Forum

Notifications
Clear all

DFB-Pokal 2012/13  

Seite 1 / 6
  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

1. Runde:

Cottbus ,Union und Dresden-Chemnitz spielen  am 20.8. 2012 um 18.30. Jena und Halle am 18.08. 15.30. Aue am 19.08. 16.00 - Hansa um 18.30. ( Alle Spiele live auf Sky )

Live im öffentlich rechtlichen TV  gibts wohl nur das  Spiel der Bayern gegen Regensburg....

Sorry- aber dafür kann ich nun wirklich nix.....

und-weg

Zitat
Veröffentlicht : 10/07/2012 10:46 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Solange sie nicht so spielen wie im Testspielt gegen Unterhachingen lautlach In der Zeitung war ein schönes Bild von Sammer wie er die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und sich wohl auch allgemein nicht sonderlich begeistert zeigte. Aber solange es nur Testspiele sind denke ich macht man da auch kein Drama raus. Und ja, Bayern hat die 80.000 Euro Umsatz den Unterhachingern komplett überlassen. Sonst erwähnt das gleich wieder jemand anderes.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/07/2012 11:20 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Fantastic sagt
Solange sie nicht so spielen wie im Testspielt gegen Unterhachingen lautlach In der Zeitung war ein schönes Bild von Sammer wie er die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und sich wohl auch allgemein nicht sonderlich begeistert zeigte. Aber solange es nur Testspiele sind denke ich macht man da auch kein Drama raus. Und ja, Bayern hat die 80.000 Euro Umsatz den Unterhachingern komplett überlassen. Sonst erwähnt das gleich wieder jemand anderes.

Nun ja... Der BVB hat sich in Meppen auch nicht grad mit Ruhm bekleckert....pfiff

Achja und übrigens , waren es nur 75 000 Euro Einahmen für die Hachinger....

Nur mal so am Rande erwähnt...und-weg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/07/2012 11:00 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Haben sie auch nicht, aber das sind Vorbereitungsspiele, da würde ich jetzt ohenhin nicht allzu viel drauf geben, egal ob Dortmund oder Bayern, schrieb ich ja auch oben. Das mit den 80.000 hatte ich in dem Bereicht gelesen zum Spiel, dann ist einer mit den 5.000 durchgebrannt in der Zwischenzeit lautlach

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/07/2012 11:51 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Fantastic sagt
Haben sie auch nicht, aber das sind Vorbereitungsspiele, da würde ich jetzt ohenhin nicht allzu viel drauf geben, egal ob Dortmund oder Bayern, schrieb ich ja auch oben. Das mit den 80.000 hatte ich in dem Bereicht gelesen zum Spiel, dann ist einer mit den 5.000 durchgebrannt in der Zwischenzeit lautlach

Sch... erwischt....und-weg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/07/2012 10:11 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Gib es zu, du bsit der Geldbote der Bayern, augenscheinlich wird alles gespendet und du holst für die Bayern dann einen Teil zurück, damit wenigstens die Anfahrt wieder drin ist lautlach Übrigens nur noch einen Monat dann geht der DFB Pokal los und kurz darauf auch die Liga, freue mich schon richtig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/07/2012 12:05 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Fantastic sagt
Gib es zu, du bsit der Geldbote der Bayern, augenscheinlich wird alles gespendet und du holst für die Bayern dann einen Teil zurück, damit wenigstens die Anfahrt wieder drin ist lautlach Übrigens nur noch einen Monat dann geht der DFB Pokal los und kurz darauf auch die Liga, freue mich schon richtig.

Ohne meinen Anwalt, sag ich  nix....zwinker

Und: Hast Recht: Ich freu mich genauso wenn die Liga wieder  los geht ...

toptoptop

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2012 12:11 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

So, die ersten drei Spiele im DFB Pokal sind durch, ich würde meinen die Favoriten aus den Begegnungen haben es auch jeweils geschafft. Sonderlich eng für es nur für den FSV Frankfurt, die hatten etwas mehr an ihrem Gegner zu knabbern. Augsburg und Braunschweig sind hingegen äußerst souverän durchgestartet. Heute kommen ja noch einige Spiele, ich gehe mal davon aus, dass Dortmund die erste Runde packen sollte lautlach Bei den Kölnern hingegen bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2012 12:27 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Glückwunsch BAKfreufreufreu

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2012 7:47 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/berliner-amateure-schmeissen-hoffenheim-raus-25720314.bild.htm

Hoffenheim zum Lachen....

Bravo !!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2012 12:43 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich habe mir die Spiele gestern ebenfalls angeschaut, Hoffenheim war wirklich grottenschlecht, absolut verdient rausgeflogen. Dortmund hat sein Spiel gemacht und sicher gewonnen. Bei Köln konnte man gegen Ende noch einmal zitten, allzu sicher wirkte das nicht. Da wartet noch enorm viel Arbeit auf die Mannschaft bis das mal läuft. Ansonsten haben ja überwiegend die Favoriten gewonnen, von Fürth mal abgesehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2012 12:34 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Hoffenheim war der Brüller schlechthin...

Werder, Hoffenheim, Fürth, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg – gleich SECHS Erstligisten schaffen es nicht in die zweite Pokal-Runde!

das gabs zuletzt 1962 ( sagt der Coach )

Wollen wir mal hoffen, das es morgen  nicht den siebten  erwischt....roflroflrofl

 

Und : Stoßgebet gen Himmel:

Lass Cottbus , Union und Dresden  morgen  weiterkommen .....toptoptop

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2012 11:36 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ja nicht schlecht was da so los war, vor allem das Bremen noch schön in der Verlängerung zwei Buden kassiert hat. Wird sicherlich eine interessante zweite Runde geben. Aber heute sind ja noch einige Spiele die ganz spannend werden dürften, auf das Ostderby bin ich auch gespannt. Und dann hoffe ich, dass Köln Losglück hat lautlach

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/08/2012 11:26 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Okay: Cottbus  hat verkackt, Dynamo  klar gewonnen und Union in der letzten Minute  der Verlängerung weiter !

Unfassbar in Chemnitz: Mit Beginn der 2. Halbzeit drehte der CFC richtig auf  und war nah  am 1:2 bis einige Chaoten im CFC Block  Bengalos zündelten und das  Spiel für 5 Minuten unterbrochen werden  musste ! Ein Bärendienst für die eigene Mannschafft...

Schade. hätte noch mal spannend werden können...

Naja: Dynamo ist weiter und das zählt ! 250 000 Euro klingeln in der Kasse ....freu

Jetzt her mit dem BVB !!!  (da ist noch ne Rechnung offen..) zwinker

Ach ja: Und der FCB gewinnt sensationell beim Jahn in Regensburg  mit 4:0.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/08/2012 12:16 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Das Bayern gewinnt war irgendwie klar zwinker Das Spiel zwischen Essen und Union Berlin fand ich auch gerade in der Verlängerung sehr spannend. Ein Elfmeterschiessen wäre in jedem Fall angemessen gewesen, aber so ist das im Fußball. Was mich dann aber doch etwas irritiert hat, Essen baut das Stadtion für über 40 Millionen Euro um? Die spielen in der Regionalliga, was wollen die mit einem größeren Stadion und wo zum Teufel kommt das Geld dafür her.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/08/2012 11:30 am
Seite 1 / 6
Share: