Forum

EM 2016 in Frankrei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2016 in Frankreich

8 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
786 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Deutschland schlägt die Schotten durch 2 Müller - Tore mit 2:1 ! Tolle stimmung in der BVB-Arena. Reuss leider wieder verletzt, Gomez  durfte ( genau wie Großkreutz ) nicht ran und Götze leistete sich den Klopps zum 1:1...

Viel mehr gibts nicht zu sagen. Diese aufgeblähte EM-Quali ist eh ein Witz.

Und diese RTL-Übertragungsshow über 5 ( !!! ) Stunden halten nur die härtesten aus..... Dazu: Fußball in nicht HD : Man fühlt sich in  die 80-iger Jahre zurückversetzt....

MEIN RTL ?  Nö ! nonono

 
Veröffentlicht : 08/09/2014 10:56 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Kann nur sagen das schlimmste war am Spiel das Reuss sich wieder verletzte , de rtut mir echt Leid.

 
Veröffentlicht : 09/09/2014 7:02 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Genau,Coach ! Bayern braucht den Reus.....zwinkerund-weg

 
Veröffentlicht : 09/09/2014 10:31 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

lehmi sagt
Genau,Coach ! Bayern braucht den Reus.....zwinkerund-weg

Kein Kommentar .pfiffpfiffpfiff

 

 
Veröffentlicht : 11/09/2014 9:40 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ihr habt es sicher schon alle gelesen : Ribery mag nicht mehr für Frankreich spielen.

Was sagt Platini : " Er muß !!! Und wenn er sich weigert  bekommt er ne Internationale Sperre "

Für wen hält sich Platini eigentlich ???nonono

 
Veröffentlicht : 12/09/2014 12:12 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Polen-Deutschland 2:0 !!!

Verdienter Sieg der Polen gegn einen müden und völlig neben der Spur laufenden Weltmeister.

Langsam muss man sich Sorgen. Nach dem mühsammen 2:1 Auftaktsieg gegen die Schotten nun die Pleite in Warschau....

Allein die lange Verletztenliste kann da nicht  als Entschuldigung gelten. Klar fehlen die Schweinsteiger, Özil,Khedira,Höwedes, Reus, Badstuber usw.... Was aber vielmehr auffällt ist das Formtief einiger Weltmeister.

Müller, Podolski, Hummels , Kroos....

 

Und: Lahm, Klose und Mertesacker fehlen als Säulen absolut !!!

Kann man nur hoffen das am Dienstag gegen Irland nicht die nächste Pleite folgt...

 

 

 
Veröffentlicht : 12/10/2014 10:06 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

So , diese Elf wollen es nun heute abend richten:

Neuer (C)-Rüdiger, Hummels, Boateng, Durm-Ginter, Kroos-Bellarabi, Götze, Draxler-Müller....

Los Jungs: Ballert die Iren ab !tortortortortortop

 
Veröffentlicht : 14/10/2014 10:10 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

EM 2016 in Frankreich ohne Deutschland ! Das wird eine Schlagzeile werden.

Noch ist nichts verloren aber so langsam muss man sich schon ein paar Gedanken machen.

Auf einmal fehlt auch der Mann der hier schon abgestempelt wurde, soll lieber zum Basketball gehen , aber ich habe immer an Schweinsteiger geglaubt und er hat Deutschland zum Titel geführt.

Aber nun zurück zudem was jetzt ist, schon mehr als Pewinlich wie einige im Team glauben die Farben von Deutschland zu vertreten.

Sorry Draxler aber du gehörst nicht in dieser Mannschaft , mache mal erst 5 Gute Spiele in Serie ( was du bisher noch nie geschafft hast ) dann sehen wir weiter so bist du nur ein Speiler vonb viele.

Aber auch alle anderen sind nicht wieder zu erkennen die bei der WM dabei waren . Vor allem und das sage ich nicht weil er beim BVB spielt Humels zur Zeit einen Fussball der nicht zu erklären ist . Warun ist er immer soweit von seinen Gegenspieler weg , der irrt immer im Strafraum umher wie Falschgeld. Wenn ich Hummels zu Zeit so sehe glaube ich das er mehr Probleme hat als man denkt.

Aber wollen wir den Jungs mal die Zeit geben bis zum nächsten Spiel , dann gewinner wir wieder und alle sist wieder in Ordnung, zudem geht es uns ja niicht alleine so , siehe Holland , Spanien, Italien , Schweiz, Griechenland,...

 
Veröffentlicht : 15/10/2014 8:28 pm
Teilen: