Bayern hat wie zu erwarten problemlos gegen Hamburg gewonnen, ich denke das Hamburg auch gegen Braunschweig verlieren wird, zumindest wenn die so weiterspielen. Es könnte die erste Mannschaft werden, die die komplette Rückrunde verliert. Das Leverkusen verliert hätte ich nicht gedacht, auch Wolfsburg hat den Sieg ganz knapp halten können. Hoffenheim hatte gegen Ende doch noch einige große Möglichkeiten den Ausgleich zu machen, war ein gutes Spiel. Am besten muss aber wohl der Kommentator im ZDF oder ARD gewesen sein, er hat die Pässe der Bauern gelobt, hat seinen Versprecher natürlich direkt korrigiert.
War schon mehr als Peinlich der Auftritt vom HSV . Die können ja froh sein das Bayern das auch nicht zu 100 % ausgespielt hat , denn dann wäre es mit sicherheit ein nöch größeres Debakel geworden.
Aber auch Leverkusen blamierte sich bis auf die Knochen gegen Kaiserlautern.
Wob hat gezeigt das mit ihnen in nahe Zukunft zu rechen ist.
Zur Auslosung : Naja man sollte sagen Finale Bayern gegen Dortmund , aber zu 100 % würde ich das nicht Unterschreiben .
Peinlich war nur der Stefan Kuntz über die gezogenen Paarungen , denn er hat gut über die Frauen gelästert .
Dortmund kann denke ich zufrieden sein mit dem Los. Klopp hat heute auf der Pressekonferenz gesagt, dass er zwei Wünsche hatte, ein Heimspiel und nicht gegen die Bayern, beides erfüllt. Wäre auch reichlich doof gewesen, direkt nach dem nächsten Pokalspiel spielt nämlich Dortmund gegen Bayern, wäre also zweimal hintereinander die gleiche Paarung, dann lieber wieder im Finale. Aber erstmal Wolfsburg schlagen, die sind ja auch nicht gerade schlecht. Der Kuntz hat nur einen Spaß gemacht, ich sehe das nicht so eng, es fallen öfter so Sätze wie Männersport, nichts für Frauen usw. auch von Spielern die befragt werden, von daher hat er das sicher nicht bitterernst gemeint.
Ich glaube doch das Kuntz sich da ein wneig zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
FCK-Boss Kuntz schimpft über Losfee
Weil der 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal-Halbfinale beim FC Bayern München antreten muss, verlor Vorstandschef Stefan Kuntz in der Sportschau kurz die Fassung. Der Europameister von 1996 machte sich vor einem Millionenpublikum über die Losfee lustig.
Leverkusen. Die Roten Teufel waren nach dem Pokal-Thriller von Leverkusen vor Freude außer Rand und Band, doch das bevorstehende Halbfinale in München verleitete Vorstandschef Stefan Kuntz zu einem verbalen Ausrutscher. „Typisch. Frauen und Fußball“, entfuhr es Kuntz im ARD-Flash-Interview mit gequälter Miene, als die mehrfache Paralympics-Siegerin Kirsten Bruhn dem FCK eine Partie beim übermächtigen FC Bayern zugelost hat
Meine Güte, der böse Herr Kuntz !!!
Die haben doch alle einen an der Klatsche ! Was darf man im TV überhaupt noch sagen ?
Für meine Begriffe hat sich der Kuntz da überhaupt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Der Spruch war eher flappsig gemeint und wenn sich jetzt gleich noch die Alice Schwarzer hier meldet, bekomm ich nen Vogel.....
Packendes Spiel gestern der Fankfurter, klasse wie sie sich zurückgekämpft haben. Porto war zwar überwiegend deutlich stärker, was dann auch mit der Führung belohnt wurde, doch Frankfurt kam dann noch einmal und hatte nach dem Anschlusstreffer dann etwas Mut gefasst und öfter nach vorne gespielt. Der Ausgleich kam zwar etwas glücklich durch das Eigentor, aber war dennoch durch den Druckaufbau sehr verdient. Ajax hat sich von Salzburg richtig abfertigen lassen, was man da teilweise für Fehler bei ajax gesehen hat, da fragt man sich schon wie die die Gruppenphase geschafft haben. Die Rückspiele sind in jedem Fall recht vielversprechend, von Ajax mal abgesehen, da dürfte alles geklärt sein.
Was für ein Spiel gestern Abend, beide Mannschaften auf Augenhöhe, viele Chancen, viel Tempo, alles dabei. Wolfsburg hat sich sehr gut verkauft, konnte jedoch vor dem Tor nie einen versenken, entweder ging der Ball vorbei, es stand jemand im Weg oder der Pfosten war das Problem. Dortmund hatte hingegen die Chancen mal effektiv genutzt, aber immernoch viel liegen gelassen. Damit wird es noch ein Spiel zwischen Dortmund und Bayern geben, alles andere wäre eine Sensation, ich denke Kaiserslautern hat keinerlei Chance und wird einfach niedergewalzt werden. Klopps Kommentar zu dem Ausraster von Weidenfeller war auch sehr lässig, ein Torwart versteht halt nicht wenn ein Spieler in der 92 Minuten nicht mehr vollgas zum Ball rennt, schließlich ist der Torwart ausgeruht.
Wie erwartet hat Bayern problemlos gegen Kaiserslautern gewonnen, dass ist eben ein zwei Klassen Unterschied von den Spielern die auf beiden Seiten standen. Im Finale geht es dann wieder gegen Dortmund, ich bin gespannt was das gibt, wenn Dortmund so aufspielt wie zuletzt in München, dann dürfte das ein sehr interessantes Spiel werden. Überrascht war ich von Neuer, hatte er im Interview im Spiel gegen Dortmund doch nocht gesagt das es kein Problem gibt und er zu 100 Prozent spielen wird gegen Kaiserslautern. Aber der hatte ja ohnehin sehr sonderbare Antworten gegeben um den Sieg der Dortmund klein zu reden.
Naja man hat 5:1 gewonnen , aber trotzdem gebe ich Sammer recht das ist nicht der FC Bayern vor ein paar Wochen . So wird das nichts mit dem Finale in der CL , so hat man gegen Real keine Chance auf ein weiter kommen. Ich gehe noch weiter , auch das Pokalfinlae in Berlin wird man so auch nicht gewinnen. Ich hoffe das Pep die Jungs wieder in die Spur bekommt.
Dortmund gegen Wolfsburg war ein tolles Pokalspiel, und das Wob sich gut verkauft hat ist schon ein wenig schmeichelhaft denn wenn sie gewonnen hätten . dann wäre es bestimmt auch nicht unverdient gewesen, zumal das erste Tor schon sehr nach Handspiel aussah. Auch muss man sagen das die Dortmunder gegen die Schiedsrichter dieses mal nicht viel sagen können denn es wurde schon einiges mehr für den BVB gepfiffen . Aber nun sieht man auch mal das sich alles wieder ausgleicht . Bloß wenn man gegen den BVB pfeift macht der Fantastic hier einen Affentanz , aber wenn es dann mal umgekehrt ist dann hält man sich schön ruhig.
Ich fand das Auftreten von Weidenfeller schon arg daneben , das hätte in München passieren müssen dann wäre was los gewesen , aber schön das es auch in einer Glücklichen Familie passiert , denn auch dort ist nicht alles Gold was glänzt.
Genau, einmal meckern sie sich an in Dortmund und direkt ein tara? Denk mal drüber nach wie oft es schon in München gekracht hat, da hat man auch nicht jedes mal ne Szene raus gemacht. Was Wolfsburg betrifft, ich denke in dem Spiel hat man sich nichts getan mit Fehlentscheidungen, einmal wäre Lewandowski durch gewesen, der Schiri gab aber Abseits was keines war. Bist wohl noch von der Niederlage gegen Dortmund gefrustet. Mal sehen wie das Finale wird, ist ja noch ein bißchen hin, da kann viel passieren.
Du bist doch der jenige der immer wieder bir unter der Gürtelinie in Richtung München schießt, und sage nun von nein !!! Wer macht denn von alles einen Riesenaufstand wenn es um die Bayern geht , das bist doch du ! Ich weiß selber auch das so eine Reaktion von Weidenfeller zum Fussball gehört.
Was das Wob Spiel betrifft , das sind doch Kindergarten Aussagen von dir ( einmal wäre Lewandowski durch gewesen aber er wurde zurückgepfiffen) wo Lebst du eigentlcih das sind Entscheidungen da geht es um Zentimeter , und nur durch dreimal Zeitlupe zu sehen .
Aber wenn zwei gleiche Fouls unterschiedlich bestraft werden dann muss man schon darüber nachdenken , und wenn ein Spieler den Ball mit der Hand mit nimmt wie beim ersten Tor der Dortmunder ( von Hummels ) was viel andere auch beim ersten mal gesehen haben dann sind das ganz andere Sachen . Aber mir ist es e egal gegen wen Bayern im Finale trifft denn wenn man den Pokal wil muss man gegen jeden gewinnen können. Und das mit dem Frust , junge ich bin den Dortmundern sogar dankbar das sie die Münchener so vorgeführt haben nun wissen sie auch das nicht alles von alleine geht . Sollte Bayern gegen Real weiterkommen dann kann mach sich sogar beim BVB bedanken wegen dieser Niederlage , und ich glaube das die bayern sich dann auch am 17 Mai erkenntlich zeigen .
Fantastic : Frust hätte ich gehabt wenn Dortmund gegen Bayern die CL gewonnen hätte aber das in München doch nicht.
Das Thema Kindergarten passt zu dir doch ganz gut, du glaubst also ein knappes Abseits sei verzeihbar, ein übersehenes Handspiel jedoch nicht? Träum weiter, wenn Schiedsrichter schon Fehler machen, dann sollte man diese auch in der Summe akzeptieren. Und zur Abseitsposition von Lewandowski, dass waren keine Millimeterentscheidungen die man nur am TV sieht, er war mit dem Körper noch vor dem Abwehrspieler, sowas muss man sehen, und ohnehin gibt es die Regel, im Zweifel für den Angreifer, dies müsste bei knappen Entscheidungen ja durchaus des öfteren greifen. Dafür das du keinen Frust hast lässt du aber immer mächtig einen ab, liest sich komplett anders, und wenn deine Bayern so weiterspielen wie bisher werden die weder gegen Real noch gegen Dortmund bestehen.
Ach weißt du , do solltest nicht vergessen das es Menschen sind diedort entscheiden , und wer ständig die Schiedsrichter bei jeder Fehlentscheidung kritisiert der sollte sich dort mal selber hinstellen . Ich galube du würdest alles richtig machen !!
Wo ich dir recht geben muss , so wird Bayern weder gegen Real noch gegen Dortnmund bestehen , und sollte es so kommen dann haben sie selber Schuld . Du denkst do wohl nicht ehrlich das ich an sowas zerbreche , dafür gibt es viele andere Sachen im Leben was wichtiger ist.
Du hast doch angefangen mit dem Schiedsrichter, wenn du die Fehlentscheidungen immer akzeptierst, warum sprichst du es dann an? Macht doch keinen Sinn wenn sie eh nicht relevant sind.