Forum

CL League 2012/2013

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL League 2012/2013

248 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
6,403 Ansichten
(@Anonym)

Fantastic sagt
Von den Namen her sind fast alle Vereine Top Mannschaften. Die Spiele sind für mich aber alle keine Top Spiele. Mailand Barca vielleicht noch, aber Arsenal? Also bitte, dass ist doch kein Top Spiel, dass wäre so als wenn Bayern gegen Schalke spielt. Was daran Top Spiel sein soll ist mir unklar.

Für einen für den die CL nicht so wichtig ist , gibt es eigentlich gar keine Topspiele. Trotzdem hier was dazu sagen ist eigentlich ein Zeichen das es so ganz unwichtig doch nicht sein kann. Oder liegt es daran das Dortmund nach Jahrzehnten mal wieder im Achtefinale steht ? Zu deiner Information die Mannschaften die ich aufgezählt habe sind schon seit Jahrzehntem immer in der CL dabei .Und wenn man auf solche Mannschaften trifft ist es in meinen Augen ( wie du es siehst ist mir völlig egal ) immer ein Topspiel . Vor allem weil bei Arsenal zwei Nationalspieler mitspielen , aber wie willst du das wissen weil die Nationalmannschaft ja auch nicht so deine Sache ist.

Recht gebe ich dir mit der Aussage das Bayern gegen Schalke kein Topspiel ist , denn wenn auf die Tabelle schaut weiß man ja schon bescheid.pfiff

Veröffentlicht : 22/12/2012 4:15 pm
(@Anonym)

Sorry ich wusste nicht das es Leuten die sich auch für die CL nicht so begeistern können verboten ist über die Spielpaarungen zu sprechen, oder gar eine Meinung zu haben zu Mannschaften in denen Nationalspieler spielen wenn man kein Fan der Nationalmannschaft ist. Und danke nochmal für deinen erneuten Hinweis das ich scheinbar dümmlich bin wenn ich nicht weiß wer in der Nationalmannschaft spielt, mal davon ab das ich dies sehr gut weiß, auch ohne mir jedes Spiel davon reinzuziehen. Offensichtlich hast du sehr starke Komplexe wenn man nicht deiner Meinung ist oder gar etwas gegen deine Mannschaft sagt.

Veröffentlicht : 22/12/2012 4:41 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Sorry ich wusste nicht das es Leuten die sich auch für die CL nicht so begeistern können verboten ist über die Spielpaarungen zu sprechen, oder gar eine Meinung zu haben zu Mannschaften in denen Nationalspieler spielen wenn man kein Fan der Nationalmannschaft ist. Und danke nochmal für deinen erneuten Hinweis das ich scheinbar dümmlich bin wenn ich nicht weiß wer in der Nationalmannschaft spielt, mal davon ab das ich dies sehr gut weiß, auch ohne mir jedes Spiel davon reinzuziehen. Offensichtlich hast du sehr starke Komplexe wenn man nicht deiner Meinung ist oder gar etwas gegen deine Mannschaft sagt.

Wie reagierst du denn wenn man was gegen deinen Club sagt ? Ganz schnell beanwortet ! Garnicht , denn wenn du merkst wenn ich oder ein anderer Recht hat . reagiesrt du garnicht oder fängst plötzlich ein anderes Thema an. Klar so kann man es auch machen wenn es unangenehm wird.no

Veröffentlicht : 22/12/2012 8:14 pm
(@Anonym)

Nein das ist falsch, im Gegensatz zu dir ist eine Diskussion irgendwann für mich auch beendet, sonst würden wir noch immer über Themen sprechen die Wochen her sind. Das ich sehr wohl schreibe wenn etwas gegen Dortmund oder mich persönlich geschrieben wird kannst du hier umfangreich im Forum finden. Verdreh nicht immer alle Tatsachen.

Veröffentlicht : 23/12/2012 12:03 pm
(@Anonym)

Schweres Spiel für Dortmund am gestrigen Abend. Zudem hatte der Schiedsrichter wohl nichts über für den Ellbogeneinsatz der Ukrainer, keine Szene wurde überhaupt gepfiffen. Kuba kann im nächsten Spiel schön mit blauem Auge auflaufen.  In Dortmund wird das Spiel denke ich besser laufen, wieder viele Fehlpässe von Götze, er ist nach wie vor nicht fit und das merkt man deutlich. Auch Santana hat mir in der ersten Hälfte viel zu viele leichte Bälle vergeben. Kann nur besser werden im Rückspiel.

Veröffentlicht : 14/02/2013 11:40 am
(@Anonym)

Das Ergebnis stimmt für Dortmund, obwohl es kein gutes Spiel von beiden Mannschaften war. Naja es wird International schon ein wenig härter gespielt. Ich glaube wenn Dortmund es wieder schafft Ordnung in der Abwehr zu bekommen müsste man die nächste Runde errreichen , wenn aber nicht dann hat auch Donezl noch alle Möglichkeiten.

Weidenfeller machte keine gute Figur  im Tor.

Veröffentlicht : 14/02/2013 8:56 pm
(@Anonym)

nun, ich hab  mir die Konferenz angesehen, aber  was ich vom BVB sah fand ich eigentlich  sehr stark. Diese "Brazil-Ukrainer" sind keine Laufkundschaft und das haben die Jungs von Jürgen Klopp gestern deutlich zu spüren bekommen.

Ich fand , Dortmund hat sich wieder Klasse präsentiert und ist verdient zum Ausgleich gekommen.

Aber: Sie müssen auch im Rückspiel höllisch aufpassen. das wird  noch ein heißer Tanz !

Weidenfeller sah in der tat nicht gut aus-vor allem  beim 1. tor- aber so Tage hat jeder Torwart mal. Dafür hat er in der laufenden Saison schon genug Spiele gehabt wo er fast unhaltbare rausgeholt hat.

Überhaupt sollten wir Deutschen mal aufhören, ständig nach Fehlern bei unseren  Torhütern  zu suchen. Egal, ob Neuer, Adler, Weidenfeller, Wiese oder wie sie alle heißen: Unsere Torhüter gehören zu den besten in der Welt !!!

Auf jeden Fall hoffe und Wünsche  ich dem BVB den Einzug ins Viertelfinale !   top

PS: Geile Trikot,s gestern  vom BVB

Veröffentlicht : 14/02/2013 11:04 pm
(@Anonym)

Im Einzelspiel hat man schon gesehen, dass Dortmund viele Passfehler gemacht hat, allen voran Götze und Santana. Aber auch Reuss wirkte auf mich nicht wirklich fit, nur wenige wirklich gute Spielszenen. Kann zuhause also nur besser werden. Die Dortmunder Abwehr ist momentan sehr wackelig, dass stimmt. Ich verstehe auch nicht wieso Hummels bei einem Spielaufbau immer mit nach vorne rennen muss. Den seh ich bald mehr vorne als hinten.

Veröffentlicht : 15/02/2013 12:01 pm
(@Anonym)

Nun-man sollte  mal nicht vergessen  welche Jungspunde der BVB  da am Laufen hat. Und dafür das  sie international noch wenig  Erfahrung haben, haben die das in Donezk klasse gemacht !  Ja es läuft  seit einigen Spielen  nicht  mehr ganz so perfekt, aber ich bleib dabei: Sie haben sich klasse in Donezk geschlagen und ich hoffe das der BVB weiterkommt !

PS: Keine  Sorge : Ich bin  und bleib Fan des FC Bayern !!! top

Veröffentlicht : 16/02/2013 12:01 am
(@Anonym)

Bayern gewinnt souverän gegen Arsenal mit 1:3. Für mich nicht sonderlich überraschend, Bayern ist auch als Favorit in das Spiel gegangen. Diese Saison passt einfach alles bei den Bayern. Martinez hat auch mal gut gespielt, bisher war er für mich eher eine Enttäuschung gemessen am Kaufpreis, da hätte man bessere Spieler für deutlich weniger bekommen. Aber gut, vielleicht taut er ja noch auf.   Mal schauen was Schalke heute Abend so macht, zwei Auswärtsspiele sind schon hart lautlach

Veröffentlicht : 20/02/2013 11:58 am
(@Anonym)

Schon eine starle Vorstellung was die Bayern bei Arsenal geboten haben .Ich denke das man damit die nächste Runde erreicht hat.

Der Gegentreffer obwohl es keine Ecke war hätte nicht fallen dürfen , aber Neuer irrte ein wenig im Strafraum herum. Aber egal kann schon mal passieren.

@ Fantastic : So ein Spieler wie Martinez fällt in einem Spiel halt nicht so auf wie ein Stürmer , aber dafür gewinnt erim Mittelfeld viele Zweikämpfe. Und deshalb hat man ihn auch geholt. Was den Kaufpreis betrifft, so gebe ich dir Recht das er keine 40 Millionen wert ist , aber wenn du so einen Spieler haben willst musst du das schon ausgeben . Ich glaube der wird Bayern noch viel Freude bereiten .

Schalke wird es schwer haben , aber es sollte trotzdem machbar sein . 3 Deutsche Mannschaften unter den letzten acht , das wärs doch .top

Veröffentlicht : 20/02/2013 8:15 pm
(@Anonym)

Klasse Spiel gestern! Nach dem 2:0 wurden die Engländer verdammt ruppig und es schien fast so als ob sich  Bayern davon beeindrucken lässt. Eine zeitlang ging dann auch wenig. Dem 1:2 ging eine Fehlentscheidung des Schiris voraus. Ja-war kein Eckball..

ABER : Wie der  Neuer da mal wieder einen Ball unterläuft kann im Finale den Sieg kosten !

Zu Martinez: Also , als bisherige Entäuschung sehe ich den  nicht und wenn der so weitermacht wird er noch wertvoller als 40 Mio !

Nun schau mer mal was Barca heut in Mailand macht. Ich trau den Italienern einiges zu ! Mailands Präsident hat ja gefordert das  man Messi in Manndeckung nimmt.....rofl

Na-und  Ich hoffe das Schalke sich heut wieder  fängt !

Auf gehts....tortortor

Veröffentlicht : 20/02/2013 10:44 pm
(@Anonym)

Auch die Schalker konnten immerhin ohne Niederlage nach Hause fahren. Mal  gucken was das nächste Auswärtsspiel zuhause bringen wird lautlach Auch auf die Europa League Spiele heute bin ich mal gespannt, vor allem ob Hannover noch irgendwas reißen kann zuhause. Für die anderen Clubs sind die Möglichkeiten ja noch deutlich leichter.

Veröffentlicht : 21/02/2013 11:15 am
(@Anonym)

Ich sage mal das es in diesem Jahr kein Deutsch / Spanisches Finale geben wird in der CL.

Schalke ist trotz der 1:1 noch lange nicht weiter.

Mailand war wirklich stark.

In der EL werden die Deutschen es sehr schwer haben das überhaubt einer weiter kommt.

Veröffentlicht : 21/02/2013 7:40 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
Ich sage mal das es in diesem Jahr kein Deutsch / Spanisches Finale geben wird in der CL.

Schalke ist trotz der 1:1 noch lange nicht weiter.

Mailand war wirklich stark.

In der EL werden die Deutschen es sehr schwer haben das überhaubt einer weiter kommt.

Genau, Coach : Diesmal gibts ein Deutsch-Deutsches Finale : Bayern-BVB oder das Ruhrpottderby....rofl

Denn: Schalke ist schon fast weiter :

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-schalke-legt-einspruch-gegen-remis-in-istanbul-ein-a-884763.html

Aber was erlauben Mailand ???

2:0 gegen Barca ! Das war  Majestesbeleidigung !!! Nun bin ich mal  gespannt aufs Rückspiel !

Lustig :

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng/trifft-tv-kommentator-flippt-aus-29220002.bild.html

rofl

Veröffentlicht : 21/02/2013 10:53 pm
Seite 6 / 17
Teilen: