Forum

CL League 2012/2013

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL League 2012/2013

248 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
6,404 Ansichten
(@Anonym)

Man kann Erbsen auch nicht mit Bohnen vergleichen , und die CL nicht mit der Bundesliga .

Was hat Bayern denn letzte Saison um dieser Zeit in der Liga gespielt ? Vom 27 Spiletag bis zum 33 Spiletag viel Müll!  In der CL hat man das Finale erreicht und wie wir wissen fehlten 8 Minuten zum Titel .

Auch wenn Bayern zur Zeit ein wenig Luschig daher spielt , so mache ich mir in der CL keine Sorgen das es dort genau so ist . Ob man gegen Juve weiter kommt muss man dann sehen .

Die Dortmunder spielen zu Zeit in der CL einen guten Ball und haben auch alle Möglichkeiten den Pott zu holen . Ob der Klopp die Mannschaft schont  für die CL das muss man erst einmal sehen wenn die Spiele gegen Malaga bevorstehen .

Eines ist mir in letzter Zeit aber schon aufgefallen , M Reuss wirk ein wenig überspielt. Seine Leistung ist bei weiten nicht mehr so wie vor 6 Wochen . Man kann  auf Dortmunder Seite nur hoffen das Lewandowski seine Form hält , denn wenn der nicht mehr treffen sollte dann kann es noch sehr schwer werden in der CL.

Veröffentlicht : 18/03/2013 9:31 pm
(@Anonym)

Das mit Reus stimmt, daher ist er auch gegen Schalke nicht von Anfang an aufgelaufen. Hätte man Spieler schonen wollen dann wären vor dem Spiel gegen Doneszk schon nicht alle Top Spieler aufgelaufen. Und Liga und CL sind zwei paar Schuhe? seit wann das denn. Bei den Dortmunder Gegnern hast du noch gesagt, dass die in der Liga derzeit keinen guten Lauf hatten und das sicherlich dazu beigetragen hat, dass man zu schlagen war oder besser gesagt, dass Dortmund sie geschlagen hat. Was denn nun? Liga hat  Einfluss oder nicht?

Veröffentlicht : 19/03/2013 12:52 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Das mit Reus stimmt, daher ist er auch gegen Schalke nicht von Anfang an aufgelaufen. Hätte man Spieler schonen wollen dann wären vor dem Spiel gegen Doneszk schon nicht alle Top Spieler aufgelaufen. Und Liga und CL sind zwei paar Schuhe? seit wann das denn. Bei den Dortmunder Gegnern hast du noch gesagt, dass die in der Liga derzeit keinen guten Lauf hatten und das sicherlich dazu beigetragen hat, dass man zu schlagen war oder besser gesagt, dass Dortmund sie geschlagen hat. Was denn nun? Liga hat  Einfluss oder nicht?

Was das bringen soll wenn man eine HZ ausetzt , soll man mir mal erklären . wirrwirr Denn auch gegen Donezk und nun wieder gegen Freiburg war Reuss nur mittelmaß .

@ Fantastic : Ich hatte die  Aussage eigentlich auf die KO Spiele in der CL bezogen. Ich wollte damit sagen das man in der Bundesliga solange man es sich erlauben nur das nörigste tut und auch hier und dort mit dem zweiten Anzug spielt, auch auf die gefahr hin das man mal ein Spiel vergeigt.

Das Dortmund dieses nicht macht Ehrt sie ja , aber ich glaube das sich das wenn es gegen Malaga geht ändern wird. Ob man nun zweiter oder dritter wird ist doch egal , viel wichtiger ist doch das erreichen der nächsten Runde. Was nützt einem in Schönheit Sterben ?nick

Veröffentlicht : 19/03/2013 9:47 pm
(@Anonym)

Immerhin spielt er kein volles Spiel unter Leistungsdruck, ansonsten sollten Spieler das schon hinbekommen 1-2 mal pro Woche ein Fußballspiel zu bestreiten. Dann wird halt im Training etwas zurückgesteckt wenn es an die Kondition gehen sollte. Dortmund hat doch in der KO Phase gegen Doneszk Spieler nicht geschont, aber das spielt an sich auch keine Rolle. Was du damals meintest, dass die anderen Vereine gerade eine schlechte Phase in der Liga haben passt so oder so nicht um auf die Leistung in den Spielen großen Einfluss zu haben. Die einen spielen bei so einer Situation schlechter die anderen besser.

Veröffentlicht : 20/03/2013 4:17 pm
(@Anonym)

Ex-Schiedsrichter: Champions-League-Auslosung angeblich manipuliert

23.03.2013, 17:42 Uhr | t-online.de

Die Kugeln des Anstoßes: Die Lose bescherten allen Topteams machbare Aufgaben. (Quelle: dpa)
Die Kugeln des Anstoßes: Die Lose bescherten allen Topteams machbare Aufgaben. (Quelle: dpa)

Die drei Top-Favoriten auf den Champions-League-Sieg FC Barcelona, Real Madrid und der FC Bayern München treffen in der laufenden Saison frühestens im Halbfinale aufeinander. Bleiben Überraschungen im Viertelfinale aus, sind spannende Halbfinal-Paarungen vorprogrammiert. Doch genau aufgrund dieser Konstellation hat der ehemalige türkische FIFA-Schiedsrichter Ahmet Cakar im Fernsehsender Beyaz TVschwere Vorwürfe gegen die UEFA erhoben.

"So ist ein hochklassiges Halbfinale garantiert," kommentierte er die Auslosung in einer TV-Show. Angeblich sollen die Loskugeln bei der Ziehung magnetisch gewesen sein. Cakar nutzte seinen TV-Auftritt auch gleich dazu, den Ablauf der Manipulation vor der Kamera vorzuführen.

Exaktes Ergebnis der offiziellen Auslosung

So soll der ehemalige englische Nationalspieler Steve McManaman, der als "Losfee" agierte, einen Metallring am Finger getragen haben. Somit soll es ihm dann möglich gewesen sein, die Kugeln nach Wunsch der UEFA zu ziehen und ein Giganten-Duell in der Runde der letzten Acht zu verhindern.

Regelmäßig Manipulationsgerüchte

Immer wieder wird die Auslosung in der Königsklasse von Gerüchten über Manipulation begleitet. Das scheint sich mittlerweile zu einer Art Volkssport entwickelt zu haben. Bereits die Auslosung zum Achtelfinale hatte Zweifel hervorgerufen. Damals wurden bei der Probeziehung im Vorfeld exakt jene Paarungen gezogen wie später in der Live-Übertragung. Für Verschwörungstheoretiker weltweit ein gefundenes Fressen.

Ich habe die Auslosung Live gesehen , und muss sagen das die Paarungen schon ein wenig seltsam sind , alle Favoriten trefen nicht aufeinader . Und einer muss nun mal gegen Juve spielen und das hat man sicherlich den Bayern am ersten zugetraut gegen diese Italiener zu gewinnen.pfiffpfiff

Aber wenn das stimmen sollte , dann wäre das eine Schande für den Fussball!!traurig

Veröffentlicht : 23/03/2013 9:53 pm
(@Anonym)

Das wäre in der Tat wieder einmal ein Tiefschlag für den Fußball. Vorstellen kann ich es mir auf jeden Fall. Wenn man sieht, dass Katar die WM zugesprochen bekommt, hier war auch sehr viel Geld im Spiel um dies zu kaufen. Für die UEFA zählen eben auch Einschaltquoten, wenn Top Teams gegeneinander spielen und das noch vor den Finalrunden, dann geht bei der breiten Masse das Interesse danach zurück. Allerdings berücksichtigt man nicht den Faktor, dass auch Mannschaften die als Top Team gelten mal verlieren können. Und wenn am Ende Malaga im Finale gegen Galatasaray spielt, dann werden die Einschaltquoten auch nicht sonderlich hoch sein.

Veröffentlicht : 24/03/2013 1:03 pm
(@Anonym)

Heiße info : Steve McManaman wurde nach dem die Spiele des Achtelfinals zuende waren , zu Auslosung der Viertelfinals berufen , und warum so spät? Man hat bewußt einen Engländer ausgesucht weil alle Englischen Clubs bereits ausgeschieden waren.

CLEVER !!

pfiffpfiffpfiff

Veröffentlicht : 24/03/2013 8:08 pm
(@Anonym)

Also mal ehrlich:

was dieser türkische Ex-Schiri da behauptet und versucht im  Türkischen TV zu  demonstrieren ist einfach  nur Schwachsinn.

wall

Ja-es ist bitter für Galatasaray Istanbul gegen Real Madrid spielen zu müssen.

Aber wen hätten die Türken denn lieber gehabt ? Paris, Malaga ???

Ich glaub deswegen ist man sauer und bringt  nun diese Verschwörungstheorie....

Dieser Typ soll echte Beweise herbringen oder die Schn... halten ! Der Trick mit dem magnetischen  Ring ist doch auch sowas von uralt....

Ich sag mal: Diese Meldung ist keine 10 Cent wert !

Veröffentlicht : 24/03/2013 11:29 pm
(@Anonym)

Naja, für ausgeschlossen würde ich so etwas nicht halten. Wie gesagt wirtschaftliche Interessen stehen hier im Vordergrund. Und ein Pokalkracher in der Endrunde fesselt die Zuschauer länger an den Bildschirm als im Viertelfinale. Ich behaupte die Einschaltquoten würden im Endspiel deutlich sinken wenn zwei Mannschaften die nicht als Top Team gehandelt werden gegeneinander spielen. Ob hier nun wirklich Betrug vorliegt oder nicht ist eine Sache, auffällig ist es aber schon, dass wirklich keine Top Begegnung gezogen wurde.

Veröffentlicht : 25/03/2013 11:55 am
(@Anonym)

Ach, in den letzten VF gabs immer ne Top-begegnung: letztes Jahr : Barca-Mailand und Bayern-Marseille .

Ein Jahr davor : Chelsea-Manchester und Schalke-Inter und noch ein Jahr davor gabs : Bayern-Manchester und Barca-Arsenal....

Tja: und dieses Jahr gibts mal  nur Bayern-Juve ....

Nee- also an Schiebung glaub ich da  wirklich nicht !

Veröffentlicht : 25/03/2013 10:57 pm
(@Anonym)

Noch 2 Tage bis zum Knaller in München: Juve gewinnt am Wochenende 2:1 beim AC Mailand und ist bereits heute in München angekommen. Etwas ungewöhnlich , aber das zeigt wie ernst die Italiener das Spiel gg. die Bayern nehmen.

Die Bayern haben sich von dem Rausch des 9:2 gegen den HSV hoffentlich erholt und gehen hochkonzentriert in das Spiel gegen die"alte Dame" !

Besonders das zustandekommen der 2 Gegentore sollten ordentlich ausgewertet sein !

Ich denk, wir werden am Dienstag ein Klasse Spiel erleben.

Der Versuch Juve von Anbeginn zu überrollen, wie der Coach meint , sehe ich nicht als die klügste Taktik.

Es wird sauschwer und ich hoffe mal auf einen Bayern  Sieg mit keinem Gegentor ! tortortor

Veröffentlicht : 31/03/2013 11:42 pm
(@Anonym)

Ich hoffe auf einen Sieg von Juve, egal ob mit Gegentor oder ohne.

Veröffentlicht : 01/04/2013 10:44 am
(@Anonym)

@ lehmi: sorry , Juve gewann bei Inter mit 2:1 . Inter ist Tabellensiebter in Italien.

Die Italiener haben auch sehr viel Respekt vor dem Gegner Bayern , denn die wissen auch das es für sie auch ein schweres Spiel werden wird.

Ich denke die zwei Gegentore kamen zur Rechten Zeit, so das man solche nicht noch einmal kassiert gegen Juve.

Ich bleibe dabei ich würde mit Schwenisteiger und Kroos vor der Abwehr spielen. Und davor mit Ribbery / Müller / Robben und als Spitze  Mandzukic oder Pizarro !

Und von beginn an meine Chance in der Offensive suchen , am besten nach 15 Minuten 2:0 Führen !!

Aber wir werden es ja sehen ob man weiter vom Titel träumen darf oder ob es am Dienstag schon alles vorbei ist.

Veröffentlicht : 01/04/2013 10:45 am
(@Anonym)

Ich hoffe auch das Juve gewinnt, denke aber nicht das die eine Chance haben, außer Bayern spielt wieder diesen genialen Fußball den sie bisher in der Champions League gezeigt haben, dann wird Juve gewinnen. Arsenal hatte es ja auf dem Schlappen die Bayern aus dem Turnier zu kicken, leider hat es nicht geklappt.

Veröffentlicht : 01/04/2013 1:05 pm
(@Anonym)

Schade Juve hat offensichtlich das Fußballspielen verlernt in den letzten Tagen. Oder die Angst vor den Bayern war zu groß. Das erste Tor noch ein Glücksfall dank abgefälschten Schuss. Aber wirklich viel kam von Juve nicht, ein paar gute Spielzüge, insgesamt aber wie der Coach sagen würde nicht einmal zweitligatauglich. Ist mir ein Rätsel wie Juve ungeschlagen bisher in der CL durchmarschieren konnte. Selbst Köln hätte heute ohne große Anstrengung gewonnen.

Veröffentlicht : 03/04/2013 1:18 am
Seite 9 / 17
Teilen: