Forum

Notifications
Clear all

DFB Pokal 2013/14  

Seite 1 / 4
  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Erzgebirge Aue verabschiedet sich mit dem heutigen Tag schon mal. 0:3 in Osnabrück .... etwas peinlich...

1860 München führt in Heidenheim  bis in die Nachspielzeit mit 1:0, ehe die gastgeber kurz vor Schluss das 1:1 machen... Spiel ist in der Verlängerung.60 gewinnt das  elferschießen .

RB Leipzig liegt zur Pause  mit 0:1 gg. Augsburg zurück.Endstand 0:2 !

 

Morgen gehts weiter....

 

Zitat
Veröffentlicht : 03/08/2013 12:23 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Auch heute keine großen Überraschungen. Die Favoriten haben sich durchgesetzt. Cottbus gewinnt das Ost Derby in Magdeburg knapp mit 1:0 . Dortmund hatte einige Mühe  beim SV Wilhelmshaven, siegt aber am Ende 3:0.

Tja : wer wird nun "das Pokalwunder" ?

Ich denke, morgen und am Montag wirds einige Überraschungen geben....tortortor

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2013 10:06 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Das ist das Problem wenn man gegen Leute spielt die sich komplett hinten rein stellen. Sobald dann aber ein Tor fällt müssen sie raus und dann ist es eigentlich vorbei. Wilhelmshafen hat gut gestanden, der Torwart sehr gut gehalten, dass lange Unentschieden ging schon in Ordnung. Man hat gesehen, dass Dortmund die klar bessere Mannschaft war, aber auch Profis fällt es schwer sich eben gegen zehn Verteidiger durchzusetzen. Ich bin gespannt ob heute irgendeine Überraschungsmannschaft weiterkommen wird. Freiburg hätte es ja fast erwischt gestern, die hatten ordentlich zu knabbern an ihrem Gegner.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2013 12:11 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Tja und heut erwischte es bis jetzt gleich 3 Favoriten.

Werder scheitert am Drittligisten 1.FC Saarbrücken mit 1:3 i.V.

Gladbach scheitert n.E. 4:5 in Darmstadt

Düdo verliert beim Regionalligisten SC Wiedenbrück 0:1

Bilefeld räumt BL-Aufsteiger Braunschweig mit 2:1 aus dem Weg...

 

Hertha gewinnt mit etwas Glück 1:0 beim VFR Neumünster ( Foulelfmeter in der 120.) Ob der Elfer wirklich einer war ? Naja...Für meine Begriffe nicht !

Heute noch 3 Spiele , wobei Preußen Münster zur Pause mit 1:0 gegen St. Pauli führt...

Sandhausen gg.Nürnberg könnte auch noch intressant werden.

Morgen dann live im Ersten: Die Bayern beim BSV SW Rehden !

Rehden hat sich für das Spiel auch schon eine orginelle neue Wortschöpfung ausgedacht:

Triplesieger-Bekrieger....

Find ich klasse !!!

 

http://www.welt.de/sport/fussball/article118667276/Bayern-Gegner-nennt-sich-Triplesieger-Bekrieger.html

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2013 9:50 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Teilweise kamen da gestern schon wirklich überraschende Sieger hervor. Die unterklassigen Mannschaften haben zum großen Teil aber auch sehr gut gefightet und sind verdient weiter. Ich hoffe ja auf eine Pokalüberraschung im letzten Spiel des Abends heute lautlach Aber ich denke die Überraschung wird eher sein wenn Bayern keine Tore im zweistelligen Bereich schießt. Aber auch gestern hat man wieder schön gesehen, wenn sich die underdogs hinten rein stellen haben die Profis es schwer, Hamburg hat auch lange für den ersten Treffer gebraucht und konnte danach noch einige einschenken weil die Gegner aufmachen mussten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2013 10:59 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Für Werder wird es wohl wieder eine ganz tolle Saison. und-weg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2013 12:11 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

ja, da steht wohl ein großer Umruch bevor. Ob man dem neuen Trainer aber die Zeit lässt ? Ich glaubs nicht !

Heute nun Schalke mit viel Glück weiter. Union weiß gar nicht wie die weitergekommen sind, aber Regensburg war auch nicht besser.

Union und Cottbus somit die einzigen Ost-Vertreter in der nächsten Runde.. Leider mal wieder nix neues.Der Trend der letzten Jahre bleibt bestehen...

Und Dynamo wollte ja keiner dabei haben... ( Hauptsache die Kölner dürfen weiter zündeln.... )

Traurig....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2013 11:11 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Richtig, und die Bremer weiter den Platz stürmen und die Frankfurter sich weiter prügeln. Nur Dresden wird hart bestraft. Der Pokalausschluss ist absolut gerchtfertigt und nicht vergleichbar mit den gelegentlichen Zündern von anderen Vereinen. Aber vielleicht ist es da ähnlich wie mit Hoeness, man will es nicht sehen. Nachrichten mit Ausschreitungen an denen Dynamo Fans beteiligt waren gab es in den letzttn zwei Jahren deutlich öfter als von allen anderen Clubs.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2013 11:21 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Oh ja, du hast ja soooo Recht.....

Sorry- zu solchen Sätzen fällt mir nix mehr ein....

 

Vieleicht sollte ich mal zum Arzt gehen.... wirrwirrwirr

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2013 12:37 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Dann weisstdu ja wie es mir bei den Aussagen beim Fall Hoeness geht. Auch bei dynamo wird immer der vergleich mit anderen gesucht ohne mal einzusehen, dass es enorme Probleme im Verein gibt was das Thema angeht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2013 12:48 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Fantastic sagt
Dann weisstdu ja wie es mir bei den Aussagen beim Fall Hoeness geht. Auch bei dynamo wird immer der vergleich mit anderen gesucht ohne mal einzusehen, dass es enorme Probleme im Verein gibt was das Thema angeht. 

-------------------------------------------------und-weg

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2013 10:31 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Bayern zog nun gestern als letzte Mannschafft  wie erwartet  in die  nächste Runde. Das 5:0 beim Regionaligisten Rehden wurde souverän erspielt.

Müller zeichnete sich dabei als 3-facher Torschütze aus.

Rehden hat sich wirklich tapfer geschlagen und  den Kampfnamen :"Tripplesieger-Bekrieger" vollauf verdient !

 

Nun mal sehen was die Auslosung der nächsten Rund bringt !

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2013 10:43 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Haben die fans des 1.FC Köln eigentlich nen Freibrief ???

Erst in Trier:

http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/1--fc-koeln-in-trier-fan-krawalle-trueben-pokalsieg,15920736,23907766.html

und heute  in Paderborn....

Für Dynamo wäre das schon der Rausschmiss aus der 2.Liga....

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/08/2013 10:48 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich dachte immer die Randalierer sind keine Fans, aber gut, dann wissen wir nun ja auch wie die Dynamo Fans so drauf sind zwinker die Auslosung ist durch, dortmund muss gegen München ran, 1860. Hannover geht gegen die Bayern ins Rennen, die Kölner haben Mainz erwischt, gint also mal wieder ein Derby mehr diese Saison. Wird sicherlich eine spannende nächste Runde.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/08/2013 11:18 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Oh,oh. VFL Osnabrück. Da werden Erinnerungen wach, und das sind keine guten.panik

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/08/2013 5:43 pm
Seite 1 / 4
Share: