mann.mann, mann: Wozu der Streit?
Wenn der Lewa beim BVB bleiben muß und dann keine Leistung bringt, dann schießt er sich damit doch selbst ins Knie.
Wegen mir kann der ruhig in Dortmund bleiben....
Regt euch nicht so auf, Jungs ! Cool bleiben
Böse Zungen behaupten Bayern wollte Lewandowski nicht, man hat sich mit dem Spieler auf ein Traumvertrag geeinigt um ihn heiß zu machen. Ein Angebot der Bayern ist nie gekommen, nun hat man Unruhe bei den Dortmundern die einen quengelnden Spieler haben. Wenn Bayern ihn haben wollen würde, dann wäre ein Angebot gekommen, so einfach ist das. Für mich sieht das eher nach ersterem aus.
Fantastic sagt
Böse Zungen behaupten Bayern wollte Lewandowski nicht, man hat sich mit dem Spieler auf ein Traumvertrag geeinigt um ihn heiß zu machen. Ein Angebot der Bayern ist nie gekommen, nun hat man Unruhe bei den Dortmundern die einen quengelnden Spieler haben. Wenn Bayern ihn haben wollen würde, dann wäre ein Angebot gekommen, so einfach ist das. Für mich sieht das eher nach ersterem aus.
So könnte es gewesen sein, aber andere Böse Zungen bereichten das der BVB den Lewandowski die Freigabe versprochen haben wenn er Dortmund im Endspiel zum CL Titel schießt , und das muss der Lewandowski wohl irgendie Falsch verstanden haben .
Warum machen deine Bayern kein Angebot wenn sie ihn doch wollen. Dortmund war doch geneigt ihn gehen zu lassen wenn ein Angebot kommt. Kam aber monatelang nicht.
Fantastic sagt
Warum machen deine Bayern kein Angebot wenn sie ihn doch wollen. Dortmund war doch geneigt ihn gehen zu lassen wenn ein Angebot kommt. Kam aber monatelang nicht.
Ich denke es ist besser wir warten erst einmal ab was da noch kommt .
Genau. Die Messe ist noch nicht gelesen. Abwarten.
Alles Gute zum Purzeltag unserem Lehmi.
Nun ist es bekannt, die Spieler wählten Lewandowski zum Spieler der Saison. Er erhielt 31,6 Prozent aller Stimmen, abstimmen durften Spieler der ersten bis zur dritten Liga. Heynckes gewann die Kategorie bester Trainer der Saison, hier war das Ergebnis sehr knapp, auch Christian Streich sammelte viele Stimmen. Interessant auch, unter der Top Elf sind ausschließlich Spieler von Dortmund und Bayern, kein einziger anderer Verein. Neururer hat auch wieder mal einen rausgehauen, neben der Kritik an der U21 Nationalelf Führung, gab er auch an, dass Bayern trotz Sammer die Titel geholt hat und nicht wegen Sammer, wie Recht er doch hat.
Der Neururer ist ja ein lieber Kerl , aber bei seinen Aussagen sieht man mal wieder das er nur bestimmte Clubs trainieren kann . Für die Spitze hat es nie gereicht und wird es auch nicht , und darum diese aussagen in richtung Bayern
Die Top Elf der Saison , 7 mal Bayern 4 mal Dortmund. Naja der Götze ist nun ja auch ein Bayern und Lewandowski wir auch noch / 2014) folgen. Gündogan und Hummels so glaube ich werden im Sommer 2014 ebenfalls Dortmund verlassen.
Ich glaube das Jupp Heynkes zurecht auf Paltz eins steht.
Ich mag ihn. Und mal ganz ehrlich. Seht das mal mit den Augen eines nicht Bayernfans. Neuer Trainer, Pressekonferenz wird live übertragen. In allen Zeitungen Berichte vom ersten Training der Bayern. Abends Fernsehen Trainingsauftakt der Bayern. Als Fan eines anderen Vereins nervt das einfach nur noch.
Buchholzer sagt
Ich mag ihn. Und mal ganz ehrlich. Seht das mal mit den Augen eines nicht Bayernfans. Neuer Trainer, Pressekonferenz wird live übertragen. In allen Zeitungen Berichte vom ersten Training der Bayern. Abends Fernsehen Trainingsauftakt der Bayern. Als Fan eines anderen Vereins nervt das einfach nur noch.
Ganz ehrlich Holzer , ich habe davon nicht eine Minute gesehen , weder die Pressekonferenz noch das Training. Und alle die das Nerven können es ja auch so machen . Obwohl es ist ein wening übertrieben , aber so ist die Medienwelt. Stell dir mal vor Union würde MESSI kaufen , was glaubst was bei euch los wäre !!
Ich find den Rummel um Pep auch reichlich übertrieben, aber er ist nun mal eine Persönlichkeit.
Es geht einem aber schon so langsam auf die Nüssel wenn du jeden morgen die TZ aufschlägst und im Sportteil dreht sich alles nur um Guardiola...
( Jetzt sogar sein Gesicht in Lebensgröße zum ausschneiden, so nach dem Motto: Wir alle sind Pep ! )
Die Münchner haben übrigens ein feines Gespür für diesen Hype : Beim ersten öffentlichen Training in der Arena kamen gerade mal 8000 Zuschauer ( gerechnet hatte man mit 25 000 ) Heute sollen es wohl noch weniger gewesen sein...
Warscheinlich haben die meisten auch erst mal genug von diesem Rummel...
Die Bayern sind vielmehr gespannt auf die ersten Spiele unter Pep.
Noch ist die Stimmungslage hier so zu beschreiben :
"SCHAU MER MAL...."
Dem schließe ich mich an...
ostfrisiacoach sagt
Buchholzer sagt
Ich mag ihn. Und mal ganz ehrlich. Seht das mal mit den Augen eines nicht Bayernfans. Neuer Trainer, Pressekonferenz wird live übertragen. In allen Zeitungen Berichte vom ersten Training der Bayern. Abends Fernsehen Trainingsauftakt der Bayern. Als Fan eines anderen Vereins nervt das einfach nur noch.Ganz ehrlich Holzer , ich habe davon nicht eine Minute gesehen , weder die Pressekonferenz noch das Training. Und alle die das Nerven können es ja auch so machen . Obwohl es ist ein wening übertrieben , aber so ist die Medienwelt. Stell dir mal vor Union würde MESSI kaufen , was glaubst was bei euch los wäre !!
Die Steuerfahnder würden us etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Beinahe hätte es den teuersten Bundesliga Transfer aller Zeiten gegeben. Für Drachsler von Schalke waren 45 Millionen geboten worden. Drachsler selbst hat jedoch abgelehnt, dabei hätte er in einem fünf Jahres Vertrag satte 60 Millionen eingesackt. Bei Schalke bekommt er im gleichen Zeitraum 15 Millionen. Hier sieht man, nicht jeder Spieler ist so leicht käuflich und lässt sich vom großen Geld locken. Finde die Entscheidung gut, andererseits wird er auch genau wissen, dass er nächstes Jahr falls es bei Schalke nicht läuft wohl auch ganz gut weg kann.
Respekt.