Da spricht der Insider, der schon die Transferdeals nach Dresden mit plant, wer nicht spurrt, kann ja nach Dresden wechseln
Ich hoffe vor allem auf ein spannendes Spiel, gerne mit vielen Toren. Wo ist eigentlich unser Ostfriese hin, hat er sich eingesperrt nach dem Debakel und sitzt vor dem Bayernschrein um für Samstag alles klar zu machen? 
Fantastic schrieb:
Da spricht der Insider, der schon die Transferdeals nach Dresden mit plant, wer nicht spurrt, kann ja nach Dresden wechseln
Ich hoffe vor allem auf ein spannendes Spiel, gerne mit vielen Toren. Wo ist eigentlich unser Ostfriese hin, hat er sich eingesperrt nach dem Debakel und sitzt vor dem Bayernschrein um für Samstag alles klar zu machen?
Hier ist der Ostfriese: Komme gerade aus München und habe dort mit Jup die Taktischen Einstellungen für das Finale besprochen. Wir liegen voll im Plan , Chelsea wird ohne Titel München verlassen. Wir haben es uns so Gedacht das wir in der ersten 15 Minuten das 1:0 machen, und dann uns etwas zurück ziehen . Ab der 40 Minute geben wir wieder VOLLGAS und erhöhen auf 2:0 . Nach der Halbzeit wird Chelsea noch mehr kommen müssen und sie erzielen dann auch das 2:1, aber schon eine Minute später macht Bayern das 3:1 . Das Spiel ist gelaufen und Bayern gewinnt die CL 2012 .
Und nun zum Rurpottler : Ich habe mich extra noch nicht gemeldet weil ich die die Feude nicht verderben wollte, aber
ich muss dir Leider sagen, das Bayern den Pokal verschenkt hat, ja das Spiel war nur Show und du hast es nicht einmal
bemerkt. Bayern wollte den Pott garnicht denn sie haben den schon 1000 mal gewonnen und weil Dortmund ja
die Meisterschaft feiern wollte , hat sich Bayern gedacht bevor der Klopp anfängt zu Heulen schenken wir ihn den Pokal.
![]()
Und du bist auch noch darauf reingefallen , 

Ist das jetzt der neue Bayern Schutzmodus? Alles schönreden weil man es nicht auf die Kette bekommt. Wenn Bayern am Samstag verliert, dann bestimmt auch mit voller Absicht, man möchte es Chelsea sicherlich gönnen, immerhin haben die ja schon Barcelona geschlagen, dass muss belohnt werden. Dein 4:1 Tipp ging ja auch fast auf im DFB Pokalfinale, mal gucken wie dein Tipp für Samstag aussieht. 
Fantastic schrieb:
Ist das jetzt der neue Bayern Schutzmodus? Alles schönreden weil man es nicht auf die Kette bekommt. Wenn Bayern am Samstag verliert, dann bestimmt auch mit voller Absicht, man möchte es Chelsea sicherlich gönnen, immerhin haben die ja schon Barcelona geschlagen, dass muss belohnt werden. Dein 4:1 Tipp ging ja auch fast auf im DFB Pokalfinale, mal gucken wie dein Tipp für Samstag aussieht.
@ Fantastic: Junge bleib mal Locker , es war nur ein Spass was ich hier geschrieben habe. Klar das ich mich geärgert habe das man das Finale gegen Dortmund verloren hat , aber deswegen geht die Welt nicht unter. Und das Spiel gegen Chelsea ist ein ganz anderes Spiel , und eine ganz andere Liga . Da treffen die beiden besten Mannschaften aus Europa im Finale aufeinander. Und ich weiß auch selber das es sehr schwer werden wird , aber ich hoffe das der FC Bayern den Pott holt.
Immer wenn jemand Junge sagt muss ich komischerweise an die Clowns aus New Kids Turbo denken, dort ist auch jedes zweite Wort Junge. Und meine Worte waren ironisch gemeint "alter", wollen unseren Sprachstil doch mal etwas anpassen
Ich lasse mich einfach überraschen wie das Spiel am Samstag ausgehen wird.
ostfrisiacoach schrieb:
Fantastic schrieb:
@ Fantastic: Junge bleib mal Locker , es war nur ein Spass was ich hier geschrieben habe. Klar das ich mich geärgert habe das man das Finale gegen Dortmund verloren hat , aber deswegen geht die Welt nicht unter. Und das Spiel gegen Chelsea ist ein ganz anderes Spiel , und eine ganz andere Liga . Da treffen die beiden besten Mannschaften aus Europa im Finale aufeinander. Und ich weiß auch selber das es sehr schwer werden wird , aber ich hoffe das der FC Bayern den Pott holt.
Dann ist Bayern eine der zweit besten Mannschaften Europas aber nicht die beste Mannschaft Deutschlands? Verstehe ich nicht.
ach holzer ich habe es ja gewusst
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr gut -Coach!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja sagt was ihr wollt. Bayern ist momentan keine Vorzeigemannschaft. Ein Haufen Einzelkünstler ohne Teamgeist, mit einem größenwahnsinnigen an der Spitze der denkt mit Geld kann man alles kaufen. Bayern München halt.
Buchholzer schrieb:
Na ja sagt was ihr wollt. Bayern ist momentan keine Vorzeigemannschaft. Ein Haufen Einzelkünstler ohne Teamgeist, mit einem größenwahnsinnigen an der Spitze der denkt mit Geld kann man alles kaufen. Bayern München halt.
Für eine Vorzeigemannschaften haben wir uns auch nie gehalten , denn das ist der FC Barcelona und Real Madrid.
Komisch nur das die beiden Mannschaften morgen das Finale am Bildschirm verfolgen dürfen.
Klar Holzer auch der FC Bayern hat Jahre dazwischen wo es nicht zum Titel reicht , aber man spielt immer oben mit und das ist ja auch schon was Wert . Ich will hier auch nicht die ganzen Titel aufzählen aber es waren nicht wenige , wenn nicht zu sagen keiner hat mehr in Deutschland gewonnen als der FC Bayern . Das mit den Einzelkünstlern stimmt auch nicht ganz , denn wenn man in Madrid 2.0 zurück liegt und man schafft es trotzdem Real aus dem Wettbewerb zu kicken , das spricht schon von Teamgeist.
Und der Hoeness ist und bleibt der macher in diesem Club, denn das was er dort geschaffen hat ist nicht geklaut sondern hart erarbeitet. Und die darauf schimpfen sollten lieber ihn Dankbar sein, denn wie sehe es denn heute in Deutschland aus ohne die grossen Clubs , dazu gehören auch die Gladbacher , die Hamburger , die Bremer , und auch die Dortmunder und noch ein paar die nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa ihre Duftmarken gesetzt haben. und das geht nur wenn ein Club Wirtschaftlich vernünftig arbeitet.

Ich werde nie verstehen warum ich dem Hoenis gegenüber dankbar sein soll. Das der als Manager was drauf hat ist unbestritten, aber warum soll ich als Unionfan ihm dankbar sein?
Holzer Du musst ihm dankbar sein, dass er nicht die Lizens zum Toreschießen erworben hat.
![]()