Chemnitzer FC - Mainz 05
Dynamo Dresden - FC Schalke 04
1. FC Magdeburg - FC Augsburg
RB Leipzig - SC Paderborn
Carl Zeiss Jena - Erzgebirge Aue
dazu : Heidenheim-Union und Cottbus- Hamburger SV
Mal sehen wer übrigbleibt.....
Chemnitz ist schon mal weiter. Was für ein Wahnsinnsspiel. Nach 0:2 zum 3:3 ! Verlängerung und 5:4 Führung nach 119 Minuten. Aber Mainz schafft noch das 5:5 ( wasfür ein Tor !!!) Aber am Ende verdienter Sieg im Elfmeterschießen für den CFC !!! Bravo!!!
Jena verliert das Ostderby gegen Aue knapp mit 0:1
Leipzig und Magdeburg spielen im Moment und es siehht gut aus....
Von den ersten 5 der Bundesliga sind Bayern,BVB und Leverkusen souverain weiter !
Wolfsburg spielt heut abend in Darmstadt und Schalke morgen abend in:
DRESDEN !!!
Auf gehts, DYNAMO !!!!
Magdeburg (1:0 gg, Augsburg !) und Leipzig 2:1 n.V. gg. Paderborn sind auch durch !!! Super !
Los , Uniom, Dynamo und Cottbus: Nachmachen !!!
zuerst einmal Jubel : Dynamo Dresden haut Schalke 04 raus !!!
( Mehr dazu im Dynamo Forum )
Schade: Cottbus kämpft sich bis ins Elfmeterschießen und scheitert an Rene Adler !
Für Union ist der DFB Pokal einfach nicht geschaffen.... 1:2 in Heidenheim... Naja: Ich hoffe Union bündelt nun alle Kräfte für den Aufstieg in Liga 1 !!!
lehmi sagt
zuerst einmal Jubel : Dynamo Dresden haut Schalke 04 raus !!!( Mehr dazu im Dynamo Forum )
Schade: Cottbus kämpft sich bis ins Elfmeterschießen und scheitert an Rene Adler !
Für Union ist der DFB Pokal einfach nicht geschaffen.... 1:2 in Heidenheim... Naja: Ich hoffe Union bündelt nun alle Kräfte für den Aufstieg in Liga 1 !!!
Ach lehmi , Union und die erste Liga so ein Quatsch , die können froh sein wenn sie überhaubt mal ein Spiel gewinnen
na, Na Coach: Nicht gleich alles schlecht reden..
Sorry aber Union bewegt sich schon wieder im Kreis und wird wieder nur ein Mitläufer in der zweiten Liga sein
Abwarten ! Die Saison ist noch sehr früh und der Trainer neu....
Vieleicht meldet sich ja unser Holzer mal wieder zu Wort....
Los Unioner, sag mal was !!!
Jaaaaa! Dynamo Dresden im Achtelfinale ! 2:1 gegen Bochum n.V.
Danke Justin Eilers !!!
Der 1.FC Magdeburg verliert unglücklich im Elfmeterschießen gegen Leverkusen.
Aue verliert in Leipzig 1:3 ...
Somit nur noch Dynamo und Leipzig im Achtelfinale ( aus ostdeutscher Sicht ! )
.....
Ja lehmi was habe ich im Chat geschrieben , Dynamo gegen den BVB
Bayern kann auch ganz zufrieden sein mit ihrem Los.
Ein Tolles Los für Dynamo ! Der BVB darf zittern...
Toll was auf der BVB Seite steht:
"Es war kurz nach Mitternacht, als ARD-Moderatorin Judith Rakers die Kugel, die das Logo von Borussia Dortmund in sich trug, als vorletzte aus der Trommel fischte. Damit hätte der BVB Heimrecht gehabt, doch da der Gegner nicht der ersten oder zweiten Liga angehört, findet die Partie beim Amateurligisten aus Liga drei statt.
Das Duell gab es schon einmal. Auf dem Weg zum Pokalsieg 2012 setzte sich der BVB in der zweiten Runde mit 2:0 gegen Dynamo durch. Überschattet wurde die Begegnung durch Ausschreitungen von Dresdner Fans, die für drei Spielunterbrechungen sorgten."
lehmi sagt
Ein Tolles Los für Dynamo ! Der BVB darf zittern...Toll was auf der BVB Seite steht:
"Es war kurz nach Mitternacht, als ARD-Moderatorin Judith Rakers die Kugel, die das Logo von Borussia Dortmund in sich trug, als vorletzte aus der Trommel fischte. Damit hätte der BVB Heimrecht gehabt, doch da der Gegner nicht der ersten oder zweiten Liga angehört, findet die Partie beim Amateurligisten aus Liga drei statt.
Das Duell gab es schon einmal. Auf dem Weg zum Pokalsieg 2012 setzte sich der BVB in der zweiten Runde mit 2:0 gegen Dynamo durch. Überschattet wurde die Begegnung durch Ausschreitungen von Dresdner Fans, die für drei Spielunterbrechungen sorgten."
Das von 2012 ist Geschichte und ich glaube das sich sowas nicht noch einmal wiederholt. Weder Auschreitungen noch das der BVB 2015 Pokalsieger wird.
Da dieses Spiel erst nächstes Jahr gespielt wird , kann man ja noch nicht soviel dazu sagen . Ich bin mir aber sicher das der BVB nicht mit dem heutigen Trainer Klopp anreisen wird, denn dann so vermute ich wird er kein Trainer mehr für Dortmund sein.
Träum weiter, eher ist pep nicht mehr in München
Nee, also das glaub ich nun auch nicht ,das Klopp dann nicht mehr beim BVB ist !
Wir könnten ja ne wette abschließen.....
Wie wärs ?
So das Halbfinale im Pokal ist ausgelost
Nach packenden Spielen blieben Wolfsburg Dortmund Bielefeld und Bayern übrig.
Waren schon gute Spiele Diernstag und Mittwoch .
Bielefeld im Halbfinale was für eine Sensation ! Und nun gegen Wolfsburg , auch da hat man noch nicht verloren.
Bayern und Leverkusen zeigten auch einen tollen Pokalfight wo dann am Ende die Bayern Jubeln durften.
Unter dem Strich war der Sieg für mich auch verdient denn Bayern wurde ein Tor geklaut und hatten auch etwas mehr vom Spiel trotzdem war Leverkusen ein sehr starker Gegner . Aber man soll auch nicht vergessen wer alles gestren bei Bayern gefehlt hat, und trotzdem hat man die nächste Rund erreicht .
Gut nun kommt es wieder gegen Dortmund , ich sage mal Dortmund wird nächste Saison nicht International spielen , soll aber auch nicht heißen das Bayern den Pott holt.