lehmi sagt
das ist schon der Hammer wie der BVB und Bayern die CL dominieren.Wobei ich die Leistung der Bayern heute noch höher einschätze. Das war heut der Hammer, wie die Manchester City in dessen Stadion beherrscht und zerpflückt haben .
Bis mitte der 2.HZ spielte nur eine Mannschafft. Der FC Bayern . Von Anbeginn haben die Bayern das Spiel bestimmt und City stand da wie das Karnickel vor der Schlange !
das war geil, sensationell-einfach super !!!
Bravo FC Bayern !!!
@Coach: Du lagst wieder mal voll daneben was Bayern betrifft !!!
in diesem Fall lag ich gerne daneben !!
Was heißt hier Bayern und Dortmund dominieren die CL !! Und was ist mit Schalke und Leverkusen ? Man sollte die nicht einfach unter den Tisch kehren
Nun heul mal nicht gleich: Ich sprach von Dominanz und Spielstärke !
Und da sind die beiden Vorjahresfinalisten nun mal wieder Top !!!
Kein Pardon für Jürgen Klopp :
Auch gegen Arsenal muß der BVB Coach auf die Tribüne !
BVB-Boss Watzke überlegt noch über einen Einspruch gegen das Urteil der UEFA ....
lehmi sagt
Kein Pardon für Jürgen Klopp :Auch gegen Arsenal muß der BVB Coach auf die Tribüne !
BVB-Boss Watzke überlegt noch über einen Einspruch gegen das Urteil der UEFA ....
Ich bin nicht Überrascht von diesem Urteil. Wenn man so zu Unrecht attackiert wird so wie es Klopp gemacht hat, sollte man sich über so einem Urteil nicht wundern. Ich sage er soll gegen Arsenal noch mal die Tribünenluft genießen und danach sollte er sich ein wenig zügeln.
Ich hoffe das Dortmund Einspruch einlegt, für einen Ersttäter ist die Strafe viel zu hart und übertrieben. Aber was will man auch erwarten, der Laden ist nur noch peinlich, da muss man sich nur die aktuelle Handspiel Debatte anschauen. Und zu Unrecht hat ich Klopp nicht aufgeregt, der Schiri hat zwar regelkonform subotic reingelassen, fairplay war das jedoch nicht. Das Tor ist definitiv mit auf seinen Mist gewachsen. Subotic kam angerannt suchte sich seinen Mann und es entstand Unruhe durch die Situation. Also aufgeregt hat er sich nicht zu Unrecht, da waren sich wohl alle einig die das Spiel offiziell gesehen haben, Kommentator, Kahn etc.
Ich find 2 Spiele Sperre zu hart !
Fertig !
lehmi sagt
Ich find 2 Spiele Sperre zu hart !Fertig !
Ich denke das ist okay so !!
ostfrisiacoach sagt
lehmi sagt
Ich find 2 Spiele Sperre zu hart !Fertig !
Ich denke das ist okay so !!
So nun ist es endgültig , Klopp nimmt das Urteil an und verzichtet auf Einspruch. Ist auch besser so
Falsch, Coach: Der Verein verzichtet auf den Einspruch.
Tja: Kniefall vor der UEFA oder clevere Taktik ???
Ich denk: Ein Einspruch hätte nur die Beobachter noch mehr auf den Plan gerufen.
Also: Richtige Entscheidung !
Das eine Spiel steht der BVB auch noch ohne Klopp durch !
Vermutlich hat man geprüft ob ein Einspruch wirklich Sinn macht oder ob ma sich damit nicht mehr schadet. Wie Lehmi schon sagt, ich glaube auch das die Beobachter gegenüber Klopp dann nur noch genauer hinschauen würden und bei den kleinsten Aufregern schon Sanktionen aussprechen. Klopp hat sich auch im Gladbach Spiel aufgeregt, schön das er sich nicht verbiegen lässt und seiner Linie treu bleibt. Weichspüler gibt es schon genug im Fußball. Bestenfalls Neururer würde ich auf eine Stufe stellen, der nimmt auch kein Blatt vor den Mund und kann sich wunderbar aufregen. Eben ein echtes Original was man im Fußball nicht missen möchte.
Ich denke Verein und Klopp haben sich abgesprochen und sind dann zu der Erkenntnis gekommen das es keinen Sinn macht.
Obwohl ist es egal ob man es gemacht hat oder nicht , beim nächsten Fehltritt wird er wieder gesperrt , obwohl ich glaube das er so langsam Erwachsen wird und sich Gegenüber andere in dieser Form nicht wieder Präsentieren wird. Mal aufspringen und ins Spiel hienein schreien ist ja auch Okay , aber andere fast ein Ohr abbeißen geht auch zuweit und das hat auch nichts mit Emotionen zutun . Klopp hat sich ja auch selber nicht wieder erkannt also ist das auch nicht in seinem Sinne gewesen.
Schalke wurde von Chelsea vorgeführt, und Lewandowski zeigte es seinen Kritikern .
Wieder macht er das wichtige Tor für den BVB . Alle die glauben das er sich hängen lässt die sind gewaltig im Irrtum.
Schaut mal den Özil an das ist einer der besser Schattenläufer geworden wäre , in wichtigen Spielen versagt er immer . Den würde ich nicht mal mit nach Brasilien nehmen .
Dortmund ist wirder voll im Rennen , aber Schalke ist ja noch gut dabei.
Morgen ein Sieg der Bayern und man ist schon fast durch .
Leverkusen sollte sich gegen Donnezk auch durchsetzen .
Ist richtig, Lewandowski war gestern sehr gut. Allerdings kann man von zwei guten Spielen jetzt nicht darauf schließen das er nach wie vor der Topspieler bei Dortmund ist. Lewandowski ist ganz schön schlecht in die Saison gestartet und hat viele Dinger nicht gemacht die in der vergangenen Saison drin waren. Das er international alles gibt ist einleuchtend. Schalke hat wenn man den Interviews glauben darf gar nicht mal so schlecht gespielt, zumindest hätte man keine drei Gegentore kassieren müssen. Ich bin auf das Derby am Samstag gespannt. Bayern wird sich heute das Weiterkommen schon sichern. Ich glaube nicht das Pilsen auch nur den Hauch einer Chance hat, die Gruppengegner an sich sind nicht wirklich stark.
@ Fantastic: Ich will kein Fürsprecher für Lewandowski sein und das er viel Theater gemacht hat steht außer Frage, aber seine Werte sprechen nicht gerade dafür das er kein Topspieler beim BVB ist.
1. CL 3 Spiele 3Tore eine Vorlage .
2. Bundesliga 9 Spiele 6 Tore vier Vorlagen .
Mal erhllich da sind schon wesentlich mehr gute Spiele dabei als zwei.
Wenn man den Saisonstart von Hummels sieht , der war ja auch alles andere als Gut, da könnte man glatt glauben der hätte schon bei Barca unterschrieben .
Was ich damit sagen möchte , nur weil Lewandowski den BVB verlässt ist er bei vielen unten durch , und so wird er auch behandelt. Auch wenn ich mich wiederhole ohne Lewandowski wäre der BVB nicht das was er zur Zeit ist .
Leverkusen und Bayern haben gestern souverän gewonnen. Von Donezk war ich etwas überrascht, dass die sich so leicht haben an die Wand spielen lassen. Bei Pilsen war klar das da nicht viel kommen wird, eine richtige Top Mannschaft ist das eben nicht. Und nochmal zu Lewandowski, die Statistik sieht in der Tat gut aus. Aber du musst dir nur die ersten Spiele nochmal anschauen, man hat gesehen das er wenig motiviert wirkte. Bälle die er besser hätte abspielen können hat er verfummelt, in Situationen wo er hätte problemlos schiessen können hat er abgespielt. Die Tore die er gemacht hat waren am Anfang auch nicht rausgespielt sondern Abstaubertore Im CL Spiel war er wirklich überragend, keine Frage.