1. Runde:
Cottbus ,Union und Dresden-Chemnitz spielen am 20.8. 2012 um 18.30. Jena und Halle am 18.08. 15.30. Aue am 19.08. 16.00 - Hansa um 18.30. ( Alle Spiele live auf Sky )
Live im öffentlich rechtlichen TV gibts wohl nur das Spiel der Bayern gegen Regensburg....
Sorry- aber dafür kann ich nun wirklich nix.....
Solange sie nicht so spielen wie im Testspielt gegen Unterhachingen In der Zeitung war ein schönes Bild von Sammer wie er die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und sich wohl auch allgemein nicht sonderlich begeistert zeigte. Aber solange es nur Testspiele sind denke ich macht man da auch kein Drama raus. Und ja, Bayern hat die 80.000 Euro Umsatz den Unterhachingern komplett überlassen. Sonst erwähnt das gleich wieder jemand anderes.
Fantastic sagt
Solange sie nicht so spielen wie im Testspielt gegen UnterhachingenIn der Zeitung war ein schönes Bild von Sammer wie er die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und sich wohl auch allgemein nicht sonderlich begeistert zeigte. Aber solange es nur Testspiele sind denke ich macht man da auch kein Drama raus. Und ja, Bayern hat die 80.000 Euro Umsatz den Unterhachingern komplett überlassen. Sonst erwähnt das gleich wieder jemand anderes.
Nun ja... Der BVB hat sich in Meppen auch nicht grad mit Ruhm bekleckert....
Achja und übrigens , waren es nur 75 000 Euro Einahmen für die Hachinger....
Nur mal so am Rande erwähnt...
Haben sie auch nicht, aber das sind Vorbereitungsspiele, da würde ich jetzt ohenhin nicht allzu viel drauf geben, egal ob Dortmund oder Bayern, schrieb ich ja auch oben. Das mit den 80.000 hatte ich in dem Bereicht gelesen zum Spiel, dann ist einer mit den 5.000 durchgebrannt in der Zwischenzeit
Fantastic sagt
Haben sie auch nicht, aber das sind Vorbereitungsspiele, da würde ich jetzt ohenhin nicht allzu viel drauf geben, egal ob Dortmund oder Bayern, schrieb ich ja auch oben. Das mit den 80.000 hatte ich in dem Bereicht gelesen zum Spiel, dann ist einer mit den 5.000 durchgebrannt in der Zwischenzeit
Sch... erwischt....
Gib es zu, du bsit der Geldbote der Bayern, augenscheinlich wird alles gespendet und du holst für die Bayern dann einen Teil zurück, damit wenigstens die Anfahrt wieder drin ist Übrigens nur noch einen Monat dann geht der DFB Pokal los und kurz darauf auch die Liga, freue mich schon richtig.
Fantastic sagt
Gib es zu, du bsit der Geldbote der Bayern, augenscheinlich wird alles gespendet und du holst für die Bayern dann einen Teil zurück, damit wenigstens die Anfahrt wieder drin istÜbrigens nur noch einen Monat dann geht der DFB Pokal los und kurz darauf auch die Liga, freue mich schon richtig.
Ohne meinen Anwalt, sag ich nix....
Und: Hast Recht: Ich freu mich genauso wenn die Liga wieder los geht ...
So, die ersten drei Spiele im DFB Pokal sind durch, ich würde meinen die Favoriten aus den Begegnungen haben es auch jeweils geschafft. Sonderlich eng für es nur für den FSV Frankfurt, die hatten etwas mehr an ihrem Gegner zu knabbern. Augsburg und Braunschweig sind hingegen äußerst souverän durchgestartet. Heute kommen ja noch einige Spiele, ich gehe mal davon aus, dass Dortmund die erste Runde packen sollte Bei den Kölnern hingegen bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.
Glückwunsch BAK
Hoffenheim zum Lachen....
Bravo !!!
Ich habe mir die Spiele gestern ebenfalls angeschaut, Hoffenheim war wirklich grottenschlecht, absolut verdient rausgeflogen. Dortmund hat sein Spiel gemacht und sicher gewonnen. Bei Köln konnte man gegen Ende noch einmal zitten, allzu sicher wirkte das nicht. Da wartet noch enorm viel Arbeit auf die Mannschaft bis das mal läuft. Ansonsten haben ja überwiegend die Favoriten gewonnen, von Fürth mal abgesehen.
Hoffenheim war der Brüller schlechthin...
Werder, Hoffenheim, Fürth, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg – gleich SECHS Erstligisten schaffen es nicht in die zweite Pokal-Runde!
das gabs zuletzt 1962 ( sagt der Coach )
Wollen wir mal hoffen, das es morgen nicht den siebten erwischt....
Und : Stoßgebet gen Himmel:
Lass Cottbus , Union und Dresden morgen weiterkommen .....
Ja nicht schlecht was da so los war, vor allem das Bremen noch schön in der Verlängerung zwei Buden kassiert hat. Wird sicherlich eine interessante zweite Runde geben. Aber heute sind ja noch einige Spiele die ganz spannend werden dürften, auf das Ostderby bin ich auch gespannt. Und dann hoffe ich, dass Köln Losglück hat
Okay: Cottbus hat verkackt, Dynamo klar gewonnen und Union in der letzten Minute der Verlängerung weiter !
Unfassbar in Chemnitz: Mit Beginn der 2. Halbzeit drehte der CFC richtig auf und war nah am 1:2 bis einige Chaoten im CFC Block Bengalos zündelten und das Spiel für 5 Minuten unterbrochen werden musste ! Ein Bärendienst für die eigene Mannschafft...
Schade. hätte noch mal spannend werden können...
Naja: Dynamo ist weiter und das zählt ! 250 000 Euro klingeln in der Kasse ....
Jetzt her mit dem BVB !!! (da ist noch ne Rechnung offen..)
Ach ja: Und der FCB gewinnt sensationell beim Jahn in Regensburg mit 4:0.
Das Bayern gewinnt war irgendwie klar Das Spiel zwischen Essen und Union Berlin fand ich auch gerade in der Verlängerung sehr spannend. Ein Elfmeterschiessen wäre in jedem Fall angemessen gewesen, aber so ist das im Fußball. Was mich dann aber doch etwas irritiert hat, Essen baut das Stadtion für über 40 Millionen Euro um? Die spielen in der Regionalliga, was wollen die mit einem größeren Stadion und wo zum Teufel kommt das Geld dafür her.