Ich weiß, für dich hätte ich es präziser schreiben müssen, sorry, ich versuche mich anzupassen, auch wenn es schwer ist.
Fantastic sagt
Ich weiß, für dich hätte ich es präziser schreiben müssen, sorry, ich versuche mich anzupassen, auch wenn es schwer ist.
Respekt, selten ein Spiel gesehen bei dem die Schiedsrichter dermaßen viele Fehlentscheidungen getroffen haben. Zwei Tore der Bayern die eigentlich hätten abgepfiffen werden müssen, vor allem das 3:0 war einfach nur lächerlich. Aber Handspiel der Spanier hat er auch nicht erkannt,Ausgleich könnte man sagen. Die frage ist nur wie können solche Schiedsrichter international Pfeifen, damit können die nichtmal in der Kreiklasse bestehen. Messi und seine Jungs waren alles andere als gut drauf, wie der Coach so schön sagte, man merkt das es bei denen momentan nicht läuft vor allem wo messi nicht Top fit ist. Der hätte schon in der ersten Hälfte raus gemusst, somit ist barca raus und Bayern wird hoffentlich gegen Dortmund spielen, warten wir mal ab. Übrigens das Plakat war gut, schöne heile Welt.
Fantastic sagt
Respekt, selten ein Spiel gesehen bei dem die Schiedsrichter dermaßen viele Fehlentscheidungen getroffen haben. Zwei Tore der Bayern die eigentlich hätten abgepfiffen werden müssen, vor allem das 3:0 war einfach nur lächerlich. Aber Handspiel der Spanier hat er auch nicht erkannt,Ausgleich könnte man sagen. Die frage ist nur wie können solche Schiedsrichter international Pfeifen, damit können die nichtmal in der Kreiklasse bestehen. Messi und seine Jungs waren alles andere als gut drauf, wie der Coach so schön sagte, man merkt das es bei denen momentan nicht läuft vor allem wo messi nicht Top fit ist. Der hätte schon in der ersten Hälfte raus gemusst, somit ist barca raus und Bayern wird hoffentlich gegen Dortmund spielen, warten wir mal ab. Übrigens das Plakat war gut, schöne heile Welt.
Ja Fantastic dachte ich mir das du vergeßlich bist , oder du hast das Spiel von Dortmund gegen Malaga nicht gesehen denn dort war es doch genau so. Und wie ich immer sage es gleicht sich alles immer wieder aus. Gut hätte Bayern die beiden gerechtfertigten Elfmeter in HZ1 bekommen dann wäre es für Barca ein Debakel geworden , denn dann hätten sie auch 6 oder 7 Tore kassiert.
Wenn das schon höre das Messi nicht fit ist , dann kann ich nur sagen wie dumm ist denn der Trainer so einen überhaubt aufzustellen. Ausserdem spielen bei Barca ja noch ein paar die auch den Ball treffen können.
Trotzdem erwähnte ich nach der Auslosung das Bayern mit Bara das beste Los bekommen hat , weil Barca nicht mehr die Form hat wie zu beginn der Neuen Saison. Trotzdem muss man erst einmal gegen die 4:0 gewinnen, denn gerade in großen Spielen will auch der Gegner gewinnen.
Heute Abend werde ich entspannt mir das Spiel BVB - Real ansehen . Ich denke das Dortmund gewinnen wird denn das wurde ja schon mehrmal angekündigt von Seiten der Dortmunder ( In der CL haben wir noch was großes vor) und nachdem man gegen zwei Underdogs gewonnen hat ( Donezk und Malaga ) muss sich heute zeigen ob man wirklich schon reif ist für den Titel !
Wäre auch reichlich dumm jetzt nicht zu sagen das man auf Sieg spielt, sollte dir einleuchten oder?
Fantastic sagt
Wäre auch reichlich dumm jetzt nicht zu sagen das man auf Sieg spielt, sollte dir einleuchten oder?
Klar leuchtet mir das ein , denn ich bin ja auch die Leuchte aus dem Norden
Halbzeit in Dortmund , 1:1 . Nach guten beginn mit der 1:0 Führung von Lewandowski erwischte Dortmund einen Superstart. Aber ab der 18 Minute wurde Real etwas stärker ohne sich chancen zu erspielen . In 43 Minute wollte Reuss einen Elfmeter nachdem er sich selbst einfädelte. Postwendend dann der Ausgleich nach schweren Fehler von Hummels . Ronaldo sagte danke und machte das 1:1.
Dortmund muss nun Gas geben denn man sollte schon gewinnen und noch besser mit zwei Toren .
Schau wir mal.
ja das war-so klar : Bayern gewinnt mal wieder nur durch den Schiri und dem kranken Messi.
Ich wage mal zu behaupten , das die Spanier einfach von Anbeginn kein Licht gesehen haben. Vor geschätzten 20 jahren hätten sie nur noch dagegen gekloppt.
Ich kenn die spanische mentalität ganz gut und konnte in den gesichtern erkennen wie angefressen die über das Bayern spiel waren. die haben einfach kein Land gesehen...
Das war eine sensationelle vorstellung der Bayern !!!
Aber , mein lieber fantstic: Der Coach hat schon alles dazu gesagt. Ich will da gar nix weiter hinzufügen.
Zum 3:0 und der Vorbereitung durch Müller: Das war einfach nur genial !!!
Und ob das soooo verboten ist ??? weiß nicht: Der eine schiri pfeift-der andere nicht !!!
Bayern- Barca 4:0 . DANKE !!!
Nach Barcelona wurde nun auch Real abgeschlachtet! Super Lewandowski
Nun sollte es doch ein Deutsches finale geben , wenn nicht dann hat man es auch nicht verdient.
Ich sage im Wembley wird eine Deutsche Mannschaft CL Sieger .
Guter Witz mit der eine Schiri pfeift, er hat den aktiven Abwehrspieler gesperrt, sonst wäre er noch zum Angreifer gekommen! Aber ist auch egal, ich habe nirgendwo geschrieben das Bayern durch den Schiri gewonnen hat, im Gegenteil, auch die Handaktionen der Spanier habe ich erwähnt in denen Bayern benachteiligt wurde. Das Dortmund Spiel hat mir sehr gut gefallen, Hummels mit einem Patzer, darf eigentlich nicht passieren, kann aber. Real wirkte ähnlich wie Barcelona nicht wirklich motiviert, ab und an hat man mal etwas aufflackern sehen, aber im großen und Ganzen kam da nichts.
Übrigens der Schiedsrichter in Dortmund war auch nicht gut . Das mit einem Patzer von Hummels stimmt zwar nicht ganz denn er hatte noch ein paar Böcke dabei, aber egal der BVB hat da weiter gemacht wo Bayern aufgehört hat . Die Presse lobt beide Deutsche Mannschaften in höchsten Tönen , wollen nun auch mal das beide sich auch im Endspiel wiedersehen werden . Sollte einer oder gar beide doch noch rausfliegen dann wird man zurt Lachnummer aller Zeiten . Aber ich glaube das wird nicht passieren , dafür sidn beide im Sturm zu stark so das man in Spanien auch den einen oder anderen Treffer erzielen kann.
Sauber ! Hut ab vor den Dortmundern ! Sie haben verdammt schnell gelernt aus dem Vorjahr...
Das war einfach nur Spitze !!! Saustarke Leistung, Glückwunsch und ich lege mich fest:
Das Finale in England bestreiten Bayern und der BVB !
Waaaahnsinn !!!
Das "Mutterland des Fußballs" wird an diesem Tag Trauerflaggen hissen....
Wir alle können stolz sein auf 2 so große deutsche Mannschafften !!!
Über die wechsel von Lewa und Schmelzer zu Bayern lesen wir ja dann demnächst in der BI.... oder durch Facebook .....
Ich glaube zwar auch nicht, dass eine der Mannschaften noch ausscheidet, aber ob das dann eine Lachnummer wäre naja. Ich freue mich erst einmal auf das Rückspiel und hoffe wieder ein gutes Spiel zu sehen, solche Spiele hätte ich lieber mal in der Liga von Dortmund gesehen, dann würde man auch nicht mit dem Punkteabstand hinter den Bayern herkriechen. Darf Hoeness eigentlich zum Endspiel? Er ist ja auf Kaution draußen, normalerweise darf man das Land doch nicht verlassen.
Um deine letzte Frage zuerst zu beantworten :
Ja , er darf zum Rückspiel nach Barcelona und auch zum Endpiel nach England ! Und warum er das darf, kannst du googeln...
ENDE !
( Sorry-aber diese Verteufelung an Uli Hoeness geht mir auf den Sack !!! Sind wir hier im 3. Reich , oder was ? )
Zum Fußball: Sollte Bayern das Finale noch versauen dann wäre das der Super-Gau ! 4:0 sollte wirklich reichen.
Und auch beim BVB sollte nix mehr anbrennen.
Ich freu mich auf ein deutsches Finale und denke: das wird das Spannendste Finale aller zeiten !!!
Krass dein Kommentar ist ja mal sowas von daneben. Schade das es derart gestrickte Leute heute noch gibt. Dein Vergleich ist unter aller Sau und zeigt offenkundig an welcher Verblendung du bei dem Thema leidest.