Forum

Notifications
Clear all

CL 2014/15  

Seite 1 / 5
  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Die 1. Runde wurde ausgelost: Schwere Gruppe für die Bayern mit Manchester City, AS Rom  und ZSKA Moskau !

Aber auch für die anderen Vereine wird es nicht einfach.Da ist für jede Deutsche Mannschafft ein Kracher dabei ...

Ich traue dennoch allen  deutschen 4 CL Teilnehmern die nächste Runde zu !

Zitat
Veröffentlicht : 29/08/2014 9:59 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

BVB gestern mit einem verdienten 2:0 . Leverkusen  unglücklich 0:1.

mal sehen wie sich Bayern und  Schalke  heute schlagen....mmhan-die-arbeittortortor

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/09/2014 11:42 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Bayern gewinnt verdient gegen M City dank Boateng , ein geiles Spiel

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/09/2014 9:24 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

ostfrisiacoach sagt
Bayern gewinnt verdient gegen M City dank Boateng , ein geiles Spiel

Naja: Die Chanchenverwertung war nicht  die beste und das Tor: Ich sag mal: Sonntagsschuß !

Aber man darf nicht  vergessen wer alles fehlt bei Bayern. Pep  muss jede Woche neu umstellen.

Und  ganz am Rande: Badstuber erneut schwer verletzt und fällt wieder 3 Monate aus. Ribery  auch wieder verletzt, Schweini fehlt, Robben noch nicht richtig fit.... Götze  nicht mehr der  alte, Lewa  trifft noch nicht ...

Aber diese Probleme hat Dortmund auch...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/09/2014 11:26 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Wenn man sowas liest dann frage ich mich was wollt ihr eigentlich?

Da sieht man ein CL Spiel der Prägung Gut, und das nach einer WM .

Und ganz ehrlich der Pep kann ja froh sein das einge nicht fit sind , denn wenn alle dabei sind dann hat er für mich viel mehr Probleme.

Das mit Badstuber ist bitter , hatte für mich zuviele Einsätze in Folge .

 

Ich frage mich was Dortmund und Bayern für Probeme haben , beide stehen in der Liga ganz Oben und habe beide gegen zwei Spitzenmannschaften ihr CL Spiel gewonnen. Verletzte haben die kleinen Vereine auch und denen tut sowas viel mehr weh.

Also das ist schon Jammer auf hohen Level.

Ich denke lehmi du hast es auch gemerkt das Bayern ihr System geändert hat ??

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/09/2014 1:17 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

So: Heut wieder  CL: Die Bayern in Rom. Ich denk, das wird ein echter Härtetest. Nun wird sich Zeigen  wo die Mannschafft wirklich steht.

Hier die Aufstelllung:

Neuer - Benatia, Boateng, Alaba - Lahm, Xabi Alonso - Robben, Müller, Götze, Bernat - Lewandowski.

Schalke gegen Lissabon : Den Schalkern unter Neu-Trainer di Matteo muss heut ein Sieg gelingen sonst ist das Aus schon ziemlich sicher...

Schau mer mal: 2 Spannende Spiele mit ( hoffentlich ) 2 deutschen Siegern !

Auf gehts: tortortor

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/10/2014 10:25 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Boah , was war da denn los ?

Bayern siegt  7 ( sieben !!! )  zu 1 in Rom ! Nach einer halben Stunde war schon alles klar . Die Römer noch schlechter wie Bremen...  Erst in HZ 2 war die Roma auf dem Platz. Aber da war schon alles vorbei.. Super BAYERN !!! Morgen gehts zum Papst !!!

Ja und Schalke : Nach 0:1 Zum 3:1 - Lissabon ab der 33. min. im Unterzahl und kommt dennoch zum Ausgleich ( 3:3 ). 

Dann die  Nachspielzeit. Schalke  bringt nochmal den Ball in den Straufraum der Portugiesen und plötzlich pfeift der Schiri Handspiel und Elfmeter für Schalke ! Absoluter Tomatenalarm !  Der Ball wurde  mit dem Kopf des Verteidigers abgewehrt. das war eine ganz klare fehlentscheidung des Schiris und erinnerte sehr an die WM in Brasilien !

Ich freu mich für Schalke über den Sieg, aber wenn ein Spiel auf diese Art entschieden wird so ist das nicht fair !!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/10/2014 1:20 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Und heut schaun mer mal auf Leverkusen und Dortmund.

Ich denk mal , das beide 3 Punkte machen werden. Auf jeden Fall wird man einen anderen BVB sehen als zuletzt in der Bundesliga .

Auf gehts...tortortor

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/10/2014 10:26 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

ach ich denke viel schlechter als bei der niederlage gegen köln kann man auch nicht spielen. trotzdem glaube dortmund noch angenockt ist . man liegt nicht nur 13 punkte hinter bayern , sondern auch 5 punkte hinter paderborn . schon peinlich herr watzke !!!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/10/2014 10:44 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

@ Coach : Hä??? Is  hier was kaputt oder hast du verpasst das  der BVB gestern 4:0 in Istanbul siegte ???wirrwirrwirr

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/10/2014 11:12 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Er wollte damit nur mal wieder einen schlauen Kommentar abgeben. Peinlich sind einzig deine Aussagen, sonst nichts. Was sagst du eigentlich sollte Bayern gegen Dortmund verlieren? Wie peinlich wäre das denn dann erst? Lästerst du dann auch so aggressiv über deine Bauernmannschaft? Junge geh mal zu einem Arzt und lass dich untersuchen, dass ist ja schon krankhaft.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/10/2014 11:40 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

lehmi sagt
@ Coach : Hä??? Is  hier was kaputt oder hast du verpasst das  der BVB gestern 4:0 in Istanbul siegte ???wirrwirrwirr

Was hast du  denn geschrieben , wir werden einen andere Dortmunder in Türkei sehen als in der Bundesliga!

Drauf sage ich   ;;; ach ich denke viel schlechter als bei der niederlage gegen köln kann man auch nicht spielen. trotzdem glaube dortmund noch angenockt ist . man liegt nicht nur 13 punkte hinter bayern , sondern auch 5 punkte hinter paderborn . schon peinlich herr watzke

Klar habe ich den Sieg gesehen lehmi aber der BVB hat auch gegen Arsenal gewonnen und was danach kam brauche ich wohl nicht erwähnen.

Und das mit watzke habe ich nur gesagt weil er immer so dumme sprüche los lässt.

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/10/2014 12:02 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ach Coach: warts ab: Der BVB fängt sich auch in der BL wieder. Da  bin ich mir sicher ! Der Vergleich mit Paderborn ist albern. Die schwimmen momentan auf  ner Welle. Ich wette , das die am Ende der Saison  weit hinter  Dortmund stehen. Sehr weit sogar....

Und denk dran : Bald  kommt Dortmund nach München.... Verlieren die Bayern, sind sie  wieder die Deppen.....

 

Und was der Watzel so  sagt intressiert eh keinen !

Da find ich Zorc,s  Kommentare schon besser ...!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/10/2014 12:34 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

lehmi ich rede nicht was sein wird oder wie es am Ende sein wird, sondern über das was nun ist . Klar sollte man annehmen das der BVB am Ende weit vor Paderborn stehen wird , aber zu Zeit sind sie 5 Punkte hinter Paderborn . Und eines sollte man nicht vergessen die Punkte hat Paderborn gewonnen und nicht mit Glück sondern mit einer tollen Leistung.

Sollten wir gegen den BVB wirklich verlieren ist das nicht so schlimm , denn die wichtigen Spiele musst gegen dieGelben gewinnen und das hat der FC Bayern in letzter Zeit ja auch .

Und noch einmal zu Paderborn , ich glaube wenn man Klopp die Tabelle von Heute vor der Saison gezeigt hätte dann hätte er nur gelächelt, und nach dem Spiel gegen Köln sah er um Jahre gealtert aus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/10/2014 9:40 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

@ Coach:  Ich seh das alles etwas anders.

Schau mal: Bayern und der BVB sind  die  Top-Mannschafften in der Liga ( auch wenn Dortmund im Moment unten steht ) .

Man muss es mal so sehen:  In der Bundesliga -wenns gegen Bayern geht- stehen alle hinten drin und hoffen keine klatsche zu bekommen. Gegen den BVB stehen sie auch alle hinten drin. Nur: Der Unterschied ist: Gegen Dortmund rechnen sich mittlerweile alle  was aus, weil  es hinten nicht stimmt...

In der CL ist das was anderes: Dort nimmt man den BVB noch sehr ernst und da kommen ganz andere Spiele bei raus !

Man schaue nur auf die Ergebnisse des BVB !

Also ich sag ma: Wird nicht mehr lang dauern , dann ist  der BVB auch in der BL wieder top !

Und noch mal zum Vergleich BVB- Paderborn : Am 22.11 kommt der BVB nach Paderborn:

Schau mer mal was dann passiert...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/10/2014 12:18 am
Seite 1 / 5
Share: