Forum

DFB Pokal 2013/14

Benachrichtigungen
Alles löschen

DFB Pokal 2013/14

59 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,760 Ansichten
(@Anonym)

Über deinen Einsatz haben wir noch nicht gesprochen. Zur Auslosung, Köln wird es denke ich schwer haben, aber wenn Hamburg grad noch schlecht drauf ist geht es. Dortmund hat wohl einen leichten Gegner, Bayern mit Augsburg nun auch nicht die schwierigste Aufgabe, sollte alles ohne Probleme klappen, aber wer weiß, im Pokal ist alles möglich.

Veröffentlicht : 29/09/2013 11:26 pm
(@Anonym)

"Über deinen Einsatz haben wir noch nicht gesprochen."

Ja doch: Wann ist der FC gegründet worden ? Und wann Dynamo ?

Für jedes Jahr ein Euro.

Angenommen  Dynamo steigt in 5 Jahren in die erste Liga auf, zahlst du mir 65 Euro. Sollte Köln in 5 Jahrern Meister sein zahl ich dir 70 Euro... So einfach ist das..

Veröffentlicht : 29/09/2013 11:46 pm
(@Anonym)

Ich bin tendenziell immer dafür eher Geld für eine gute Sache zu spenden anstatt es untereinander hin und her zu schieben. Ich sage, wenn keiner sein Ziel in fünf Jahren erreicht, stocke ich auf 100 auf und Spende es an ein örtliches Tierheim.

Veröffentlicht : 30/09/2013 11:21 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Ich bin tendenziell immer dafür eher Geld für eine gute Sache zu spenden anstatt es untereinander hin und her zu schieben. Ich sage, wenn keiner sein Ziel in fünf Jahren erreicht, stocke ich auf 100 auf und Spende es an ein örtliches Tierheim.

Und lehmi spendet für den Deichbau in Ostfriesland top

Veröffentlicht : 30/09/2013 8:07 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt

Ok-ich stocke mit und finde deine Idee gar nicht schlecht. Bin dabei !

An wen oder was  dein Hunderter dann geht werd ich mir noch gründlich überlegen.

Hab da schon einige Ideen....

Für einen Deich in Ostfriesland sicher nicht  @ Coach !!!!no

Veröffentlicht : 30/09/2013 11:01 pm
(@Anonym)

Dortmund hat mit der B Mannschaft gestern gegen Saarbrücken mit 0:2 gewonnen und ist damit eine Runde weiter. Das Spiel wenig spektakulär, Saarbrücken nur eine wirkliche Chance gehabt, ansonsten hatte Dortmund wieder dutzende Torchancen die man alle nicht genutzt hat. Schalke kriegt auch eine Packung und wirkte als hätte man keine Lust mehr auf DFB Pokal. In der ersten Hälfte kaum bis kein Einsatz der Spieler. Köln verliert aus meiner Sicht absolut unverdient, in der zweiten Hälfte hatte Hamburg eine einzige Chance die durch Glück entsteht, da ein Kölner den Ball abbekommt und dieser direkt zum Gegenspieler am fünf Meter Raum springt und der natürlich das Tor macht. Erst Hälfte war Hamburg 20 Minuten lang gut, danach nur noch Köln am Drücker. Man sieht das die Mannschaft durchaus für die erste Liga geeignet ist und mithalten kann.

Veröffentlicht : 04/12/2013 11:08 am
(@Anonym)

Schalke wurde von Hoffenheim in der ersten HZ regelrecht vorgeführt. Hamburg hatte viel Glück und hätte es eigentlich nicht verdient weiter zu kommen. Ich denke die kölner haben auch davon profitiert weil der HSV auch wirklich schwach war.

Union istweiter in der Krise , aber das ist gut so denn jede Krise geht mal vorbei und dann Starten sie durch und ab in die Liga 1.

Dortmund konnte mit der B Elf in Saarbrücken antreten und hatte keine Mühe , trotzdem war Tr. Klopp schon nach 10 Minuten beim vierten Schiedsrichter um sich zu beschweren. Ich glaube der ist schon süchtig danach . Auch das Saarbrücken keine Rasenheizung hat wurde vom BVB muniert . Naja das hatten wir schon mal , letzte Saison bei Holstein Kiel .

Gleich spielt bayern in Augsburg , das wird auch kein spaziergang werden für den FCB , hoffe aber das sie weiter kommen.

Veröffentlicht : 04/12/2013 9:07 pm
(@Anonym)

Interessanter fand ich gestern die Aussage von Augsburg, sollte man es ins Elfmeterschiessen schaffen, habe man den Vorteil auf seiner Seite. Da musste ich nun wirklich schmunzeln. Aber so weit kam es ja dann erst gar nicht, Bayern gewann relativ problemlos gegen Augsburg, auch wenn man sagen muss das Augsburg schon versucht hat zu kämpfen. Robben wurde böse umgemeht und wird wohl aussetzen müssen. Aber jetzt vor der Winterpause sicherlich kein Beinbruch, so wie ich gelesen habe fällt er nur kurzfristig aus. In zwei Wochen soll er wohl wieder spielen können. Ich bin auf die Auslosung gespannt, ich hoffe nicht das Dortmund gegen Bayern ran muss, erst wenn die Verletzten zurück sind, also im Finale lautlach

Veröffentlicht : 05/12/2013 11:28 am
(@Anonym)

Ja in zwei Woche wird Robben nich nicht wieder Fit sein, für ihn ist die Hinrunde auch vorbei. Schon ein schmerzlicher verlust für Bayern gerade wo er so in  Top Form ist . Ich denke der Torhüter von Augsburg hatte Glück das er nur gelb gesehen hat.

Gut das Ribery wieder da ist , und zudem denke ich das Pep es schon richten wird, schließlich hat man ja genug Spieler.

Egal welcher Gegner nun kommt , von mir aus ruhig Dortmund .

Veröffentlicht : 05/12/2013 2:49 pm
(@Anonym)

Der Keeper von Augsburg hätte Rot sehen müssen. Es war Abseits gepfiffen und da geht dieser Hirni sooo rein!

Aber kein Vorwurf an den Schiri. Der konnte es nicht sehen. Erst in der Zeitlupe sieht man was dieser Idiot da macht !

Überhaupt sind die Augsburger  überhart in die Zweikämpfe gegangen.Hier hätte der Schiri schon eher mal ein Zeichen setzen müssen !

Naja:Vorbei.

Ich hoffe das es bei Robben wirklich nur eine Fleischwunde ist.

Schau mer mal  was die Auslosung bringt.

Dortmund bitte erst im Finale gegen Bayern !

Was mich sehr ärgert: Es gibt schon jetzt  nicht mal mehr einen 2.Ligisten im Viertelfinale. ( Ach doch: Lautern )

Keiner aus der 3. Liga und Amateurvereine sowieso nicht ( sieht man mal von Dortmund ab... zwinkerzwinkerzwinkerzwinker )

Echt schade !

Aber Dynamo dresden wurde ja gesperrt....pfiffpfiffpfiff

Veröffentlicht : 05/12/2013 11:29 pm
(@Anonym)

Viertelfinal im DFB-Pokal:

Frankfurt -BVB

Hamburg -Bayern

Hoffenheim - Wolfsburg

Leverkusen-1.FCK

Gute  Auslosung, wie ich finde.

Große frage: welches Spiel zeigt ARD/ZDF wohl LIVE ????mmh

Veröffentlicht : 08/12/2013 11:29 pm
(@Anonym)

Ich denke das zwei Spele Übertragen werden , da sicherlich auch über zwei Tage gespiet werden.

Tolle Auslosung, kann ja sein das Kaiserlautern es nun umgekehrt macht 1996 Pokalsieger und Absteiger / Saison 2013/14 Pokalsieger und Aufsteiger.

Genauso kann es die Frankfurter treffen Pokalsieger und Absteiger

Oder wir sehen die Auflage BVB - Bayern  in dieser Saison noch dreimal .

Bin mal gespannt denn im Februar stehen auch die CL Spiele Achtelfinale im Terminkalender.

Veröffentlicht : 09/12/2013 8:10 pm
(@Anonym)

Das war gestern mal ein Pokalkrimi, Frankfurt hat sehr gut gespielt und keiner hätte sich beschweren können wenn Frankfurt gewonnen hätte. Für mich ein Spiel fast auf Augenhöhe, da hat Veh seine Truppe sehr gut eingestimmt. Aubameyang erlöste die Dortmunder dann jedoch mit der Führung. In der 60 Minute hätte Weidenfeller fast für einen Eklat gesorgt mit seiner komischen Aktion vor dem eigenen Tor, Glück gehabt das da kein zweiter Frankfurter stand sonst hätte Dortmund da schnell einen Treffer kassiert. Was mir gar nicht gefallen hat war der übermotivierte Zambrano, der andauernd Lewandowski provoziert hat. Die Aktionen in der Summe hätten einen Platzverweis gerechtfertigt. Allein das anrempeln mitten im Lauf, obwohl weit und breit kein Ball ist stellt für mich eine Tätlichkeit dar. Ich bin gespannt ob Frankfurt wieder seine zwei Spieler rausnimmt die ja mit Gelbsperre gefährdet sind, müsste man ja normalerweise machen, Dortmund ist immerhin kein direkter Konkurrent, ebenso wie die Bayern, aber ich glaube nicht, dass Veh die Punkte so verschenkt wie gegen München.

Veröffentlicht : 12/02/2014 1:56 pm
(@Anonym)

Unterm Strich war der Sieg für den BVB verdient. Das mit Zambrano und Lewandowski gibt es nur einen Schuldigen, der Schiedsrichter denn wenn er gleich beide gelb zeiht hat er Ruhe aber er wollte nur mit Worten schlichten und das war einfach nur dumm von Kirchner.Was mich gewundert hat waren die vielen Fehlpässe und leichte Ballverluste bei beiden Mannschaften.

@ Fantastic . Du hast recht das Dortmund kein direkter Konkurent ist , aber ich glaube das Veh auch weiß das zwischen Dortemund und Bayern zur Zeit auch Welten liegen , und das man schon in Dortmund was holen kann , was aber in München fast unmöglich ist.

Ich hoffe nur nicht das Bayern heute verliert, denn der HSV ist wie ein angeschossener Wolf , und die sind sehr gefährlich.

Veröffentlicht : 12/02/2014 9:36 pm
(@Anonym)

Zu Frankfurt -BVB :

Absolut verdienter Sieg !

Eigentlich find ich den Kirchner ganz gut. Bei dem Spiel in Frankfurt war er aber einfach nur schlecht.

Dieser Zambrano hätte bei Zeiten Rot sehen müssen.

Zum Spiel BVB-Eintracht :

Ich denk ,das wird ne ganz klare Sache für Dortmund. Egal ob Veh wieder Spieler schont oder nicht.....

Dennoch wirds kein Selbstläufer für Dortmund. Das Eintracht  auch Fussball spielen kann, haben sie  zumindest in der 1.HZ gegen Bayern gezeigt. Genauso wie gestern gg. BVB.

Heute fliegt überraschend Bayer Leverkusen gegen  den 1.FCK  nach Verlängerung mit 0:1 aus dem Pokal !

Wolsburg siegt in Sinsheim  3:2 !

Bayern führt jetzt nach 69. Minuten 3:0 beim HSV....toptoptop

Veröffentlicht : 12/02/2014 11:52 pm
Seite 3 / 4
Teilen: