Forum

CL League 2012/2013

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL League 2012/2013

248 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
6,403 Ansichten
(@Anonym)

Schon mal was vom Bayern-Gen gehört ?

Sammer hats aufgesogen mit dem Tag als er beim FCB  anfing. Vieleicht auch schon eher. Er wohnt ja schon einige Jahre in München...

Man sollte diese Aussage nicht soo  ernst nehmen !

Veröffentlicht : 10/04/2013 12:07 am
(@Anonym)

Was für ein  Spiel gestern Abend, unglaublich starker Nervenkrimi.Trotz anfänglich schlechtem Spiel der Dortmunder hat man sich vor allem in der zweiten Halbzeit gesteigert, die letzten fünf Minuten waren dann einfach nur noch genial.  Mit der Leistung kommt man allerdings nichts ins Finale, aber von allen CL Spielen war dieses für Dortmund das Schlechteste, von daher sollte es hoffentlich ein Ausrutscher gewesen sein. Die Schiedsrichter haben wieder mal einige Fehlentscheidungen getroffen, zum Glück hat sich das am Ende mit den Abseitstoren ausgeglichen.

Veröffentlicht : 10/04/2013 10:54 am
(@Anonym)

Geile  Schlussoffensive der Dortmunder, freut mich das es wieder eine Deutsche Mannschaft das Halbfinale erreicht hat .

Ob es nun das schelchteste Spiel der Dormunder in CL war ist ja egal es zählt nur das weiterkommen.

Der Schiedsrichter war schon ein Sonderbarer . Bender hatte viel,Glück das er nicht vorzeitig Duschen gehen musste , denn nach der gelben Karte kam noch ein Handspiel und ein weiteres Foul dazu  ( Glück gehabt ) . Klopp hat das schon richtig gesehen das er ausgewechselt werden musste.

Das zweite Tor für Malaga und das dritte Tor von Dortmund war gleich zweimal Abseits! Auch wenn das Tor für Malaga schwieriger zu erkennen war ob es Abseits war , als das dritte Tor von Dortmund so bleibe ich bei meiner These , die Schiedsrichter sind keine Maschinen sondern Menschen und machen auch Fehler , auch wenn es in Dortmund sehr krasse Fehler waren.

Wollen nun hoffen das Bayern gleich mit einem Erfolg das Halbfinal erreicht , wird auch noch eine Enge Kiste bei Juve.

Veröffentlicht : 10/04/2013 8:41 pm
(@Anonym)

Glückwunsch an den BVB. Vollkommen wurscht ob das 3:2 nun Abseits war. Der Schiri lag das ganze Spiel über  falsch.

Bayern ist auch durch und auch dort  gab es einen Schiri der  wohl Tomaten auf den Augen hatte.

Ich bin dann mal weg....und-weg

Veröffentlicht : 11/04/2013 12:55 am
(@Anonym)

Ich bin morgen mal auf die Auslosung gespannt wer gegen wen im Halbfinale ran darf. Was Malaga jetzt in der Presse abzieht ist ja peinlich. Von wegen Rassismus und das man gegen das Abseitstor vorgehen muss. Dann wird Dortmund halt das letzte Tor aberkannt und Malaga der Führungstreffer zum 1:2, wie albern. Aber da passiert ohnehin nichts, von daher kann Dortmund ganz beruhigt sein.

Veröffentlicht : 11/04/2013 12:09 pm
(@Anonym)

Nun ist es Perfekt , die CL wird zwischen Deutschland und Spanien entschieden .

Barcelona hatte  doch ihre liebe Müher mit den Franzosen , werde das Gefühl nicht los als ob Barcelona ihre beste Zeit gehabt hat .

Auch Bayern hatte am anfang auch ihre Mühe mit Juve obwohl  bis auf den Freistoss hatte Juve auch keine echte Tormöglichkeit bis dahin . Ab der 30 Minute waren die Bayern die bessere Mannschaft und haben auch verdient gewonnen. Es herschte zwar kein Krieg in dieser Begegnung , doch einige Zweikämpfe von Juve waren schon über den Limit. Die gelbe Karte für Mandzukic war ein Witz , was der einstecken musste war schon nicht mehr Feierlich , aber egal dann spielt halt ein anderer .

Mein Traum wäre ja ein Deutsches Finale , aber warten wir erst einmal die Auslosung ab. Sollte Bayern und Dortmund nicht auf einander treffen dann wünsche ich mir Barcelona .

Veröffentlicht : 11/04/2013 6:44 pm
(@Anonym)

Gleich ist die Auslosung, ich bin wirklich gespannt. Sollte es tatsächlich Dortmund gegen Bayern werden, dann hoffe ich das Dortmund die große Klappe von Hoeness und Beckenbauer stopft. Wenn ich schon wieder lese was die so sagen kommt es mir hoch. Hoffentlich spielen wir gegen Dortmund dann sind wir weiter, mehr Respektlosigkeit geht ja kaum noch. Man sollte nicht vergessen, dass Dortmund in der CL kein einziges Spiel bisher  verloren hat, von der Liga die durchwachsen läuft auf die CL zu schließen ist nicht gut.

Veröffentlicht : 12/04/2013 10:52 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Gleich ist die Auslosung, ich bin wirklich gespannt. Sollte es tatsächlich Dortmund gegen Bayern werden, dann hoffe ich das Dortmund die große Klappe von Hoeness und Beckenbauer stopft. Wenn ich schon wieder lese was die so sagen kommt es mir hoch. Hoffentlich spielen wir gegen Dortmund dann sind wir weiter, mehr Respektlosigkeit geht ja kaum noch. Man sollte nicht vergessen, dass Dortmund in der CL kein einziges Spiel bisher  verloren hat, von der Liga die durchwachsen läuft auf die CL zu schließen ist nicht gut.

So hier ist das Ergebnis der Auslosung  , denn das Los hat ergeben das Bayern auf Barca trifft , und Dortmund auf Real !

Bitte zeige mir wo der Hoeness gesagt hat : Hoffentlich spielen wir gegen Dortmund , dann sind wir weiter! Ich glaube in deiner Fantasie schreibst du eines anders als es gesagt wurde. no

Hoeness wurde gefragt welchen Gegner er dann gerne hätte: Seine Antwort :Wir wollen ins Endspiel. Und wenn Sie mich fragen, ich glaube, Dortmund wäre der Gegner, bei dem wir am meisten Chancen haben. Meinen Sie, dass Dortmund besser ist als Real oder Barcelona? Ich glaube nicht.”

Er hat seine Meinung vertreten was er ja auch darf , zudem hat er gesagt das er gegen Dortmund die besten Chancen sieht um ins Endspiel zu kommen , weil er denkt das Barca und Real stärker sind.

Er hat nie gesagt das man gegen Dortmund weiter kommen wird , das hast du gesagt oder wer weiß wo du das aifgegabelt hast.

Aber egal es wird in dieser Saison zu keinem Duell in der CL zweier Deutsche Mannschaften kommen denke ich , ob es überhaubt einer schafft muss sich zeigen denn gegen die Spanier brauchst du in beiden Spielen eine Mannschaft wo alle elf Spieler und die Bank zu 100 % Fit sind damit sie auch wenn nötig 120 % geben können.

Mein Traum ist trotzdem noch möglich ( Endspiel Bayern gegen Dortmund ) aber wie gesagt daran glaube ich nicht .

Trotzdem bin ich froh das Bayern auf Barca trifft und nicht auf Real .

Veröffentlicht : 12/04/2013 8:49 pm
(@Anonym)

Ich habe auch nicht gesagt das Hoeneß das gesagt hat. Beckenbauer hat die Aussage bei Sky gemacht. Also bleib mal auf dem Teppich. Dortmund kann Real sicherlich schlagen, hat ja schon einmal geklappt. Barca ist gerade schlecht drauf ist auh schlagbar, wenn nicht kann man immerhin hinterher sagen das man gegen die beste Mannschaft der Welt verloren hat.

Veröffentlicht : 12/04/2013 11:05 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt

Ich weiß , ich bin zu dumm zu lesen aber dein Problem ist wenn einer was in München was sagt , haben das bei dir gleich alle aus München  gesagt ! Klar bleibe ich auf den Teppich , aber überlrge du mal lieber bevor du hier so ein Müll schreibst. Lese mal deinen Bericht , bevor du sagst :Ich habe auch nicht gesagt das Hoeneß das gesagt hat. 

Klar kann Dortmund gegen Real gewinnen , wer sagt denn das sie es nicht können ! Und sollte Bayern gegen Barca nicht weiter kommen ist es keine Schande aber genauso wenig wenn Dortmund scheitern sollte . Denn wenn es nicht klappen sollte dann war halt der Gegner an diesem Tage eben besser. Was die Form der Mannschaften angeht ist alles Makelatur denn alle Akteuere die im Halbfinale stehen wollen nach London , und dafür werden sich alle den Arsch aufreißen.

Veröffentlicht : 12/04/2013 11:50 pm
(@Anonym)

Verstehe Deine Aufregung überhaupt nicht. Du hast doch geschrieben das Hoeneß und Beckenbauer diese Aussage gemacht haben. Wenn Du schreibst, dass Die gesagt haben, biste doch selber Schuld wenn Du alles über einen Kamm scherst.

Wer es ins Endspiel schafft steht aber völlig in den Sternen. Ich Denke aber das es ein Deutsch Spanisches Finale geben wird. Dortmund hat Real ja schon geschlagen ob es ein zweites mal klappt bezweifle ich aber und dass mit der Ausrede über eine Niederlage, falls es eine gibt, überlasse ich aber einen anderen, er kann das ja so wunderbar.

Veröffentlicht : 13/04/2013 12:32 am
(@Anonym)

Welch Haarspalterei, ich hoffe das nächste mal wenn ihr etwas sagt was aus Dortmund kommt gebt ihr präzise an wer und schreibt nicht einfach nur Dortmund, denn nicht jeder in Dortmund in Fußballfan und nicht jeder hat exakt die gleiche Auffassung. Eigentlich sollte es offensichtlich sein, dass nicht beide exakt das gleiche gesagt haben, wer allerdings nicht komplett auf den Kopf gefallen ist versteht Hoeness Aussage schon.

Veröffentlicht : 14/04/2013 11:13 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Welch Haarspalterei, ich hoffe das nächste mal wenn ihr etwas sagt was aus Dortmund kommt gebt ihr präzise an wer und schreibt nicht einfach nur Dortmund, denn nicht jeder in Dortmund in Fußballfan und nicht jeder hat exakt die gleiche Auffassung. Eigentlich sollte es offensichtlich sein, dass nicht beide exakt das gleiche gesagt haben, wer allerdings nicht komplett auf den Kopf gefallen ist versteht Hoeness Aussage schon.

Nun werde man nicht albern , wenn man hier was schreibt was so nicht gesagt wurde sollte man auch Eier in die Hose haben ! Warum sol ich anders darüber denken was Hoeness gesagt hat?  Gut dann gehöre ich nach deiner auffassung zu denen  die komplett auf den Kopf gefallen sind , und nicht nur ein wenig so wir du dich hier ausdrückst.

Ausserdem wundert es mich warum du dir über solche Aussagen von Beckenbauer und Hoeness solche Gedanken machst , da für dich die CL sowieso nicht so wichtig ist .... für dich zählt doch nur die Bundesliga , aber da ist der BVB( die Manncshaft ) in dieser Saiosn ja auch nur ein Mitläufer .

Veröffentlicht : 14/04/2013 1:43 pm
(@Anonym)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, wenn dumme Kommentare aus München Richtung Dortmund kommen spielt es doch keine Rolle in welchem Wettbewerb wir gerade sind. Meinen letzten Beitrag hastUdo natürlich nicht verstanden, aber ich habe auch nichts anderes erwartet.

Veröffentlicht : 14/04/2013 8:34 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Was hat das eine mit dem anderen zu tun, wenn dumme Kommentare aus München Richtung Dortmund kommen spielt es doch keine Rolle in welchem Wettbewerb wir gerade sind. Meinen letzten Beitrag hastUdo natürlich nicht verstanden, aber ich habe auch nichts anderes erwartet.

Klar habe ich das nicht verstanden was will man auch von einem bayern Fan erwarten der so dumm ist . Aber eines kann ich sagen das ich zu meinen Fehlern stehe , was man von dir nicht sagen kann , obwohl du ja immer so schlau bist wall

Übrigens alle Mücnhener haben nun ja keine dummen Kommentare zum BVB geschickt ,  das nächste mal etwas Präziser ausdrücken .pfiff

Veröffentlicht : 14/04/2013 9:51 pm
Seite 11 / 17
Teilen: