Fantastic schrieb:
Klar wünscht sich jeder bei den drei Bundesligisten Fürth, weil die tendenziell von allen am schlechtesten sein sollten. Ich seh das aber dennoch anders und halte gerade solche Mannschaften für extrem gefährlich im Pokal. Aber wir können uns eh nicht beschweren, die drei derzeit besten deutschen Mannschaften sind noch im Pokal vertreten, dass hat man auch nicht jedes Jahr. Und wenn Fürth ins Finale kommt, dann mit Sicherheit auch verdient, weil sie den deutschen Meister schlagen konnten.
Du soltest mal auf den Kalender schauen, wenn Fürth gewinnen sollte dann haben sie gegen den EX Meister verloren
Das Finale verlieren sie dann gegen den neuen Deutscher Meister
Aber keine Angst , Fürth ist doch ein Schongang- Gegner da ist das Finale schon fest eingeplant bei den Dortmundern .
Ich Denke mal das Gladbach das Finale mit 2:1 gegen Dortmund gewinnt.
ja-und wenn Fürth den Pokal holt , dann sind wir alle die Doofen....
Ich seh schon, hier werden wieder Ausreden gesammelt, Dortmund hatte ja einen Schongegner im Halbfinale (Fürth hat bisher ja nichts geleistet um dahin zu gelangen, Achtung Ironie). Und ich habe es ganz richtig erkannt, Dortmund ist auch dann noch Deutscher Meister, weil das Double dieses Jahr geholt wird.
Fantastic schrieb:
Ich seh schon, hier werden wieder Ausreden gesammelt, Dortmund hatte ja einen Schongegner im Halbfinale (Fürth hat bisher ja nichts geleistet um dahin zu gelangen, Achtung Ironie). Und ich habe es ganz richtig erkannt, Dortmund ist auch dann noch Deutscher Meister, weil das Double dieses Jahr geholt wird.
Ganz schön mutig was du hier von dir gibst, aber nicht schlecht , denn so können wir dich noch sehr oft an diese Aussage erinnern wenn es in die Hose geht.
Dito, wie oft ich von euch schon gehört habe, dass der FCB diese Saison Meister wird. Das wird ein Spaß wenn ich euch dann die Aussagen unter die Nase halten kann. Hauptsache wir werden beide nicht enttäuscht und Gladbach oder Schalke macht das Rennen. Wobei Gladbach für mich noch in Ordnung gehen würde, lieber als Bayern oder Schalke
Nun ist es endlich so weit DFB Pokal, mal gucken wie Fürth sich gegen Dortmund schlägt. Jaja jetzt kommen wieder die Kommentare, dass Fürth ja nix kann und rausfliegen muss. Sehe ich aber nicht so, dass wird ein hartes Spiel für Dortmund. Morgen aber dann der Kracher zwischen Bayern und Gladbach, denke aber das Gladbach verlieren wird, zuletzt waren sie dann doch nicht mehr ganz so gut wie noch in der Hinrunde oder Anfang Rückrunde.
Fürth hat sehr stark gespielt und den Dortmundern immer wieder paroli geboten. Ein Elfmeterschiessen wäre verdient gewesen. Der Torwart der Fürther tut mir leid, kommt rein und die erste Ballberührung ist mit dem Hinterkopf in das eigene Tor. Das ist ganz bitter gelaufen für Fürth, und wird den Ersatztorwart mit Sicherheit noch einige Zeit belasten. Mal das Spiel heute abwarten ob die Gladbacher ebenfalls soviel Gegenwehr zeigen.
Das war echt Sch... !
Das war BVB-Dusel.....
Saustarkes Spiel der Führter und wer weiß wie das Elferschießen ausgegangen wäre....
Das Tor dem eingewechselten Torhüter aber zuzuschreiben ist völliger Unsinn ! Es war ein Glücksschuß und er war die ärmste Sau !
Etwas daneben fand ich einige Kommentare der Dortmunder ( Klopp ) unmittelbar nach Spielschluss...
Aber egal: Mir hat vielmehr gefallen wie Fürth es wirklich fast geschafft hat den BVB zu Knacken ...
Mein 2000 Eintrag hier kann nicht schöner sein
Finale Finale Finale
Tolles Spiel von beiden Mannschaften , aber ich denke die Mannschaft die mehr Investiert hat, ist am Ende auchals verdienter Sieger vom Platz gegangen.
Nun kommt es zum Traumfinale am 12 in Berlin !
Glückwunsch noch an Dortmund zum Glücklichen Sieg in Fürth.
Trotzdem konnte man sehen das es bei Dortmund nicht mehr alles so leicht läuft wie vor ein paar Wochen.
Natürlich war es nicht die Schuld des Fürther Torwarts, so hatte ich das auch nicht gemeint. Den Ball hätte kein Torwart verhindert wenn er dir von hinten an den Kopf knallt. Als es gestern ins Elfmeterschiessen ging war fast klar das Bayern gewinnt, da macht der Torwart schon allein den Unterschied, dass Neuer mindestens einen hält, davon bin ich mal ausgegangen. Das Dante verschießt war ok, in den Medien wurde ja direkt gehypt das er ja bald zu Bayern geht und blabla...entweder ist er ein Scharfschütze und hat den mit absoluter Präzision knapp über die Latte gehauen oder er hatte einfach nur Pech, dann weit drüber war der nicht. Das Spiel an sich war gut, Chancen auf beiden Seiten, bei einer vorzeitigen Niederlage egal auf welcher Seite hätte man sich nicht beschweren können.
Mir tat der Dante echt leid. Der hat ein Riesenspiel gemacht ! Das war quasi noch mal ne Extra Bewerbung für Bayern ! Das er den Elfer verballert, war mir klar. Ich hätt ihn als Trainer nicht schießen lassen. Denn, da gabs echt zuviel Hype um Ihn , schon vor dem Spiel und der alte Vergleich mit "Loddar".... Nee- er hätte es lassen sollen... Der Elfer war echt Sch... geschossen !
Und in einem geb ich Dir Recht: Hätte bayern mehr aus seinen Chancen gemacht wäre es eher entschieden...
Aber: Ich bin mir auch nicht 100 Prozent sicher , was passiert wäre, wenn Gladbach in Führung gegangen wäre....
Aber egal: Bayern im Finale und allein das zählt für die Bayern fans !!!
Ich hoffe nur das die Berliner diesen sch..Acker im OLY-Stadion bis zum Finale wieder ordentlich hinbekommen !!!
Hätte Gladbach das Tor gemacht hätten sie auch gewonnen und das auch nicht unverdient, aber so war es eben ein 0:0 und die Elfmeter haben entschieden. Immerhin sieht man jetzt noch zwei Spiele zwischen Dortmund und Bayern. Vielleicht können die Bayern dann wenigstens den Pokal holen wenn die Meisterschaft schon nicht drin ist Wird mit Sicherheit ein gutes Spiel
Hätte und wäre das ist im Fussball so eine Sache, übrigens gehe ich davon aus das die meisten das Spiel gesehen haben , und nicht erst ab der 30 Minute!
Denn wenn der Schuss von Kross nicht an den Innenpfosten geht sondern ins Tor dann steht es nach 6 Minuten 1:0. Und wenn Robben kurz Zeit später etwas tiefer auf Tor zielt wäre die Begegnung schob entschieden bevor Neuer überhaubt erst einen Ball halten musste.
Mir war es so lieber denn wir hatten einen Tollen Fussballabend mit einem Verdienten Sieger , denn in der Verlängerung war doch nur Bayern die Mannschaft die versucht hat ein Tor zu machen.
PS : Mich hat nur gewundert das das der Reuss nicht geschossen hat ! Oder wollte er als letzter schiessen und als Held gefeiert werden ? Aber so wurde es nichts mit einem Happy End für Ihn.
Im Finale ist alles offen genau wie in der Meisterschaft.
Wie so oft liest du meine Beiträge nicht, du solltest auch den über Lehmi lesen den ich vorher verfasst habe. Ich schrieb explizit, dass beide Mannschaften hätten gewinnen können und wenn ein Tor gefallen wäre, dann wäre das auch auf beiden Seiten vorab verdient gewesen. Die Antwort danach bezog sich auf Lehmis These was wäre wenn Gladbach den Führungstreffer gemacht hätte. Ich habe das Spiel von Anfang an gesehen, aber im Gegensatz zu dir die rosarote Brille nicht auf gehabt. Neuer hat den Bayern den Finaleinzug gerettet, Reuss hätte fast das entscheidende Tor kurz vor Schluss gemacht.