Forum

CL League 2012/2013

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL League 2012/2013

248 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
6,398 Ansichten
(@Anonym)

Ihr versteht hier einige grundsätzliche Dinge nicht so richtig. Ich schrieb bereits, dass ich mich natürlich auch über einen Dortmunder Sieg in internationalen Spielen freue. Mein Interesse ist aber weitaus höher für Bundesligaspiele, ich weiß auch nicht was daran so wirklich verwerflich sein soll. Ich hoffe ihr verfolgt auch akribisch die Spiele der zweiten Mannschaft und Jugendmannschaften, so als echter Fußballfan macht man das doch um die Entwicklung im Verein zu sehen.

Veröffentlicht : 07/10/2012 12:59 pm
(@Anonym)

Da ist ja nix verwerfliches dran wenn dein Fokus  auf der Bundesliga liegt.Na aber wehe du prahlst dann hier rum ,wenn der BVB in der CL weit kommt .....und-weg

Veröffentlicht : 07/10/2012 8:44 pm
(@Anonym)

Ich habe hier noch nie geprahlt im Gegensatz zu manch anderen, die ihrer Mannschaft schon vor jeder Saison den Titel zusprechen zwinker Am Ende wird abgerechnet und ich freue mich natürlich auch über Siege von Dortmund in der CL. Es ist halt nur etwas das ich nicht so akribisch verfolge, anschauen tue ich mir Spiele schon, aber frag mich nicht was in anderen Gruppen so los ist, keine Ahnung. Ich könnte dir nichtmal sagen wer alles in der CL spielt.

Veröffentlicht : 08/10/2012 11:32 am
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt

Buchholzer sagt
CL Interesiert mich nicht die Bohne. Ist ja Gott sei Dank bei meinem Verein nicht so schlimm.

Und sollte trotzdem ein Wunder passieren , und Union würd ein ein paar Jahren doch in der CL vertreten was dann ??

Dann mach ich die Playstation aus.freu

Veröffentlicht : 08/10/2012 7:26 pm
(@Anonym)

Da hat Lille sich nicht von der besten Seite gezeigt. Wenig Torchancen viele Fouls, dennoch für mich Glück das die Münchner gewonnen haben, ohne Elfmeter wäre dort  nur ein Punkt drin gewesen. Vom Spiel selbst nicht wirklich überzeugend. Interessant auch, dass der Handelfmeter nicht gegeben wurde, gegen Dortmund war ein viel umstritteneres Handspiel ein Elfmeter. Schön zu sehen das da jeder Schiedsrichter seine eigenen Regeln hat.

Veröffentlicht : 24/10/2012 11:55 am
(@Anonym)

Man kann nur sagen das Gute an so einem Spiel ist das man gewonnen hat. Aber das war dann auch schon alles. Schnell vergessen nick!!!

Veröffentlicht : 24/10/2012 9:20 pm
(@Anonym)

Dortmund hat gestern wieder ein sehr attraktives Spiel geliefert, es scheint als blühen die Dortmunder in der CL richtig auf im Gegensatz zur Liga. Hat Spaß gemacht zuzuschauen, der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Am Ende wurde es ja nochmal richtig eng als Subo den Ball falsch getroffen hat und der in hohem Bogen auf Weidenfellers Kasten kam. Auch Großkreutz hat seit langem mal wieder gut gespielt. Ich hoffe die Form nimmt man nun mit in die Liga und am kommenden Spieltag gibt es mal wieder drei Punkte.

Veröffentlicht : 25/10/2012 11:56 am
(@Anonym)

Glückwunsch nach Dortmund, war ein tolles Spiel. Mourinho hat glaube ich ein falsches Spiel gesehen, denn die Dortmunder hätten auch noch einen Elfmeter verdient gehabt ( Foul an Reuss).

Aber trotz des Sieges soll man sich nicht davon blenden lassen , denn Real ist zu Zeit in Spanien auch nicht gerade der Brüller. Naja Dortmund in der Bundesliag ja auch nicht. Ein weiter kommen ist fats sicher denke ich.

Schön für den Deutschen Fussball das alle drei Teams erfolgreich in der CL sindtop.

Veröffentlicht : 25/10/2012 9:43 pm
(@Anonym)

Das stimmt, die Aktion gegen Reus war Elfmeterwürdig. Aber irgendwie ist es ja jedes mal das gleiche, die Schiedsrichter sehen nichts und pfeifen dafür Aktionen die man durchaus hätte laufen lassen können. Ein Wunder das Foulspieler Pepe mal ruhig geblieben ist und keinen so richtig übel umgeholzt hat. Es sieht ja ganz gut aus für Dortmund in der Gruppe, dass Rückspiel gegen Real wird aber sicherlich noch ein harter Brocken.

Veröffentlicht : 26/10/2012 11:44 am
(@Anonym)

Glückwunsch auch von mir an  den BVB. War ne Klasse-Leistung. ( selbst die Spanier auf Fuerteventura haben gejubelt ! )

Real hat im Rückspiel was gut zu machen. Darin liegt jetzt die Chance des BVB : Packt Sie an den Hörnern und schleift  Sie  durch das Bernabeu....

toptoptop

Veröffentlicht : 27/10/2012 11:32 pm
(@Anonym)

Einen Punkt konnten die Dortmunder gestern gegen Real ergattern. Die erste Halbzeit war noch sehr gut, Dortmund hatte das Spiel größtenteils im Griff. Die Spanier wussten nicht so recht was sie machen sollten. Doch in Halbzeit zwei kam alles anders, real machte auf einmal richtig Druck und hatte das Spiel komplett im Griff. Man kann schon fast von Glück für Dortmund sprechen, dass das Spiel nicht in der Halbzeit verloren wurde. Allerdings muss man wieder einmal den Schiedsrichter hinterfragen, was der teilweise gepfiffen hat und dann wieder auf der anderen Seite hat laufen lassen, unglaublich. Ich bin sogar der Meinung, dass Dortmund einen Elfmeter hätte kriegen müssen, Schmelzer wurde einmal relativ hart einfach umgetreten im Strafraum, leider gab es nur eine Wiederholung davon zu sehen. Und Pepe ist für mich die größte Heulsuse auf dem Platz, selbst foult er gerne, aber wird er leicht angegangen fängt er wie  Ronaldo an zu weinen.

Veröffentlicht : 07/11/2012 1:37 pm
(@Anonym)

Toll beide Dortmund und Schalke holen je 1 Punkt. Ich denke da können beide mit zufrieden sein , so wie es gelaufen ist.

@ Fantastic , ich glaube über den Schiedsrichter sollte man sich nicht beklagen , klar er hat ab un zu ein wenig verwirrenes gepfiffen , aber bestimmt nicht gegen Dortmund.

Gleich nach der Halbzeit war der Treffer von Real kein Abseits, wenn da der Ausgleich fällt möchte ich nicht wissen wie das Spiel dann ausgeht. Und wenn der Schiedsrichter denn Ball auf den Punkt legt nach dem Foul an Kaka kann auch keiner was sagen . Trotzdem bin ich froh das er es nicht gemacht hat.

Bis zum Ausgleich zeigte Weidenfeller eine tolle Leistung. Beim  Tor von Özil sah er nicht gut aus, ich glaube er hat sich verschätzt weil er dachte der Ball geht neben das Tor.

Nun muss Bayern heute die Guten Leistungen der Deutschen mit einem Sieg abrunden, aber vorsicht diese Spiele sind die schwersten.

Veröffentlicht : 07/11/2012 10:06 pm
(@Anonym)

Glückwunsch an den BVB. Klasse Leistung ! Man darf mal nicht  vergessen gegen wem der BVB da gespielt hat !!! 4 Punkte aus 2 Spielen gegen die Königlichen ist aller Ehren wert !

Schade das der Freistoß von Özil noch im Tor landete. Ob der wirklich so haltbar war wie der Coach sagt, bezweifle ich hier mal. Da passte kein Blatt Papier mehr dazwischen !

Den Schiri fand ich eher BVB freundlich-aber das ist ja nun auch egal ! Dortmund  so gut wie weiter : KLASSE !!!

(Bei Real gewinnen kann nun mal  nur der FCB  zwinker -Sorry , musste sein... ) 

Klasse auch die Moral der Schalker. Nach 0:2 noch 2:2 ! Super !

Nun  muss der FCB  heut abend  noch das Bild abrunden, wie der Coach schon sagte.

Ich denk es wird ein 4:1 !tortortortor

Veröffentlicht : 07/11/2012 11:35 pm
(@Anonym)

Da haben die Bayern ja mal ordentlich einen rausgehauen. Schön das es wenigstens eine Mannschaft leicht hat. Schon krass das die Franzosen nahezu keine Gegenwehr geleistet haben, dass Spiel hätte auch 20:0 ausgehen können. Da konnte man sich überlegen den Torwart mal nach vorne zu schicken damit der auch mal ein Tor schiessen kann. War schon krass wie schlecht der OSC einfach nur war.

Veröffentlicht : 08/11/2012 1:05 pm
(@Anonym)

@ lehmi

Özil per Freistoß zum späten Ausgleich

Aber das war eben der Schlusspunkt unter eine brillante Halbzeit der Dortmunder, die im zweiten Durchgang dem Dauerdruck der Madrilenen kaum etwas entgegenzusetzen hatten. Torwart Roman Weidenfeller, der gegen Cristiano Ronaldo mit einer Fußabwehr noch glänzte (79.), sah dann bei Özils Freistoß auch noch etwas unglücklich aus. Seine Wertung "Geniestreich" war bei dieser Szene leicht übertrieben - der Freistoß Özils fällt eher unter die Kategorie "haltbar".

Bayern hat zwar gewonnen, aber der Gegner war nun ja auch mal nicht so dolle.

@ Fantastic : gegen die vermeintlich schweren Gegner haben wir aber auch keine Angst!

Veröffentlicht : 08/11/2012 10:17 pm
Seite 3 / 17
Teilen: