Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
12.9 K Ansichten
(@Anonym)

Moment mal, fantastic:

Hab ich jetzt irgendwo über das Pokalfinale von vor einem Jahr gesprochen ???

Du hast jetzt wieder damit angefangen !

Bayern war in dem Finale die schlechtere Mannschafft und das hab ich damals auch geschrieben und dem BVB gratuliert  !!!

http://www.3-liga-live.de/forum/25/neu-dfb-pokal-201112/page-15/

( siehe Beitrag 118 )

Mit gesundem selbstvertrauen meine ich: Immer wieder aufstehen und  sich die höchsten Ziele setzen.

Das ist der FC Bayern !

Und wenns mal nicht so läuft; Egal- Es geht immer weiter, immer vorwärts.

Und bei gewissen Niederlagen verliert man so kurz nach dem Spiel schon mal den Sinn für die Realität. Eben weil,s weh tut und man  nicht zugeben will, das man an dem tag  halt schlechter war...

Aber wie gesagt: Immer wieder aufstehen....top

Veröffentlicht : 03/07/2013 10:49 pm
(@Anonym)

NAch meiner Anmerkung hier das die Aussage beim DFB Spiel albern war meintest du doch dann bist du eben albern, dass impliziert ja das du der gleichen Meinung warst. Das du damals die Aussage getätigt hast wusste ich noch.

Veröffentlicht : 03/07/2013 11:03 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
NAch meiner Anmerkung hier das die Aussage beim DFB Spiel albern war meintest du doch dann bist du eben albern, dass impliziert ja das du der gleichen Meinung warst. Das du damals die Aussage getätigt hast wusste ich noch.

Ach, mensch- is ja nun auch gut.

Friede ?bier

Veröffentlicht : 04/07/2013 12:16 am
(@Anonym)

Nun ist es amtlich, Dortmund hat den neuen Stürmer gekauft. Finde interessant, dass in den Medien schon von einem Paradiesvogel gesprochen wird. Weil er mal mit Edelstein besetzten Fußballschuhen vor einem Spiel aufgelaufen ist. Das dies jedoch eine Werbeaktion war weiß in Deutschland wohl niemand. Auch auf seinem Auto reitet man direkt rum, weil der Grün ist. Es ist nur noch erbärmlich was man so in den Zeitungen liest. Warum lese ich nichts  [Edit: bitte nicht solche direkten Unterstellungen].

Veröffentlicht : 05/07/2013 11:28 am
(@Anonym)

Sorry Fantastic wenn du schon dabei bist Leichen aus dem Keller zu holen, dann vergesse bitte den Subotic nicht denn da war doch auch mal was mit einer Vergewaltigung.

Ich glaube das man das eine nicht mit dem anderen vergleichen kann , weil man doch gar keine Hintergund Informationen hat.

Du weißt nur das Ribery bei Bayern Spielt, und für dich gehören solche Leute in den Knast.no

Fragt sich nur wer hier er Paradiesvogel ist .no

Veröffentlicht : 05/07/2013 7:48 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Nun ist es amtlich, Dortmund hat den neuen Stürmer gekauft. Finde interessant, dass in den Medien schon von einem Paradiesvogel gesprochen wird. Weil er mal mit Edelstein besetzten Fußballschuhen vor einem Spiel aufgelaufen ist. Das dies jedoch eine Werbeaktion war weiß in Deutschland wohl niemand. Auch auf seinem Auto reitet man direkt rum, weil der Grün ist.

@ fantastic: Lies dir mal deine letzten ( von mir fett unterstrichenen ) Sätze ganz genau durch !

Du redest von Mißbrauch Minderjähriger !!! [Edit]

Wo bitteschön hast du diese Information her ??? 

Wenn dich das Thema schon so brennend intressiert, dann solltest du  den Fall schon genau lesen !!!

Hier geht es um Sex  mit einer Minderjährigen Prostituierten !

Und hierzu mal ein Beispiel: Wenn du in den Puff gehst ( was du sicher nicht machst ) und mit einer schönheit aufs Zimmer gehst: Fragst du dann vorher wie alt sie ist ??? ....zwinker

Soviel dazu !

Letzlich zeigt mir das aber nur wieder,das du wirklich ein absoluter Bayernhasser bist.wall

Sorry....

PS: Hast vergessen das Thema Hoeness zu erwähnen...

Veröffentlicht : 05/07/2013 11:00 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ich denke Ribery hat gute Anwälte und möchte sicher nicht in einen solchen Zusammenhang genannt werden. oberlehrer

Bitte eine Stufe runter und sachlich bleiben (auch wenn dies beim Thema Fußball oft schwer fällt).

Veröffentlicht : 05/07/2013 11:08 pm
(@Anonym)

Okay.

Veröffentlicht : 05/07/2013 11:11 pm
(@Anonym)

Komisch deswegen ist er  angeklagt, daher weiß ich das es da was gibt. Und der Vergleich mit Berlusconi zeigt ebenfalls das es dafür schon ordentliche Strafen gibt. Wer sich ein wenig informiert weiß auch das es keine Rolle spielt ob du nach dem alter fragst oder nicht, sie kann ihn ja auch angelogen haben zwinker macht aber im Endeffekt keinen Unterschied. Finde es nur lustig sich über klopps neuen Haare zu unterhalten anstatt über Themen die auch wirklich ernste folgen für einen Fußballer haben können. Und zu subo du weißt sicherlich noch das der  Vorwurf nicht gegen ihn war, sondern jemanden der auf seiner Party war. Da besteht schon ein Unterschied. Mal davon ab das seinerzeit hier auch eifrig darüber geschrieben wurde, Sage ich dann auch absolute Dortmund Hasser. Das verfahren wurde eingestellt weil keinerlei Beweise gefunden wurden. Weder bei der Untersuchung der Dame noch im Haus von subo. 

Veröffentlicht : 06/07/2013 5:06 am
(@Anonym)

Wenn ich diese Seiten so lese , kommt es mir schon vor das ich eine bekannt deutsche Zeitung lese! Es geht hier doch eigentlich um Fussball und nicht um Sachen wo man die ganzen Details ja garnicht kennt.

Übrigens Fantastic das an der Sache mit Subotic nichts dran war ist mit wohl bekannt , aber ich habe es nur im Raum geworfen um damit zu zeigen wie schnell man zu einem verbrecher abgestempelt werden kann. Und so sehe ich auch die anderen Sachen , es wird viel geschrieben wobei vieles mit Sicherheit auch nicht stimmt. Und deshalb sollten wir hier auch keine Richter spielen, sonder uns lieber über Fussball unterhalten .

Und dann noch eines ;  Ich gebe offen zu das ich den BVB nicht mag und froh bin wenn sie National verlieren ! Aber ich bin kein Dortmund Hasser , denn gegenüber einige andere hier freue ich mich wenn sie International Erfolgreich sind .

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern und Fantastic hat wieder was gefunden und sei es wenn einBayern Spieler mit 70 km durch eine geschlossene Ortschaft gefahren ist . zwinker

Veröffentlicht : 06/07/2013 10:17 am
(@Anonym)

Dabei suchst doch gerade du nach jedem Schnipsel den du über Dortmund finden kannst zwinker

Veröffentlicht : 06/07/2013 11:39 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Dabei suchst doch gerade du nach jedem Schnipsel den du über Dortmund finden kannst zwinker

Klar , du schreibst hier scheiße und der Coach bekommt die Schuld.

Wusste ich doch du hasst eben keine Eier in die Hose .

Veröffentlicht : 06/07/2013 6:44 pm
(@Anonym)

Kommt ihr klar?baby

Veröffentlicht : 06/07/2013 8:11 pm
(@Anonym)

Der Vergleich  Berlusconi und Ribery ( @ fantstic ) ist der Brüller....und-weg

Veröffentlicht : 06/07/2013 11:45 pm
(@Anonym)

Beide wegen dem  gleichen Verbrechen angeklagt also warum dr brüller?

Veröffentlicht : 07/07/2013 2:59 am
Seite 39 / 40
Teilen: