Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euro 2012

15 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
324 Ansichten
(@Anonym)

Das Ergebnis war nur wichtig , alles andere kann man schnell vergessen .

Aber man sieht das die kleinen mächtig aufholen , Frankreich 0:1 und Portugal mit einem 4:4 gegen Zypern .

Am Dienstag die nächsten 3 Punkte und alles läuft nach Plan .

freufreufreufreu

Veröffentlicht : 04/09/2010 2:05 pm
(@Anonym)

War nicht das Brüllerspiel, aber  der Sieg war wichtig ! Schön das Klose traf, Badstuber gut stand und Müller weiter unbekümmert aufspielt. Lahm scheint mir ebenso wie Schweini etwas müde zu sein....

haammh

Veröffentlicht : 04/09/2010 9:43 pm
(@Anonym)

Klarer Sieg gegen Bertis Bubis, war so auch zu erwarten. Freut mich  das Badstuber auch getroffen hat , also 50 % der Tore gehen auf das Konto von Bayernspielern tor.

Das mit Mertesacker tut mir leid , aber er kann aber froh sein das er das Spiel am Samstag als Zuschauer verfolgen darf , denn so muss er die Werderklatsche nicht selber Live als Spieler mit erleben .roflroflroflrofl.

Der nächste Gegner der Deutschen sind  am 8 Oktober die Türken , das wird schon ein Stück mehr Arbeit werden ..nicknick

Veröffentlicht : 08/09/2010 8:45 pm
(@Anonym)

Würde mich mal Interessieren was die Bayern dem Stürmer gezahlt haben damit er Mertesacker ko haut.und-weg

Veröffentlicht : 08/09/2010 9:00 pm
(@Anonym)

Stimmungstechnisch war das ja der Hammer Gestern. Wie haben  die es geschafft 55000 Menschen so Ruhig zu halten. Boa war das arm. So will der DFB das Glaube ich haben. Eintritt zahlen, setzen, Schnautze halten. Da hatte die Manschaft mehr verdient. Und dann auch noch einen eigenen Spieler auspfeifen weil er bein falschen Club gespielt hat, echt das letzte. Jetzt weiß ich wieder warum ich nie zu einem Spiel der Nationalmannschaft gehen würde.

Veröffentlicht : 08/09/2010 9:34 pm
(@Anonym)

Buchholzer schrieb:

Würde mich mal Interessieren was die Bayern dem Stürmer gezahlt haben damit er Mertesacker ko haut.und-weg

Das war doch kein Foul, aber die Bremer sind halt etwas labil gebaut

Veröffentlicht : 08/09/2010 10:37 pm
(@Anonym)

Hab mir das jetzt paar mal angeschaut : War ne unglückliche Aktion.

Ich finds schade das "Merte" gegen Bayern fehlt !!!

Ansonsten:  Badstuber wird immer besser. Poldi hat mal wieder gezeigt das er ohne gute Mitspieler eigentlich ein Nichts ist...( war aber klasse wie er gestern spielte, beim FC  sieht man Ihn so nicht !)  Klose ist ne Bank. Özil und Khedira etwas müde.

Was mir nicht gefallen hat waren einige  tw. überhebliche Intervies unserer Jungstars ( Khedira, Neuer ). Einzig Klose sah noch Mängel im Spiel !

Die werden doch nicht übermütig werden ???

Ich hoffe, das Ballack beim Nächsten Spiel wieder im Kader ist !

Und: Neuer die Nr.1 im Tor ? Ich sage : Nein!  Vor der WM  wurde  Rene Adler zur Nr.1 erklärt- bis er sich verletzte und die WM absagen musste. Kürzlich erklärte Jogi Löw das er die EM- Quali mit Neuer im Tor durchspielen will !

Für mich eine nicht nachvollziehbare Entscheidung.  Ähnlich der Geschichte mit Ballack.

Heißt das jetzt im Umkehrschluß: Verletz dich nicht sonst  bist du raus ???

Bin gespannt auf das nächste Spiel...

Veröffentlicht : 08/09/2010 11:16 pm
(@Anonym)

Ohne Schweini gegen die Türkei .

Schlechte Nachrichten für Bundestrainer Joachim Löw: Spielmacher Bastian
Schweinsteiger fällt für die EM-Qualifikationsspiele am
Freitag in Berlin gegen die Türkei und am Dienstag kommender Woche in
Astana gegen Kasachstan (12. Oktober) aus. Der 26-Jährige von Bayern
München erlitt am Sonntag im Bundesligaspiel bei Borussia Dortmund einen
Kapselbandanriss im rechten Fußwurzelgelenk. Auch der Einsatz des
Dortmunders Kevin Großkreutz ist fraglich.

Fußwurzelgelenk : Die Verletzungen eines Fußballprofis werden immer gefährlicher.....wirr

Veröffentlicht : 04/10/2010 11:34 pm
(@Anonym)

lehmi schrieb:

Ohne Schweini gegen die Türkei .

Schlechte Nachrichten für Bundestrainer Joachim Löw: Spielmacher Bastian

Schweinsteiger fällt für die EM-Qualifikationsspiele am

Freitag in Berlin gegen die Türkei und am Dienstag kommender Woche in

Astana gegen Kasachstan (12. Oktober) aus. Der 26-Jährige von Bayern

München erlitt am Sonntag im Bundesligaspiel bei Borussia Dortmund einen

Kapselbandanriss im rechten Fußwurzelgelenk. Auch der Einsatz des

Dortmunders Kevin Großkreutz ist fraglich.

Fußwurzelgelenk : Die Verletzungen eines Fußballprofis werden immer gefährlicher.....wirr

Naja ist zwar schade für Schweini , aber seine Leistungen sind zur Zeit auch nicht gerade so gut das man nicht unbedingt von einer schwächung Reden muß. Trotzdem ist eine so Verletzung nicht gerade schön , und wir wollen hoffen das er bald wieder fit ist .nick

Veröffentlicht : 05/10/2010 5:45 pm
(@Anonym)

Deutschland- Türkei .  Hab gehört  das Sarazin den Ehrenanstoß ausführen soll.....roflroflrofl

Veröffentlicht : 07/10/2010 10:26 pm
(@Anonym)

Nach einem schönen 3:0 gegen  gegen  die Türkei gehts nun für unsere Adler nach  Kasachstan. Ein ganz besonderes Spiel : 

Anstoß Dienstag  Ortszeit : 23.00 Uhr -Abpfiff  Mittwoch gg. 0.45 ....  Rückflug der Deutschen Mannschaft ist geplant für  08.50 Uhr  Kasachen Zeit....

( Ka) Sachen gibts........wirrwirrwirr

Veröffentlicht : 11/10/2010 11:24 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Wird bestimmt eine ganze enge Kiste.. zwinker

Veröffentlicht : 12/10/2010 7:33 pm
(@Anonym)

2:0 für Kasachstan.glaskugel

Veröffentlicht : 12/10/2010 8:10 pm
(@Anonym)

Na Klar doch !!! Alles wird gut, Holzer.....keks

Veröffentlicht : 12/10/2010 9:23 pm
(@Anonym)

Schönes 3:0 gegen

Türkei  hat verloren....roflroflrofl

So kanns weitergehen....

Bitter: Klose  mußte verletzt raus. 1. Diagnose : Muskelfaserriss. Ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht !!!

Veröffentlicht : 12/10/2010 11:10 pm
Teilen: