Morgen ist nun das FINALE um den DFB Pokal ,ich hoffe wir sehen ein gutes Spiel und mit einem Sieger ( F C Bayern ).
Aber es wird verdammt scher werden denn der BVB hat nichts zu verlieren , denn sie sind Meister und haben schon einen Titel. Aber ich hoffe das die Bayern morgen für 90 /120 Minuren das CL Finale vergessen , und alles geben als gäbe es keinen Morgen mehr.
So ich bin sogar bereit für einen Tip : Bayern – Dortmund 4:1 .
In dem Sinne viel Spass beim Finale
Bayernortmund 0:3
Also das Dortmund sind abschlachten lässt glaube ich nicht, sollte Bayern tatsächlich gewinnen, dann relativ knapp mit einem Tor Unterschied. Da ich natürlich für Dortmund bin tippe ich auf ein 1:2 für Dortmund, dass Spiel wird meines Erachtens auch in der regulären Spielzeit entschieden. Irgendwie glaube ich nicht das es Verlängerung oder Elfmeterschiessen geben wird.
Ich denke, das Bayern den Cup holt ! Noch mal gegen die " Kloppis" zu verlieren geht gar nicht !!!
Mein Tipp: 3:1 oder Sieg im Elferschießen ( den letzten haut dann der Neuer rein !!! )
Ich hoffe auf ein Klasse-Spiel mit keinen verletzten !!!
... so, mal langsam den BVB - Sekt kaltstellen und dann das Altenheim rocken ! Das sagt der JOKI
Buchholzer schrieb:
Bayern
ortmund 0:3
Heut gibts Weissbier in bis zum umfallen !
Glückwunsch Dortmund. Verdient gewonnen
...das ist die Realität !!!
Glückwunsch auch an die Frauen von Bayern
Wo sind denn unser Bayern, weint ihr noch in euer Kissen? Ein schöner Fußballabend, hätte durchaus höher ausfallen können. Der Ersatztorwart von Dortmund hatte ja einige Patzer drin die man hätte nutzen können, aber da fehlt dann einfach die spielerische Intelligenz als Team. Die ersten Tore waren auf beiden Seiten geschenkt, hatte sich also schnell ausgeglichen, der Elfmeter für Dortmund ging auch in Ordnung. Wieder mal konnte man sehen wie die Bayern drauf sind wenn sie in wichtigen Spielen verlieren. Schweinsteiger eine große Klappe auf dem Feld mit unnötigen Fouls. Lahm nach dem Spiel mit Realitätsverlust, mehr Ballbesitz bedeutet bei weitem nicht überlegen, aber das weiß er wohl nicht. Dortmund hat noch einmal untermauert, dass man zu Recht die beste Mannschaft in Deutschland ist. Bayern wurde aufs feinste deklassiert, da war Düsseldorf ein erheblich schwierigerer Gegner, wirkte teilweise wie gegen eine mittelmäßige Zweitligamannschaft.
Klasse Spiel vom BVB! Verdient gewonnen, auch in dieser Höhe.
Dortmund ist zur Zeit eine Nummer zu groß für die Bayern, weil Bayern einfach mit dieser Spielweise nicht klar kommt.
Gratulation.
thoringi
Ich glaub immer noch nicht, was ich da gestern gesehen habe:
was hat man da vorher getönt: " Wir haben was klar zu stellen" ; "Nochmal verlieren wir nicht" usw....
Was dann kam war einfach nur beschämend: Sie haben den BVB förmlich eingeladen zum Toreschießen ! Erschreckende Fehler, ein stures System : Die Bayern waren einfach ( gedanklich) überhaupt nicht auf dem Platz !!! Auch, glaube ich eine gewisse Müdigkeit ( null Bock auf dieses Spiel, will ich mal nicht sagen ...) bei allen Spielern erkannt zu haben .
Fakt ist: Wer so in ein DFB-Pokalendspiel geht der verdient es auch so abgewatscht zu werden !!!
Gratulation an den BVB , der national in diesem Jahr den besten Fußball über die gesammte Saison geboten hat !!!
Nun hoffe ich mal , das wir am kommenden Samstag einen ganz anderen FC Bayern sehen werden !!!
Wenn Bayern genauso im CL Finale spielt werden sie nochmal abgeschlachtet. Die Saison zeigte aber auch, dass Dortmund nicht nur wegen einem schwächelnden FC Bayern letzte Saison Meister wurde. Momentan hat man einfach die Qualität um ganz oben zu stehen, da können die Jungs aus München nicht mithalten. Ich bin aber auch mal auf die CL im kommenden Jahr gespannt was Dortmund da machen wird.
Ich bin mir sicher: Am samstag sehen wir einen ganz anderen FC Bayern !
Dieses Finale "dahoam" ist das höchste !!! Wer sich dort den A... nicht aufreisst bis zum letzten, der wird es schwer haben für die Zukunft beim FC Bayern !
Das einzige was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ist das Verhältnis zwischen Robben und Ribbery, sowie die Form von Schweinsteiger und Kroos .
Und: Ich wette, das sich Jupp fürs Finale noch einen ganz besonderen Schachzug einfallen lässt....
Aber mehr verrat ich nicht ...