Forum

DFB-Pokal 2012/13
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

DFB-Pokal 2012/13

82 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,587 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Sicher in der nächsten Runde.

Gegen Regensburg reichten dem FC Bayern 60% um die nächste Runde zu ereichen.

Freue mich für Dresden und auch ein wenig für Union.

Hoffe das der BVB nach Dresden Reisen muss , und das Union gegen Bayern spielen darf!

nick

 
Veröffentlicht : 21/08/2012 7:45 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Dann ist ja Bayern raus.nick

 
Veröffentlicht : 21/08/2012 8:09 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer sagt
Dann ist ja Bayern raus.nick

       Scherzkekspfiff

 
Veröffentlicht : 21/08/2012 8:21 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Frag mich echt, wovon der  Berliner sonst noch träumt.....roflroflrofl

Union in die CL ???roflroflrofl

 
Veröffentlicht : 21/08/2012 9:34 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Auslosung 2. Runde :

 

Fortuna Düsseldorf - Bor. Mönchengladbach

 

ERSTE LIGA - ZWEITE LIGA

Hannover 96 - Dynamo Dresden

FC Schalke 04 - SV Sandhausen

VfR Aalen - Borussia Dortmund

Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue

Eintracht Braunschweig - SC Freiburg

VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt

VfB Stuttgart - FC St. Pauli

 

ERSTE LIGA - DRITTE LIGA

Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

Preußen Münster - FC Augsburg

 

ZWEITE LIGA - DRITTE LIGA

Karlsruher SC - MSV Duisburg

Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin

 

ZWEITE LIGA - REGIONALLIGA

TSV Havelse - VfL Bochum

Berliner AK 07 - TSV 1860 München

Wormatia Worms - 1. FC Köln

Mal ehrlich :

Nach dem Ausscheiden  von 6 Bundesligisten in der 1. Runde, hat  man  wohl vergessen , die Pokaltrommel zu mischen....

Für Havelse und den Berliner AK  gibts vieleich  ah bisserl Hoffnung. Union und Dynamo werden wohl passen müssen. Aue hat ne Minimalchance...

Bayern- Lautern wird wohl das Topspiel werden...

Saublöde Auslosungen und wenig lukrativ für die Underdoggs...

no

 
Veröffentlicht : 26/08/2012 11:01 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Die Auslosung ist wirklich nicht so toll. Immerhin hat Köln ganz gute Chancen die nächste Runde zu erreichen. Für die Regionalligamannschaften aber relativ gut nicht gegen einen Erstligisten spielen zu müssen. Attraktivität hin oder her, die Chancen auf viel Geld steigen damit enorm an. Natürlich macht es mehr Spaß gegen Dortmund oder Bayern zu spielen, doch zu holen gibt es da wohl nicht allzu viel, von daher ist das schon ok.

 
Veröffentlicht : 27/08/2012 11:01 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich finde die Mannschaften hätten alle in einem Topf gehört, und dann hätte gezogen werden müssen.  Auch auf die gefahr hin das 2 Amateure aufeinander getroffen wären , so war es Früher doch auch.

 
Veröffentlicht : 27/08/2012 9:03 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ostfrisiacoach sagt
Ich finde die Mannschaften hätten alle in einem Topf gehört, und dann hätte gezogen werden müssen.  Auch auf die gefahr hin das 2 Amateure aufeinander getroffen wären , so war es Früher doch auch.

Voll die Zustimmung !!! toptoptop

 
Veröffentlicht : 27/08/2012 9:29 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Die Favoriten sind wie erwartet durchgekommen im DFB Pokal. Doch was waren das bitte wieder für Schiedsrichterleistungen. Der Schiri im Köln Spiel hätte den Kölnern fast den Sieg gekostet. Ein Tor welches ganz klar kein Abseits war wurde nicht gegeben, eindeutiges Handspiel wurde auch noch gegen Köln gepfiffen, da wurde zum Glück aber korrigiert. Und im Bochum Spiel ebenfalls ein Spieler kein bißchen im Abseits, doch der Linienrichter vertraute eher der Abwehr die geschlossen die Hand hob. Der Spieler war noch gut 5 Meter von der Abwehr entfernt. Es ist unerträglich wie schlecht die Schiedsrichter sind, ich denke ein Großteil von denen wettet selbst auf Spiele, anders kann man das nicht erklären.

 
Veröffentlicht : 31/10/2012 10:54 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Fantastic sagt
Die Favoriten sind wie erwartet durchgekommen im DFB Pokal. Doch was waren das bitte wieder für Schiedsrichterleistungen. Der Schiri im Köln Spiel hätte den Kölnern fast den Sieg gekostet. Ein Tor welches ganz klar kein Abseits war wurde nicht gegeben, eindeutiges Handspiel wurde auch noch gegen Köln gepfiffen, da wurde zum Glück aber korrigiert. Und im Bochum Spiel ebenfalls ein Spieler kein bißchen im Abseits, doch der Linienrichter vertraute eher der Abwehr die geschlossen die Hand hob. Der Spieler war noch gut 5 Meter von der Abwehr entfernt. Es ist unerträglich wie schlecht die Schiedsrichter sind, ich denke ein Großteil von denen wettet selbst auf Spiele, anders kann man das nicht erklären.

Tja-wie heißt es so schön : " Die sind jung, die  brauchen das  Geld ..."   roflroflrofl

 
Veröffentlicht : 31/10/2012 10:19 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Auch gestern sind wie erwartet die Favoriten durchgekommen, die einen leichter die anderen schwerer. Mal gucken gegen wen es in den nächsten Runden so geht. Ein richtiger Außenseiter ist ja nun nicht mehr dabei, von Kickers vielleicht mal abgesehen. Die Pokalauslosung für die zweite Runde war auch nix, nur relativ schlechte Teams gegen Top Teams, da wurde bewusst eine attraktivere Runde erzwungen.

 
Veröffentlicht : 01/11/2012 12:39 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Die Favoriten sind alle weiter gekommen , bis auf Union.

Waren ja ein paar gute Spiele dabei . Nur Union konnte sich nicht in Offenbach durchsetzen was für mich aber keine Überrschung ist.

 
Veröffentlicht : 01/11/2012 8:21 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ah ha

 
Veröffentlicht : 02/11/2012 6:42 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer sagt
Ah ha

Ach Holzer der Unterschied zwischen liga 2 und 3 ist nicht sehr groß. Deswegen ist es auch keine Schande wenn ein zweitligist beim drittligist verliert.

Nur wie man verliert ! Union hat  sich in Offenbach von einer sehr schlechten Seite gezeigt. Aber ich denke die Iiga ist wichtiger für Union als der Pokal !

 
Veröffentlicht : 02/11/2012 8:47 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

So die Hinrunde wurde mit dem weiterkommen perfekt gemacht. Ich denke der sieg war verdient auch wenn Neuer zweimal sein ganzes Können zeigen musste.

Dumm das man das nicht gesehen hat das es ein Tor war , aber egal passt schon. Die Rote Karte für Ribery hätte nicht sein müssen, muß er sich besser beherschen . Aber ich hätte den Koon auch die Rote Karte gezeigt.

Bayern hat das aber Clever zuende gespielt , und auch ein J. Heynkes weiß wie man mit solchen Entsscheidungen um zu gehen hat. Können anderen noch was von Lernen.

Schalke gurkt weiter und Freiburgs Höhenflug ist auch nicht zu stoppen.

Cooles Spiel von Offenbach , der Sieg war Hochverdient.

Ich denke heute werden Leverkusen und Dortmund Stuttgart und Bochum oder 1860 nachziehen.

 
Veröffentlicht : 19/12/2012 9:30 am
Seite 2 / 6
Teilen: