Forum

CL League 2013/2014

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL League 2013/2014

158 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
6,815 Ansichten
(@Anonym)

Ich hatte mir ManU gewünscht. hat geklappt !

Dortmund wieder gegen Real: Sch.. Los !

In der jetzigen Form hat der BVB  gg. Real ( die saustark sind ) fast  gar keine Chanche. Und die Spanier  sinnen auf Rache !

Nee: ich glaub, hier ist Endstation für  Dortmund ....

Leider !

Veröffentlicht : 21/03/2014 11:42 pm
(@Anonym)

Ich denke auch nicht das Dortmund gegen Real in der Verfassung eine Chance hat, vorher aufgeben ist zwar nicht, somit hoffe ich zumindest auf ein gutes Ergebnis, aber ganz nüchtern betrachtet wäre es schon ein Wunder wenn Dortmund weiterkommt. Zumal Lewandowski im Hinspiel auch noch fehlen wird, da fällt schon ein Spieler weg den man unbedingt gebraucht hätte. Für Bayern denke ich wird es aber eher ein lockeres Spiel, dass dürfte nicht schwieriger werden als ein Bundesliga Spiel. Das London Derby gestern war ja auch ein Kracher, Arsenal wurde ja richtig abgefertigt, dass hat nochmal gezeigt wie stark Chelsea ist.

Veröffentlicht : 23/03/2014 12:41 pm
(@Anonym)

Zu Chelsea gegen Arsenal kann man es auch anders sehen , es muss nicht unbedingt an die Stärke von Chelsea gelegen haben , sondern an die schwäche von Arsenal. Denn Arsenal wurde auch von Liverpool so vorgeführt und das ist auch noch nicht lange her.

Zu Dortmund naja ich denke man fährt nicht ganz Chancenlos anch Madrid. Mich wundert es trotzdem was ich hier so lese, Lewandowski fehlt , und der wird unbedingt gebraucht ! Das klang hier vor geraumer auch schon einmal anders pfiff.

Klar Bayern fährt nach Manu und gewinnt dort 5:0 , und ist im Halbfinale. Alles andere wäre eine Blamge hoch drei. traurig

Veröffentlicht : 24/03/2014 8:44 pm
(@Anonym)

Ich habe das Spiel gesehen, fand Arsenal jetzt nicht unbedingt grottenschlecht, klar einige Abspielfehler waren schon drin um es dem Gegner leichter zu machen, aber Chelsea war wirklich stark. 5:0 muss Bayern nicht gewinnen, aber ich denke alles andere als ein Sieg wäre schon durchaus merkwürdig, Bayern ist klarer Favorit und hat auch den deutlich besseren Kader. Aber im Pokal kann natürlich alles passieren, wenn Manchester einen sehr guten Tag hat und Bayern einen sehr schlechten, dann wäre da alles denkbar. Und zu Lewandowski, ich sagte, dass man ihm in den ersten Spielen nicht unbedingt angesehen hat als ob er noch Bock hätte, er hat sich ja auch danach gesteigert, auch dies sagte ich mehrmals. Und mangels Ersatz ist es natürlich klar, dass Dortmund im Angriff deutlich geschwächt ist.

Veröffentlicht : 24/03/2014 10:03 pm
(@Anonym)

Also: ein Selbstläufer wird das für Bayern sicher nicht !

Ich denk sogar , das es 2 sehr spannende Spiele werden ! Nur die Vorzeichen haben sich geändert: Früher war ManU der Favorit. Heut sind  es die Bayern !

Auf  den BVB bin ich echt gespannt. Gutes ergebnis im Hinspiel und im Rückspiel mit Lewa ist alles möglich: Wie sagte Watzke so schön : " Wenn er wieder 4 Tore macht , dann ist doch alles ok "....

