Fantastic sagt
Da haben die Bayern ja mal ordentlich einen rausgehauen. Schön das es wenigstens eine Mannschaft leicht hat. Schon krass das die Franzosen nahezu keine Gegenwehr geleistet haben, dass Spiel hätte auch 20:0 ausgehen können. Da konnte man sich überlegen den Torwart mal nach vorne zu schicken damit der auch mal ein Tor schiessen kann. War schon krass wie schlecht der OSC einfach nur war.
Also, ich denk mal schon , das sich der OSC in München einiges vorgenommen hat, aber Sie wurden von den Bayern einfach überrollt. Ich fands obergeil !!!
Vor allem Ribery, wie er neuerdings fightet und Pizzaro wie er nahtlos Mandzucic ersetzt.
Insgesammt kann man Stolz sein auf unsere Vertreter in der CL !
KLASSE !!!
Naja der Freistoß wurde von Weidenfeller einfach falsch eingeschätzt, hätte er haben können. Er ist aber nicht hingegangen weil er wohl nicht dachte das der rein geht. Sieht man ja auch deutlich das er nicht mehr zur Ecke packt obwohl er noch könnte. Der war aber auch derart gut platziert, da kann man sicherlich nicht davon sprechen das da ein grober Fehler vom Torwart vorlag. Jetzt muss Dortmund nur in der Liga mal dauerhaft Punkte holen bis zur Saisonpause, sonst ist der Zug irgendwann abgefahren. Bayern hat ja ordentlich investiert um mal endlich wieder Meister zu werden.
Netter CL Abend gestern, Bayern erkämpft mit Mühe und Not noch einen Punkt, Donezk mit einer eigenen Auslegung von Fairplay. Unglaublich, da wird der Ball fairplaymäßig zum Gegner gespielt, doch der Einzige der das nicht einsehen will ist Stürme Adriano der sich den Ball holt und ihn ins Tor schiebt. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre wenn man nicht permanent diese Wut ihm gegenüber im Bauch gehabt hätte. Auch die Szene danach war ein Witz, da lässt Donezk die Spieler von Kopenhagen durch um den alten Spielstand wieder herzustellen, doch die Abwehr spielt nicht mit und blockt. Eine ganz traurige Vorstellung, für so etwas sollte es Strafen geben, fairplay sollte nicht ausgenutzt werden um den Gegner zu täuschen.
Tja- das war nicht unbedingt das gelbe vom Ei, was die Bayern gestern geboten haben.
Wieder fiel auf: Sie mögen es absolut nicht wenn Ihnen jemand mit etwas mehr Pressing und Körpereinsatz kommt. Das war schon in Nürnberg (2.HZ) gut zu erkennen. Wobei man sagen muß : das Foul von Barragan war schon fast ne versuchte Körperverletzung !!! Wie der da angeflogen kam- Mei , des war der Wahnsinn !!! In dieser Situation hatte Alaba ein Riesenglück das er Ihm nicht die Knochen gebrochen hat !!! Das war dunkler als Dunkelrot !!!
Aber Bayern fand danach absolut nicht zum Spiel.Die zahlenmäßige Überlegenhei war nicht zu erkennen. Im Gegenteil !
Bei Ribery merkte man die Verletzung und wie er fehlt wenn er nicht fit ist !
Von Schweinsteiger und Kroos kam gar nix weiter. Sie verstecken sich fast in solchen Spielen... Gerade von einem Schweinsteiger erwarte ich mehr Kampf ! Und Lahm braucht unbedingt eine längere Pause !
Kurzum: Bayern ist zwar weiter, aber Ich sehe im Moment Parralelen zum letzten Herbst...
Und der war nicht goldig....
Schöner Fußballabend gestern, Dortmund gewinnt ohne größere Probleme gegen Ajax. Geniale Leistung von Götze, er hätte in dem Foulspiel im Strafraum auch noch einen Elfmeter bekommen müssen. Klar ist er übermäßig stark gefallen, aber er wurde definitiv getroffen, die gelbe Karte war dafür wohl eher ein Witz. Schalke gewinnt auch gerade so mit 1:0. Das Foul an Alaba war echt hart, er ist auf jedenfall gut geflogen nach dem Einsteigen. Und Bender hat es gestern wieder einmal im Gesicht erwischt, war zwar keine Absicht vom Gegenspieler, aber dennoch nervig.
Alle drei Deutschen Mannschaften sind eine Runde weiter "" SUPER """.
Bayern hat von meiner Seite zwar nicht gut gespielt , aber es hat ja gereicht.
Schalke hätte sich das viel einfacher machen können , denn sie hatten ja Chancen für zwei Spiele.
Dortmund mit einer starken Vorstellung gegen einen Überforderten Gegner. Götze war stark , aber beim Elfer holten ihn die Schwalben in der Vergangenheit wieder ein . War schon zu Spektakulär wie er sich fallen ließ.
Was das Foul an Alaba angeht kann man nur sagen , er hat veil glück gehabt das er sich nicht scher verletzte. Man sollte mal über GELB-- ROT nachdenken , denn so eine Bestrafung für so ein Foul ist doch echt ein Witz. Ein Spiel Sperre , bei Handspiel wo du keinen verletzen kannst bekommt man zwei Spiele . Schon wirklich seltsam .
Gratulation an den BVB . 4:1 bei Ajax - Gruppensieger in dieser Hammergruppe !
Wenn die so weitermachen...
Selbst der Kaiser aus München adelt die Borussia :
In Europa haben sie sich auf jeden Fall schon mal eindrucksvoll zurückgemeldet !
Zu Götze sag ich mal lieber nix, denn die Schwalbe war nicht spielentscheidend. Trotzdem sollte er aufpassen. Sowas spricht sich mit der Zeit auch unter Schiris rum.....
Was ich aber noch sagen wollte:
Solang es nicht gegen Bayern geht, drück ich dem BVB- wie allen deutschen Mannschafften in der CL von nun ab voll die Daumen !!!
Auch wenn er übermäßig auffällig gefallen ist bleibt es ein Foul, er wurde am Bein getroffen nach einer Grätsche. Da spielt es keine Rolle ob er hart getroffen wurde oder leicht um ihn zu behindern, Foul ist Foul. Aber schön hier was von der Bayernfraktion zu hören, mit Schwalben kennt ihr euch ja bestens aus und müsst das beurteilen können. Um es mit euren Worten zu sagen, kehrt erst einmal vor der eigenen Haustür.
Klar kennen wir uns mit Schwalben aus , und das sowas Schule macht sieht man ja in Dortmund . Bloss die müssen noch ein wenig üben weill es ja nicht immer so klappt wie man gegen Ajax gesehen hat .
Bin mal gespannt wenn es ein Spieler im Spiel gegen Dortmund sowas versuchen würde, der Klopp würde bestimmt wieder Amok laufen , nur komisch wenn es seine Spieler machen bleibt er ganz Ruhig .
Dortmund halt !!!
Fakt ist das es ein Foul war, auch wenn du es nicht einsehen willst. Das er übermäßig geflogen ist schrieb ich bereits, ändert aber nichts an der Tatsache. Also erzähl hier nicht so einen Müll von wegen das Klopp ausflippen würde etc. Du hast echt eine total verzerrte Wahrhenhmung der Realität in dem Bereich. Schon frustriert das deine Bayern anfangen zu schwächeln? Das würde einiges erklären.
Fantastic sagt
Fakt ist das es ein Foul war, auch wenn du es nicht einsehen willst. Das er übermäßig geflogen ist schrieb ich bereits, ändert aber nichts an der Tatsache. Also erzähl hier nicht so einen Müll von wegen das Klopp ausflippen würde etc. Du hast echt eine total verzerrte Wahrhenhmung der Realität in dem Bereich. Schon frustriert das deine Bayern anfangen zu schwächeln? Das würde einiges erklären.
Also fakt ist das Götze und Reuss in den letzetn Wochen vermehrt versucht haben durch Schwalben einen Elfmeter zu bekommen.
Ich habe gesagt das Götze diese Schwalben in Holland zum Verhängnis geworden sind. Wo habe ich geschrieben das es kein Foul war? Und das bei Klopp so wenn ein Dortmunder ein wenig härtet gefoult wird alle Sicherungen vor dem Durchbrennen stehen sehen wir ja fast jeden Spieltag . Also quatsch nicht von der Seite an das ich Müll erzähle!!
Und was hat das wieder mit Bayern zutun ? Du bist wirklich eine Nummer gleich alles was in der Bundesliga passiert auf den FC Bayern umzumünzen.
Ich will mich nicht in eure Fachgespräche einmischen, wollte nur mal sagen das ich Bayern München Scheiße finde.
Mit Bayern hat das an sich nichts zu tun, wohl eher mit deinem komplex wenn es mal nicht "gut" läuft hier wieder gegen Dortmund zu wettern. Das ist schon auffällig daher meine Vermutung in die Richtung. Und ja ich bin immer gegen die Lederhosentruppe aus München, entsprechend schreibe ich auch.
Ich denke wenn ich komplexe habe soll bin ich aber nicht der einzigste hier. Denn so wie du es hier immer darstellst sind es schon Wahnvorstellungen und das ist ein deut schlimmer.
Und so lange du zum teil unbegründet miese Stimmung gegen Bayern machst, solange werde ich das gleiche tun.
Dortmund gewinnt gegen Manchester City und hat sich in der Meistergruppe insgesamt gesehen sehr gut geschlagen. Der Spiel gestern war zwar nicht unglaublich packen. ManCity hatte zur Hälfte der zweiten Halbzeit meiner Meinung nach schon nahezu aufgegeben. Für Schieber freut es mich das er sein erstes Tor machen konnte. Vielleicht gelingt es ihm ja auch bald in der Liga, wenn Lewandowski geht muss die Position besetzt werden da wird er öfter mal spielen. Man hat gemerkt, dass Dortmund einige Spieler schonen wollte für die Bundesliga, dennoch hat es gut geklappt, in der CL sind die Dortmund dieses Jahr einfach genial, schade das es in der Liga nicht so gut klappt.