Forum

CL League 2013/2014

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL League 2013/2014

158 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
6,816 Ansichten
(@Anonym)

Ja, das war ein Blutbad für Schalke.

Hätt nicht gedacht das die sich derart auf die Schlachtbank führen lassen...

Wobei ich meine: Knackpunkt war wohl die 14. Minute als Mayer die Riesenchanche zum 1:1 drüber ballert.

Schalke war weiter bemüht, aber Real machte es  einfach cleverer. Ja und irgendwann  wirst nur  noch zum Spielball..

Schade für Schalke. Aber die sind ebenso wie Leverkusen raus !

Entracht Frankfurt "verliert" heut nach einem Riesenspiel  3:3 gegen Porto ! Sch. Auswärtstorregel....

Aber: So eine 2:0 Führung darfst international auch  nicht mehr hergeben...

Verdammt schade !

Veröffentlicht : 28/02/2014 12:33 am
(@Anonym)

Sokratis hat wohl tatsächlich ein wenig Probleme gehabt und den Tag drauf nicht mittrainiert. Laut Pressekonferenz von Klopp soll sein Einsatz am Samstag jedoch nicht gefährdet sein laut Stand Donnerstag. Die Ärzte haben bisher nichts schlimmes festgestellt, Sokratis hat allerdings noch Schmerzen an der getroffenen Stelle, daher auch erstmal kein Training. Saar hat sich übrigens auch leicht verletzt und kann am Wochenende im Notfall wohl nicht einspringen. Soviel nochmal dazu das Dortmund die Spieler verheizt, Saar wird wohl kaum überspielt sein, der spielt so wie ich mitbekomme die Jugendspiele mit jede Woche, ansonsten nichts außer Training. Oder der Acker in Dortmund ist unspielbar, allerdings kann ich mir das kaum vorstellen. Frankfurt ist sehr unglücklich rausgeflogen, die Enttäuschung war allen nach dem Spiel anzusehen, sehr undankbar die Auswärtstorregel.

Veröffentlicht : 28/02/2014 5:10 pm
(@Anonym)

Mit dem gestrigen Unentschieden konnte sich Bayern für die nächste Runder in der CL qualifizieren. Das Spiel war nicht der Hit, Arsenal mit sehr vielen Fehlpässen und schlechtem Stellungsspiel. Schönes Tor von Podolski, genau in die Torwartecke, davor hat er Lahm weggeschubst, aber der Schiri hat auch wieder komplett versagt, sovieles laufen lassen was man hätte abpfeiffen müssen und vieles was nichts war wurde dann gepfiffen. Vielleicht sollte man irgendwann Roboter einsetzen die keine Fehler machen, so ist es allmählich unerträglich andauernd nur Fehlentscheidungen sehen zu müssen, damit macht man die Spiele nur kaputt.

Veröffentlicht : 12/03/2014 1:00 pm
(@Anonym)

Bayern ist eine Runde weiter auch wenn sie schon bessere Spiele gemacht haben . Schade Poldi , hättest gestern viele Bonuspunkte gewinnen können !!

Veröffentlicht : 12/03/2014 8:31 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
Bayern ist eine Runde weiter auch wenn sie schon bessere Spiele gemacht haben . Schade Poldi , hättest gestern viele Bonuspunkte gewinnen können !!

Podolski ist ein Drecksack. Aber das  zeigt er nur ab und zu....

Das tor war klasse! Da darf sich Lahm nicht beschweren. Obwohl: In der BL hätte es Freistoß für Lahm gegeben !

Viel schlimmer: Özil !

Hab das spiel erst ab der 5. Minute gesehen.  Mir fiel gar  nicht auf das der dabei war.... Erst als er ausgewechselt wurde....

Bayern sollte es  mit diesem Kurzpassspiel nicht übertreiben. Wie sagte der Franz so schön: " Irgendwann spielen sie sich die Bälle von der Torlinie zurück..."

Der Elfer von Müller war ein Witz und dafür bekam er hoffentlich  einen richtigen Anschiss vom Trainer !!!

Veröffentlicht : 15/03/2014 12:11 am
(@Anonym)

lehmi sagt

ostfrisiacoach sagt

Podolski ist ein Drecksack. Aber das  zeigt er nur ab und zu....

Das tor war klasse! Da darf sich Lahm nicht beschweren. Obwohl: In der BL hätte es Freistoß für Lahm gegeben !

Viel schlimmer: Özil !

Hab das spiel erst ab der 5. Minute gesehen.  Mir fiel gar  nicht auf das der dabei war.... Erst als er ausgewechselt wurde....

Bayern sollte es  mit diesem Kurzpassspiel nicht übertreiben. Wie sagte der Franz so schön: " Irgendwann spielen sie sich die Bälle von der Torlinie zurück..."

Der Elfer von Müller war ein Witz und dafür bekam er hoffentlich  einen richtigen Anschiss vom Trainer !!!

Wie ? Lahm darf sich nicht beschweren ! Das war keine Europäische härte sondern ein Regelverstoß. ( Umstoßen von hinten ) Lahm hatte gar keine Chance weil er da nie mit rechnet und es ja auch nicht sehen kann. Ist ja auch nicht Spiel entscheident , hätte dich aber mal gesehen wenn man so ein CL Finale verliert !!!

Schon komisch da gewinnt man und gewinnt man und gewinnt man , und plötzlich geht ein Spiel 1:1 aus dann sagen schon die ersten man soll das Kurzpasspiel nicht übertreiben .

Es ist ja schon fast so wenn der Gegner den Ball an den Pfosten knallt , ist zwei Stunden später an der Säbenerstr. eine Krisensitzung. Nein ich finde so wie die Bayern nun spielen ist das schon Mega Klasse, und wenn auch mal ein Spiel über den Jordan geht , na und wenn am Ende die Ernte eingefahren ist dann reden davon keiner mehr.

Veröffentlicht : 15/03/2014 4:25 pm
(@Anonym)

Schalke ist gestern zumindest etwas erfolgreicher gewesen als im Hinspiel gegen Madrid, was aber wohl auch daran lag, dass Real die Spieler schon auf Sparflamme hat laufen lassen. Die Pässe der Schalker waren teilweise sehr abenteuerlich, und da war es auch kein Wunder, dass man ständig ausgekontert wurde. Glück gehabt das es nicht wieder sechs Tore für Real gab. Ronaldo zweimal Pech mit dem Pfosten, sonst hätte er satte vier Buden gemacht. Heute Abend dann die Dortmunder, Reus fehlt verletzungsbedingt noch immer, sollte aber bei dem Vorsprung den man hat verkraftbar sein. Ich denke es wird nicht leicht, aber man sollte auf Grund der komfortablen Führung durchaus weiterkommen.

Veröffentlicht : 19/03/2014 12:11 pm
(@Anonym)

Alles in allem muss man es ganz "Real" sehen:

Schalke hatte bereits vor dem Anstoß im Hinspiel nie eine echte Chanche gegen diese Giganten. Ich schätze Real Madrid in dieser Saison sehr sehr stark ein. Da werden sich auch die Bayern warm anziehen müssen wenn es zum Aufeinandertreffen kommen sollte !

Der BVB sollte schon locker in die nächste Runde ziehen. Alles andere wäre ein Wunder !

Veröffentlicht : 19/03/2014 11:56 pm
(@Anonym)

Es war gestern mal wieder kein schönes Spiel, die Russen sind ihrem harten Spiel treu geblieben, Schmelzer hat es zu spüren bekommen und wird nun einige Zeit ausfallen. Alles in allem waren sie deutlich stärker als im Hinspiel, Dortmund hätte zwar mindestens zwei Elfmeter bekommen müssen, doch der Schiri hat lieber Nichtigkeiten wie das unabsichtliche Handspiel von Lewandowski mit Gelb bestraft und das brutale Foulspiel des Torwarts an Lewandowski war nicht einmal ein Foul. Kein Wunder, dass er nach dem Spiel alle Spieler von Zenit in den Arm genommen hat, offensichtlich hatte er eine tiefe Verbundenheit zum Verein, so wurde zumindest gepfiffen. Das Tor von Hulk war richtig stark, dass zweite Tor eher ein Witz, da hätte die Abwehr viel besser reagieren können.

Veröffentlicht : 20/03/2014 11:36 am
(@Anonym)

Dortmund hat nie zu seinem Spiel gefunden , und hatten wieder sehr viele Abspielfehler in ihrem Spiel . Sie können froh sein das man dort mit 4:2 gewonnen hat sonst wäre das noch sehr eng geworden. Das mit den zwei Elfmetern habe ich nicht gesehen , muss dazu sagen das ich ab und zu eingeschlafen bin . Das angebliche Foul vom Torwart an Lewandowski war für mich auch kein Foul. Ich hatte aber schon Angst um Lewandowski denn er wälzte sich vor Schmerzen , doch Plötzlich wie durch eine Wunderheilung stand er wieder an der Seitenlinie und wollte ins Spiel zurück . Ich denke da hat er viel mehr draus gemacht als es wirklich war. Schlimm sah der Spieler von Zenit aus der von Lewandowski mit  dem Knie nieder gestreckt wurde.

@ Fantsatic : hast dur gehört was der EX Borussen Trainer Hitzfeld zu der Transferpolitik der Borussen sagte .????

Ich glaube der hat hier heimlich im Forum gelesen , denn er ist genau meiner Meinung. Und wenn der das auch schon sagt kann ich ich mit mir eigentlich ganz zufrieden sein. pfiff

Veröffentlicht : 20/03/2014 9:07 pm
(@Anonym)

Dann bild dir das mal ein, dass Hitzfelds Worte Weise sind und den Maßstab bilden. Und zu. foul, dir ist klar, dass mach so eine, Einsteigen ein Spieler Schmerzen haben kann um dann dennoch weiterzuspielen? Ich denke der Torwart hat gezeigt das es einen heftigen Zusammenprall gab, der ist sicherlich nicht ohne Grund in das Tor zurückgehumpelt. Ich will nicht wissen was Robben bei ao einem Zusammenprall machen würde, der fällt ja schon ohne  gegnerischen Kontakt hin als hätte man ihn angestochen. Ich glaube übrigens das Dortmund nächste Runde rausfliegen wird, die Personalausfälle sind zu heftig um weiterzukommen, falls doch dürfte Dortmund wohl der größte Respekt entgegengebracht werden.

Veröffentlicht : 21/03/2014 10:17 am
(@Anonym)

Die Auslosung ist vorbei, Dortmund muss gegen Real Madrid, aus meiner Sicht neben Paris und Barcelona die schwersten Gegner, Real ist diese Saison ja wieder extrem gut drauf. Die Bayern haben wohl die leichteste Aufgabe vor sich mit Manchester United. Für Dortmund glaube ich wird die Aufgabe diese Saison nicht machbar, dass müssten schon Tage sein an denen alles zu 100 Prozent perfekt läuft und der Gegner zudem noch schlecht drauf ist. Ansonsten dürfte das wohl eindeutig werden, gegen Schalke haben sie ja schon gezeigt was Sache ist. Paris gegen Chelsea wird auch hochinteressant, bin gespannt wer da weiterkommt, Barcelona dürfte wohl auch gewinnen gegen Ateltico.

Veröffentlicht : 21/03/2014 2:19 pm
(@Anonym)

Ich glaube keiner der acht Mannschaften stehen vor einer leichten Aufgabe, da kann jeder weiterkommen.

Gut Manu ist in der Liga zwar nicht der Brüller , aber gerade deswegen sind sie in meinen Augen in der CL gefährlich. Trotzdem denke ich das Bayern knapp weiter kommen sollte

Dortmund ist der Angstgegner von Real , und wenn man sich in Spanien gut verkaufen kann ist in Dortmund noch vieles möglich. Obwohl die Tendenz für mich geht nach Real .

Barca und Atletico da kann man nicht sagen wer dort weiter kommt , für mich ist Barca nicht der Große Favorit. Ich sage mal Atletico schafft die Sensation.

In der Begegnung Paris - Chelsea sehe ich die Engländer leicht vorne.

Aber wie heisst es so schön der Ball Rund !

Noch was zu Dortmund : Das Verhältnis der Spieler zu den Fans ist zu Zeit sehr angespannt. es gab sogar Pfiffe für die Mannsschaft.

Kehl sagte : Wir sind ins Achtelfinale eingezogen , und werden behandelt wie Verbrecher.

Ein Harmonisches Familienleben sieht für mich anders aus.pfiff

Veröffentlicht : 21/03/2014 4:08 pm
(@Anonym)

Du solltest auch genau lesen, die Fans auf den Seitenrängen hat man angesprochen, die bei einem Fehlpass direkt raunen und offensichtlich der Meinung sind, dass Dortmund wie Bayern ist, dass sind die Erfolgfans, die wollen wir nicht. Die Südtribüne wurde ausdrücklich rausgenommen, die machen nämlich immer richtig Stimmung. Und im letzten Jahr sagtest du zu Real noch die stehen grad nicht gut in der Liga, dass werden keine schweren Gegner zwinker so kann es sich ändern, nun steht Manchester nicht gut, soll aber nach wie vor brandgefährlich sein. Manchester ist aus dem Pool der Übrigen der wohl leichteste Gegner.

Veröffentlicht : 21/03/2014 4:32 pm
(@Anonym)

@ Fantastic : zunächst einmal habe ich das nicht letztes Jahr gesagt , sondern im Herbst 2012. Im Jahre 2013 habe ich den BVB für die Tollen Spiele gegen Real noch mächtig gelobt.

Das mit dem leichtesten Gegner für Bayern sehe ich anders ,oder das Manu der leichteste im Pool wäre ! Du vertgißt den BVB , denn sie sind in meinen Augen zur Zeit  nicht besser als Manu. zwinker

Veröffentlicht : 21/03/2014 9:58 pm
Seite 8 / 11
Teilen: