Das Ergebnis war nur wichtig , alles andere kann man schnell vergessen .
Aber man sieht das die kleinen mächtig aufholen , Frankreich 0:1 und Portugal mit einem 4:4 gegen Zypern .
Am Dienstag die nächsten 3 Punkte und alles läuft nach Plan .
War nicht das Brüllerspiel, aber der Sieg war wichtig ! Schön das Klose traf, Badstuber gut stand und Müller weiter unbekümmert aufspielt. Lahm scheint mir ebenso wie Schweini etwas müde zu sein....
Klarer Sieg gegen Bertis Bubis, war so auch zu erwarten. Freut mich das Badstuber auch getroffen hat , also 50 % der Tore gehen auf das Konto von Bayernspielern .
Das mit Mertesacker tut mir leid , aber er kann aber froh sein das er das Spiel am Samstag als Zuschauer verfolgen darf , denn so muss er die Werderklatsche nicht selber Live als Spieler mit erleben ..
Der nächste Gegner der Deutschen sind am 8 Oktober die Türken , das wird schon ein Stück mehr Arbeit werden ..
Würde mich mal Interessieren was die Bayern dem Stürmer gezahlt haben damit er Mertesacker ko haut.
Stimmungstechnisch war das ja der Hammer Gestern. Wie haben die es geschafft 55000 Menschen so Ruhig zu halten. Boa war das arm. So will der DFB das Glaube ich haben. Eintritt zahlen, setzen, Schnautze halten. Da hatte die Manschaft mehr verdient. Und dann auch noch einen eigenen Spieler auspfeifen weil er bein falschen Club gespielt hat, echt das letzte. Jetzt weiß ich wieder warum ich nie zu einem Spiel der Nationalmannschaft gehen würde.
Buchholzer schrieb:
Würde mich mal Interessieren was die Bayern dem Stürmer gezahlt haben damit er Mertesacker ko haut.
Das war doch kein Foul, aber die Bremer sind halt etwas labil gebaut
Hab mir das jetzt paar mal angeschaut : War ne unglückliche Aktion.
Ich finds schade das "Merte" gegen Bayern fehlt !!!
Ansonsten: Badstuber wird immer besser. Poldi hat mal wieder gezeigt das er ohne gute Mitspieler eigentlich ein Nichts ist...( war aber klasse wie er gestern spielte, beim FC sieht man Ihn so nicht !) Klose ist ne Bank. Özil und Khedira etwas müde.
Was mir nicht gefallen hat waren einige tw. überhebliche Intervies unserer Jungstars ( Khedira, Neuer ). Einzig Klose sah noch Mängel im Spiel !
Die werden doch nicht übermütig werden ???
Ich hoffe, das Ballack beim Nächsten Spiel wieder im Kader ist !
Und: Neuer die Nr.1 im Tor ? Ich sage : Nein! Vor der WM wurde Rene Adler zur Nr.1 erklärt- bis er sich verletzte und die WM absagen musste. Kürzlich erklärte Jogi Löw das er die EM- Quali mit Neuer im Tor durchspielen will !
Für mich eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Ähnlich der Geschichte mit Ballack.
Heißt das jetzt im Umkehrschluß: Verletz dich nicht sonst bist du raus ???
Bin gespannt auf das nächste Spiel...
Ohne Schweini gegen die Türkei .
Schlechte Nachrichten für Bundestrainer Joachim Löw: Spielmacher Bastian
Schweinsteiger fällt für die EM-Qualifikationsspiele am
Freitag in Berlin gegen die Türkei und am Dienstag kommender Woche in
Astana gegen Kasachstan (12. Oktober) aus. Der 26-Jährige von Bayern
München erlitt am Sonntag im Bundesligaspiel bei Borussia Dortmund einen
Kapselbandanriss im rechten Fußwurzelgelenk. Auch der Einsatz des
Dortmunders Kevin Großkreutz ist fraglich.
Fußwurzelgelenk : Die Verletzungen eines Fußballprofis werden immer gefährlicher.....
lehmi schrieb:
Ohne Schweini gegen die Türkei .
Schlechte Nachrichten für Bundestrainer Joachim Löw: Spielmacher Bastian
Schweinsteiger fällt für die EM-Qualifikationsspiele am
Freitag in Berlin gegen die Türkei und am Dienstag kommender Woche in
Astana gegen Kasachstan (12. Oktober) aus. Der 26-Jährige von Bayern
München erlitt am Sonntag im Bundesligaspiel bei Borussia Dortmund einen
Kapselbandanriss im rechten Fußwurzelgelenk. Auch der Einsatz des
Dortmunders Kevin Großkreutz ist fraglich.
Fußwurzelgelenk : Die Verletzungen eines Fußballprofis werden immer gefährlicher.....
Naja ist zwar schade für Schweini , aber seine Leistungen sind zur Zeit auch nicht gerade so gut das man nicht unbedingt von einer schwächung Reden muß. Trotzdem ist eine so Verletzung nicht gerade schön , und wir wollen hoffen das er bald wieder fit ist .
Deutschland- Türkei . Hab gehört das Sarazin den Ehrenanstoß ausführen soll.....
Nach einem schönen 3:0 gegen gegen die Türkei gehts nun für unsere Adler nach Kasachstan. Ein ganz besonderes Spiel :
Anstoß Dienstag Ortszeit : 23.00 Uhr -Abpfiff Mittwoch gg. 0.45 .... Rückflug der Deutschen Mannschaft ist geplant für 08.50 Uhr Kasachen Zeit....
( Ka) Sachen gibts........
Wird bestimmt eine ganze enge Kiste..
2:0 für Kasachstan.
Na Klar doch !!! Alles wird gut, Holzer.....
Schönes 3:0 gegen
Türkei hat verloren....
So kanns weitergehen....
Bitter: Klose mußte verletzt raus. 1. Diagnose : Muskelfaserriss. Ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht !!!