Forum

DFB-Pokal 2010/11

Benachrichtigungen
Alles löschen

DFB-Pokal 2010/11

47 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,520 Ansichten
(@Anonym)

ach joki nunmal ehrlich wenn es noch ein gutes endspiel geben soll , mache ich den vorschlag das bayern A- gegen bayern B in Berlin gegeneinander spielen.

denn alles andere würde kein sinn machen , bayern gegen duisburg oder gegen cottbus ist genauso als wenn KICKERS EMDEN gegen Jena spielen würde. das ergebnis würde immer das gleiche sein 6:0 für bayern , und 6:0 für kickers emden.

Veröffentlicht : 01/02/2011 12:12 a.m.
(@Anonym)

...such doch nicht immer nach unrealen ausreden, ich habe von wunsch gesprochen und mach dich mal kundig, was die bunten bilder zu bedeuten haben!!! zwinker

und wieder ist ein buntes bildchen dabei !

Veröffentlicht : 01/02/2011 7:22 a.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Na das war gestern wohl nix für die Bayern, Schalke hat schon verdient gewonnen. Nachdem das Spiel sehr langweilig gestartet ist ging es ja dann nach 20 Minuten einigermaßen. Schade das Bayern erst ab der 75 Minute aufgedreht hat. Gomez hätte auch den Elfmeter kriegen müssen, der Schalke stand ihm auf dem Schuh. Neuer hat die Schalker gerettet und damit ins Finale befördert, hoffentlich gewinnt Duisburg dort lautlach

Veröffentlicht : 03/03/2011 11:22 a.m.
(@Anonym)

Es gibt genau 2 Menschen für die mir leid tun, das Bayern gestern ausgeschieden ist. Ansonsten finde ich es geil. So wird es also ein rein Blau-Weißes Finale. Mal schauen wer gewinnt.

Veröffentlicht : 03/03/2011 5:58 p.m.
(@Anonym)

...da haste recht holzer, es gibt leute die sowas nicht verdient haben aber einen muß ich noch los werden: wer hat am letzten spieltag nichts zu feiern - der FC BAYERN, der FC BAYERN !

Veröffentlicht : 04/03/2011 9:04 a.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Was wieder aufgefallen ist, sobald Bayern nicht gut spielt verstummen auch die eigenen Fans im Stadion relativ zügig, man hat überwiegend die Schalker singen hören um die Mannschaft zu unterstützen. Scheinbar kennt man sowas in Bayern nicht das man auch mal eine nicht so gute Saison hat und distanziert sich dann direkt lautlach

Veröffentlicht : 04/03/2011 11:43 a.m.
(@Anonym)

Die sind halt das Siegen gewohnt, und nun sind sie etwas depri. Aber ich Denke mal im großen und ganzen stehen sie schon hinter ihrer Mannschaft.

Veröffentlicht : 04/03/2011 2:19 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Irgendwelche Tipps für heute Abend? Ich denke das Schalke knapp gewinnen wird 3:2 oder 2:1. Evtl. sogar erst in der Verlängerung oder dem Elfmeterschießen. Sollte Duisburg gewinnen wäre das die Krönung der Schalker Saison lautlach

Veröffentlicht : 21/05/2011 3:13 p.m.
(@Anonym)

Wird ne klare Sache für schalke ! Verlängerung und Elferschießen wären aber auch ganz nett...und-weg

Veröffentlicht : 21/05/2011 8:58 p.m.
(@Anonym)

Huhu mein Tipp war nicht übel. Z.zt. 5:0 für Schalke ! Nur Raul,s 4 Tore fehlen noch...rofl

Veröffentlicht : 21/05/2011 10:33 p.m.
(@Anonym)

Schade das so ein Finale so schwach besetzt war, nichts gegen Duisburg aber das war ja eine Leistung die wirklich Unterirdisch war.

Es fielen ja 5 Tore aber es war trotzdem ein langweiliges Finale , keine Spannung und die Spieler  verhielten sich als stünden sie vor einer WM und keiner darf sich verletzen. 

Das war ein Finale wo man sagen kann . hoffentlich so schnell nicht wiedernonononononono

Veröffentlicht : 22/05/2011 12:03 a.m.
(@Anonym)

Grauslig war,s ! Schade das der MSV wohl keinen Bock auf den Cup hatte... no

Dennoch Glückwunsch an Schalke ! Saison doch noch etwas gerettet !

So: Nun rückt endlich den Neuer raus und macht nicht so,n Theater !rofl

Veröffentlicht : 22/05/2011 7:49 p.m.
(@Anonym)

... glückwunsch an S 04   rose - selten so ein schlechtes finale gesehen !!!  

aber der sieg sei euch gegönnt!

... lieber torwart, du wirst dir doch nicht dein leben versauen - blein deinem ruhrpott treu !!!

Veröffentlicht : 22/05/2011 8:30 p.m.
(@Anonym)

wenn er noch 1 Jahr weiter in seiner Sandkiste Spielen will, dann lassen wir Ihn eben. Nächstes Jahr gibts ihn dann ja eh umsonst....

Aber, lieber Manuel: In einem Jahr kann viel passieren...und-weg

Veröffentlicht : 22/05/2011 10:00 p.m.
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ein wirklich schlechtes Spiel, fast schon vergleichbar mit dem Europacup Finale, nur das hier mehr Tore fielen. Naja Klassenerhalt und DFB Pokal gerettet ist ja auch was lautlach Duisburg war irgendwie kaum anwesend auf dem Platz, ich dachte erst da spielt die Amateurmannschaft von Duisburg.

Veröffentlicht : 22/05/2011 10:58 p.m.
Seite 3 / 4
Teilen: