Wir können stolz auf unsere CL vertreter sein, wenn da man nicht ein Deutsches Finale bei heraus kommt.
FC Bayern München - Schalke 04
ostfrisiacoach sagt
Wir können stolz auf unsere CL vertreter sein, wenn da man nicht ein Deutsches Finale bei heraus kommt.FC Bayern München - Schalke 04
ja das stimmt-wobei man vor dem BVB mal echt den Hut ziehen muss! In dieser Gruppe ungeschlagen 1. zu werden : Wer hätte das gedacht ?! Dortmund hat jetzt auch International nen Riesensprung gemacht !
3 deutsche Mannschafften weiter ! Einfach genial !
Mal schauen wie sich die Bayern heut noch schlagen. ( Obwohl das eh wurscht ist )
@ Coach: Finale Bayern -Schalke ???
Na dann lieber gg. den BVB und die dann richtig vermöbeln....
Da hat Lehmi recht, lieber gegen Dortmund im Finale, dann gibt es einen zweiten DFB Pokal, wie war da doch gleich das Ergebnis. Dortmund macht es einfach wie in den 90ern, zwei mal Meister in Folge, danach die CL gewonnen. Warten wir mal ab, unstrittig ist wohl das Dortmund eine sehr gute Leistung in der CL zeigt. So würde ich mir das lieber für die Liga wünschen. Aber vielleicht hat Klopp ja diese Saison andere Ziele gesteckt
Fantastic sagt
Da hat Lehmi recht, lieber gegen Dortmund im Finale, dann gibt es einen zweiten DFB Pokal, wie war da doch gleich das Ergebnis. Dortmund macht es einfach wie in den 90ern, zwei mal Meister in Folge, danach die CL gewonnen. Warten wir mal ab, unstrittig ist wohl das Dortmund eine sehr gute Leistung in der CL zeigt. So würde ich mir das lieber für die Liga wünschen. Aber vielleicht hat Klopp ja diese Saison andere Ziele gesteckt
Du ich denke das lehmi und ich es hier schon mehrfach geschrieben haben wie gut der Auftritt der Dortmunder in der CL ist. Das gleiche gilt aber auch für Schalke . Für Bayern ist das erreichen des achtelfinals in den letzten Jahren ja nichts neues. Ich freue mich persönlich über jede Detsche Mannschaft ob CL oder EL die Erfolgreich sind . Ich würde mich auch für Holzers Eiserne Union freuen , aber die sind in Europa ja nie vertreten
@ Fantastic was der DFB Pokal betrifft,
Wunder wiederholen sich nicht immer.
Watt soll'n wir den da? Da kenn wa ja keinen.
Buchholzer sagt
Watt soll'n wir den da? Da kenn wa ja keinen.
ihr kennt da schon viele aber wer kennt Union ??
Europa kennt nun Deutschland ! Endlich wieder ! Alle Deutschen Vertreter ( also auch die in der EL ) sind weiter !!!
BRAVO !!!
Gladbach hat ja gestern gut einen raugehauen. Mal gucken wie weit die alle so kommen. Vor allem bin ich auf die CL Auslosung, für Dortmund dürfte Mailand als schwierigster Gegner warten. Schalke und Bayern könnten gegen Real antreten, dass wäre ebenfalls eine harte Nuss. Es bleibt also spannend wer gegen wen antritt, bis auf wenige Ausnahmen sind ja nur Top Teams dabei.
ja, schalke gestern: "Süper" wie die Türken sagen würden....
Bin auch gespannt auf die Auslosung. Hoffe mal das Real Madrid und Inter Mailand den Deutschen erst mal erspart bleibt, denn
ab dem Viertelfinale ist,s eh wurscht wer dann kommt ....
Ich hoffe das alle Bundsligisten ( auch in der EL ) soweit wie möglich kommen !
Naja-und ein rein Deutsches Finale wär natürlich DER Hammer !!!
( He- BVB wir wollen euch im CL Finale !!! )
Grüße aus Bayern....
lehmi sagt
ja, schalke gestern: "Süper" wie die Türken sagen würden....Bin auch gespannt auf die Auslosung. Hoffe mal das Real Madrid und Inter Mailand den Deutschen erst mal erspart bleibt, denn
ab dem Viertelfinale ist,s eh wurscht wer dann kommt ....
Ich hoffe das alle Bundsligisten ( auch in der EL ) soweit wie möglich kommen !
Naja-und ein rein Deutsches Finale wär natürlich DER Hammer !!!
( He- BVB wir wollen euch im CL Finale !!! )
Grüße aus Bayern....
Du lehmi wenn Bayern in der nächsten runde auf Inter Mailnad treffen sollte , dann spendiere ich dir den Flug nach italien mit Karte.
Das sind die Paarungen für die nächste Runde in der CL
FC Arsenal - Bayern München
Galatasaray Istanbul - Schalke 04
Schachtar Donezk - Borussia Dortmund
Real Madrid - Manchester United
AC Mailand - FC Barcelona
Celtic Glasgow - Juventus Turin
FC Valencia - Paris St.-Germain
FC Porto - FC Malaga
Ich finde das Bayern ein gutes Los bekommen hat mit Arsenal. Ich denke das man weiterkommen wird.
Schalke kann auch zufrieden sein, denn es sollte machbar sein .
Dortmund hat mit Donezk wohl nicht gerade ein Traumlos gezogen , denn dieser Gegner ist unangenehm zu spielen.
Vor allem wenn man bedenkt das man im Tiefsten Winter in die Ukraine reisen muss.Trotdem sollte man weiterkommen.
Ich tippe das zwei Mannschaften mindestens die nächtse Runde erreichen.
Gute Auslosung heute.
Bayern sollte weiterkommen ( aber nur wenn man wieder sich wieder steigert ), Schalke sollte es auch schaffen und der BVB schafft es sicher, es sei denn die Russen laden zu einem Schneematsch ein. Könnte ja auch sein das man auf Kunstrasen spielt....
Aber ich denke: Zu 99% sind alle 3 weiter !
In der EL trifft Gladbach auf Lazio. Wiedersehen mit Miro Klose ! Toll !!! Aber ein schweres Los ! Auch für Lev. wirds schwer gg. Benfica.
Stuttgart und Hannover sollten weiterkommen.
Dortmund hat aus meiner Sicht ein sehr hartes Los gezogen, die Ukrainer sind vom Spielstil her schwer anzugehen, ebenso ist das Wetter dort zu der zeit noch eine ganz andere Nummer. Zumindest das Auswärtsspiel seh ich als wackelig an, Zuhause sollte man gewinnen. Spielt Schalke so weiter wie in der Liga fliegen sie raus, zwar ist Galatasaray nicht so stark aber Schalke spielt momentan schlecht. Real gegen Manchester United ist wohl das Top Spiel.
Ich denke das Real gegen Manu nur eines von mehreren Topspielen ist . Den auch diese Begegnungen versprechen jede Mege Spannung; AC Mailand – FC Barcelona-----FC Arsenal – Bayern München------Celtic Glasgow – Juventus Turin.
Von den Namen her sind fast alle Vereine Top Mannschaften. Die Spiele sind für mich aber alle keine Top Spiele. Mailand Barca vielleicht noch, aber Arsenal? Also bitte, dass ist doch kein Top Spiel, dass wäre so als wenn Bayern gegen Schalke spielt. Was daran Top Spiel sein soll ist mir unklar.