Also: Abwarten und Daumen drücken !toptoptop

Veröffentlicht : 24/03/2014 11:55 pm
(@Anonym)

In knapp zwei Stunden spielen die Bayern in England gegen Manu , ich wäre schon mit einem 1:1 oder 2:2 zufrieden . Aber ich denke, das Bayern es dort sehr schwer haben wird. Nun mögen wohl einige lächeln , aber ich denke das ist Manu letzte Chance um noch wieder viel Gut zu machen in dieser Saison . Und wenn sie die Bayern aus dem Wettbewerb werfen dann redet keiner mehr von der Liga. Darum denke ich werden die rennen uch ackern wie die beklopten , damit sie das Ziel erreichen.

Also Daumen Drücken für die Münchener , obwohl einige sich freuen würden wenn Bayern ausscheiden würde.

Veröffentlicht : 01/04/2014 8:44 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
In knapp zwei Stunden spielen die Bayern in England gegen Manu , ich wäre schon mit einem 1:1 oder 2:2 zufrieden . Aber ich denke, das Bayern es dort sehr schwer haben wird. Nun mögen wohl einige lächeln , aber ich denke das ist Manu letzte Chance um noch wieder viel Gut zu machen in dieser Saison . Und wenn sie die Bayern aus dem Wettbewerb werfen dann redet keiner mehr von der Liga. Darum denke ich werden die rennen uch ackern wie die beklopten , damit sie das Ziel erreichen.

Also Daumen Drücken für die Münchener , obwohl einige sich freuen würden wenn Bayern ausscheiden würde.

keine angst ,Coach: Die Bayern schaffen das !!! zwinkertortortor

Veröffentlicht : 01/04/2014 10:51 pm
(@Anonym)

Wer hätte das gedacht, 1:1 gegen Manchester, dabei hatte man sich den Gegner die ganze Zeit zurechtgelegt. Schweinsteiger bekommt dann am Ende noch seinen verdienten Platzverweis und wird im Rückspiel fehlen, allerdings ist genügend Ersatz vorhanden der gleichwertig ist, also kein Grund zur Klage. Barcelona kann auch nur ein Unentschieden erreichen, aber der Gegner ist momentan auch extrem Formstark, dass wird ebenso ein spannendes Rückspiel, wenn Dortmund heute 1:1 spielen würde, würde mich das schon sehr freuen, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dran, Madrid ist diese Saison einfach zu stark und Dortmund auf Grund der Verletzten zu schwach.

Veröffentlicht : 02/04/2014 1:00 pm
(@Anonym)

@ Fantastic : ich habe es gedacht ! Ich wußte im Vorfeld schon das es eine nicht so leichte Aufgabe wird in England wie einige meinen. Man sprach sogar von Freilos ! Einfach respektlos gegenüber Manu.

Trotzdem das 1:1 ist eine gute Basis für das Rückspiel, trotz der verdienten gelb/ roten Karte für Schweini. Sein Tor war trotzdem Weltklasse.

Naja es ist ja nicht nur das Schweini fehlt, dazu kommt Martinez und Thiago, aber egal wir wollen nicht Jammern deswegen . Denn auch das wird Pep schon so lösen das man am Ende als Sieger vom Platz geht.

Denn das Jammern können zur Zeit andere besser, die suchen schon vor dem Spiel nach ausreden . Mensch man hat trotz der Verletzten es bis ins Viertelfinale geschafft . Und andre müssen auch auf Spieler verzichten nicht nur Dortmund. Du hast das Spiel doch gesehen gestern was will man machen wenn der Schiedsrichter das Handspiel in HZ 1 nicht pfeift oder das Valencia kein gelb rot bekommen hat , ist doch egal das gleicht sich am Ende immer wieder aus.

Trotzdem wird es schwer werden für den BVB , aber Chancenlos sind sie auch nicht.

Veröffentlicht : 02/04/2014 9:02 pm
(@Anonym)

Klasse Spiel gestern. Bayern hat aber mal wieder den Fehler gemacht den Gegner filetieren zu wollen. Mal eher den Abschluß suchen wäre nicht verkehrt. Zumal ich nicht ganz verstehen kann weshalb Mandzukic nicht von Anbeginn dabei war ...

Das 1:1 geht aber in Ordnung. Gelb -Rot für Schweinsteiger fand ich nicht ganz so berechtigt aber da stehe ich wohl wiedermal allein mit meiner Meinung da....

Ganz stark fand ich Manuel Neuer : Diese Rettungstat gegen Welbeck in der 40. Minute wahr der Wahnsinn. Auch sein Mitspiel: Manchmal hab ich gedacht: Wann zieht der die Handschuh aus und stellt sich in die Abwehrkette....

Der Bursche wird immer besser !!!

Bin gespannt wie der BVB sich heute schlägt. Eigentlich haben Sie fast gar keine Chance. Aber wer weiß : Vieleicht spielt bei Real doch etwas die erinnerung aus dem Vorjahr mit.

Ich hoffe der BVB erhält sich heut noch alle Chanchen für das Rückspiel.

Übrigens: Lewa war gestern auf Wohnungssuche in München. Verschiedene Objekte im Nobelviertel Grünwald waren Ihm aber zu "altmodisch".... Mal sehen , vieleicht zieht er ja in das Haus von Breno. Das wurde kürzlich erst neu aufgebaut....

Veröffentlicht : 02/04/2014 10:29 pm
(@Anonym)

Wie erwartet hat real gewonnen, wobei ich sie noch stärker eingeschätzt habe. Zwei Tore hat Dortmund sich quasi selbst reingehauen durch unfassbar schlechte Aktionen. A und an kam man dann mal nach vorne, doch bis auf Reus keiner da der schiessen kann. Aber gut, zwei Spieler von Real sind soviel wert wie der gesamte Kader von Dortmund, da muss man einfach mal realistisch sein. Der ZDF Moderator nach dem Spiel war ja wohl auch ein schlechter Witz, unfassbar wie nervig der kleine Hosenscheißer war, ich kann Klopp gut verstehen, dass er bei derart dummen Fragen einfach geht.

Veröffentlicht : 03/04/2014 12:40 am
(@Anonym)

Real hat verdient gewonnen , und hat für mich das Halbfinale schon vor dem Rückspiel erreicht. ( Für mich als einzigster , alle anderen können noch folgen )

Trotzdem muss ich mit dem Kopf schütteln , denn was hat das mit dem Wert eines Spielers zu tun ? Nur weil der eine oder andere von Real viel Geld gekostet hat , hat man auf Seiten von BVB das Fussball spielen verlernt ? Alles Quatsch, egal was ein Bale kostet oder ein Ronaldo Fakt ist man kann trotzdem seine Leistung bringen und das haben viele beim BVB nicht . Wenn ich einen Pass aus fünf Metern zum Gegner Spiele hat das nichts mit Geld zutun. Und in H2 Hatte der BVB ja seinen Möglichkeiten aber man konnte keinen nutzen . Man merkte schon das fehlen von Lewa, und den wird Dortmund auch in Zukunft nicht so schnell ersetzen.

Übrigens wenn es nach dem Marktwert der Mannschaften geht , dann  gewinnt Real die CL im Endspiel gegen Barca!

Oh aber dafür muss Barca erst das Halbfinale erreichen , und das wird gegen Atletico Madrid schwer genug.

wirr Wie Atletico hat den gleichen Marktwert wie Dortmund ?  Sage ich doch alles nur dummes Zeug mit den Teuren Spielern .

Nach der Auslosung sagten viele Bayern hätte ein Freilos , das hatte aber Real !!

Veröffentlicht : 03/04/2014 8:51 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Wie erwartet hat real gewonnen, wobei ich sie noch stärker eingeschätzt habe. Zwei Tore hat Dortmund sich quasi selbst reingehauen durch unfassbar schlechte Aktionen. A und an kam man dann mal nach vorne, doch bis auf Reus keiner da der schiessen kann. Aber gut, zwei Spieler von Real sind soviel wert wie der gesamte Kader von Dortmund, da muss man einfach mal realistisch sein. Der ZDF Moderator nach dem Spiel war ja wohl auch ein schlechter Witz, unfassbar wie nervig der kleine Hosenscheißer war, ich kann Klopp gut verstehen, dass er bei derart dummen Fragen einfach geht.

Du sprichst vom unterschiedlichen  Wert der Spieler bei Real . Da mag schon was dran sein. Aber wie war das denn im letzten Jahr ? Schon da war doch Real wertvoller als der BVB. Damals habt ihr sie aber weggeballert... Blöde Ausrede find ich.

Und ich sags gern nochmal: Ihr habt im letzten Jahr  so viel Geld eingenommen: Man hätte locker  Ersatz einkaufen können.

Mit dieser Sparpolitik die Watzke zu verantworten hat, fährt der BVB gegen die Wand ! Jedenfalls International....

Aber Ihr seit ja Bescheiden...

Dem Klopp würd ich gar nicht  mehr die Bühne geben, Fragen auf seine süffisante Art und weise zu beantworten. Für mich ist der nur noch peinlich....

Tja Dortmund: Das wars in der CL für dieses Jahr. Meistertitel auch weg. Nun gilt es  im Pokal gegen Wolfsburg !

Sollte locker zu machen sein,denn die haben nur die Hälfte an Marktwert wie der BVB....

Veröffentlicht : 03/04/2014 11:39 pm
(@Anonym)

Ich erklärte es bereits mehrfach, der Marktwert von 100 auf 170 Millionen ist nicht so krass wie von 170 auf 230 Millionen. Warum dies so ist sollte dir wohl einleuchten, falls nicht tut es mir leid. Und ja auch Mannschaften mit niedrigem Marktwert können was erreichen, da hängt es auch viel von ab, wie die Mannschaft gerade drauf ist und wie vor allem auch der Gegner drauf ist. Eine Mannschaft aus der Kreisklasse kann durchaus auch mal gegen eine Mannschaft aus der dritten Liga gewinnen, da muss es aber zu 100 Prozent passen.

Veröffentlicht : 04/04/2014 12:44 am
(@Anonym)

Das ist doch alles Blödsinn , Erfolg hängt doch nicht nur vom Marktwert ab . Man kann sich 7 Spieler für 700 Millionen kaufen und man hat trotzdem keinen Erfolg . Das wichtigste ist doch das die Mannschaft Menschlich zusammen passt, und das man wenn mal der eine oder andere ausfällt nicht gleich das große Flattern beginnt. Sollte bei Real mal Ronaldo und Balke ausfallen sieht es dort auch schon etwas düster aus, denn Real ist nur eine Macht wenn alle Fit sind , das gleiche gilt für Barca . Dortmund bekommt es doch zu spüren wenn ein paar Topstars feheln . Bei Bayern sieht das ein wenig anders aus denn die sind in meinen Augen in der Breite am besten aufgestellt von allen acht CL Teilnehmer. Und trotzdem gibt es Clubs wie Barca und Real die eine höheren Marktswert haben . Und Real hat nicht seit gestern diesen Marktwert und trotzdem ist es schon fast 10 Jahre her das sie den CL Titel gewonnen haben.

Das man ein paar Verletzte meht hat in Dortmund daran kann man nichts ändern , aber das man dann gleich so nach Unten knickt daran sind sie selber Schuld , und auch wenn fast alle Fit wären so ist die Manschaft für einen gute Rotation noch zu Dünn was die Klasse der Spieler angeht.

Aber wie sagte Klopp nach dem Wegang von Götze : Wir werden ohne Götze besser werden , weil wir in der Breite besser aufgestellt sind .

cool

Veröffentlicht : 04/04/2014 8:16 pm
Seite 9 / 11
Teilen: