Forum

CL League 2012/2013

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL League 2012/2013

248 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
6,401 Ansichten
(@Anonym)

Fantastic sagt
Krass dein Kommentar ist ja mal sowas von daneben. Schade das es derart gestrickte Leute heute noch gibt. Dein Vergleich ist unter aller Sau und zeigt offenkundig an welcher Verblendung du bei dem Thema leidest.

Sorry-mir fällt zu dem thema nix mehr ein. Das mit dem 3. Reich nehm ich zurück !

Aber das es leute gibt, die ihm nur noch die Pest an den hals wünschen und alles andere vergessen, kann ich nun mal nicht  nachvollziehen !!!

Veröffentlicht : 27/04/2013 12:52 am
(@Anonym)

Das ist leider bei Personen die in der Öffentlichkeit stehen immer so, vor allem wenn es selbst so Moralapostel sind. Ob man das nun gut oder schlecht findet ist ne andere Seite. Ich kann verstehen das die Öffentlichkeit nervt, damit müssen Promis aus meiner Sicht aber rechnen und auch u,gehen können.

Veröffentlicht : 27/04/2013 12:55 am
(@Anonym)

Gib es auf. Das ist Götzenverehrung, da kommst du nicht gegen an. Das ist so ein feiner Kerl, der verdient das Bundesverdienstkreuz. Mann sollte echt langsam ins Grundgesetz schreiben: Das Gesetz ist nur gültig für Pöbel mit einem Jahreseinkommen von unter 1 Millionen Euro. Dann haben wir es endlich schriftlich und der Streit hat ein Ende.

Veröffentlicht : 27/04/2013 2:28 pm
(@Anonym)

"Götzenverehrung " .....rofl

Sehr lustigrofl

Dazu passt doch diese Meldung:

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-04/bvb-goetze-wechsel-finanzaufsicht

und-weg

Veröffentlicht : 27/04/2013 10:28 pm
(@Anonym)

Mittlerweile machen ja immer mehr Nachrichten die Runde die an 1997 erinnern sollen. Dort gewann Dortmund die CL und Bayern wurde Meister, lustigerweise gewann Stuttgart den DFB Pokal und Berlin sowie Kaiserslautern stiegen auf in die erste Liga. alles ist noch genau so machbar. Ich denke damit könnten alle leben, bis auf die Bayern lautlach Aber schon ein verrückter Zufall, nur doof, dass Stuttgart momentan  absolut nichts auf die Kette bekommt und im Finale einfach abgeschlachtet wird.

Veröffentlicht : 28/04/2013 12:37 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Mittlerweile machen ja immer mehr Nachrichten die Runde die an 1997 erinnern sollen. Dort gewann Dortmund die CL und Bayern wurde Meister, lustigerweise gewann Stuttgart den DFB Pokal und Berlin sowie Kaiserslautern stiegen auf in die erste Liga. alles ist noch genau so machbar. Ich denke damit könnten alle leben, bis auf die Bayern lautlach Aber schon ein verrückter Zufall, nur doof, dass Stuttgart momentan  absolut nichts auf die Kette bekommt und im Finale einfach abgeschlachtet wird.

In der tat: Ein verrückter Zufall !

Von mir aus kann Stuttgart den Pokal auch wieder bekommen. Hauptsache wir holen den CL-Pokal im Finale gg. Dortmund !!!

Und ich hoffe das Lautern wieder aufsteigt !!!

Veröffentlicht : 29/04/2013 11:03 pm
(@Anonym)

Ich fände es gut wenn Dortmund die CL gewinnt, ist zwar nicht mein Primärziel auf der Skala, aber ich denke den Bayern wird das nochmal richtig weh tun. Man ist zwar Meister aber in Europa hat man wieder nicht abgeräumt. Und für Dortmund wäre dies ein guter Ersatz für die entgangene Meisterschaft, vor allem wenn es von Anfang an erklärtes Ziel war so weit wie möglich in der CL zu kommen. Heute Abend wird sich zeigen wie Dortmund mit dem guten Vorsprung auftreten wird.

Veröffentlicht : 30/04/2013 10:50 am
(@Anonym)

@ lehmi . zunächst einmal müssen sich beide für das Endspiel qualifizieren und dann kann man über das andere Reden .

Sollte es dann wirklich so kommen , muss man erst einmal sehen wer überhaubt spielen darf . In einem Endspiel sollte alle Spieler ( bis auf die mit der Roten Karte ) für das Endpiel mitwirken dürfen . Bayern könnte es hart treffen , Dortmunds Lewandowski ist auch Vorbelastet. Ich finde es einfach scheiße das man das so geregelt hat , sind halt Leute die noch nie gegen einen Ball getreten haben.

Übrigens Fantastic : Jeder Club will in der CL soweit kommen wie möglich aber die Liga ist doch immer noch das wichtigste .

Ich denke es wir ein Spannendes Spiel werden wobei sich Dortmund am Ende mehr freuen kann als Real.

Veröffentlicht : 30/04/2013 9:06 pm
(@Anonym)

Man war das gestern noch ein Krimi, gut das Real das Tor nicht früher gemacht hat, dann wäre Dortmund noch rausgeflogen. Bis zur 80 Minute hatte Dortmund aus meiner Sicht die Oberhand, auch bis zu  dem Punkt als das Tor gefallen ist hatte man den Eindruck, dass die Spanier aufgegeben hatten. Doch dann haben sie noch einmal ein Feuerwerk abgelassen und Dortmund richtig an die Wand gespielt. Was Ramos da gegen Lewandowski gemacht hat war einfach nur noch lächerlich, der Schiedsrichter kann doch bitte niemandem erzählen das sowas nicht gepfiffen wird. Der hatte ungefähr zehn mal den Ellbogen von Ramos vor den Kopf geschlagen bekommen. Auch einen Elfmeter hätte man bekommen müssen als Ramos Lewandowski ins Kreuz gesprungen ist.  Ich hoffe Barcelona kämpft heute Abend genauso wie Real und macht nicht den Standfußball weiter den man im Hinspiel gesehen hat.

Veröffentlicht : 01/05/2013 12:44 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Man war das gestern noch ein Krimi, gut das Real das Tor nicht früher gemacht hat, dann wäre Dortmund noch rausgeflogen. Bis zur 80 Minute hatte Dortmund aus meiner Sicht die Oberhand, auch bis zu  dem Punkt als das Tor gefallen ist hatte man den Eindruck, dass die Spanier aufgegeben hatten. Doch dann haben sie noch einmal ein Feuerwerk abgelassen und Dortmund richtig an die Wand gespielt. Was Ramos da gegen Lewandowski gemacht hat war einfach nur noch lächerlich, der Schiedsrichter kann doch bitte niemandem erzählen das sowas nicht gepfiffen wird. Der hatte ungefähr zehn mal den Ellbogen von Ramos vor den Kopf geschlagen bekommen. Auch einen Elfmeter hätte man bekommen müssen als Ramos Lewandowski ins Kreuz gesprungen ist.  Ich hoffe Barcelona kämpft heute Abend genauso wie Real und macht nicht den Standfußball weiter den man im Hinspiel gesehen hat.

Also erst einmal Glückwunsch nach Dortmund , war ein geiles Spiel bis zum Schluß. In meinen Augen war das weiterkommen für den BVB hochverdient. Ich kann Dir  in einer Sache nur zum teil Recht geben Fantastic, denn ich in finde von der 20 Minute bis zur 80 Minute hatt Dortmund die Oberhand. Wenn es nach 20 Minuten  3:1 für Real steht darf sich auch keiner Beschwerden . Aber dank Weidenfelller ist es so ja zum Glück ja nicht gekommen . Mein Wunsch ein Deutsches Finale im Wembleystadion sind wir nun ganz nah dran . Wollen nun hoffen das die Bayern heute nachziehen werden.

Eines ist mir gestern aber trotzdem aufgefallen : Der Özil ist wenn es um große Spiele geht einfach nur Mittelmaß . Weder in der Nationalmannschaft noch bei Real ist er nicht Fähig in großen Spielen auch eine Große Leistung zu zeigen . Diesesmal gegen Dortmund wo er für mich auch weit von dem war was er wirklich kann , und letztes Jahr gegen die Bayern wo er auch nur mit seiner Mannschaft das nachsehen hatte.

Was bei Dortmung gestern wirklich sehr schlecht war , das man auch die besten Chancen versiebte.

Hummels hat sein Bewerbungsspiel für Barcelona mir einer 1 * bestanden, so wird es immer schwieriger ihn zu hallten .

Was die Leute sich mal fragen sollten die für die Ansetzungen der Schiedsrichter verantwortlich sind , ob das was ma da tut auch wirklich gut ist. Mensch was haben doch in letzter Zeit für Gurken die Spiele in der CL geleitet.

So nun heißt es für den FC Bayern Daumen Drücken und das alle ohne Sperre am Endspiel teilnehmen dürfen.

Veröffentlicht : 01/05/2013 3:33 pm
(@Anonym)

Gratulation an den BVB !!!

Dieses Finale haben  Sie  sich voll verdient !!!

Ich hatte ehrlich gesagt über die gesammten 95 Minuten nie das Gefühl das der BVB ausscheidet. Selbst den Ausfall von Götze haben sie locker kompensiert.

Ok, nach dem 0:2 musste man noch kurz zittern aber so richtig gefährlich wurde es nie mehr. Man hat sich auch von den zahlreichen Ellenbogenschlägen  nicht beeindrucken lassen . ( das war nicht mehr normal ! )

Superoberaffenstark auch die Leistung von Weidenfelller !

Veröffentlicht : 01/05/2013 11:31 pm
(@Anonym)

Es sind zwar noch 45 minuten, aber  ich leg mich fest : Bayern ist im Finale  !!!

Kommenden Samstag gibts in der Bundesliga schon die Generalprobe in Dortmund :

BVB- Bayern !!!

Wahnsinn, oder ??? toptoptop

Veröffentlicht : 01/05/2013 11:47 pm
(@Anonym)

Barcelona wirkte nicht so als wollte man tatsächlich noch gewinnen. In der Summe war man genauso schlecht wie im Hinspiel. Jetzt kommen wiedersie stimmen das Bayern so gut war, doch mal ehrlich, dass ist doch nicht Barcelona gewesen wie man sie erwartet hätte und auch kennt. Ich bin aufs finale gespannt. Samstag wird Dortmund verlieren und vielleicht sogar nicht in bester Reihe auftreten, könnte ich mir zumindest gut vorstellen das da jetzt taktiert wird um den Bayern wenig Möglichkeiten zu bieten gegen die stammmannschaft zu trainieren.

Veröffentlicht : 02/05/2013 11:23 am
(@Anonym)

Ja klar: Wenn es eine Mannschafft wie der FC Barcelona, den Bayern in einem Halbfinale der CL  so einfach macht, dann kann ja nix anderes  bei rauskommen als ein 7:0 insgesammt...

Nö- Barca wollte im Hinspiel schon nicht und zu Hause  hatte man dann  vor 96000 Zuschauern sowieso keinen Bock mehr...

In dieser Verfassung wäre auch Hoffenheim gg. Barca weitergekommen....

Die haben halt, bis auf  Messi nur Pfeifen in der Truppe

Aber egal.

Der FCB ist neuer Meister, stellt dabei einen Rekord nach dem anderen auf, steht im DFB Pokalfinale sowie im CL Finale !

Bayern tanzt die gesammte  Saison auf 3 Hochzeiten und ICH bin stolz auf unsere Jungs !!!

Das Finale wird super-spannend und ich sag jetzt schonmal  -  SATIRE AN : Sollten wir verlieren, dann waren wir nicht in Form, wollten oder konten nicht. Dann waren wir nicht der FC Bayern wie man ihn sonst kennt.Warscheinlich hatten wir dann auch einen schlechten Schiri und einen verletzten Schweinsteiger oder Robben oder Ribery oder ...

Sollten wir gewinnen, dann war  der BVB nicht so wie wir ihn kennen, Götze hat gefehlt oder spielte schon gg. seinen alten Verein ( Vieleicht auch Lewandowski ??? ), Der Schiri war nur für Bayern ( warscheinlich vom Uli gekauft.. ) und Weidenfeller hatte einen Rabenschwarzen tag, weil Jogi im stadion sitzt.....- SATIRE AUS  !

Im übrigen: Danke für den Tip am Samstag.

Ich wollte  unentschieden Tippen , aber wenn du sagst das deine Truppe verliert, dann setz ich  mal 10 Euro auf  nen Bayern -Sieg!

danke

Veröffentlicht : 02/05/2013 11:38 pm
(@Anonym)

Wenn du meinst, dass Barcelona nicht mehr kann als das was man gesehen hat. Das Bayern schlecht gespielt hat schrieb ich nirgendwo. Doch wenn du der Meinung bist, dass war Barcelona wie man es kennt, dann hast du offensichtlich noch nie ein Spiel von denen gesehen.   Und keine Angst, deine Bayern werden noch lange vorne an der Euroäischen Spitze mitspielen, weil sie es sich leisten können.

Veröffentlicht : 03/05/2013 12:25 am
Seite 13 / 17
Teilen: