Forum

CL League 2012/2013

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL League 2012/2013

248 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
6,405 Ansichten
(@Anonym)

Fantastic sagt
Das war es dann gestern für Schalke in der CL, mit einem 2:3 verlor man gegen Galatasaray. Ausgerechnet ein Ex Schalker macht  das Tor. Vermutlich haben sich die Schalke im Derby verausgabt, dass bleibt somit der einzige Erfolg in dieser Saison, an Pokalen ist nichts mehr zu holen. Aber mal ehrlich, Schalke wäre ohnehin in der nächsten Runde rausgeflogen. Mal abwarten wie hoch die Bayern heute gewinnen.

Bayern braucht nur weiterkommen , und wenn man dabei gewinnt es ja schön . Ich bin auch mit einem 1:1 zufrieden.

Bei Schalke konnte man es deutlich sehen , wenn du keine Alternativen hast die CL tauglich sind dann hast du keine Chance.

mit einem Pizarro wäre Schalke weiter gekommen .

Veröffentlicht : 13/03/2013 8:45 pm
(@Anonym)

ja-Schade für Schalke.

Es ging gut los,aber dann fallen so blöde Gegentore.Das kann man sich in der CL nicht leisten ! Und die bank ist zu dünn besetzt .Da hat der Coach schon recht.

Dennoch denk ich ,das Schalke auf  nem guten Weg ist. Blöd natürlich, das ausgerechnet Altintop auch noch das Super-Tor  macht ......

Ob die Bayern heut überhaupt gewinnen, wage ich mal vorsichtig anzuzweifeln....

Ist nur ein Bauchgefühl, aber sie kommen dennoch weiter !

Veröffentlicht : 13/03/2013 10:42 pm
(@Anonym)

Schade Arsenal hatte es richtig verdient. Aber dank dem eckfahnentanz blieb dann am Ende leider keine Chance mehr. Ganz schwache Vorstellung. Martínez hat mal wieder gezeigt das er nicht so richtig viel von fairem Spiel hält. Bin gespannt wann er mal vom Platz fliegt. Also ganz nüchternbetrachtet müssen die anderen Mannschaften mehr Angst vor Dortmund haben als vor den eckfahnentänzern.

Veröffentlicht : 14/03/2013 12:38 am
(@Anonym)

Keine gute Vorstellung von Bayern , aber eine Niederlage ohne Folgen kann man verschmerzen. Aber wenn man weiter in der CL spielen will muss man aber besser spielen.

@ Fantastic . Also Arsenal hat alles gegeben , aber mal im ernst das mit dem verdienen siehts du ja sicherlich aus der Sicht weil du die Bayern hasst. Arsenal hat dreimal auf das Tor geschossen , dabei haben sie zwei Tore geschossen. Wenn sie nun ein Feuerwerk abgebrannt hätten ja dann kann man sagen sie hätten es verdient. Und wenn wir von verdienen reden , dann zählen ja wohl beide Spiele. Und danach ist das weiterkommen mehr als verdient , denn in London hätte Bayern ja auch 6 Tore schiessen können. Arsenal hat in München zwei geschossen und mehr hätten sie auch nach der Leistung nicht verdient gehabt.

Und nun zu dein Faires spielen , ich denke wer die Roten Karten in lezter Zeit bekommen hat haben wir ja wohl gesehen , die trugen aber ein gelbes Trikot.

Klar haben die anderen Mannschaften mehr Angst vor den Dortmundern als vor  Bayern.

Wenn ich noch an das Pokalspiel denke in München , rutscht mir jetzt noch das Herz in die Hose vor Angst. wirr

Übrigens Barca hat Auswärts gegen Mailand schlecht gespielt und verloren , zuhause haben sie dann gewonnen und sind trotzdem weiter gekommen .

Bayern hat es genau umgekehrt gemacht. Also was sagt uns das ! Bayern ist Auswärts stärker und Barcelona dagegen zuhause.

Das Endspiel findet in England statt , also kein Heimspiel für Barca , aber ein Auswärtsspiel für Bayern!pfiff

Veröffentlicht : 14/03/2013 6:18 pm
(@Anonym)

Wenn ich Hin- und Rückspiel betrachte braucht man nicht darüber nachzudenken wer es verdient hat. Wie der Coach schon schrieb 3 Chancen 2 Tore. Ist dumm gelaufen aber was soll's am Ende kräht kein Hahn mehr danach. Und dies mit den Eckfahnentänzchen ist doch ok.  Dortmund würde es genau so machen. Ach nee die machen ja sowas nicht.lautlachWer's glaubt wird selig.lautlach

Veröffentlicht : 14/03/2013 8:33 pm
(@Anonym)

Ja bei Dortmund sind die ganzen Foulspieler das stimmt. Mal ehrlich, entweder du willst oder kannst nicht sehen das Martínez sich schon 2 sehr grobe Fouls geleistet hat in kürzester Zeit und nix passiert außer gelb. Ich schrieb auch das ich gespannt bin wann es mal rot gibt. Und zu Dortmund und Pokalspiel sehr kurioswenn du nicht gemerkt hast das Dortmund dort einfach nur schlecht war und absolut keine Leistung gebracht hat, dann kann ich dir auch nicht helfen. Aber stimmt, international betrachtet man nur die Liga und fragt sich warum man noch nix von Düsseldorf gehört hat, wo die doch gut  gegen die Bayern waren

Veröffentlicht : 14/03/2013 11:53 pm
(@Anonym)

das war nix-gar nix und ein Tanz auf dünnem Eis !

So können wir die nächste Runde-egal gegen wem -vergessen .

Ich hatte  schon vorher ein schlechtes Gefühl....

Der FCB hat  meine negativen Befürchtungen sogar noch übertroffen.

Und Hoeness brachte es danach ja auch auf den Punkt: 

„Spielen seit drei Wochen schönen Dreck“...

Harte Worte, aber er   hat ja Recht : Hoffenheim grad so gewonnen, Düsseldorf haut uns 2 Dinger rein und grad so gewonnen ... Tja und gestern Arsenal...

An der Eistellung liegt es meiner Meinung nach nicht.

Aber Robben kann Ribery nicht ersetzen, Kroos ist ohne Schweini nur die Hälfte wert ( Oder soll ich besser sagen: Er wird zum Schweini....) Alaba ist nur mit Ribery stark,  und und und....

Ich hoffe, die Mannschafft merkt sich diesen Denkzettel von Arsenal !

@ fantstic: Arsenal hätte es Verdient ? Hä???

Martinez ein "Holzer " ???

Den " eckfahnentanz " hätte der BVB natürlich nie gemacht... Ja: nee- is klar......

Du- ich schätze ja deine Beiträge, aber jetzt sag mir doch bitte mal  was der BVB in so einer Situation gemacht hätte ? Weidenfeler nach vorn geschickt ???

Immerhin sah es doch clever aus - Oder ?

Veröffentlicht : 15/03/2013 12:14 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Ja bei Dortmund sind die ganzen Foulspieler das stimmt. Mal ehrlich, entweder du willst oder kannst nicht sehen das Martínez sich schon 2 sehr grobe Fouls geleistet hat in kürzester Zeit und nix passiert außer gelb. Ich schrieb auch das ich gespannt bin wann es mal rot gibt. Und zu Dortmund und Pokalspiel sehr kurioswenn du nicht gemerkt hast das Dortmund dort einfach nur schlecht war und absolut keine Leistung gebracht hat, dann kann ich dir auch nicht helfen. Aber stimmt, international betrachtet man nur die Liga und fragt sich warum man noch nix von Düsseldorf gehört hat, wo die doch gut  gegen die Bayern waren

Ihr Jammert nur über andere , in Hamburg wurden die Dortmunder Spieler in der Hinserie so gefoult , das sogar wieder einmal der Klopp ausflippte , dann ist der Jones ein Treter, dann wieder ist der Martinez ein Unfairer Spieler und hätte rot sehen müssen.

Nur die Dortmunder sind die Engel der Liga !!

Und hätte Martinez die Rote Karte gesehen dann ist es halt so dafür ist es Fussball , mal trifft man den Ball und mal kommt man zu spät. Aber deswegen gleich vor das Bundesverfassungsgericht zu gehen ...wall

Nun verliert Bayern im Jahre 2013 ihr erstes Spiel obwohl man trotzdem das Viertelfinale erreicht hat. Aber daraus wir ein Drama gemacht ( Presse)  als wenn es am Samstag in Leverkusen schon um den Job von Heynkes geht.

Mensch die Spieler vom FC Bayern sind auch nur Menschen genau wie alle anderen Spieler aus anderen Vereinen auch. Man sollte die Kirche im Dorf lassen , oder glauben einige vieleicht das die Spieler das nicht selber wissen das sie gegen Arsenal schlecht gespielt haben und das man wenn man weiter kommen will sich wieder steigern  muss.

So eine Niederlage kann auch mal heilsam sein, und sollte man auch in Leverkusen verlieren , na und auch dann wird weiter in München  Fussball gespielt. Und was bisher in dieser Saison in München  gelaufen ist , das gab es schon seit Jahren nicht mehr. Und trotzdem ist es  bei einigen schon so , wenn Bayern mal zwei Tore kassiert redet man gleich von einer Blamage.

Und wenn man die CL gewinnen will, dann muss schon alles passen , und das gelingt auch nicht immer siehe letzte Saison ( Barcelona und Real ) beide Topfavoriten waren nicht im Finale.

Veröffentlicht : 15/03/2013 10:13 am
(@Anonym)

Du bist offensichtlich nicht in der Lage meine Meinung von dem der restlichen BVB Welt zu trennen, aber gut du hast ja offensichtlich ein Problem. Ich weiß auch nicht ganz welche Gerichte ich hier angesprochen habe. Wenn ein Spieler in drei aufeinander folgenden Spielen zweimal rot hätte bekommen können wegen absolut unnötigen Fouls, dann sollte man sich mal Gedanken machen.  Ich weiß auch nicht wo ich genau geschrieben habe das er ein Holzer ist, mir ist es nur in den letzten Spielen aufgefallen, aber du weißt ja offenbar mehr wenn du meine Beiträge liest. Und wer in der Presse seine Truppe schlecht macht ist Hoeness, oder hat er nicht gesagt das man die letzten Spiele schlecht gespielt hat und es so nicht weitergeht. Also bleib mal ganz locker, die Probleme kommen aus eurem eigenen Verein in die Medien.

Veröffentlicht : 15/03/2013 11:28 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Du bist offensichtlich nicht in der Lage meine Meinung von dem der restlichen BVB Welt zu trennen, aber gut du hast ja offensichtlich ein Problem. Ich weiß auch nicht ganz welche Gerichte ich hier angesprochen habe. Wenn ein Spieler in drei aufeinander folgenden Spielen zweimal rot hätte bekommen können wegen absolut unnötigen Fouls, dann sollte man sich mal Gedanken machen.  Ich weiß auch nicht wo ich genau geschrieben habe das er ein Holzer ist, mir ist es nur in den letzten Spielen aufgefallen, aber du weißt ja offenbar mehr wenn du meine Beiträge liest. Und wer in der Presse seine Truppe schlecht macht ist Hoeness, oder hat er nicht gesagt das man die letzten Spiele schlecht gespielt hat und es so nicht weitergeht. Also bleib mal ganz locker, die Probleme kommen aus eurem eigenen Verein in die Medien.

Ich denke jeder sollte sich selbert mal an die Nase packen , kann sein das ich hier und da Probleme habe, aber dir geht es auch nicht viel besser .

Veröffentlicht : 15/03/2013 5:26 pm
(@Anonym)

Das Los wird Jürgen Klopp gefreut haben. Der BVB spielt im Viertelfinale der Champions League gegen den FC Malaga. Die Bayern haben es schlechter erwischt – sie müssen gegen Juve ran. Sonst: Paris gegen Barça. Und Real gegen Galatasaray

Ich bin mit dem Los zufrieden für Bayern , auch das man zuerst zuhause spielt finde ich in diesem Fall sogar besser. Trotzdem wird es eine Enge Kiste werden.

Barca wird sich durchsetzen gegen Paris, Real hat es dagegen schon etwas schwere gegen die Türken.

Dortmund hat mit Malaga nach der Papierform das beste Los erwischt , muss aber nicht immer ein Vorteil sein.

Veröffentlicht : 15/03/2013 5:32 pm
(@Anonym)

Ich denke das kein Gegner mehr wirklich leicht ist in der Runde. Aber vom reinen Namen her hat Dortmund die beste Option erwischt.Ob das nun wirklich vorteilhaft ist wird sich zeigen, ich kann mir vorstellen das man vielleicht lieber gegen eine anderen Mannschaft gespielt hätte, von Barcelona mal abgesehen. Juve ist für die Bayern sicherlich ein harter Gegner, in Italien derzeit wohl die beste Mannschaft, allerdings weiß man ja wie Italiener so spielen wenn sie mal führen wird das ein sehr langweiliges Spiel.

Veröffentlicht : 16/03/2013 11:23 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Ich denke das kein Gegner mehr wirklich leicht ist in der Runde. Aber vom reinen Namen her hat Dortmund die beste Option erwischt.Ob das nun wirklich vorteilhaft ist wird sich zeigen, ich kann mir vorstellen das man vielleicht lieber gegen eine anderen Mannschaft gespielt hätte, von Barcelona mal abgesehen. Juve ist für die Bayern sicherlich ein harter Gegner, in Italien derzeit wohl die beste Mannschaft, allerdings weiß man ja wie Italiener so spielen wenn sie mal führen wird das ein sehr langweiliges Spiel.

Ich denke in Dortmund ist man mehr als froh über dieses Los, denn auch Zorc ist froh darüer man  nicht gegen Barca , Real oder Bayern spielen muss. Trotzdem ist der BVB der Favorit in diesem Spiel , und ob das die Mannschaft nicht verunsichern wird , mal sehen noch ist ein Deutsch / Deutshes Finale noch möglich.

Veröffentlicht : 17/03/2013 8:29 pm
(@Anonym)

Von der Papierform her ist Malaga natürlich das leichtere Los. Keine frage.

Aber: Die haben  nix zu verlieren. Meistertitel in Spanien: Kein Thema ! Und für die kommende Europapokalsaison sind  sie ohnehin gesperrt... Bleibt die  Frage: Ist denen der Einzug ins HF der CL wurscht, oder konzentrieren sie all ihre Kräfte darauf ! ? ! ?

Heute gabs ne 0:2 Heimpleite gg. Espanyol Barcelona....

Für  Bayern siehts schon anders aus. Die bisherige Bilanz gg. Juve ist negativ, allerdings gabs zuletzt 2010 einen 4:1 Sieg der Bayern in Turin....

Aber das ist Käse und davon kannst dir  nix kaufen.

Im Moment würde ich sagen: Das packt der FC Bayern nicht !

Aber noch ist bisserl Zeit und Bayern muß sehen das sie schnellstens wieder in die Spur kommen ( Sprich: Die Form vor dem Dortmund-Spiel !!! )

Der Sieg gestern in Leverkusen hat mich nicht überzeugt !!! Auch wenn da 4 Stammkräfte nicht dabei waren : Ohne Ribery spielt die Mannschafft Käse !!!

Veröffentlicht : 17/03/2013 11:21 pm
(@Anonym)

Ich denke auch das man wirklich alles in die CL werfen wird bei Malaga. Dortmund ist da meiner Meinung nach nach wie vor nicht so eine Mannschaft die ihre B11 auflaufen lässt um sich für die CL zu schonen, ganz im Gegenteil. Aber Malaga ist definitiv zu packen, wenn man so spielt wie bisher in der CL mache ich mir da keine Gedanken. Was Bayern angeht, da hast du Recht Lehmi, wenn die in der gleichen Verfassung spielen wie in der Bundesliga in den letzten Spielen, dann holt man gegen Juve nichts.

Veröffentlicht : 18/03/2013 6:39 pm
Seite 8 / 17
Teilen: