Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL 2014/15

70 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,491 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

lehmi sagt
@ Coach:  Ich seh das alles etwas anders.

Schau mal: Bayern und der BVB sind  die  Top-Mannschafften in der Liga ( auch wenn Dortmund im Moment unten steht ) .

Man muss es mal so sehen:  In der Bundesliga -wenns gegen Bayern geht- stehen alle hinten drin und hoffen keine klatsche zu bekommen. Gegen den BVB stehen sie auch alle hinten drin. Nur: Der Unterschied ist: Gegen Dortmund rechnen sich mittlerweile alle  was aus, weil  es hinten nicht stimmt...

In der CL ist das was anderes: Dort nimmt man den BVB noch sehr ernst und da kommen ganz andere Spiele bei raus !

Man schaue nur auf die Ergebnisse des BVB !

Also ich sag ma: Wird nicht mehr lang dauern , dann ist  der BVB auch in der BL wieder top !

Und noch mal zum Vergleich BVB- Paderborn : Am 22.11 kommt der BVB nach Paderborn:

Schau mer mal was dann passiert...

 

lehmi  du hast Recht das Bayern eine Top Mannschaft ist , aber zur ZEIT ist Dortmund eine Flopmannschaft

Ich sehe zur Zeit ganz andere Mannschaften in der Bundesliga die wirklich gut spielen .

Man sieht doch wie weit die Dortmundergekommen sind , stellen den Antrag das sie gegen Hannover in den CL Trikots spielen dürfen . Der Antrag wurde genehmigt , einfach Lächerlich .

 
Veröffentlicht : 25/10/2014 5:14 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ach lehmi  noch was vergessen , Dortmund top Manschaft , war ein guter Scherz !!

 

Wieder haben die Helden verloren, DUTT für KLOPP

 
Veröffentlicht : 25/10/2014 7:24 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Es gibt auch Mannschaften die zum Oktoberfest oder zu Karneval eine Ausnahmegenehmigung bezüglich der Trikots bekommen. Komisch das man da nichts von peinlich und lächerlich liest. Und wieder klasse wenn einer das Spiel nicht gesehen hat, Hannover hatte eine einzige Chance bis zum Tor, bis dahin kam garnichts außer hinten reinstellen. Dortmund scheiterte an Zieler, der einige Dinger sehr gut gehalten hat. Aber wie soll man hier Sachverstand erwarten wenn nicht einmal normaler Verstand vorhanden ist. Ich bin gespannt, wenn Bayern tatsächlich gegen Dortmund verlieren sollte müsste es ja die lächerliste Mannschaft Deutschlands sein wenn man die Aussagen hier so liest, aber da gibt es dann andere Ausreden.

In München hätten die Fans schon nach vier Niederlagen die Mannschaft ausgepfiffen, in Dortmund sind es eben noch echte Fans und keine Erfolgfans. Wie mehrfach erwähnt, dass werden einige nie verstehen was Dortmund bedeutet.

 

 

 

 
Veröffentlicht : 25/10/2014 8:34 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Fantastic sagt
Es gibt auch Mannschaften die zum Oktoberfest oder zu Karneval eine Ausnahmegenehmigung bezüglich der Trikots bekommen. Komisch das man da nichts von peinlich und lächerlich liest. Und wieder klasse wenn einer das Spiel nicht gesehen hat, Hannover hatte eine einzige Chance bis zum Tor, bis dahin kam garnichts außer hinten reinstellen. Dortmund scheiterte an Zieler, der einige Dinger sehr gut gehalten hat. Aber wie soll man hier Sachverstand erwarten wenn nicht einmal normaler Verstand vorhanden ist. Ich bin gespannt, wenn Bayern tatsächlich gegen Dortmund verlieren sollte müsste es ja die lächerliste Mannschaft Deutschlands sein wenn man die Aussagen hier so liest, aber da gibt es dann andere Ausreden.

In München hätten die Fans schon nach vier Niederlagen die Mannschaft ausgepfiffen, in Dortmund sind es eben noch echte Fans und keine Erfolgfans. Wie mehrfach erwähnt, dass werden einige nie verstehen was Dortmund bedeutet.

 

Antwortest ja schon wieder , du wolltest doch nicht mehr schreiben . Nun erzähl mir nicht das Dortmund gut gespielt hätte und nur Pech hatte. Fakt ist man hat die meiten Spiele bisher verloren . Sogar noch mehr wie Werder Bremen, echt eine geile Mannschaft . Und nun nach München und dann kommt Gladbach und dann steht dein BVB auf Platz 18 .

 

 

 

 
Veröffentlicht : 25/10/2014 8:52 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ja genau, Dortmund hatte heute nur Glück, dass man nicht 10:0 verloren hat, Hannover hat Dortmund ja an die Wand gespielt und etliche Torchancen gehabt. Man kann Dortmund sicherlich vorwerfen in den letzten Ligaspielen richtig scheiße gespielt zu haben, aber heute ganz sicher nicht.

 
Veröffentlicht : 25/10/2014 8:59 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Fantastic sagt
Ja genau, Dortmund hatte heute nur Glück, dass man nicht 10:0 verloren hat, Hannover hat Dortmund ja an die Wand gespielt und etliche Torchancen gehabt. Man kann Dortmund sicherlich vorwerfen in den letzten Ligaspielen richtig scheiße gespielt zu haben, aber heute ganz sicher nicht.

 

Das man in einem Heimspiel auch Torchancen gegen Hannover hatte streitet auch ja keiner ab und das Zieler auch gut gehalten hat hat man ja auch gesehen . Trotzdem hat man nicht mit Pech verloren sondern weil es in der Mannschaft nicht läuft, es fehlt die Leichtigkeit und das schnelle Spiel aus der letzten Saison. Und ich gehe sogar noch weiter die neuen Spieler haben überhaubt noch keine Bindung in dieser Truppe egal wen man nimmt.

Der BVB  ist für mich zu Zeit nicht gut genug um ganz Oben mitzuspielen, denn andere Mannschaften haben sie schon längst überholt, auch wenn lehmi es anders sieht . Die wahrheit sieht man wenn man auf die Tabelle schaut .

 

 
Veröffentlicht : 25/10/2014 9:25 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nochmal: Lasst die persönlichen  Beleidigungen !

Der BVB verliert heut wieder zu Hause. Den Ball ( meine Meinung ) muss der Weidenfeller haben. er fällt aber wie eine Bahnschranke !

Dortmund hatte genügend Chanchen das Spiel zu gewinnen. Aber: der Zieler hat  super gehalten.

Das Spiel heute hat wieder  meinen letzten Kommentar bestätigt. Und ich glaub , das mittlerweile auch ein anderer Fakt hinzu kommt:  Der BVB ist in der Liga ein angeschlagener Boxer.  Nun versucht  jeder Kapital daraus zu schlagen und es gelingt !

Aber: Bald kommt es zum treffen gegen Bayern . Ich wette, das wir ein Super Spiel sehen werden.

Und: Ich befürchte einen Sieg des BVB !

 

 
Veröffentlicht : 25/10/2014 11:33 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich denke lehmi das heute gegen Gladbach ist erst einmal zu gewinnnen , und dann sehen wir weiter. Denn Gladbach ist zuhause schwer zu besiegen.

Was Dortmund betrifft , es ist nicht nur Weidenfeller der Grottenschlecht spielt, wenn man die Benotung der Spieler von géstern sieht , spiegelt das auch die Leitung von gestern wieder. Obwohl Zieler Weltklasse gehalten hat , darf man so ein spiel nicht verlieren.

Aber egal erfreuen wir uns an die tolle Leistung der anderen Clubs , ( Hoffenheim oder Leverkusen usw. ) oh wie sagte der Watzke so schön solche Werksclubs gehören nicht in der Bundesliga da hat er Hoffenheim gleich mit eingeschlossen. Lieber Herr Watzke diese Clubs spielen aber zur einen Fussball wovon der BVB zur Zeit nur Träumen kann.

Und lehmi zum Spiel am Samstag in München , sollte der BVB dort gewinnen dann ist das halt so denn wir reden ja auch über dieSpiele die bis heute gespielt sind. Und sollte der BVB in München gewinnen dann haben sie es auch verdient denn auch der FCB kann nicht alles gewinnen denn das sind keine Maschinen sondern nur Menschen .

Was das Beleidigen hier angeht ,so  kommt das vermehrt aus einer Ecke wo man einfach nur Mitleid haben sollte die sich anders nicht zu helfen wissen.

 
Veröffentlicht : 26/10/2014 9:53 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Leverkusen gewinnt mit Glück und Geschick gegen Zenit.

Die Dortmunder schossen die Türken mit 4:1 ab top, und die Fans der Türken rächten sich dafür mit Böller und Raketen no.

War schon sehr heftig, und das Spiel stand mehrmals vor dem Abbruch.

Aber eine Diskussion darüber zu führen bringt trotzdem nichts , denn auch hier sind ja befürworter für Pyros im Stadion .

Ich hoffe die richtigen Leute haben das gestern gesehen was dort abging . Ich glaube wer dort in der Nähe stand hat heute bestimmt einen Hörschaden . Nein sowas darf nicht sein.

 
Veröffentlicht : 05/11/2014 6:03 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Deshalb sollte man auch die Pyrotechnik kontrolliert im Vorraum abzünden und nicht in die Hände von Spinnern geben die damit auf andere werfen. Der Schiri hätte sich die Nachspielzeit auch schenken können, ALLE Spieler haben in der 90 Minute signalisiert das er abpfeiffen soll, doch der Mann wollte wohl unbedingt durchziehen. In der Zeitung habe ich gelesen, dass die Türken danach in der Stadt noch randaliert haben. Ich denke das gibt mal wieder eine Zuschauersperre für Istanbul.

 
Veröffentlicht : 05/11/2014 7:27 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Kann mir mal einer erzählen warum wir beim Fussball Pyros  auch damit meine ich auch das Kontrollierte abschießen von Pyros brauchen?

Alles Quatsch man auch auch ohne Alkohol feiern und darum meine ich , wir brauchen keine Pyros im Stadion.

 

 
Veröffentlicht : 05/11/2014 10:32 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Naja man kann es legal machen, damit nicht jeder Spinner sowas illegal mit einschlepptt. So wird es an kontrollierten Stellen gezündet wo niemand in Gefahr ist. Bengalische Feuer sind bei richtger Handhabung auch ungefährlich, nur leider wird es nicht so genutzt wie man es sollte. Optisch sieht das doch Klasse aus wenn sowas in einem Block vernünftig eingesetzt wird. Mich würde es aber auch nicht stören wenn es ganz aus den Stadien verschwindet, ist halt nur ein optischer Eyecatcher der zur Stimmung beiträgt. Immer unter dem Aspekt das es vernünftig eingesetzt wird.

 
Veröffentlicht : 05/11/2014 11:13 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Legal und Kontrolliert wird nie funktionieren, da sich immer chaoten im Stadion befinden . Und warum sollte man das auch ausprobieren, denn so wenn aus dem Ruder läuft wird es wieder abgeschafft. Ich sage deshalb sowas gehört nicht im Stadion.

Zum Sport : Bayern ist nach einem Gutem Spiel schon Vorzeitig Gruppensieger . Nun kann man sich verstärkt auf die bundesliga konzentrieren und sich bis Weihnachten ein gutes Polster in der Tabelle erarbeiten .

 

 
Veröffentlicht : 06/11/2014 5:40 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Fantastic sagt
Naja man kann es legal machen, damit nicht jeder Spinner sowas illegal mit einschlepptt. So wird es an kontrollierten Stellen gezündet wo niemand in Gefahr ist. Bengalische Feuer sind bei richtger Handhabung auch ungefährlich, nur leider wird es nicht so genutzt wie man es sollte. Optisch sieht das doch Klasse aus wenn sowas in einem Block vernünftig eingesetzt wird. Mich würde es aber auch nicht stören wenn es ganz aus den Stadien verschwindet, ist halt nur ein optischer Eyecatcher der zur Stimmung beiträgt. Immer unter dem Aspekt das es vernünftig eingesetzt wird.

das seh ich auch so !

 

 
Veröffentlicht : 07/11/2014 12:43 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Zurück zum Thema CL: Leverkusen und BVB sind durch. Ein Glück ,das sich der BVB  vorher so ein gutes Polster erarbeitet hat. Die Abwehrfehler bei Gegentoren  sollten dem Kloppo doch mal zu  denken geben...

Hatte gestern so bisserl das Gefühl das in Dortmund die Stimmung wirklich zu schwanken beginnt...

Leverkusen  vergeigt Platz 1 , aber irgendeiner aus dem Vorstand fand  es dennoch toll....

Was haben die nur für  ne Mentalität ???

 

 
Veröffentlicht : 10/12/2014 10:53 pm
Seite 2 / 5
Teilen: