Forum

NEU ! DFB POKAL 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NEU ! DFB POKAL 2011/12

133 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
4,182 Ansichten
(@Anonym)

Damit hat sich Hummels weit aus dem Fenster gelegt traurig

Hummels lästert nach Gladbach-Schwalbe

„Man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokal-Halbfinale einziehen“

Ich glaube das auch Spieler von anderen Mannschaften  es schon versucht  haben  einen Elfmeter zu schinden .

Auch Spieler von Dortmund  ( Wenn man noch an Andy Möller denkt der dafür sogar gesperrt wurde. )

Trotzdem ist es für Hertha doof gelaufen !!

PS : Bei der WM 1974 hat Hölzenbein im Endspiel gegen Holland es auch geschickt gemacht, und Paule Breitner konnte so zum Ausgleich verwandeln , anschließend traf Müller zum 2:1 Siegtreffer. ( Beide Spieler vom FC Bayern pfiff )

Veröffentlicht : 10/02/2012 8:39 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Hummels hatte die Aussage kurz darauf schon wieder gelöscht, dass ganze wurde bei Facebook gepostet. Immerhin hat er Eier und sagt was alle denken. Ich finde solche Aktionen in Pokalspielen völlig daneben, in der Bundesliga ist es schon schlimm, aber da bedeutet es nicht direkt das Aus für eine andere Mannschaft. Als Bayernfan weiß man doch genau wie das mit den Schwalben läuft, man hat doch einen professionellen Schauspieler in der Mannschaft, Robben. Der fällt ja schon hin wenn man ihn nur ganz leicht streift. Gut das er immer so ein hautenges Trikot anzieht, so kann man ihn wenigstens nicht am Trikot zupfen, dann würde er ja 60 Minuten nur auf dem Boden liegen.

Veröffentlicht : 11/02/2012 12:15 pm
(@Anonym)

Immer am Stänkern. Das gibt doch wieder Ärger.rofl

Veröffentlicht : 11/02/2012 7:31 pm
(@Anonym)

Fantastic schrieb:

Hummels hatte die Aussage kurz darauf schon wieder gelöscht, dass ganze wurde bei Facebook gepostet. Immerhin hat er Eier und sagt was alle denken. Ich finde solche Aktionen in Pokalspielen völlig daneben, in der Bundesliga ist es schon schlimm, aber da bedeutet es nicht direkt das Aus für eine andere Mannschaft. Als Bayernfan weiß man doch genau wie das mit den Schwalben läuft, man hat doch einen professionellen Schauspieler in der Mannschaft, Robben. Der fällt ja schon hin wenn man ihn nur ganz leicht streift. Gut das er immer so ein hautenges Trikot anzieht, so kann man ihn wenigstens nicht am Trikot zupfen, dann würde er ja 60 Minuten nur auf dem Boden liegen.

Fantastic schrieb:

Wenn er Eier in die Hose hätte , dann hätte er es nicht gelöscht. Komisch das du immer wenn irgendwo was passiert gleich als Negativ Beispiel die Bayern Spieler angreifst . Ich glaube du hast schon Bayernkomplexe das ist ja schon Krankhaft .

Übrigens woher kommen die Schwalbenerfinder überhaubt ?

Antwort1: in echter Schwalbenkönig war Andy Möller, auch Chapuisat. Beide waren in Dortmund doch recht beliebt, soviel übrigens dazu..

Antwort 2: da kann ich mich gut an Stéphane Chapuisat erinnern. Der war als Schwalbenkönig berühmt. Wo spielte der noch gleich? top24. Gruß Holger ...

Antwort 3: Die einen halten ihn für einen cleveren Spieler, andere verfluchen ihn als "Schwalbenkönig". ..... Stéphane Chapuisat am Wochenende wieder in Dortmund

Nun kommt sicherlich von Dir: Da war ich noch kein BVB Fan nick. Denn du bist ja in dieser beziehung ja ein kleiner Wandervogel . Dann Köln , dann Dortmund , wer wohl als nächster kommt . pfiff

Veröffentlicht : 11/02/2012 9:12 pm
(@Anonym)

@Fantastic  Diesen Schauspieler wie Du ihn bei den Bayern anprangerst hat doch jede Profimannschaft und da kannste Dich nicht nur auf einen einschießen. Aber wenn man nichts für Bayern übrig hat, ist das nun mal so.

Wenn ich hier was zu sagen hätte würde man aller 3 bis 4 Wochen wieder einmal auf einen Schlacke-Platz oder auf Gefrorenen Geläuf spielen und schon würde sich  dass mit der Fallsucht und den Schwalben von ganz alleine lösen.freu

Veröffentlicht : 11/02/2012 9:17 pm
(@Anonym)

mingo schrieb:

@Fantastic  Diesen Schauspieler wie Du ihn bei den Bayern anprangerst hat doch jede Profimannschaft und da kannste Dich nicht nur auf einen einschießen. Aber wenn man nichts für Bayern übrig hat, ist das nun mal so.

Wenn ich hier was zu sagen hätte würde man aller 3 bis 4 Wochen wieder einmal auf einen Schlacke-Platz oder auf Gefrorenen Geläuf spielen und schon würde sich  dass mit der Fallsucht und den Schwalben von ganz alleine lösen.freu

Der Vorschlag gefällt mirfreu

Veröffentlicht : 11/02/2012 9:31 pm
(@Anonym)

Buchholzer schrieb:

mingo schrieb:

Der Vorschlag gefällt mirfreu

Der beste  Vorschlag den es hier je gab !!!danke

na im Ernst: Diese schauspielerei von einigen Spieleren sollte  härter bestraft werden.  Auch bei Robben ! Wobei: Einen Robben kannst halt wirklich nicht am Trikot zupfen und wenn man sich den Nasenstupser im Hertha  spiel noch mal genau anschaut, bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob  das letztlich nicht doch ein treffer  war....wirr

Veröffentlicht : 11/02/2012 11:27 pm
(@Anonym)

Die haben sich schon berührt Lehmi. Aber nur weil der Kopf vom Schauspieler auch nach vorne ging. Also beide Rot und kein Elfmeter. So sehe ich das.

Veröffentlicht : 12/02/2012 10:10 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ich streite auch nicht ab, dass ein Möller der König der Schwalbenspieler ist, allerdings sind wir ja im jetzt und hier. Und da ist nun einmal Robben der Spieler der am auffälligsten hinfällt wenn er berührt wird, oder auch mal nicht berührt wird. Mit dem Wandervogel da kann ich auch nur lachen, habe ich aber auch schon einmal erklärt, ist als müssig darüber zu diskutieren.

Veröffentlicht : 12/02/2012 1:07 pm
(@Anonym)

Naja man wusste ja schon vorher das zwei Mannschaften der Spitzenteams aufeinander treffen . Der Sieger aus Gladbach und Bayern haben es dann auch verdient das Endspiel zu erreichen . In der Begegnung Fürth - BVB gönnt sicherlichn jeder dem Aussenseiter den Sieg , mir wäre es lieber wenn der BVB das Endspiel errreicht . So sehen wir ein tolles Endspiel mit zwei Topteams.

Sollte es dann der BVB wirklich schaffen so haben sie das Glück gehabt gegen keine Bundesligamanmschaft antreten zu müssen. 

Veröffentlicht : 12/02/2012 5:57 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ich versteh noch immer nicht warum es Glück sein soll gegen vermeintlich schlechtere Mannschaften zu spielen. Im Halbfinale darf man durchaus davon sprechen, dass alle Mannschaften dort einiges geleistet haben um es zu erreichen. Aber ich hoffe natürlich auch auf ein Finale mit Dortmund, gerne auch gegen Bayern, nicht das nachher jemand sagt Reuss hätte nicht gut gespielt gegen seinen neuen Club.

Veröffentlicht : 12/02/2012 11:58 pm
(@Anonym)

Fantastic schrieb:

Ich versteh noch immer nicht warum es Glück sein soll gegen vermeintlich schlechtere Mannschaften zu spielen. Im Halbfinale darf man durchaus davon sprechen, dass alle Mannschaften dort einiges geleistet haben um es zu erreichen. Aber ich hoffe natürlich auch auf ein Finale mit Dortmund, gerne auch gegen Bayern, nicht das nachher jemand sagt Reuss hätte nicht gut gespielt gegen seinen neuen Club.

Nun mal ehrlich alle drei Bundesligisten haben doch gehofft gegen Fürth zu spielen und am besten ein Heimspiel!!

Wer was anderes sagt der lügt oder hat keine Ahnung vom Fussball.nick

Veröffentlicht : 13/02/2012 7:38 pm
(@Anonym)

dann  bin ich der erste Lügner : Ich hätte lieber den BVB im Halbfinale gehabt. Und zwar in Dortmund !!!

Bayern- Gladbach im Finale  wäre mir lieber gewesen !!!

Na egal: Dann eben gegen Fürth im Finale  !

Aber dann schreien alle wieder: Keine Kunst , gg. Fürth im Finale  zu gewinnen...

Tja: wie hättet Ihr denn  nun gern ???

wirrwirrwirr

Veröffentlicht : 13/02/2012 11:18 pm
(@Anonym)

Wunschfinale---------------   Vizemeister Dortmund --- Meister Bayern München

freu

Veröffentlicht : 14/02/2012 10:18 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Klar wünscht sich jeder bei den drei Bundesligisten Fürth, weil die tendenziell von allen am schlechtesten sein sollten. Ich seh das aber dennoch anders und halte gerade solche Mannschaften für extrem gefährlich im Pokal. Aber wir können uns eh nicht beschweren, die drei derzeit besten deutschen Mannschaften sind noch im Pokal vertreten, dass hat man auch nicht jedes Jahr. Und wenn Fürth ins Finale kommt, dann mit Sicherheit auch verdient, weil sie den deutschen Meister schlagen konnten.

Veröffentlicht : 14/02/2012 12:30 pm
Seite 6 / 9
Teilen: