Forum

CL League 2013/2014

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL League 2013/2014

158 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
6,817 Ansichten
(@Anonym)

Da hat Leverkusen sich ja gestern gut abschlachten lassen auf dem Platz, 0:4 gegen Paris verloren. Zlatan ist schon ein richtig guter Spieler, bei den Pässen die der teilweise spielt, von den Schüssen mal ganz abgesehen, ganz großes Kino. Ich finde aber seinen Jubel nach wie vor immer amüsant, schon etwas eingebildet und provozierend wie er einfach stumpf die Arme hochreist und das Gesicht verzieht um dann alle anzunicken. Beim Elfmeter war das besonders interessant, noch bevor der Ball im Netz war hat er die Arme schon oben gehabt, der scheint sich sehr sicher zu sein, aber gut, wer zwei Schritter braucht um mit 120 Km/h zu schiessen, der kann sich wohl sicher sein. Wenn ich dran denke was ich damals geschossen habe, da liegen Welten zwischen, ich kam auf 94 km/h und das empfand ich schon als sehr schnell. Immer wieder beeindruckend, auch Lewandowski hat ja so einen Hammer Schuss.

Veröffentlicht : 19/02/2014 10:55 am
(@Anonym)

Tja, ich hatte es befürchtet. Schlimm wie sich Leverkusen abschlachten lassen hat. Die 1. Mannschafft somit schon mal raus.

Ich fand Paris gar nicht sooo überragend. Den Zlatan  auch nicht.

Was seine und Deine ( @fantastic ) Geschwindigkeit bei Elfern betrifft: Zu meiner Zeit gabs solche Geschwindigkeitsmesser noch nicht.

Aber ich sag dir was:

Meine Elfer waren schon drin bevor der Schiri seinen Ballfreigabepfiff überhaupt beenden konnte.....

Wusch und drin !!!

zwinkertorzwinkerund-weg

Veröffentlicht : 19/02/2014 11:54 pm
(@Anonym)

Die Messgeschwindigkeiten gab es auch schon vor 40 Jahren zwinker Allerdings lief das da noch etwas anders als heute. Da hast du einfach stumpf in so eine Box geschossen, und die hat dann an Hand des Drucks den Geschwindigkeitswert festgelegt. Aber nun wieder zur CL, Bayern gewinnt wie erwartet gegen Arsenal. Das Spiel hat ja spektakulär angefangen, Elfmeter verschossen, rote Karte, war alles dabei. Arsenal hat ganz schön schnell gestartet, damit hatten die Bayern nicht so richtig gerechnet, in Halbzeit zwei ging es dann auch mit vollgas Fußball weiter, allerdings diesmal von den Bayern. Schönes Tor von Kroos, damit hat er sich wohl für die nächste Gehaltsstufe empfohlen. Aber wenn man so liest, er bekommt ja auch "nur" fünf Millionen im Jahr, da bekommen ja selbst Spieler bei Dortmund teilweise mehr mit den Bonuszahlungen.

Veröffentlicht : 20/02/2014 12:01 pm
(@Anonym)

Tja -die Bayern gestern:

Ich hatte mich unter den Kollegen im Büro  mal wieder weit rausgelehnt und auf ein 3:1 für Bayern getippt.... Haben mich alle belächelt... Aber letztlich hat ich ja fast recht. Zu meinem tipp fehlten mir nur die  2 Elfmeter.....

Aber egal: Die Bayern haben das mal wieder richtig gut gemacht, obwohl sie anfangs in der Abwehr geschwommen sind wie zu besten Klinsi Zeiten....

Pep hat sein System in der HZ wieder korigiert und schon lief die Bayern Maschiene wieder....

Klasse Tor von Kroos und der eingewechselte Müller macht die Sahne drauf.

Das war ein ganz wichtiger Sieg ! Im Rückspiel sollte nix mehr schief  gehen...

Özil wird in der Presse ziemlich  zur sau gemacht... Naja_ Nicht ganz zu unrecht.....

Wenn der bei der WM für uns auch so spielt..  Hm:  Weiß nicht ob es da nicht noch bessere gibt...

Zu der Roten Karte für den Arsenal-Torwart:

Der Elfer für Bayern war berechtigt. ABER: ROT für den Torwart dazu ??? NEE !!

Vollkommen überzogen !

Selbst der Kaiser ( Beckenbauer ) hat geschimpft über diese irrsinnige Regel.

Veröffentlicht : 21/02/2014 12:57 am
(@Anonym)

Dann ist man eine Woche nicht da schon ist lehmi auf Schmusekurs mit den Engländern wirr

Hallo Bayernhat gegen Arsenal gespielt und zwar in England , und das man dort auch mal einen Ball aufs Tor bekommt den Neuer dann halten muss ist doch wohl normal . Und einen Elfmeter wo Özil vorher im Abseits war aber das ist auch egal .

Was sollte der der Schiedsrichter beim Foul an Robben denn machen , gut er hätte den Wenger auch gleich mit auf die Tribüne schicken sollen denn der war beim vierten Schiedsrichter am Protestieren wegen Schwalbe von Robben .Das ist für eine Frewchheit , Junge der sollte auf Rente gehen denn so alt kann der nicht mehr werden das er einemal im KO Spiel gegen die Bayern gewinnen wird.

Mennsch der Torwart war zu spät und traf Robben am Schienbein , so nahm er eine Verletzung im Kauf und verhinderte das sichere 1:0 für Bayern . Wenn das kein Rot ist dann verstehe ich es auch nicht mehr. Was hätten die Experten wohl gesagt wenn Robben sich schwer verletzt hätte , so wie im Pokal in Augsburg denn da waren doch alle der Meinung Platzverweis genau richtig. Und wenn das Foul nun ausserhalb des Strafraums passiert wäre und man hätte den Torwart bei gleicher Situation gelb gezeigt dann häten sich alle aufgeregt das der Torwart kein Rot gesehen  hat.

Nein ich sage die Rote Karte ist genau richtig und so sagt es die Regel ja auch. Und deshalb ist es auch nicht überzogen.

Zu Özil : Er hat wieder einmal gezeigt wenn es um viel geht das man ihn nicht gebrauchen kann , ich hoffe der Löw hat es auch gesehen.cool

Und nun noch ein Satz zu lehmi und seine Elfmeter : Ich glaube du hast den Pfiff bei deinen Elfmetern falsch verstanden , denn deine geschossenen Strafstöße waren solange unterwegs zum gegnerrischen Torwart das der Schiedsrichter jedes mal Zeitspiel gepfiffen hat .pfiff

Veröffentlicht : 21/02/2014 9:12 pm
(@Anonym)

Ey- Coach: Mach mich bloß nicht an ....zwinker

Wenn der Torwart von Arsenal den Robben weggeholzt hätte dan wäre Rot okay gewesen. Ich behaupte sogar zu sagen das beide Elfer nicht unbedingt hätten gepfiffen werden müssen. Özil war vorher im Abseits und Robben... naja: gefickt eingeschädelt...

Aber der geht schon in Ordnung. Aber Rot : Nee-ich bleib dabei : Das ist ne unfaire Doppelbestrafung ! Diese regel gehört wieder zurück ! Wenn der Torhüter außerhalb seines Strafraumes foult, dann sollte es Rot geben.

So, und nun noch zu meinen Elferqualitäten :

Du hast ja keine Ahnung,Coach: Meine Elfer waren so schnell, da hat sich der Schiri zwischen Freigabe und entscheidung auf Tor die Pfeife im Mund verbrannt....und-wegund-wegund-weg

Veröffentlicht : 21/02/2014 11:56 pm
(@Anonym)

Ich fand für die Situation rot auch deutlich übertrieben, aber das ist die Regel, letzter Mann und Foul ist rot. Das Foul war aber wie man gesehen hat keinesfalls beabsichtigt, dass ist nunmal die Aufgabe von einem Torwart zum Ball zu springen, damit muss ein Stürmer leben wenn er mit dem Bein auf Augenhöhe des Torwarts ist, Robben ist gut rangekommen, doch was wenn er den Torwart mit der Aktion umgetreten hätte wenn der etwas schneller gewesen wäre? Darüber wird aber natürlich nicht diskutiert. Beckenbauer hat das anschließend in der Sky Runde schon alles richtig erkannt.

Veröffentlicht : 22/02/2014 12:58 pm
(@Anonym)

Also wenn der Torwart nicht gepennt hätte und wäre gleich aus dem Tor gekommen dann wäre garnichts passiert , doch so traf er Robben am Schienbein der dadurch zu Fall kam . Danach hat der Scheidsrichter nach der Regel das gemacht was er auch machen musste.

Diese Regel gibt es schon seit 1983: Eine Notbremse ist ein Foul- oder Handspiel, mit dem eine klare Torchance verhindert wird. Und dafür gibt es Rot. Und das lag halt vor , und darum ist hier nichts irgenwas übertrieben sondern alles korrekt . Die zweite Bestrafung ist dann das Foulspiel , entweder Elfmeter oder Freistoss.

Es gibt nur die Möglichkeit diese Regel abzuschaffen aber ich denke das wäre ein Schritt in der Falschen Richtung.

Hätte Robben den Torwart getreten dann hätte der Schiedsrichter sicherlich auch die richtige Entscheidung getroffen .

Aber warum soll man über was diskutieren was garnicht stattgefunden hat.

Und noch eines zu Beckenbauer : Der redet auch viel Müll und das sollte man nicht immer als Maßstab nehmen.

Veröffentlicht : 22/02/2014 1:54 pm
(@Anonym)

Du hast deine Meinung, ich meine. Und ich halte Doppelbestrafung für falsch, sowas gehört abgeschafft, außer es sind tatsächlich sehr rüde Fouls die nicht nur bei Notbremse rot sehen würden, sondern überall auf dem Feld. Es gibt im übrigen auch Schiedsrichter die da nicht streng regelkonform pfeiffen und eine gelbe Karte geben in solche Situationen. Aber der Trend geht ja eher dazu über Dinge zu pfeiffen die gar nicht geschehen sind und diese dann mit Karten und Elfmetern zu belegen, da kann man nur hoffen, dass irgendwann eine neue Welle an kompetenten Schiedsrichtern kommt, so wie es derzeit der Fall ist kann man nur den Kopf schütteln. Zuletzt in der Europa League auch wieder ein Spiel in dem nur Mist gepfiffen wurde.

Veröffentlicht : 22/02/2014 3:14 pm
(@Anonym)

Was ein Spiel, in der ersten Hälfte war Petersburg quasi nicht anwesend. Doch dann fing es an, der Schiedsrichter schenkte den Russen zwei Tore, Abseitstor und der Elfmeter war auch ein Witz. Aber Petersburg konnte ja auch foulen wie sie wollten, Karten gab es nicht, geschweige denn Freistoß selten ein derart aggressives Einsteigen der Gegner gesehen, ein Wunder das keiner verletzt runter musste. Der Schiedsrichter könnte nicht einmal die B Jugend kompetent pfeiffen, woher bekommt man nur solche Amateure.

Veröffentlicht : 25/02/2014 9:59 pm
(@Anonym)

Gutes Ergebnis für Dortmund in einem Spiel mit vielen Toren . Das Spiel selber war in meinen Augen ein nicht so gutes , denn es waren gefühlt 1000 Fehlpässe auf beiden Seiten . Dortmund hätte es nach dem 2:0 viel Ruhiger ausspelen müssen , aber man spielte viel zu hektisch.

Der Gegner Zenit übertrieb den Einsatz aber was will man auch von einer Mannschaft verlangen die in meinen Augen höchsten 2 Liga Tauglich ist .

Dortmund ist im Viertefinale , aber ich hatte es vorher schon gesagt das Dortmund einer der leichteren Gegner zugelost bekommen haben. Aber nach der Gruppe die sie hatten steht ihnen das auch zu.

Wollen mal hoffen das Sokratis sich nicht ernthafter verletzt hat , denn nach dem bösen Foul lief er den Rest des Spiels ein wenig Unrund.

Nun wollen wir mal sehen was Schalke morgen so macht gegen Real.

Veröffentlicht : 25/02/2014 10:10 pm
(@Anonym)

Glückwunsch Dortmund ! war aber auch nicht sooo schwer, oder ?

Die 2 gegentore mussten nun aber wirklich nicht sein, nach einer beruhigenden Führung....

Das geholze der Russen war aber auch nicht normal !

Wollen wir hoffen das sich Sokratis nun nicht auch noch verletzt hat.

Tja und morgen Schalke-Real :

90 Minuten lang beten, 120 Prozent geben und ein wenig Glück:

Dann klappts !!!

Voll das Daumendrücken für Schalke !!!!toptortoptortop

Veröffentlicht : 26/02/2014 12:02 am
(@Anonym)

Das ist richtig, allzu schwer war es nicht, die Gegentore sind dumm entstanden, vor allem das Erste hätte in jedem Fall vermieden werden können Sokratis hätte keinen Trick versuchen müssen, und Schmelzer hätte den Ball einfach über das eigene Tor zur Ecke köpfen können anstatt fünf Meter nach vorne, nichts desto trotz war es Abseits, aber gut, es ist ja nichts neues das Schiedsrichter das nicht sehen, im Kölner Montagsspiel hat der Schiri ein fünf Meter Abseits auch nicht erkannt, was dann der Ausgleich für Fürth war. Überrascht hat mich auch Manchester, dass die tatsächlich gegen die Griechen verlieren, wer hätte das gedacht. Schalke wird es heute schwer haben denke ich, Real ist schon eine andere Hausnummer.

Veröffentlicht : 26/02/2014 1:00 pm
(@Anonym)

Piräus schlägt  ManU. Das war der Hammer gestern ! Und es war gar nicht mal unverdient !

Mal sehen ob die Engländer das im Rückspiel noch drehen können.

Während ich das schreib macht  Real das 4:0 auf Schalke.

Tja: Ich hatte da  so einen kleinen Traum das Schalke  für eine Überraschung hätte sorgen können...

Noch sind 30 Minuten zu spielen, aber Real hat das Spiel nun voll im Griff.

Schade: Damit sind Schalke und Leverkusen raus ! Da leg ich mich fest !

Wobei ich von Leverkusen mehr entäuscht bin als von Schalke !

Also: Bleiben Bayern und BVB !

Ich hoffe Sie können sich bis zum Finale aus dem Weg  gehen...

Eine Wiederholung des letztjährigen CL-Finals  wär der Hammer !!!

PS: Weiss man neues von  Sokratis ?

Veröffentlicht : 27/02/2014 12:18 am
(@Anonym)

Wahnsinn, Schalke hat sich sechs Buden eingefangen gestern, die Statistik für den Torwart alles andere als berauschend, 50 Prozent aller Bälle aufs Tor waren drin, erschreckend, selbst gegen Real. Schönes Tor zum Schluss von Huntelaar, klasse direkt angenommen und unhaltbar unter die Latte, da steckte der ganze Frust drin, den hat er vorher ja nur bei seinen Gegenspielern rausgelassen. Ronaldo hat hier und da deutlich gezeigt, dass er in einer ganz anderen Klasse spielt. Von Schalkes möchtegern Ronaldo hat man nichts gesehen, der sich ja gerne mit ihm vergleicht und eine feste Ablöse von 50 Millionen hat. Von Sokratis habe ich bislang nicht gehört ob er verletzt ist, heute ist die Pressekonferenz in Dortmund für das kommende Spiel, da wird Klopp sicherlich drauf angesprochen werden.

Veröffentlicht : 27/02/2014 12:19 pm
Seite 7 / 11
Teilen: