DFB Pokal 2013/14 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
DFB Pokal 2013/14
No permission to create posts
2. August 2013
22:23
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Erzgebirge Aue verabschiedet sich mit dem heutigen Tag schon mal. 0:3 in Osnabrück .... etwas peinlich...

1860 München führt in Heidenheim  bis in die Nachspielzeit mit 1:0, ehe die gastgeber kurz vor Schluss das 1:1 machen... Spiel ist in der Verlängerung.60 gewinnt das  elferschießen .

RB Leipzig liegt zur Pause  mit 0:1 gg. Augsburg zurück.Endstand 0:2 !

 

Morgen gehts weiter....

 

3. August 2013
20:06
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Auch heute keine großen Überraschungen. Die Favoriten haben sich durchgesetzt. Cottbus gewinnt das Ost Derby in Magdeburg knapp mit 1:0 . Dortmund hatte einige Mühe  beim SV Wilhelmshaven, siegt aber am Ende 3:0.

Tja : wer wird nun "das Pokalwunder" ?

Ich denke, morgen und am Montag wirds einige Überraschungen geben....tortortor

4. August 2013
10:11
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das ist das Problem wenn man gegen Leute spielt die sich komplett hinten rein stellen. Sobald dann aber ein Tor fällt müssen sie raus und dann ist es eigentlich vorbei. Wilhelmshafen hat gut gestanden, der Torwart sehr gut gehalten, dass lange Unentschieden ging schon in Ordnung. Man hat gesehen, dass Dortmund die klar bessere Mannschaft war, aber auch Profis fällt es schwer sich eben gegen zehn Verteidiger durchzusetzen. Ich bin gespannt ob heute irgendeine Überraschungsmannschaft weiterkommen wird. Freiburg hätte es ja fast erwischt gestern, die hatten ordentlich zu knabbern an ihrem Gegner.

4. August 2013
19:50
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Tja und heut erwischte es bis jetzt gleich 3 Favoriten.

Werder scheitert am Drittligisten 1.FC Saarbrücken mit 1:3 i.V.

Gladbach scheitert n.E. 4:5 in Darmstadt

Düdo verliert beim Regionalligisten SC Wiedenbrück 0:1

Bilefeld räumt BL-Aufsteiger Braunschweig mit 2:1 aus dem Weg...

 

Hertha gewinnt mit etwas Glück 1:0 beim VFR Neumünster ( Foulelfmeter in der 120.) Ob der Elfer wirklich einer war ? Naja...Für meine Begriffe nicht !

Heute noch 3 Spiele , wobei Preußen Münster zur Pause mit 1:0 gegen St. Pauli führt...

Sandhausen gg.Nürnberg könnte auch noch intressant werden.

Morgen dann live im Ersten: Die Bayern beim BSV SW Rehden !

Rehden hat sich für das Spiel auch schon eine orginelle neue Wortschöpfung ausgedacht:

Triplesieger-Bekrieger....

Find ich klasse !!!

 

http://www.welt.de/sport/fussball/article118667276.....ieger.html

 

5. August 2013
08:59
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Teilweise kamen da gestern schon wirklich überraschende Sieger hervor. Die unterklassigen Mannschaften haben zum großen Teil aber auch sehr gut gefightet und sind verdient weiter. Ich hoffe ja auf eine Pokalüberraschung im letzten Spiel des Abends heute lautlach Aber ich denke die Überraschung wird eher sein wenn Bayern keine Tore im zweistelligen Bereich schießt. Aber auch gestern hat man wieder schön gesehen, wenn sich die underdogs hinten rein stellen haben die Profis es schwer, Hamburg hat auch lange für den ersten Treffer gebraucht und konnte danach noch einige einschenken weil die Gegner aufmachen mussten.

5. August 2013
10:11
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Für Werder wird es wohl wieder eine ganz tolle Saison. und-weg

.

5. August 2013
21:11
Avatar
lehmi
Gast
Guests

ja, da steht wohl ein großer Umruch bevor. Ob man dem neuen Trainer aber die Zeit lässt ? Ich glaubs nicht !

Heute nun Schalke mit viel Glück weiter. Union weiß gar nicht wie die weitergekommen sind, aber Regensburg war auch nicht besser.

Union und Cottbus somit die einzigen Ost-Vertreter in der nächsten Runde.. Leider mal wieder nix neues.Der Trend der letzten Jahre bleibt bestehen...

Und Dynamo wollte ja keiner dabei haben... ( Hauptsache die Kölner dürfen weiter zündeln.... )

Traurig....

5. August 2013
21:21
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Richtig, und die Bremer weiter den Platz stürmen und die Frankfurter sich weiter prügeln. Nur Dresden wird hart bestraft. Der Pokalausschluss ist absolut gerchtfertigt und nicht vergleichbar mit den gelegentlichen Zündern von anderen Vereinen. Aber vielleicht ist es da ähnlich wie mit Hoeness, man will es nicht sehen. Nachrichten mit Ausschreitungen an denen Dynamo Fans beteiligt waren gab es in den letzttn zwei Jahren deutlich öfter als von allen anderen Clubs.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
30 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7, velma77p25788283

Administratoren: Alex: 2316