Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

GER-BRA

Seite 1 / 3
 
 Anonym

tja olympia begann vor der eröffnungsveranstaltung und die deutsche frauenelf rang dem haushohen geheimfavoriten brasilien ein 0:0 ab.

glaubt ihr sie werden den titelgewinn erreichen?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/08/2008 4:06 am
 Anonym

Wieso sind die Brasilianer eigentlich die Favoriten? Ich dachte die Deutschen Frauen sind so gut?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2008 10:59 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

hast du das wm finale 2007 gesehen? die brasianerinnen waren ebenbürtig und haben unglücklich verloren und das mit einer noch recht jungen mannschaft die sich jetzt noch verbessert haben dürfte...ausserdem war das testspiel der deutschen gegen norwegen ganz schwach

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2008 11:49 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Richtig! du kennst dich aus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2008 11:54 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

tja da spricht der fussballsachverstand^^ geht heut nich schon das olympiafussballturnier der männer los

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2008 11:57 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Ja .11.00 uhr Brasilien-Belgien und 13.45 Holland -Nigeria

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2008 12:00 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

wird das übertragen?wenn ja dann hat sich das frühe aufstehen gelohnt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2008 12:04 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Ja-EUROSPRTCool

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2008 12:06 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

naja da hab ich bei meim kater wenigstens nen zeitvertreib

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2008 12:07 pm
 Anonym

hey hier ist Frauenfußball, nicht Männer 😉

So nun aber mal zu den Deutschen, nur weil die Brasilianer so gut waren im Finale heißt das ja lange noch nicht, dass die Deutschen jetzt schlechter sind als sie, auch wenn das Testspiel mal nicht so gut gelaufen ist. Und auch das deutsche Team hat sich ja seit 2007 weiter entwickelt und ist nicht auf der Stelle getreten

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2008 2:21 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

die brasilianer haben aber mehr junge talente wie martha und allgemein ne junge hochtalentierte elf und dazu kommt dass bei den deutschen ein paar aufgehört haben(rottenburg zum beispiel) und bei den brasilianern nich...ich kann mich nicht beschweren über das unentschieden da wir auch unterlegen waren

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2008 5:30 pm
 Anonym

nun wir werden ja sehen wie es sich über das Tunier hinweg entwickelt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2008 7:27 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ich hoffe ja auch dass die deutschen ne medaille abgreifen könn

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2008 9:57 pm
 Anonym

das war wohl ein ganz klare Sache Gestern für Brasilien. 4:1 haben sie gewonnen, dass tut sicher weh, aber nun hilft nur nach vorne schauen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2008 4:22 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ja wenigstens die bronzemedaille sollte es werden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2008 9:56 pm
Seite 1 / 3
Teilen: