Ist auch ganz schlimm bei bayern wenn da einer für zwei Spiele ausfällt.
So weit ich mich erinnere, sind es mittlerweile schon 5 Verletzte die die Bayern (noch) ohne zu jammern ersetzen.
Aber trotzdem gibt es nichts an der Leistung zu bemängeln die die Bayern zur Zeit hinlegen. Bin auch gespannt wann die Serie der Bayern reist. Es wird dann wohl einer sein womit keiner rechnet, Braunschweig Union oder so.
Wenn du weiterhin gleichwertige Leute aufstellen kannst, dann kann man so einen Ausfall verschmerzen, erst recht wenn er nicht lang andauert. Bei Bayern ist doch meine ich nur der Badstuber langfristig verletzt, der Rest fällt doch keine drei Monate oder länger aus? Aber mal davon ab denke ich nicht das man in Dortmund rumheult. Nur weil man sagt man hat es schwer weil die halbe Abwehr fehlt ist es noch lange kein rumjammern.
Fantastic sagt
Ist auch ganz schlimm bei bayern wenn da einer für zwei Spiele ausfällt.
Wir reden hier nicht von irgendeinem verletzten Bayern Spieler:
Lahm,Schweinsteiger,Badstuber-dazu Ribery um nur mal die Stärksten zu nennen.
Da schnalzt jeder Trainer auf der Welt mit der Zunge !
Is schon klar @ fantastic...
Stimmt die Ersatzleute sind auch erheblich schlechter, schon klar....lehmi
Schalke sauer auf ZDF wegen Dortmund Übertragung. Das war die Schlagzeile die ich heute in der Zeitung gelesen habe. Weil das ZDF das Champions League Spiel zwischen Dortmund und Marseille zeigt und nicht das Schalke Spiel gegen Basel ist man in Gelsenkirchen leicht sauer. Dies liegt daran, dass man dann bereits drei Spiele von Dortmund in dieser Saison im ZDF zu sehen bekam und das ZDF offiziell bekannt gab, dass man das Dortmund Spiel für attraktiver hält, Dortmund spielt den attraktiveren Fußball und somit interessieren sich mehr Leute dafür als für die Schalke Partie. Das brachte Horst Heldt dann auch direkt auf die Palme. Von Schalke wurde diese Saison kein Spiel gezeigt, Dortmund dann bereits drei mal, Bayern zwei mal und Leverkusen einmal.
Fantastic sagt
Schalke sauer auf ZDF wegen Dortmund Übertragung. Das war die Schlagzeile die ich heute in der Zeitung gelesen habe. Weil das ZDF das Champions League Spiel zwischen Dortmund und Marseille zeigt und nicht das Schalke Spiel gegen Basel ist man in Gelsenkirchen leicht sauer. Dies liegt daran, dass man dann bereits drei Spiele von Dortmund in dieser Saison im ZDF zu sehen bekam und das ZDF offiziell bekannt gab, dass man das Dortmund Spiel für attraktiver hält, Dortmund spielt den attraktiveren Fußball und somit interessieren sich mehr Leute dafür als für die Schalke Partie. Das brachte Horst Heldt dann auch direkt auf die Palme. Von Schalke wurde diese Saison kein Spiel gezeigt, Dortmund dann bereits drei mal, Bayern zwei mal und Leverkusen einmal.
Ich finde es genau richtig das man das Spiel der Dortmunder Live im ZDF bringt und nicht Schalke. Ich sage mir als CL Finalist vom Vorjahr hat man auch irgendwo Privilegien und darum ist die Entscheidung genau richtig.
ja stimmt schon: Aber hier gehts am letzten Spieltag um Siegen oder Fliegen.
Die alten Säcke bei den öffentlich rechtlichen haben wohl ganz vergessen, das man ja auch eine Konferrenz-Schaltung machen könnte. Kostet aber wohl zu viel . Oder ?
Was, wenn es in Marseille nach ner halben Stunde 3:0 für Dortmund und auf Schalke noch 0:0 steht ???
Ich kann nur sagen: Liebes ZDF: Seit doch bitte etwas flexibler !!!
Es ist traurig genug ,das Millionen von Zuschauern keine CL im Free-TV sehen können !!!
Ich glaube zdf kauft nur ein bestimmtes Spielkontingent am Anfang der Sasion, eine Konferenz ist garantiert nicht gekauft worden. Das heißt diezahlen für 6 Gruppenspiele und suchen dann aus welche.
Nun haben die Bayern tatsächlich nach etlichen Spielen mal verloren. Im Fokus stand aber eher der Schiedsrichter und seine inkompetenten Assistenten, drei Tore hätte man nicht geben dürfen. Die Bayern zweimal im Abseit und der Eflmeter für Manchester City war ebenfalls keiner. Schon heftig was für Fehlurteile da immer wieder vorkommen allein in einem Spiel. Doch so richtig stört es keinen bei den Bayern, es ging eh um nix mehr, man war weiter und ist nach wie vor Gruppenerster. Guardiola sprach sogar davon, dass es mal an der Zeit war zu verlieren. Hoffen wir mal das Hamburg entsprechende Gegenwehr am Wochenende leistet, aber wenn man schon liest, dass selbst die Verantwortlichen dort hoffen das es nicht zweistellig wird, dann weiß man schon wie die Einstellung dort ist, eine Niederlage ist eingeplant es geht wohl nur noch darum die Höhe zu bestimmen, traurig.
Das war schon ein komisches Spiel gestern von den Bayern , 20 Minuten toller Fussball und danach gung nicht mehr viel . Ich denke diese Niederlage war genau richtig, denn die Mannschaft kennt es ja garnicht mehr. Pep war schon am Dienstag beim Training angepisst weil schon dort die Einstellung von einigen Fehlte. Und wenn taudend Leute sagen Bayern hat so eine Bank die können bringen wenn sie wollen das merkt man nicht , muss ich sagen darüber denke ich anders ! Als es gestern in HZ 2 nicht richtig lief bei den Bayern merkte man schon das fehlen von Robben.
Der Schiedsrichter und seine Leute waren nicht gut , aber es sind auch nur Menschen und müssen ohne Hilfsmittel entscheiden .
Das beste gestren war das Lev. weiter gekommen ist .
Ob auch heute beide Teams weiter kommen werden wir ja sehen , sollte Schalke nicht weiter kommen das ist Schaaf bald trainer auf Schalke.
Dortmund müsste sich eigentlich in Marseille durchsetzen , zwar fehlen einige Spieler beim BVB , aber auch Marseille muss auf vier sehr starke Spieler verzichten .
Bayern kann jede Position eins zu eins ersetzen, dass heißt aber dann nicht gleich das man jedes Spiel gewinnt. Wie man sieht war die Mannschaft anfänglich ja durchaus in der Lage gut zu spielen.ich denke kein anderer deutscher Verein hat den Luxus eine Ersatzbank zu haben die genauso gut ist wie die Startelf, dass ist einfach so.
Was für ein Krimi gestern Abend, Dortmund versteht es die Fans zappeln zu lassen. Das frühe Führungstor, da dachte ich noch es kann nichts anbrennen, jetzt wird man sicherlich konzentriert spielen und keinen fangen. Doch falsch gedacht zehn Minuten später der Ausgleich. Ab da wurde es dann sehr zäh, die Chancen waren da, doch so richtig geklappt hat es nicht. Als dann noch bekannt wurde das Neapel führt sah ich schon fast das Weiterkommen als ausgeschlossen. Doch Dortmund stürmte immer weiter auf das Tor zu, Lewandowski vergibt dann noch eine 1000% Chance, ansonsten hat er grandios gespielt an dem Abend. Und Großkreutz schafft den erlösenden Treffer kurz vor dem Ende, genial. Wieder einmal waren die Schiedsrichter ein Witz, dass das Tor von Marseille Abseits war hätte man zwingend sehen müssen, also bitte der Stand noch hinterm Torwart, dass hab ich sogar im Spielverlauf aus der Isoansicht im TV gesehen. Und Lewandowski wurde vom Torwart noch übel gefoult, auch das ein klarer Elfmeter. Es ist nicht zu fassen wie die Schiedsrichter pfeiffen.
Das hört sich ja gut an , 4 Deutsche Mannschaften im Achtelfiale !
Schalke hatte weiig Mühe sich durch zu setzen .
War schon ein Krimi das Spiel der Dortmunder , obwohl es nicht gebraucht hätte. Gegen einen schwachen Gegner machte man sich selber das Leben schwer . Und am Ende wo man mußte da traf Großkreuz zum Glück ja noch. Beim 1:1 war der Spieler von Marseille zwar Abseits , aber Weidenfeller muß ihn auch schon vorher haben .
Ob man da eine Gelb Rote Karte geben muß weiß ich auch nicht so recht , er wurde ja auch leicht getroffen . Aber egal man ist weiter und nur das zählt.
Bin mal auf die Auslosung gespannt :
Ich Tippe mal : Arsenal gegen Bayern
G. Istanbul gegen Dortmund
Leverkusen gegen Real
Schalke gegen Manu
SUUUUUPER !!!
Alle 4 Clubs sind weiter. Über wie und warum redet morgen keiner mehr.
Bayern,s 1.Niederlage war hoffentlich eine Warnung für die Spieler. Man darf schon mal verlieren. Aber nicht so !!!
Nach 20 Minuten gings eigentlich nur noch um die Höhe des Sieges....
Ich hoffe der Pep ist nach dem Spiel in der Kabine zum Stier geworden ....
Der Sieg des BVB war hochverdient weil die Jungs gefightet haben bis zum letzten !
Leverkusen und Schalke mit etwas Glück,aber wie gesagt:
Aus vorbei-Nun gilt es im AF !!! Hab gelesen , das es kein Aufeinandertreffen der Deutschen in dieser Runde geben wird.
Kann das jemand bestätigen ???