Forum

Spielerwechsel 2012

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielerwechsel 2012

20 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,361 Ansichten
(@Anonym)

Die Saison ist noch nicht zuende und schon werden die ersten Abgänge verzeichnet.

Raul wird gehen genauso Poldi von Köln.

Dante wechselt zu den Bayern, Reuss nach Dortmund , das sind für Gladbach zwei wichtige Spieler die den Club verlassen.

Wiese wird Bremen verlassen und Marin wird nach Chelsea wechseln, was er dort will weiß ich nicht . Da wird er nicht viel spielen Denke ich . Pizarro wird wohl zu Bayern wechseln. Für Bremen kann es eine schwere Saison werden , den auch Naldo will Bremen verlassen.

Petric und Jarolin werden den HSV verlassen .

Kagawa wird Dortmund wohl auch verlassen , er will seinen Vertag nicht verlängern.

Bin mal gespannt was sich dort in den nächsten Woche alles bewegen wird.

Ich hoffe das Bayern hier und dort noch einen Topspieler dazu holt. Vor allem in der Abwehr sollte man nich einen sehr guten dazu holen.

Veröffentlicht : 29/04/2012 7:00 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Mal abwarten was sich noch zur Saisonwende alles tut im Wechselbereich. Sollte Köln in der ersten Liga bleiben, was ich irgendwie noch nicht richtig glaube, so hoffe ich das man sich vernünftige Stürmer holt und auch in der Abwehr mal einen Wechsel vollzieht, denn die war ja nahezu die gesamte Saison über nicht existent. Dortmund bekommt mir Reuss ja schon eine gute Verstärkung, sollte Kagawa tatsächlich gehen wäre dies ein großer Verlust.

Veröffentlicht : 30/04/2012 11:06 am
(@Anonym)

Stürmt Real-Star Gonzalo Higuaín bald für den FC Bayern?

05.05.2012, 13:03 Uhr

Gonzalo Higuaín steht bei Real Madrid noch bis 2016 unter Vertrag. (Quelle: imago)

Gonzalo Higuaín steht bei Real Madrid noch bis 2016 unter Vertrag. (Quelle: imago)

Stürmt Gonzalo Higuaín bald für den FC Bayern München? Der Star von Real Madrid soll bei den Münchnern im Gespräch sein und sogar bereits ein Angebot vorliegen haben. Das berichtet zumindest "El Confidencial", ein größeres Nachrichtenportal aus Spanien. "Ich weiß, was ich machen werde, aber jetzt ist nicht die Zeit, das bekanntzugeben", sagte der 24-Jährige nach dem letzten Meisterschaftsspiel gegen Bilbao.   

Damit deutete der Goalgetter, der bis dato 22 Treffer in der spanischen Meisterschaft erzielen konnte, selbst seinen Weggang von den Königlichen an. Obwohl er noch einen gültigen Vertrag bis 2016 besitzt. Seine Teamkollegen sollen ihm bereits ein Abschiedstrikot geschenkt haben.

Ein Intressanter Spieler, mal sehen was sich dort tut,  Hoeness hat den Fans einen Kracher für den Sturm versprochen.

zwinker

Veröffentlicht : 06/05/2012 7:01 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Dann hätte Gomez auch mal einen Spieler der ihm seine Position streitig machen könnte. Ich denke nicht das die Bayern mit zwei Stürmern auflaufen in der kommenden Saison. Interessant wäre auch was Real für ihn aufruft, billig wird der Spaß mit Sicherheit nicht, aber man gönnt sich ja sonst nix lautlach

Veröffentlicht : 07/05/2012 11:42 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Zwar kein Spielerwechsel aber ein Trainerwechsel. Stanislawaski kommt nach Köln und wird die Jungs in der zweiten Liga betreuen. Er soll ein neues Team formen und langfristig tätig werden. Ich hoffe auch, dass man ihm mindestens so lange Zeit gibt wie einst dem Dänen. Stanislawski war ja schon bei Pauli ein sehr cooler Typ der auch nie ein Problem damit hatte mal öffentlich über einige Sachen zu lästern lautlach Genau so was braucht Köln gerade jetzt in Liga2

Veröffentlicht : 16/05/2012 10:54 am
(@Anonym)

Glaub nicht das Stani der richtige Mann für den 1.FC ist !!! Es sei denn: ER darf sich eine neue Mannschafft zusammenstellen....mmhmmhmmh

Veröffentlicht : 16/05/2012 9:39 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

So wie ich gelesen habe soll er in jedem Fall Einfluss auf die Spielerauswahl haben was die Neuzugänge angeht. Ich denke ohnehin das sich beim Personal der Mannschaft gut was ändern wird. Mit der gleichen Abwehr wird man auch in der zweiten Liga keine Chance haben. Daher bleibt es interessant wer kommt und wer gehen wird.

Veröffentlicht : 17/05/2012 10:18 am
(@Anonym)

Hummels hat seinen Vertrag bei Dortmund bis 2017 verlängert und bleibt dem BVB damit auch weiterhin treu. Im Interview gab er an, dass er sofort angenommen hat, als das Angebot gekommen ist, da musste er gar nicht erst nachdenken. Hummels spielt nun schon seit vier Jahren bei Dortmund und fühlt sich offensichtlich wohl. Hummels wurde auch von Jürgen Klopp besonders für seine Leistungen gelobt.

Veröffentlicht : 05/06/2012 11:03 am
(@Anonym)

Noch mehr Nachrichten von Borussia Dortmund, Shinji Kagawa wird den Verein nun definitiv verlassen und zu Manchester United wechseln. Dortmund wird eine stolze Summe für den Verkauf erhalten haben, Kagawa bedankte sich noch einmal bei Dortmund für die Unterstützung die man ihm gegeben hat. In Manchester freut man sich bereits auf den technisch versierten Japaner.

Veröffentlicht : 06/06/2012 10:24 am
(@Anonym)

Ich glaub, die rede  ist von 15 Mio !

Ich wage mal zu behaupten:

Der Japaner landet über kurz oder lang auf der Wechselbank bei  MaNu....glaskugel

Wär er mal besser bei Vati Kloppo geblieben.....und-weg

Veröffentlicht : 06/06/2012 11:33 pm
(@Anonym)

Für Dortmund war er auf jedenfall ein gutes Geschäft, ich meine die haben den für 300.000 damals gekauft. Ich erinnere mich noch das er erst zu Köln sollte, die ihn aber nicht wollten lautlach Mal abwarten was er bei Manu bringen wird, ich denke schon das er dort auch überzeugen kann und sich einen Startplatz in der Stammelf sichert. Ich bin mal gespannt ob Dortmund sich noch weitere Neuzugänge leisten wird.

Veröffentlicht : 07/06/2012 12:18 pm
(@Anonym)

Man munkelt in Dortmund das Lewandowski den BVB verlassen wird. Er selbst gab ja an erst nach der EM etwas dazu zu sagen, doch so wie man hier hört ist der Wechsel wohl schon beschlossen, es ist nur nicht bekannt wohin. Da lass ich mich mal überraschen ob Dortmund die Abgänge in der nächsten Saison einfach so kompensieren kann, klar Götze ist wieder da und Reuss als Verstärkung, aber ob das reicht, mal abwarten.

Veröffentlicht : 09/06/2012 11:05 am
(@Anonym)

Bei Köln wird sich jetzt einiges im Kader tun, einige erfahrene Spieler sollen wohl abgestoßen werden und durch junge ausgetauscht, zum einen um frischen Wind in den Verein zu bekommen, zum anderen um die Gehälter niedrig zu halten. Rensing wurde bereits durch einen Nachwuchstorwart ersetzt. 12 weitere Spieler haben eine Wackelposition im Verein, alle wird man wohl nicht abgeben, aber es wird definitiv etwas passieren. Ich lass mich überraschen, Sky ist bereits für die kommende Saison gesichert lautlach

Veröffentlicht : 17/06/2012 12:08 pm
(@Anonym)

Kurzzeitig kamen Gerüchte auf, dass Favre die Gladbacher wohl verlassen will. Er hat scheinbar erkannt, dass die Spielerabgänge den Verein ein gutes Stück zurückwerfen werden. Bis 2013 hat er noch einen Vertrag, angeblich soll er angefragt haben diesen vorzeitig beenden zu können. Ein Wechsel nach Olympique Marseille stand im Raum. Diese gaben schon einmal an, dass Favre auf ihrer Wunschliste stehen würde was den neuen Trainerposten angeht.

Veröffentlicht : 30/06/2012 12:05 pm
(@Anonym)

Gladbach führt aktuelle die Spitzenposition an was die Neueinkäufe angeht. Mit Luuk de Jong hat man sich den teuersten Spieler in der Vereinsgeschichte gegönnt. Sparsamme 14 Millionen Euro hat der Transfer gekostet, insgesamt hat man bereits 32 Millionen Euro für neue Spieler ausgegeben, dass ist deutlich mehr als die Bayern oder die Dortmunder ausgegeben haben. Bleibt abzuwarten ob die Taktik am Ende auch wirklich auf geht.

Veröffentlicht : 19/07/2012 11:52 am
Seite 1 / 2
Teilen: