Forum

Notifications
Clear all

DFB-Pokal 2014/15  

Seite 1 / 2
  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Chemnitzer FC - Mainz 05

Dynamo Dresden - FC Schalke 04

1. FC Magdeburg - FC Augsburg

RB Leipzig - SC Paderborn

Carl Zeiss Jena - Erzgebirge Aue

dazu : Heidenheim-Union und Cottbus- Hamburger SV

 

Mal sehen  wer übrigbleibt.....

Zitat
Veröffentlicht : 01/06/2014 11:53 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Chemnitz ist schon mal weiter. Was für  ein Wahnsinnsspiel. Nach 0:2 zum 3:3 ! Verlängerung und 5:4 Führung nach 119 Minuten. Aber Mainz schafft noch das 5:5 ( wasfür ein Tor !!!)  Aber am Ende verdienter Sieg  im Elfmeterschießen für den CFC !!! Bravo!!!

 Jena verliert das Ostderby gegen Aue knapp mit  0:1 

Leipzig und Magdeburg spielen im Moment und es siehht gut aus....

Von den ersten 5 der Bundesliga sind Bayern,BVB und Leverkusen souverain weiter !

Wolfsburg spielt  heut abend in Darmstadt und Schalke morgen abend in: 

DRESDEN !!!

Auf gehts, DYNAMO !!!!tortortortopfreufreufreu

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/08/2014 10:37 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Magdeburg (1:0 gg, Augsburg !)  und Leipzig  2:1 n.V. gg. Paderborn  sind auch durch !!! Super !

tortortor

 

Los , Uniom, Dynamo und Cottbus: Nachmachen !!!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/08/2014 11:29 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

zuerst einmal Jubel : Dynamo  Dresden haut Schalke 04 raus !!!freufreufreutuuut

( Mehr dazu im Dynamo Forum )

 

Schade: Cottbus kämpft sich bis ins Elfmeterschießen und scheitert an Rene Adler !

Für Union ist der DFB Pokal einfach nicht geschaffen.... 1:2 in Heidenheim... Naja: Ich  hoffe Union bündelt nun alle Kräfte  für den Aufstieg in Liga 1 !!! zwinkertraurig

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2014 10:22 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

lehmi sagt
zuerst einmal Jubel : Dynamo  Dresden haut Schalke 04 raus !!!freufreufreutuuut

( Mehr dazu im Dynamo Forum )

 

Schade: Cottbus kämpft sich bis ins Elfmeterschießen und scheitert an Rene Adler !

Für Union ist der DFB Pokal einfach nicht geschaffen.... 1:2 in Heidenheim... Naja: Ich  hoffe Union bündelt nun alle Kräfte  für den Aufstieg in Liga 1 !!! zwinkertraurig

 

 

Ach lehmi , Union und die erste Liga so ein Quatsch , die können froh sein wenn sie überhaubt mal ein Spiel gewinnen

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2014 10:26 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

na, Na Coach: Nicht gleich alles schlecht reden..

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/08/2014 12:29 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Sorry aber Union bewegt sich  schon wieder im Kreis und wird wieder nur ein Mitläufer in der zweiten Liga sein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/08/2014 10:27 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Abwarten ! Die Saison ist noch sehr früh und der Trainer neu....

Vieleicht meldet sich ja unser Holzer mal wieder zu Wort.... notier

Los Unioner, sag mal was !!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/08/2014 10:08 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Jaaaaa! Dynamo Dresden im Achtelfinale ! 2:1 gegen Bochum n.V.

Danke Justin Eilers !!!tortor

Der 1.FC Magdeburg verliert unglücklich im Elfmeterschießen gegen Leverkusen.

Aue verliert in Leipzig 1:3 ...

Somit nur noch Dynamo und  Leipzig im Achtelfinale ( aus ostdeutscher Sicht ! )

.....

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/10/2014 11:28 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ja lehmi was habe ich im Chat geschrieben , Dynamo gegen den BVB top

Bayern kann auch ganz zufrieden sein mit ihrem Los.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/10/2014 6:39 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ein Tolles Los für Dynamo !  Der BVB darf zittern...nickzwinker

Toll was auf der BVB Seite steht:

 

 

"Es war kurz nach Mitternacht, als ARD-Moderatorin Judith Rakers die Kugel, die das Logo von Borussia Dortmund in sich trug, als vorletzte aus der Trommel fischte. Damit hätte der BVB Heimrecht gehabt, doch da der Gegner nicht der ersten oder zweiten Liga angehört, findet die Partie beim Amateurligisten aus Liga drei statt.

 

Das Duell gab es schon einmal. Auf dem Weg zum Pokalsieg 2012 setzte sich der BVB in der zweiten Runde mit 2:0 gegen Dynamo durch. Überschattet wurde die Begegnung durch Ausschreitungen von Dresdner Fans, die für drei Spielunterbrechungen sorgten."

wallwallwall

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/10/2014 11:12 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

lehmi sagt
Ein Tolles Los für Dynamo !  Der BVB darf zittern...nickzwinker

Toll was auf der BVB Seite steht:

 

 

"Es war kurz nach Mitternacht, als ARD-Moderatorin Judith Rakers die Kugel, die das Logo von Borussia Dortmund in sich trug, als vorletzte aus der Trommel fischte. Damit hätte der BVB Heimrecht gehabt, doch da der Gegner nicht der ersten oder zweiten Liga angehört, findet die Partie beim Amateurligisten aus Liga drei statt.

 

Das Duell gab es schon einmal. Auf dem Weg zum Pokalsieg 2012 setzte sich der BVB in der zweiten Runde mit 2:0 gegen Dynamo durch. Überschattet wurde die Begegnung durch Ausschreitungen von Dresdner Fans, die für drei Spielunterbrechungen sorgten."

wallwallwall

 

Das von 2012 ist Geschichte und ich glaube das sich sowas nicht noch einmal wiederholt. Weder Auschreitungen noch das der BVB 2015 Pokalsieger wird.

Da dieses Spiel erst nächstes Jahr gespielt wird , kann man ja noch nicht soviel dazu sagen . Ich bin mir aber sicher das der BVB nicht mit dem heutigen Trainer Klopp anreisen wird, denn dann so vermute ich wird er kein Trainer mehr für Dortmund sein.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/10/2014 6:28 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Träum weiter, eher ist pep nicht mehr in München

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/10/2014 9:21 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Nee, also das glaub ich nun auch nicht ,das Klopp dann nicht mehr beim BVB ist !

Wir könnten ja ne wette abschließen.....

Wie wärs ?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/10/2014 10:57 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

So das Halbfinale im Pokal ist ausgelost

Nach packenden Spielen blieben Wolfsburg Dortmund Bielefeld und Bayern übrig.

Waren schon gute Spiele Diernstag und Mittwoch .

Bielefeld im Halbfinale was für eine Sensation ! Und nun gegen Wolfsburg , auch da hat man noch nicht verloren.

Bayern und Leverkusen zeigten auch einen tollen Pokalfight wo dann am Ende die Bayern Jubeln durften.

Unter dem Strich war der Sieg für mich auch verdient denn Bayern wurde ein Tor geklaut und hatten auch etwas mehr vom Spiel trotzdem war Leverkusen ein sehr starker Gegner . Aber man soll auch nicht vergessen wer alles gestren bei Bayern gefehlt hat, und trotzdem hat man die nächste Rund erreicht .

Gut nun kommt es wieder gegen Dortmund , ich sage mal Dortmund wird nächste Saison nicht International spielen , soll aber auch nicht heißen das Bayern den Pott holt.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/04/2015 8:01 pm
Seite 1 / 2
Share: