Forum

Austragungsorte Fra...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Austragungsorte Frauenfußball-WM 2011

Seite 1 / 2
 
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Eben veröffentlich! Und Dresden ist mit dem neuen Stadion dabei. 🙂

Außerdem können sich Augsburg, Berlin, Bochum, Dresden, Frankfurt, Leverkusen, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg freuen.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/09/2008 6:08 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Toll !!! Aber Dresden als einzige stadt im Osten ist wiedermal bezeichnend....Was ist mit Leipzig, Chemnitz und Rostock ??? Und mit Berlin meinen die ja sicher nicht Svennis Stadion..!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2008 8:33 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ja das ist doch mal wieder typisch. Ich weiß gar nicht warum wir hier im Osten neue Stadien bauen, wenn die großen Events alle im Westen stattfinden. Wieso bekommt Magdeburg keine Spiele, auch in Cottbus hat man viel Geld investiert. Ich versteh das nicht. Da werden im Voraus große Reden geschwungen und dann kommt nix dabei rum. Ich hab so das Gefühl das wir im Osten ewig die Angearschten bleiben.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/09/2008 8:39 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Ja stimmt: Magdeburg hat ich noch vergessen. Sag mal kommt der Herr Moldenhauer nicht aus Magdeburg ????

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2008 9:29 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ja dort stammt der her.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/09/2008 9:33 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Scheint er aber vergessen zu haben, der Sack !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2008 9:34 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Man hätten den osten mehr berücksichtigen sollen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2008 9:34 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

lehmi schrieb:

Scheint er aber vergessen zu haben, der Sack !


Wie so viele andere auch.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/09/2008 9:35 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

ostfrisiacoach schrieb:

Man hätten den osten mehr berücksichtigen sollen.


das seh ich aber auch so ! bin gespannt wieviele Zuschauer  u.a. nach Leverkusen,Frankfurt oder Berlin kommen !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2008 9:39 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

kubsch1971 schrieb:

lehmi schrieb:

Scheint er aber vergessen zu haben, der Sack !


Wie so viele andere auch.


Ja leider !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2008 9:40 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ich denk schon, das im Osten mehr Zuschauer zu den Spielen ins Stadion kommen würden, schon aus dem Grund weil es hier nicht so oft solche Highlights gibt aber das scheint die Herrschaften da oben ja nicht zu interessieren.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/09/2008 9:42 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

also ich werde in dresden sicher hingehen. schade nur, dass magdeburg, leipzig, rostock und co nicht dabei sind. die sind alle 100% tauglich.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/09/2008 9:50 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Das scheint ja nicht jeder so zu sehen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/09/2008 9:51 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

ach, wenn er den weiberzipfel sieht, dann rennt er!!!  Unschuldig

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2008 9:53 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Augsburg? Bauen die bis 2011 ein neues Stadion?
Die wollen doch wohl nicht in der alten Bruchbude spielen lassen die dort steht?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/09/2008 11:58 pm
Seite 1 / 2
Teilen: