewandowski
Das ist schon eine heikle Sache , bin mal gespannt wie das ausgeht !!
Alles gesagt