So ist es, zunächst einmal sollte er ganz ruhig bleiben, Wünsche äußern ist ja auch absolut in Ordnung. Aber vielleicht wollte Bayern ihn ohnehin noch nicht zur Sommerperiode haben. Man sagte dies zwar, dass man sich einig ist und er wechseln wird, aber ein Angebot ist ja offensichtlich nicht eingegangen. Ich sehe hier aber meist die Berater als die Schuldigen, diese liegen den Spielern in den Ohren was man da und da mehr an Geld bekommen kann und üben dann ihrerseits Druck aus um mehr zu verdienen. Aber die gleiche Nummer hat Lewandowski ja schon bei seinem Wechsel in Polen abgezogen, da war sein Lieblingsverein auch im Gespräch und er behauptete auf einmal man hätte ihm doch versprochen das er dahin darf. Da geb ich gar nichts drauf.
Es wird ja immer Lustiger um die Person Lewandowski.
@ Holzer : WALTER M. STRATEN , hat ja auch vollkommen Recht . Ich bin aber der Meinung wenn ein Spieler vorzeitig gehen möchte , dann kann eigentlich von einem Club nur ein Ja oder Nein kommen . Aber der BVB sagt : Er kann gehen aber nicht zum FC Bayern! Es kommt nur zu einem wechsel wenn der Vertag aufgelöst wird, und ein Club gefunden ist der die Ablöse zahlt . Nun meine Frage wie kann Dortmund ihn dann noch vorschreiben zu welchem Club er wechseln darf .
Ich denke auch 90 % der Vertäge die in der Bundesliga gemacht werden , werden immer Vorzeitig aufgelöst , damit der Verein noch was an dem Spieler verdient.
PS : Ich glaube das Lewandowski nicht mehr für Dortmund spielt , das er für Bayern in der nächsten Saison spielt halte ich für Unwahrscheinlich.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Was habt ihr alle mit Bayern. Wenn ich das richtig verstehe hat Bayern überhaubt kein Angebot gemacht. Also verbietet Dortmund einem Spieler zu einem verein zu wechseln der ihn garnicht will.
Was habt ihr alle mit Bayern. Wenn ich das richtig verstehe hat Bayern überhaubt kein Angebot gemacht. Also verbietet Dortmund einem Spieler zu einem verein zu wechseln der ihn garnicht will.
Du, dieser Satz das er nicht nach Bayern wechseln darf , stammt von Dortmund . Dann fage ich mich warum sagen die Dortmunder das überhaubt , wenn kein Angebot von Bayern vorliegt??
Frage die Dortmunder. Wenn ich das alles Richtig lese will er zu Bayern aber die haben bisher noch kein Interesse bekundet. Ich will auch ne Menge. Bekomme aber nicht mal die Hälfte davon.
Warum wohl? Vielleicht weil ausgiebig in der Presse stand das Bayern und er sich einig sind. Das hatten Stein überhaupt erst ins Rollen gebracht.
Buchholzer sagt
Frage die Dortmunder. Wenn ich das alles Richtig lese will er zu Bayern aber die haben bisher noch kein Interesse bekundet. Ich will auch ne Menge. Bekomme aber nicht mal die Hälfte davon.
Hör bloß auf zu heulen , wenn man die hälfte von dem bekommt was man möchte ist das schon viel !
Naja bei lehmi sieht das anders aus , der wollte 1,90 werden und hat auch nur die Hälfte bekommen .
Manchester United gab in der englischen Presse an Lewandowski für 30 Millionen Euro kaufen zu können. Dort würde er dann gut 105.000 Euro pro Woche verdienen, also das Doppelte von dem was er in Dortmund verdient. Angeblich soll auch der Berater von Lewandowski bereits zugestimmt haben und grünes Licht signalisiert haben. Wenn er dahin wechselt weiß man in jedem Fall was von seinen Aussagen zu halten ist, dann ist Manchester sicherlich sein neuer "Wunschverein". Irgendwo versteh ich es natürlich, dass man dem Geld nachläuft und mehr möchte, aber bei den Summen die die verdienen muss man da eigentlich nicht drauf schauen, doch für viele ist es einfach alles mehr Geld zu haben.
Ach sein Berater sagt sowieso viel, wenn der Tag lang ist.
Der „Fall“ Robert Lewandowski (24) droht zu eskalieren!
Der Pole und seine Berater Cezary Kucharski (41) und Maik Barthel (45) werfen BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (53) Wortbruch vor.
Weil Dortmunds Chef-Knipser (24 Tore) nach dem Machtwort vom BVB-Boss in diesem Sommer nicht zu den Bayern wechseln darf, drohen sie hinter vorgehaltener Hand schon damit, in den nächsten Tagen „schwere Geschütze“ aufzufahren...
Lewandowski gegen Dortmund – wird‘s jetzt richtig schmutzig?

BILD erfuhr: Die Lewandowski-Seite will in den nächsten Tagen angeblich Beweise erbringen, dass Watzke doch eine Zusage gegeben hat. Was der BVB-Boss vehement bestreitet.
Lewandowski selber soll angeblich so sauer sein, dass er in den nächsten Wochen mit Borussia nur noch über einen Anwalt kommunizieren will und am liebsten gar nicht mehr zurückkehren möchte.
Dabei hatte Watzke in der „Welt“ noch gehofft: „Ich erwarte von Lewandowski, dass er die Charakterstärke zeigt, die er in den vergangenen Jahren gezeigt hat und professionell mit der Situation umgeht. Ich bin überzeugt, dass er das auch tun wird. 2014, wenn sein Vertrag ausläuft, kann er gerne nach München wechseln.“
frage mich gerade warum alle plötzlich von dem tollen jungen neuen BVB mit Klopp wegwollen wenn alles so super geil dort ist? Götze, Lewandowski wer geht als nächstes? 2 mal hintereinander Meister, CL Finale yeeeeees ..aber alle wollen zum FC Bayern! Haha
Du erzählst so einen Stuss. Klar jeder Spieler will zu den Bayern, da gibts auch mehr Geld als woanders in Deutschland. Und Lewandowski zieht das gleiche ab wie damals in Polen. Viel lieber sollte er mal gucken, dass er in Dortmund erst seinen Durchbruch hatte nach Startschwierigkeiten. Aber so sind sie nun mal die geldgeilen Spieler, mit der Einstellung gehört er definitiv nach München. Für Dortmund wird er sicherlich nicht mehr 100 Prozent geben, mal gucken wie gut es seiner Karriere bekommt ein Jahr auf der Bank zu sitzen, scheiß aufs Geld was man damit verloren hat. Jemand der seinen Vertrag nicht einhalten will sollte ihn erst gar nicht unterschreiben.
Coach, dir ist echt nicht mehr zu helfen. Klar, alle wollen zu Bayern weil ihr so super toll seit. Das hat nichts damit zu tun das ihr die meiste Kohle zahlen könnt. Keine Ahnung was in deinem Tee ist, aber sauf weniger von dem Zeug.
@ Fantastic , @ Holzer : Worüber ihr euch so aufgregt stammt bis auf dem Smiley nicht von mir .
All das steht im Internet und wurde dort veröffentlich .
Übrigens mir ist das doch egal ob er in Dortmund bleibt oder sonst wo hin geht.
Aber wenn man hier nichts mehr berichten darf , dann kann man den Laden hier auch gleich ganz Schließen.
frage mich gerade warum alle plötzlich von dem tollen jungen neuen BVB mit Klopp wegwollen wenn alles so super geil dort ist? Götze, Lewandowski wer geht als nächstes? 2 mal hintereinander Meister, CL Finale yeeeeees ..aber alle wollen zum FC Bayern! Haha
Darauf habe ich mich bezogen. Und wenn es so ist das nur pro Bayernfans ihre Meinung sagen dürfen ist das mit dem schließen vielleicht nicht die schlechteste Idee.
Sorry Holzer war ein Fehler von mir , tut mir leid.
Klar dürft ihr euer Meinung auch gegen bayern weiterhin sagen .
Aber wenn ich meine Meinung sage, möchte ich auch das dieses Respektiert wird, und das es nicht immer heißt was für ein Stuss, oder dir ist echt nicht mehr zu helfen . Aber egal Schuld sind ja meine Eltern denn die haben ja was falsch gemacht .