3 Siege , so kann es weiter gehen, wäre doch Super wenn alle drei die Vorrunde überstehen würden . Ich sage mal sie könnten es schaffen .
ostfrisiacoach sagt
3 Siege , so kann es weiter gehen, wäre doch Super wenn alle drei die Vorrunde überstehen würden . Ich sage mal sie könnten es schaffen .
In der tat: Schaut gut aus. das einzige was nicht gut ausschaut ist Klopp im Anzug !
Sorry-aber ich musste 2x hinschauen bis ich erkannte das es nicht ein Penner im Anzug ist.....
Erste Niederlage für die Bayern und das gegen den Außenseiter Bate. Aber so kommt das mal, gegen top Mannschaften gewinnt man und gegen die Underdogs kommt dann mal die Niederlage. Chancen waren genug vorhanden, auch mal wieder bayerntypisch Ballbesitz ohne Ende. Sammer ist nach dem Spiel bestimmt ausgeflippt, wenn man die Zeitung liest das er sich mit dem Trainer in die Haare bekommen hat wegen der Kritik nach dem Bremen Spiel.
Naja ich denke nicht das der Sammer nach dieser Niederlage gleich ausflippt.Ausserdem ist das immer mal möglich das man ein Spiel verliert zudem man Bate nicht unterschätzen sollte , die spielen einen guten Konterfussball. Ich denke mit 10 Punkten ist man in der nächsten Runde, das heisst beide Heimspiele gewinnen und irgenwo noch einen Punkt holen. Ich glaube nicht das Baayern das nicht schafffen wird.
Übrigens Heynkes und Sammer haben sich nicht in die Haare bekommen , sondern Heynkes war mit der Kritik so wie es gelaufen ist nicht ganz einverstanden.
Aber ein Hoeness hat sich auch schon vor der Kamera gestellt und hat die Mannschaft Kritisiert , und da Sammer nun seinen Job macht ist doch alles in okay.
So nun heißt es für heute abend Daumen drücken für Schalke und Dortmund.
Mein Gott, da wird gleich wieder ein "Wind" gemacht.....
Zur Beruhigung:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/bayern-fuehrungstrio-raeumt-treffen-dissonanzen-2531164.html
Alles halb so wild. Auch der FC Bayern darf mal verlieren !
Dortmund hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht. Manchester hatte zwar auch einige Chancen, konnte aber bei weitem nicht so auftrumpfen wie die Dortmunder. Leider einige male Pech mit dem Alu gehabt, auch Chancentod Lewandowski hätte seine Bude machen müssen als er allein vorm Torwart stand. Weidenfeller hat überrascht das er doch etwas kann. Der Elfmeter war sicherlich ein zweischneidiges Schwert, klar war es Handspiel, allerdings muss man sich auch fragen was er da mit seinem Arm machen soll, der Ball kam aus 50cm angeflogen, da hat man überhaupt keine Chance den Arm noch wegzuziehen. Für mich eigentlich kein Strafstoß. Aber die Schiedsrichter haben ja ohnehin wieder sehr komisch gepfiffen, harte Aktionen laufen lassen und so luli Fouls abgepfiffen.
Ich denke Dortmund kann mit dem Punkt besser Leben als Schalke, am Ende geht das 1:1 auch in Ordnung , auch wenn Dortmund die besseren Chancen hatte.
Was den Elfer angeht so denke ich war es eine harte Entscheidung, aber wenn es umgekehrt gewesen wäre und der Schiedsrichter hätte ihn nicht gegeben was dann??
Dortmund hat alle Möglichkeiten die erste Runde zu überstehen. Aber eines soll man nicht vergessen City ist noch längst in der Form wo sie den Titel gewonnen haben.
Ich hoffe aber trotzdem das sie zusammen mit Schalke weiter kommen.
Starke Partie des BVB gestern ! Respekt !!!
Das sah streckenweise richtig gut und clever aus ! Sie haben dazugelernt.
In der Form erreichen sie sicher die nächste Runde !
Gestern habe ich dann noch gelesen, dass der Stevens beim Schalke Spiel von seinem gegnerischen Trainer den Mittelfinger gesehen hat. Dies wird momentan von der Uefa untersucht, bin mal gespannt was da raus kommt. Dagegen ist der Klopp ja noch harmlos mit seinem Wutgesicht. Ich hoffe die Dortmunder behalten die gute Form bei, CL ist für mich jetzt zwar nicht so interessant, aber ein Sieg wird natürlich gefeiert.
CL nicht wichtig ??? Was ein Satz !!!
Du schaust nicht gern über den eigenen Clubdeckel, Oder ???
Wo steht das ich es für den Verein nicht für wichtig empfinde? Ich schrieb, das mein Interesse an der CL nicht so groß ist. Hatte ich auch schonmal erwähnt, das mein Fokus eher auf der Bundesliga liegt. Schon sonderbar was einem hier in den Mund gelegt wird. Und nur weil mein Interesse an diesem Wettbewerb nicht so ausgeprägt vorhanden ist schau ich nicht über den eigenen Clubdeckel? Mal davon ab, dass ich den Zusammenhang nicht wirklich verstehe, außer du willst mir sagen das Deutschland mehr CL Plätze bekommt.
Da muss ich Fantastic schon Recht geben , das ist doch jedem frei überlassen wo er sich mehr für begeistern kann . Und bei ihm ist das halt die Bundesliga . Ich finde das sollte auch jeder akzeptieren .
Klar wir die echten Fiussballfans können so eine Aussage schwer verstehen , denn man stellt sich mal vor Dortmund spielt im Wembley gegen einen Grossen Club im Mai 2013 um den Titel , und Fantastic ist es egal ob Dortmund den Titel gewinnt !!
ostfrisiacoach sagt
Da muss ich Fantastic schon Recht geben , das ist doch jedem frei überlassen wo er sich mehr für begeistern kann . Und bei ihm ist das halt die Bundesliga . Ich finde das sollte auch jeder akzeptieren .Klar wir die echten Fiussballfans können so eine Aussage schwer verstehen , denn man stellt sich mal vor Dortmund spielt im Wembley gegen einen Grossen Club im Mai 2013 um den Titel , und Fantastic ist es egal ob Dortmund den Titel gewinnt !!
Tja -was soll man dazu sagen ?
Zum Glück tritt der Fall nicht ein und Fantastic verpasst auch nix....
CL Interesiert mich nicht die Bohne. Ist ja Gott sei Dank bei meinem Verein nicht so schlimm.
Buchholzer sagt
CL Interesiert mich nicht die Bohne. Ist ja Gott sei Dank bei meinem Verein nicht so schlimm.
Und sollte trotzdem ein Wunder passieren , und Union würd ein ein paar Jahren doch in der CL vertreten was dann ??