Forum

CL League 2012/2013
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

CL League 2012/2013

248 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
8,696 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Starker Auftritt der Hannoveraner gestern, leider hat es dann nicht gereicht. Der Einsatz war jedoch wirklich schon enorm, gegen Ende merkte man dann aber auch das die Luft raus ist. 8 Minuten Nachspielzeit konnten auch einiges, aber das lag natürlich daran, dass die Linien vom Schnee befreit werden mussten. Gladbach hat wie zu erwarten nichts gerissen und Leverkusen mit etwas Pech ausgeschieden.


 
Veröffentlicht : 22/02/2013 10:57 a.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Schade- aber  man siehts mal wieder : Außer Bayern und BVB reißen wir international  noch zu wenig. Mal sehen was Schalke noch  im Rückspiel hinbekommt

Glaub aber nicht das   Stuttgart  gegen Lazio  ne Chanche hat...

no


 
Veröffentlicht : 22/02/2013 11:21 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Mal abwarten was die Dortmunder zuhause hinbekommen, der Gegner ist in jedem Fall nicht ganz ohne. Aber ich denke schon das man einen Sieg einfahren wird. Vielleicht hat Schalke ja wirklich Glück und bekommt am grünen Tisch das 3:0 gewertet, dass wäre natürlich ein geschenktes Weiterkommen. Mit der Leistung wird Schalke aber die nächste Runde auf keinen Fall überleben, egal gegen wen es geht.


 
Veröffentlicht : 23/02/2013 12:32 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Dortmund gewinnt recht entspannt gegen die Ukrainer, 3:0 damit ist man ganz sicher eine Runde weiter. Lediglich zu Beginn der zweiten Hälfte gab es etwas stärkeren Gegenwind der Gegner.  Ansonsten hatte man das Spiel im Griff, am Ende wurden alle wieder etwas egoistisch und wollten noch selbst ein Tor erzielen, allerdings bei einer 3:0 Führung noch vertretbar. Der Schiedsrichter hat viel laufen lassen, das ein oder andere mal hätte auch gepfiffen werden können.


 
Veröffentlicht : 06/03/2013 10:01 a.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Schön das die erste Deutsche Mannschaft es geschafft das Viertelfinale zu erreichen . Die Dortmunder waren klar die bessere Mannschaft und haben verdient mit 3.0 gewonnen. Ich denke Donezk hat alles versucht , aber gegen die gut eingestellten Dortmunder fanden sie nicht den Schlüssel zum Erfolg.

Mit so einer Einstellung und Körpersprache wären sie eine Woche vorher auch nicht in München Chancenlos gewesen . Aber das ist vorbei. Wollen nun hoffen das die anderen beiden nächste Woche nachziehen , und dann muss man sehen was das Los so bringt . Wäre doch geil wenn zwei Deutcshe Mannschaften in London das Endspiel bestreiten würden . Aber ich denke die Boxen sich gegenseitig schon vorher aus dem Wettbewerb.

Ich wette darauf das keine Englische Mannschaft im Finale vertreten sein wird.


 
Veröffentlicht : 06/03/2013 8:03 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Gratuliere BVB ! War wieder die "alte Borussia " top

Ich hatte die Russen stärker erwartet. no

Verdienter Sieg und so macht es schon Spaß den Dortmundern zuzuschauen ! top

 

Jetzt würde mich aber wirklich mal intressieren ob Sahin tatsächlich nicht spielberechtigt war....

Dann müssten die Russen aber protestierenwirr


 
Veröffentlicht : 06/03/2013 9:46 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Dann hätte drogba auch nicht spielen dürfen was beim Schalker Protest herauskam haben wir ja gesehen, von daher denke ich wird da gar nicht erst ein Einspruch kommen. Wird eh nix passieren.mal gucken wie die anderen Vereine sich nun so schlagen werden und vor allem gegen wen Dortmund ran darf.


 
Veröffentlicht : 06/03/2013 11:07 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich glaube auch nicht das da was kommt , habe gestern noch später etwas gefunden , und daher ist er mit einer Sondergenehmigung auch Spielberechtigt. Ist auch gut so denn das wäre doch für die Mannschaft eine schöne Scheiße so aus dem Wettbewerb zu fliegen.

Übrigens Fantastic . Dein vergleich  mit Drogba fand ich wirklich Lustig , gut wenn ich vom Fussball auch nicht sehr viel Ahnung habe, aber das Drogba vorher bei einem Verein auch China spielte das wußte ich schon , und die waren in der EL nicht vertreten . ( Shanghai Shenhua  )

pfiffpfiffpfiffpfiff


 
Veröffentlicht : 07/03/2013 7:41 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Blöde Chinesen. Spielen nichtmal in der El. Nüscht können die.lautlach


 
Veröffentlicht : 07/03/2013 7:49 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer sagt
Blöde Chinesen. Spielen nichtmal in der El. Nüscht können die.lautlach

ja-doch : Kopieren könnse gut.....rofl

 


 
Veröffentlicht : 07/03/2013 9:20 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Du hast nicht verstanden warum Schalke geklagt hat. Drogba war nicht spielberechtigt, weil er einen laufenden Vertrag in China hat den er einfach selbst aufgelöst hat. Da spielt es keine Rolle ob er bei einer Mannschaft war die in der CL  spielt oder eben  nicht. Es ging um eine irreguläre Vertragsauflösung und um nichts anderes. Verloren hat Schalke übrigens, da man der Ansicht war, das der Vertrag letztendlich doch regulär aufgelöst wurde da kein Gehalt gezahlt wurde.


 
Veröffentlicht : 08/03/2013 9:42 a.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Es wurde ja die Spielberechtigung von Sahin angezweifelt weil er ja in der EL für Liverpool in der Gruppenphase zweimal eingesetzt wurde, da aber Paragraph 18/ 18 der CL Spielordnung zählt , durfte er spielen.

Die Sache mit Drogba kann man mit dieser garnicht vergleichen : Denn du hat wie folgt Reagiert : Dann hätte drogba auch nicht spielen dürfen was beim Schalker Protest herauskam haben wir ja gesehen.

 


 
Veröffentlicht : 08/03/2013 8:22 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Man sieht aber die Konsequenz in der verhandelt wird. Wenn schon bei einem brisanten Thema wie dem irregulären Vertragsabbruch so gehandelt wird, dann kann man davon ausgehen, dass hier ganz sicher zu Gunsten von Dortmund entschieden wird. Von daher kann man das natürlich vergleichen und aufwiegen gegeneinander. Aber egal wie es auch sein mag, Dortmund ist eine Runde weiter und fertig.


 
Veröffentlicht : 09/03/2013 12:16 a.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Fantastic sagt
Man sieht aber die Konsequenz in der verhandelt wird. Wenn schon bei einem brisanten Thema wie dem irregulären Vertragsabbruch so gehandelt wird, dann kann man davon ausgehen, dass hier ganz sicher zu Gunsten von Dortmund entschieden wird. Von daher kann man das natürlich vergleichen und aufwiegen gegeneinander. Aber egal wie es auch sein mag, Dortmund ist eine Runde weiter und fertig.

Also wie ich schon sagte nach Paragraph 18/ 18 der CL Spielordnung durfte Sahin spielen und Dortmund ist eine Runde weiter.

Trotzdem haben  die CL Paragraphen nichts dami zutun ob ein Drogba in China einen Vertragsbruch begangen hat.

Hätte man Sahin nicht fristgerscht nachgemeldelt für die CL und er hätte gegen Donezk gespielt dann wäre das Spiel in Dortmund für Donezk gewertet worden , und dann spielt die Sache mit Drogba in diesem Fall überhaubt keine Rolle.

 


 
Veröffentlicht : 09/03/2013 3:34 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das war es dann gestern für Schalke in der CL, mit einem 2:3 verlor man gegen Galatasaray. Ausgerechnet ein Ex Schalker macht  das Tor. Vermutlich haben sich die Schalke im Derby verausgabt, dass bleibt somit der einzige Erfolg in dieser Saison, an Pokalen ist nichts mehr zu holen. Aber mal ehrlich, Schalke wäre ohnehin in der nächsten Runde rausgeflogen. Mal abwarten wie hoch die Bayern heute gewinnen.


 
Veröffentlicht : 13/03/2013 10:05 a.m.
Seite 7 / 17
Teilen: