Forum

CL League 2012/2013

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL League 2012/2013

248 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
6,403 Ansichten
(@Anonym)

Ja das war mal wieder Fussball von Feinsten , ob Jogi wohl im Stadion war ! Hoffentlich hat er das gesehen wie man gegen Italien spielt.

ich galube das man sagen kann mit 75 % steht man im Halbfinale, und da Bayern in dieser Saison Auswärts stärken spielt , denke ich das man weiter ist, zum Ärger unsere Bayern Hasserlautlach.

Kroos hat sich verletzt naja das kann mal passieren , nur Schade für den Jungen das eventuell die Saison zuende ist.

Zum Schiedsrichter kann man nur sagen der war nicht mal Zweitliga Tauglich .

Übrigens Fantastic hier ist der Bereich der CL Mannschaften und nicht von Thekenmannschaften ( FC Köln wall )

Veröffentlicht : 03/04/2013 9:07 pm
(@Anonym)

das war einfach nur genial, was die Bayern ablieferten.Was mich ganz besonders beindruckte war  der Einsatzwille, der Kampf den die Bayern angenommen hatten. Das war der hammer, wie der Schweini, Mandzucic, Müller und selbst Ribery und Robben da gefightet und gegrätscht haben !

Allerhöchster Respekt vor dieser Einstellung !!! das war Erstklassig !!!

toptoptop

Veröffentlicht : 04/04/2013 12:36 am
(@Anonym)

Schade Malaga hat offensichtlich das Fußballspielen verlernt oder die Angst vor den …   so oder ähnlich wäre es jetzt wieder aus den Ruhrpott gekommen wenn Bayern gegen Malaga gespielt hätte.lautlach

Dortmund hat heute das Spiel verschenkt, Chancen zum Sieg waren genügend da.

Veröffentlicht : 04/04/2013 1:25 am
(@Anonym)

Du vergleichst also Juve mit Malage, mutig. Das Malaga nicht solch eine Klasse hat dürfte eigentlich klar sein, Fakt ist aber, dass sie besser gespielt haben als Juve. Dortmund hat es nur selbst vereiert fünf Buden zu machen. Allein Götze hätte mindestens zwei schiessen müssen. Und zu meiner Anspielung das Juve nicht gut war, schau dir das Spiel an und dann die anderen Spiele die Juve gespielt hat, du wirst einen Unterschied sehen wie sie aufgetreten sind. Mal davon ab, dass das hier das Hauptargument für Dortmunder Siege bisher immer in der Liga war. Da war der Gegner in der Regel schlecht und deshalb hat Dortmund gewonnen. Schau dir einfach die Kommentare aus der Hinrunde im Erstligathread an, vielleicht verstehst du dann auch meine Anspielung.

Veröffentlicht : 04/04/2013 12:24 pm
(@Anonym)

Ein Unentschieden Auswäöts ist ja nicht schlecht , nur wenn man sieht wie das zustande gekommen ist dann war es eher eine Gefühlte Niederlage. Ich denke mal das Malaga in Dortmund auch nicht viel besser sein wird , so das Dortmund eigetlich ohne Probleme das Halbfinale erreichen sollte.

Trotzdem war das Spiel in Malaga für das schwächste der vier Spiele , alleine die Abspielfehler und die vergenen Chancen waren einfach nicht gut. Wenn man sieht wie der Lewandowski aus zehn Metern unbedrängt den Ball nicht treffen kann , war schon Grenzwertig.  Aber in einer Woche redet davon keiner mehr wenn Dortmund im Halbfinale steht.

Was Juve betrifft Fantastic , man spielt nur so stark wie der Gegner es erlaubt, und die Bayern haben Juve an diesem Abend nicht erlaubt und so hatte man in München keine Chance.

Gut war gestern auch Real Madrid, die sind für mich ein heißer Mitkandidat für den Titel . Spielen eine Klasse besser als in der Gruppenphase gegen Dortmund.

So nun wollen wir mal hoffen das wir im Mai das Traumfinale in England sehen können: Bayern -- Dortmund

Veröffentlicht : 04/04/2013 9:32 pm
(@Anonym)

Mann was seit ihr nur für zänkisches Volk.wall

nu freut euch doch lieber mal darüber, das Deutschland 2 Deutsche Mannschafften hat, die mit einem Bein im HF der CL stehen !

Ich überlege  nun schon die ganze weile, was wohl besser ist: Ein  deutsches HF-Duell oder die Chance auf ein deutsches Finale ( bei dieser Option kanns natürlich auch passieren das es am Ende ein rein Spanisches Finale wird ... wutend

Schwierig,schwierig !haahaahaa

Aber noch mal zum BVB, gestern: Erstmal Glückwunsch! Mit dem 0:0 stehen die Türen zum HF natürlich weit offen ! Natürlich hätte der BVB aufgrund  der riesigen Chanchen das Spiel gewinnen müssen, aber so ist,s halt manchmal. An manchen tagen steckt der Wurm drin.Das Rückspiel sollte dennoch ne reine formsache für die Dortmunder  werden.

Malaga hat sich schon vor dem Spiel ergeben. Schade : ich hatte die stärker erwartet...

Veröffentlicht : 04/04/2013 11:11 pm
(@Anonym)

Ich glaube auch nicht, dass Dortmund an Malaga scheitern wird im Rückspiel. Dafür war der Unterschied in Sachen Leistung einfach zu groß. Schade für Kehl das er nicht mal wieder getroffen hat nach langer Zeit, ihm hätte ich ein Tor richtig gegönnt, eine gute Chance hatte er ja. Malaga hatte allerdings keinesfalls vor dem Spiel schon aufgegeben, man ist sich dort ganz sicher bewusst das man als Außenseiter in das Spiel gegangen ist, einige Chancen hatten sie ja auch, von aufgeben kann da keine Rede sein.

Veröffentlicht : 05/04/2013 12:50 pm
(@Anonym)

Nein ich glaube sogar die fahren nach Dortmund um weiter zukommen , ob es dazu kommt muss man sehen .

Klar ist Dortmund Favorit , aber was heisst das schon ?

Im Fussball ist alles möglich , darum soll man das Fell nicht vorher verteilen bevor der Bär erledigt ist.

@ lehmi ich wünsche mir doch das Traumfinale mit zwei Deutschen Mannschaften , die das nicht so gerne sehen kommen aus dem anderen Lager traurig.

Veröffentlicht : 05/04/2013 7:43 pm
(@Anonym)

@ Coach: Die fahren nicht nach Dortmund- die Fliegen !!! Und zwar : Raus ! ( Malaga ). Hoffe ich  zumindest ...

Der vergleich mit dem Bären gefält mir. Der Klopp hat ja gern mal die "fellfresse"....

Aber nee: Bayern und Dortmund im HF,  das wünsch ich mir ! Aber nicht gegeneinander !!!

Und im Finale dann Bayern-Barca !!! Das wäre das Spiel des Jahrzehnts !!!

toptoptop

Veröffentlicht : 06/04/2013 12:10 am
(@Anonym)

Ich glaube ja auch dass Dortmund weiter kommt. Nach der Leistung bis jetzt wäre es ja auch völlig verdient.

Aber stellt euch einmal vor Dortmund verliert und Bayern (vorausgesetzt Bayern kommt weiter) müsste im Halbfinale gegen Malaga ran, dann wird es bestimmt lustige Kommentare geben, egal wer von beiden dann weiter kommt.lautlachlautlachlautlach

Veröffentlicht : 06/04/2013 12:54 am
(@Anonym)

Lehmi hat Schiss vor Dortmund.lautlach

Veröffentlicht : 06/04/2013 12:53 pm
(@Anonym)

Erst einmal müssen die Rückspiele gespielt werden und dann kann man sich auf eventuelle Paarungen freuen.

Weder Dortmund noch Bayern stehen im Halbfinale, auch wenn beide eine Gute Ausgangsposition haben so ist im Fussball vieles möglich . Ich denke immer an den Bären lautlach

Veröffentlicht : 07/04/2013 8:16 pm
(@Anonym)

Noch was interessantes, Sammer hat auf Eurosport in einem Interview angegeben, dass Dortmund 1997 nie die CL gewonnen hätte wenn Juventus nicht schon vor dem Spiel gedacht hätte das man Sieger sei. Frage mich warum er solch bescheuerte Aussagen trifft und damit die Leistung der damaligen Mannschaft herunterspielt. Ich kann mich komischerweise noch gut an das Spiel erinnern, und Juve wirkte auf mich nicht als hätten sie nur auf Sparflamme gespielt.

Veröffentlicht : 08/04/2013 12:34 pm
(@Anonym)

Ja-Sammer,s Spruch hat mich auch etwas überrascht...

man sollte Ottmar  Hitzfeld  mal fragen was er davon hält...

Ich hab das Spiel auch noch als sehr spannend in Erinnerung und erst der Sonntagsschuß von Ricken brachte die Entscheidung.

Nee, nee Herr Sammer- dieser Spruch war daneben ! ( Erster Versuch, den Hoeness zu imitieren ??? )

mmh

Veröffentlicht : 09/04/2013 12:53 am
(@Anonym)

Ich frage mich viel mehr was er damit bezwecken will, will er aufzeigen wie gut die Bayern doch sind, dass man gegen Juve gewonnen hat im ersten Spiel. Denn der Vergleich hinkt mal gewaltig, komplett andere Zeit und andere Spieler, ein Vergleich ist da wohl kaum möglich. Zweite These, er will einfach den alten Titelgewinn kleinreden, dass Dortmund das aus eigener Kraft nie geschafft hätte. Mir ist nur nicht ganz klar warum er das macht.

Veröffentlicht : 09/04/2013 10:45 am
Seite 10 / 17
Teilen: